Mts2?

Ich habe mich vorhin bie mts2 angemeldet und dann will ich hier was downloaden was auf mdts2 ist also ich loge mich ein und die seite sagt ich habe falsches passwort oder falscher name häää?
ich habe es jetzt schon 5x versucht auch daten geändert und habe 2 neue register gemacht und komme kein einziges ma rein!!!! :schnief::argh:
ich will aba da rein also könnt ihr mia helfen???

Du willst hier was Downloaden? Also im Simforum? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Weil hier im Simforum kann man nichts downloaden. Irgendwie kapiere ich dein Problem nicht. Vllt. hast du dich vertippt oder hast Capslock an (also zum dauerhaften großschreiben).

Oder willst du dich bei MTS2 mit den Zugangsdaten vom Simforum anmelden? Kapiere ich irgendwie nicht. Sorry. Dabei würde ich so gerne helfen.

Leila

Ich habe mich vorhin bie mts2 angemeldet und dann will ich hier was downloaden was auf mdts2

der satz ist köstlich ich hau mich weg... :lol: du hast dich auf MTS angemeldet, und willst dann HIER im simforum was Downloaden???? goil also da ist es ein wunder das es nciht geht... ICH LOL MA WECH...

so genug gelacht nun zurück zum thema, ich versteh ja schon was du meinst, es sei denn du meist es so wie du es geschrieben hast dann weis ich es nciht :D

also geh mal auf deine e mail seite, da müsstes du eine bestätigungs mail von MTS haben, klick da auf den link, log dich ein und es sollte funzen ;)

:naja:Jaja ist auch schon wieder vergessen! eigentlich meinte ich es so das ich mich bei mts2 angemeldet habe und dann hier im forum bei suchanfrage für den Kaufmodus Sachen von MTS2 runterzuladen! weil sonst find ich sie net! ist jetzt aba uch egal! funkt ja jetz! bitteschön, das ich euch zum lachen gebracht habe!!!

Irgendwie kapiere ich dein Problem leider noch immer nicht. Sorry. Also du versuchst hier Sachen runterzuladen? Das geht nämlich nicht. Ich möchte dich jetzt nicht auslachen sondern dir helfen. Also vllt. loggt es dich jedesmal aus. Logge dich bei MTS2 ein und stelle es so ein, dass du nicht wieder ausgeloggt wirst, wenn du dich neu einloggst (remember me oder so steht da, dort musst du einen Haken machen).
Dann kannst du hier dem Link folgen, also im Simforum und dann müsstest du es runterladen können.

Wenn das doch nicht das ist, was du wolltest, dann bitte ich dich genauer auszudrücken.

Grüße

Ricki, ich glaube, Drachen-girlfan hat sich auf MTS2 angemeldet, dann war sie hier im Forum und hat Links geklickt, die zu MTS2 führen, konnte dann aber die Downloads von MTS2 nicht runterladen, weil sie sich dann nicht einloggen konnte.

Aber wenn es jetzt klappt, ist es ja wunderbar.

JOa das glaube ich auch. Darum hab ich ihr ja auch erklärt wie man eingeloggt bleibt.

Eine weitere möglichkeit könnte auch sein, dass sie die Mail ganz am Anfang bei MTS nicht beantwortet hat bzw. nicht dem Link gefolgt ist.

Naja wenns geklärt ist wäre es ja wunderbar

Leila

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten