muggel
Member
lieben dank an rubi,lemansche und claire
sieht klasse aus 
türchen zehn darf auch geplündert werden

türchen zehn darf auch geplündert werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türchen zum Plündern vorbereitet.
Nur noch 4 Tage bis das Christkind kommt.
nochmal ganz lieben dank![]()
Ansprüche stellt datt sonnige Blömcher@ Marf,ich vermisse in deinem zip die bilder von deinen objekten![]()
@ Marf,ich vermisse in deinem zip die bilder von deinen objekten![]()
Ich wette,morgen ist der Berg drin,der auf dem Foto vom Adventskalender is![]()
Wer war es?
vielen vielen lieben dank an alle fleißigen bastlerInnen!![]()
zum 4. advent habe ich für euch ein kleines weihnachtsrätsel:
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverstandlich ebenso perfekt.
An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Strasse entlang, als sie am Strassenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto.
Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Strassenbedingungen immer mehr, und schliesslich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte.
Wer war es?
(die auflösung gibts später, aber es darf inzwischen geraten werden
)
Wer war es?
der kandidat hat 100 punktetim schrieb:Ich kanns mir auch denken
Wenn man sich die letzten 30.000 Posts in der Quasselstube anguckt, scheinen sich "Mann" und "perfekt" auszuschließen. Also ist ja wohl klar wer hier überlebt....
das kommentier ich jetzt lieber nicht....tim schrieb:Wo wir grad schon bei den Klischees sind: Wär ein Mann gefahren, hätte es erst gar keinen unfall gegeben. So!
Berg??? Ich dachte, das ist ein Adventskranz
Hab ich was verpasst?Oops,habs mit Sims2 verwechselt![]()
Oops,habs mit Sims2 verwechselt![]()