***Adventkalender***

lieben dank an rubi,lemansche und claire
a034.gif
sieht klasse aus :)

türchen zehn darf auch geplündert werden
d042.gif

der name ist klasse :lol:
und der inhalt genauso toll! vielen dank euch allen für die ganzen geschenke!
thank4mh.gif

@ Marf,ich vermisse in deinem zip die bilder von deinen objekten :(

Tja, nachdem ich ja noch immer nicht offziell unter die Bastler gegangen bin und außer Magic Cookie weder Credits noch sonst was bei mir steht werde ich Blümchens Wunsch gleich als Vorsatz für 2008 auf einen Zettel schreiben ;)

:hallo:grüsselchen marfi

Das nächste und vorletzte Türchen ist bestückt.

k020.gif
"Moorgen, Kinder, wihirds wahas geeeben ... "

Ich hör ja schon auf.

vielen vielen lieben dank an alle fleißigen bastlerInnen!
f060.gif

zum 4. advent habe ich für euch ein kleines weihnachtsrätsel:
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverstandlich ebenso perfekt.

An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Strasse entlang, als sie am Strassenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto.

Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Strassenbedingungen immer mehr, und schliesslich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte.

Wer war es?

(die auflösung gibts später, aber es darf inzwischen geraten werden ;))

Der Überlebende muss der Weihnachtsmann gewesen sein, die Gerüchte über ihn halten sich hartnäckig. Von einem perfekten Paar hingegen habe ich noch nie etwas gehört. Ham Glück gehabt die beiden, was wäre das für eine langweilige Ehe geworden. :lol:

Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.

vielen vielen lieben dank an alle fleißigen bastlerInnen!
f060.gif

zum 4. advent habe ich für euch ein kleines weihnachtsrätsel:
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverstandlich ebenso perfekt.

An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Strasse entlang, als sie am Strassenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto.

Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Strassenbedingungen immer mehr, und schliesslich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte.

Wer war es?

(die auflösung gibts später, aber es darf inzwischen geraten werden ;)
)

ich weiß es, ich weiß es =)

Wer war es?

Ich kanns mir auch denken :naja:

Wenn man sich die letzten 30.000 Posts in der Quasselstube anguckt, scheinen sich "Mann" und "perfekt" auszuschließen. Also ist ja wohl klar wer hier überlebt....

Wo wir grad schon bei den Klischees sind: Wär ein Mann gefahren, hätte es erst gar keinen unfall gegeben. So!

:p :D *hofft dass die neue Geheimschrift keiner sehen kann*

Zuletzt bearbeitet:
tim schrieb:
Ich kanns mir auch denken :naja:

Wenn man sich die letzten 30.000 Posts in der Quasselstube anguckt, scheinen sich "Mann" und "perfekt" auszuschließen. Also ist ja wohl klar wer hier überlebt....
der kandidat hat 100 punkte :D
aber wir haben euch trotzdem lieb :)

Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiss, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann. :lol:

tim schrieb:
Wo wir grad schon bei den Klischees sind: Wär ein Mann gefahren, hätte es erst gar keinen unfall gegeben. So!
das kommentier ich jetzt lieber nicht.... :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten