Objekt Challenge Dezember 2007 ~ Spezial ~

Oma SIM

Member

Simforum proudly presents:
c055.gif

die Objekt Challenge für den Monat Dezember 2007!

Und dies ist das Objekt des Monats. Vielen Dank Claire für diese tolle Lampe :)
290914042.jpg

Wichtig:
Dieses Mal gilt es allerdings nicht nur dieses Objekt zu verbauen, sondern zusätzlich noch 3 weitere Objekte aus den vergangenen Challenges nach freier Wahl.
Mit dieser Objekt Challenge Dezember 2007 "Spezial" möchten wir das Challengejahr 2007 abschließen. Vielen Dank noch einmal an alle, die an den Challenges teilgenommen haben und an die, die für diese Challenges gebastelt haben.

Damit wir die Objekt Challenges auch im nächsten Jahr fortsetzen können sind wir aber wieder auf euch fleißige Bastler angewiesen, denn der Objektvorrat ist aufgebraucht. Bitte schickt die Objekte an
omasim2205 ät yahoo.de

Important:
This time it's necessary to use three additional objects from the last challengens - free choice -
With this Objekt Challenge December 2007 "Special" be like to complete this challenge year 2007. Many thanks to all of you who participate and those who created all this wonderfull objects.

To be able to continue with our Objekt Challenges also next year we do need your help and creations. Please send them to
omasim2205 at yahoo.de

Mai 2007
290914053.jpg
Juni 2007
290914052.jpg
Juli 2007
290914051.jpg

Aug. 2007
290914050.jpg
Aug. 2007
290914049.jpg
Sep. 2007
290914047.jpg
Okt. 2007
290914046.jpg
Okt. 2007
290914045.jpg
Nov. 2007
290914043.jpg
Dez. 2007
290914042.jpg

-----------------------------------------------------------------
Für die, die sie vergessen haben oder das erste Mal dabei sind, hier nochmal die Regeln:

Hier bekommt Ihr jeden Monat ein neues Objekt, das uns eine unserer Bastlerinnen für diesen Zweck zur Verfügung gestellt hat.
Dafür sollt Ihr einen Raum bauen. Ihr könnt natürlich auch ein ganzes Haus bauen, aber das ist nicht notwendig. Auch ein Hof, Garten oder eine Laube gelten als Raum, je nach dem, was Euch zu dem Objekt so einfällt.
Von Eurem Raum macht Ihr 4 bis 6 Bilder und ladet sie in Euer eigens Album. Das erste Bild darf max. 640 x 480 groß sein, damit wir es als Vorschau hier im Forum zeigen können. Die Größe der restlichen Bilder könnt Ihr frei wählen.
Falls einer von Euch kein eigenes Album hat und sich keins einrichten kann, wendet Euch an OmaSim, Simlicia oder Jule, wir spielen gerne den Bilderpaten.
Dann postet ihr einfach euer Vorschaubild hier in diesem Thread und schreibt den Link zu Eurem Album dazu, wir klauen uns beides dann einfach aus Euren Posts raus und fügen es in den ersten Post ein, damit alle Beiträge immer auf einen Blick zu sehen sind.

Nach wie vor werden sich OmaSim, Jule und Simlicia mit der Betreuung abwechseln.
Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr im Thread ein paar Worte zu Eurem Raum sagen – und natürlich sind Begeisterungsstürme von den Anderen mehr als erwünscht!

Schluss mit Quatschen – ran ans Spiel! Viel Spaß allen auch in diesem Monat beim Bauen!

The English version of the "ObjektChallenge" rules for our Non-German speaking guests

Every month you can get an object from our gifted creators here
You should build a room for it. You can even build a complete house but this is not necessary. A yard, a garden or a garden house will count as room too.
Take 4 -6 pictures and load them to your album. The first one shouldn't be bigger than 640x480 so we can show it as a preview in the forum. The size of the other pics is up to you.
If you have no on-line album or any other problems or further questions, please contact OmaSIM (omasim2205*at*yahoo.de), Simlicia (spielkind*at*gmx.org) or Jule-e (jule_3110*at*yahoo.de), we will help out.
Post the preview and the link to your album here. Just press the blue botton "Antworten".

OmaSIM, Jule-e and Simlicia will look after the challenge by turns. We will put your preview and the link to your album in the first post so that the entries are always easy to find.

Enough now with theory. Have fun!

Von Jule
challenge-12-07.jpg

und hier der Rest

Von Ottifatin

DezemberCallengeklein.jpg

und hier gibt's noch mehr

Von Simlicia

Dez_pv.jpg

und hier geht's weiter​

Zuletzt bearbeitet:
dankeschön, liebe ines!
a010.gif

und dank ans clairchen für die neue lampe!!
a010.gif

und ich bin jetzt schon gespannt, welche objekte zusammen in einen raum passen und wieviele von den räumen grün sein werden ;)

:lol: an die konnt ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Ich dachte mir letztens noch das ich dringenst mal wieder was für die challenge basteln sollte :D

grüüüüüüüüün?...hassu mich gerufen julchen? :lol:

da lässt sich bestimmt was dolles bauen...:)
frau darf aber doch auch mehr als drei dazu nehmen,nehm ich mal an?

muggelchen, so weit hatten wir noch gar nicht gedacht :rolleyes:
ines und weezzle, was meint ihr? drei mindestens, mehr ist okay?

Vielen Dank, Ines, dass Du noch mal alle Bilder zusammengetragen hast. Ist wirklich toll, was für tolle Sachen da seit Mai zusammengekommen sind.

Ein ganz großes Danke an alle Bastler, die dazu beigetragen haben.
Und ein besonders großes Danke an Clairechen für die schöne Lampe, die uns jetzt heimleuchtet.

Tja, da wird die Auswahl schwer. Welche drei soll man jetzt nehmen??? Mehr sind auf jeden Fall OK. :)

schon der 9te und noch kein beitrag??? so geht's aber nicht!
a045.gif

dann fang ich mal an...
erinnert ihr euch an mein 1-zimmer-loft vom oktober? der junge mann, der da eingezogen ist, hat den raum darunter nämlich auch gleich mitgemietet und ist grade fertig geworden mit dem um- und ausbau. freunde haben das ein oder andere zur einrichtung dazu gestiftet:

challenge-12-07.jpg

seht selbst, was draus geworden ist ;)

schätzelken, gucke mal in deinem ats-ordner, da wo vielleicht, wenn du gut warst, "cybercafe" dabei steht ;)
und falls du nicht ganz so gut sortiert hast: die dateien heißen ATS_Downtown_CyberCafe1 und 2

danke schön - freut mich, wenns ein bißchen gefällt :)

Uih Elke, dass sieht aber richtig doll gemütlich aus. :) Da könnt man glatt rein springen wollen. Das schieb ich mal schnell nach oben.

Für was eignet sich so ein zweiter Feiertag besser, als das Jahr Revue passieren zu lassen. Also hab ich mir all die tollen Challenge Objekte noch mal angeschaut und endlich endlich meinen Dezemberbeitrag gebaut.

Dez_pv.jpg

Mehr Bilder gibt es hier.

Noch mal vielen Dank für die vielen tollen Sachen und vielen Dank Ines und Jule. Es macht großen Spaß, mit Euch zusammen die Challenge zu betreuen. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Noch mal vielen Dank für die vielen tollen Sachen und vielen Dank Ines und Jule. Es macht großen Spaß, mit Euch zusammen die Challenge zu betreuen. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Sehr hübsch und gemütlich :)

Mir hat es auch großen Spaß gemacht.....nur leider haben wir für das nächste Jahr noch keine neuen Objekte.... :(

ich hab ganz vergessen zu sagen, dass ich elkes häuschen auch ganz klasse fand *schäm*
aber jetzt hab ich's gesagt :lalala: :lol:

und bei weezzle würd ich sofort einziehen, obwohl nix blaues drin ist :D

ines, nix neues???? gar nix, absolut nix?? :(
dann müssen wir wohl:

*SPENDENAUFRUF*-*SPENDENAUFRUF*-*SPENDENAUFRUF*
mädels und jungs, lasst uns nicht hängen!!! bitte bitte bitte, gebt uns eine milde spende, damit die challenges weiter gehen können! es sind zwar nie viele, die mitbauen, aber es macht sooo viel spaß!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten