MTS2 wird evtl. bald geschlossen / Delphy hört auf

Hummel

SimForum Team

Also von "wird eventuell bald geschlossen" lese ich da aber nichts?

Aus dem Thread auf MTS2:

It's gotten to the point where it doesn't really need my active input all the time - the staff and other admins do a great job of keeping things running and all I have to do is the odd bug fix and so forth (...) MTS2 will still function, the bills and servers will still get paid, up till the point where donations cease to cover the costs. At that point, I will most likely start to take down servers, eventually leaving 2 or possibly 1. This is a long way off, though.
Was also heißt:

Wir haben den Punkt erreicht, an dem meine aktive Mitarbeit nicht mehr wirklich benötigt wird - das Moderatorenteam und die anderen Administratoren leisten großartige Arbeit dabei, die Seite am Laufen zu halten, und alles was ich noch zu tun habe, ist den einen oder anderen Bug zu beheben (...) MTS2 wird weiter laufen, die Rechnungen und Server werden weiter bezahlt werden, solange nicht die Spenden einmal nicht mehr ausreichen, um die Kosten zu denken. Wenn das passiert, werde ich wahrscheinlich anfangen, Server zu deaktivieren, und letztendlich nur zwei oder vielleicht einen übrig lassen. Das liegt aber noch in ferner Zukunft.

Also kein Grund zur Panik, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Also von "wird eventuell bald geschlossen" lese ich da aber nichts?

Aus dem Thread auf MTS2:

Was also heißt:

Wir haben den Punkt erreicht, an dem meine aktive Mitarbeit nicht mehr wirklich benötigt wird - das Moderatorenteam und die anderen Administratoren leisten großartige Arbeit dabei, die Seite am Laufen zu halten, und alles was ich noch zu tun habe, ist den einen oder anderen Bug zu beheben (...) MTS2 wird weiter laufen, die Rechnungen und Server werden weiter bezahlt werden, solange nicht die Spenden einmal nicht mehr ausreichen, um die Kosten zu denken. Wenn das passiert, werde ich wahrscheinlich anfangen, Server zu deaktivieren, und letztendlich nur zwei oder vielleicht einen übrig lassen. Das liegt aber noch in ferner Zukunft.

Also kein Grund zur Panik, denke ich.

Deswegen steht da ja auch evtl ;) Kann also genausogut noch 3 Jahre online sein oder in 4 Monaten vom Netz verschwinden.

Neiiiiiin :heul:

MTS soll noch durchhalten, zumindest noch solange bis ich kein Sims mehr spiele :lol:
Aber ich verstehe es :)

Hat sich doch schon geklärt - da steht nix von Zumachen in nächster Zeit. Ein Grund, warum ich mich hier nur noch so selten zu Wort melde ist der, das immer gleich ein Fass aufgemacht wird......
In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag und danke, danke, danke für die vielen Downloads - die ich hier jeden Tag genießen darf.
Hugs, Kerstin

ich finde nicht, dass MTS2 so schnell zumachen wird
soweit ich gelesen habe, wird sich Delphi um andere Dinge kümmern und MTS2 nur noch als "Nebenjob" im Auge behalten
wer hier also gleich daraus liest, dass die Seite dicht gemacht wird, macht sich unnötig Panik
wenn jeder regelmäßig dort vorbeischaut, sich was downloaded bzw. etwas hochlädt, dann wird die Seite sicherlich nicht so schnell verschwinden
außerdem passiert es ja öfter in der Community, dass Seiten einfach schließen oder geschlossen werden müssen aus welchen Gründen auch immer
dafür entstehen neuen Seiten - gut auch wenn MTS2 sicher etwas schwerer ersetzbar wäre, aber um www.PC-Sims.com war es auch sehr schade, da hat wohl keiner so laut gebrüllt, dass diese geschlossen wurde :(

Guten Morgen,

wäre natürlich schade, wenn MTS schliessen würde, aber er schreibt ja auch, dass die Seite solange offen bleiben, solange die Kosten nicht höher sind, als die Spenden die reinkommen.

Wir laden alle einen Haufen Zeug dort runter ... habt Ihr auch schonmal dran gedacht zu spenden? Ich hatte selbst ein Forum und auf Dauer geht das ganz schön ins Geld, vor allem, wenn man soviele Dateien hostet und so einen extremen Datenverkehr hat wie MTS.

Also, schön fleissig spenden, dann bleibt uns die Seite auf jedenfall noch ein Zeitchen erhalten!

Greetz Cosmic

MTS, neiiiiiiiiin!!!! Wenn des zu macht bin ich im Eimer Altaaaaa!! Die sachen da sin so geil!!!!!!! :heul: Ich hoffe, was Selene sagt, stimmt.... :(

Das heißt wohl,

RUNTERLADEN, RUNTERLADEN, RUNTERLADEN
bis du qualmst ;) :lol:

Nee, ich glaube nicht das das so schnell passiert.
Also immer schön spenden leute!
Edit: um diese Uhrzeit ist ziemlich viel los auf MTS..

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten