Die Sims 2 Küchen- & Bad-Einrichtungs Accessoires

Ich hab mein Exemplar heute auch bekommen und finde es eigentlich richtig gut, besser als andere Minis. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden ^^ Man sollte sich einfach nie zuviel von den Minis erwarten.

Ich sage ja nicht das es mir nicht gefällt, eher man hätte es passender machen können. Zum Beispiel ein Kompletes Badezimmer wo wirklich alles abgestimmt ist. Mir fehlen die Badezimmer Deco Artikel wie Shampoo Cremedöschen etc. den das wäre eine hübsche kleine Sache gewesen die das Badezimmer lebendiger macht.

Und was ich noch schade fand das die Moderne Küche eigentlich gleich ist wie die neue Küche aus Freizeit Spass.

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir dieses Mini zwar auch holen, in den nächsten Tagen (und Geldverschwendung ists immernoch, aber ein paar Dinge gefallen mir nunmal), aber mal ehrlich:
Sofern ihr keine Foto Story Autoren seit, werdet ihr Eure Sims nun nach dem Duschen regelmäßig zum Spiegel schicken, damit die ein Handtuch ummachen können, um den Kopf? Ich weiss ja nicht... Am Anfang mache ich das sicher, aber mit der Zeit...

Cremedöschen ect. hätte ich auch schön gefunden.
Und auch wenn jetzt einige wieder schimpfen: Ohne Downloads würde ich wahnsinnig werden, vor allem bei den Waschbecken!
WIESO sind Maxiswaschbecken immer so gelblich und sehen dadurch schmuddelig aus, oder sie sind mal weiss, dafür aber mit goldenen Müsterchen oder Wasserhähnen verziert?
In jeder Kategorie benutze ich hin und wieder Maxis Sachen, aber Waschbecken? NIE! Höchstens Recolours. :ohoh:

Ich mag die neuen Teppiche.
Und kann man die große Dusche zu Zweit nutzen, oder sieht die nur so aus???

Und kann man die große Dusche zu Zweit nutzen, oder sieht die nur so aus???

3x darfst du raten :D

Bin wiedermal TOTAL enttäuscht von den Machern... Die sind so dermaßen unkreativ, das ist unglaublich! Die neuen Frisuren, die Tücher, für die Männer sind doch exakt die gleichen wie aus WCJ?! Und, dass die Küche dieselbe is wie aus FS ist auch eine echte Verarsche...!!

3x darfst du raten :D

Bin wiedermal TOTAL enttäuscht von den Machern... Die sind so dermaßen unkreativ, das ist unglaublich! Die neuen Frisuren, die Tücher, für die Männer sind doch exakt die gleichen wie aus WCJ?! Und, dass die Küche dieselbe is wie aus FS ist auch eine echte Verarsche...!!

Das mit der Küche hat mich am meisten aufgeregt. :mad:

... werdet ihr Eure Sims nun nach dem Duschen regelmäßig zum Spiegel schicken, damit die ein Handtuch ummachen können, um den Kopf?

Wieso? Wenn man einen Bademantel als Unterwäsche wählt, kann man ja den Handtuchturban dazu fest als „Frisur“ einstellen (nur für die Unterwäsche) – und immer nach dem Techtelmechtel sieht die Sim-Frau dann wie frisch geduscht aus!

Ich hab schon die Handtücher aus Bon Voyage per selbstgeschriebenem Mod als Unterwäsche zu geordnet, zumindest bei den Männern. Ich finde, das hat was!

Wieso? Wenn man einen Bademantel als Unterwäsche wählt, kann man ja den Handtuchturban dazu fest als „Frisur“ einstellen (nur für die Unterwäsche) – und immer nach dem Techtelmechtel sieht die Sim-Frau dann wie frisch geduscht aus!

Ich hab schon die Handtücher aus Bon Voyage per selbstgeschriebenem Mod als Unterwäsche zu geordnet, zumindest bei den Männern. Ich finde, das hat was!

Danke, das ist eine sehr gute Idee. ;o)

ich weiß nicht was ihr meint? die herde, kühlschränke und die ganzen küchensachen sind doch eh neu. oder meint ihr die küchentheken? darauf hab ich nämlich nicht geachtet.

lg pezi

Nee,sind sicher Herd, Müllpresse und Kühlschrank und keleine Geräte gemeitn, weil die Theken sind schon neu...
ABER: für mich sah der Kühlschrank mit der elektronischen Anzeigetafel und den dazugehörigen anderen Großgeräten nicht identisch mit denen aus FS aus!:idee:
Oder vll hatte ich was an den Augen?:confused:

Sagt mal, wisst Ihr, wo es den Download gibt, den Rod Humble in seinem Brief erwähnt? Es soll sich dabei um ein neues Outfit handeln, aber ich finde es nicht. Ich weiß, dass das hier nicht zu dem Thread passt, aber ich wollte deswegen keinen neuen eröffnen, und hier gucken doch heute viele von Euch rein wegen des neuen Stuff-Packs.

Danke!!!

P.S. Als kleines Dankeschön gibt es für kurze Zeit das morgen erscheinende Accessoires Pack überall für nur 9,99€ und außerdem werden wir heute um 15:00 Uhr noch eine kleine Überraschung enthüllen. Also bis später? :)
Bin schon drauf gespannt auf die Überraschung :)

Da sind eigentlich genauso viele Files drin, wie in allen anderen Mini-AddOns.

@ Ahlcaussie: Bei der Überraschung handelt es sich wohl um das Bonus-Outfit.

na das ist ja wieder mal typisch, da wird man heiss gemacht auf news und dann bleibt es nur bei dem ohnehin schon angekündigten download. also ich hab die mail irgendwie anders verstanden... komische art von überraschungen haben die amerikaner :argh:

edit: sorry, stimmt, ich sollte lieber warten :D *auch mal übereifrig ist* :p

hi!
ich bekomme meins morgen und bin eig. schon recht gespannt, da die Bilder viel versprechend aussehen.
Meint ihr es war ein fehler es zu bestellen.....!?:naja::confused::confused::naja::confused:

Also das ist das erste Mini, das mir auch zusagt. Hab bisher nur das Weihnachtspack, und eigentlich geschworen, dass ich die Geldmacherei mit den Minis nicht unterstütze, aber bei dem bin ich dann doch schwach geworden ... :D

ok....na dann bin ich jezz wieder HAPPY!:up::scream:
:lol:
nun kann ich mich, trotz Mittelohrentzündung, auf morgen freuen!;)

SEHR feierliches Outfit zum Anlass,muss schon sagen...bin total aus dem Häuschen.:naja:

Genial =) Bin genauso "begeistert"...!

Das neue Accessoir-Pack ist besser als ich dachte! Die neue Küche ist echt toll und es gibt ein Klo, das an der Wand hängt, bei dem man drunter wischen kann :D

Die neuen Frisuren sind auch in Ordnung!

habt ihr euch das im laden gekauft oder bestellt? hab meins bei amazon bestellt, zum ersten mal :D ist aber noch nicht da

Ich bin tatsächlich von einem Mini mehr begeistert als von einem AddOn. Und IKEA-Stuff wird mir wahrscheinlich NOCH besser gefallen *g* Verdammt ^^

Ikea Stuff?
Wirds das auch geben???:confused::confused::confused::confused:das wär ja geil!
Aber, woher habt ihr das eig. schon alle????:confused:
das kommt doch erst morgen raus!?:eek::confused:

www.simtimes.de =)

Man konnte es vorbestellen - außerdem war es in England schon 4 oder 3 Tage früher glaube ich

@ Mathilda: Habs heute mit der Post bekommen, habs im Ausland bestellt (UK), da is ja die deutsche Version integriert

Anscheinend soll das Spiel Bugs aus VJZ und Haustiere beseitigen!!!

Zuletzt bearbeitet:

Bademäntel durchaus, aber Handtücher nach dem Techtelmechtel? :lol: Ich bevorzuge da zerzauste Frisuren.
Hmm, wäre nett, wenn es einen Hack geben würde, mit dem man dann nach dem Duschen immer BADEmode an hat. Da würde ich die Bademäntel von jemand talentierten in Bademode umwandeln lassen, und es lieber so verwenden. Meine Sims gehen eh fast nie schwimmen. :idee:

steht das auf der packung? und wenn ja welche? :hallo:

Gefunden hab ich noch nix, bei der Installation aktualisiert das Spiel VJZ und Haustiere! Hab derzeit noch nicht mit Haustieren gespielt, vllt schauen die jetzt nicht mehr durch die Wand? Tut mir leid, ich weiß nicht!

Geht es nur mir so, oder kann ich beim neuen Kühlschrank keine „Reste entnehmen“ bzw. Gemüse „füllen“?

Ansonsten finde ich das Pack ganz nett, bin aber nicht wirklich begeistert. Die moderne Dusche sieht aus wie die vom Basegame, nur in schwarz, eine moderne Badewanne gibt es nicht und das romantische Bad ist nun auch nicht sonderlich originell; die Toilette dazu ist – eine Toilette! Die Badewanne – eine Badewanne! Eine „romantische“ Dusche gibt es auch nicht.

Auch die modernen Küchenmöbel sind für meinen Geschmack ein wenig zu kantig und von den Farben her recht grell. Sehen schon auch ein wenig aus wie die Sachen von Freetime, das stimmt schon.

Aber ein paar Objekte sind schon okay; Kleidung und Frisuren habe ich noch nicht angeschaut – die haben mir von den Screenshots her aber ganz gut gefallen.

Warum ist dieser Kinderbackofen bei mir nur in der vorher auch schon dagewesenen Farbe dabei und nicht in den auf den Bildern weiteren Farben?

Und wieso funktioniert der neue Kühlschrank nicht mit den Funktionen aus 4JZ?

Da muss wohl wiedermal schnellstens Nachbesserung her. Bin enttäuscht!

.......Hmm, wäre nett, wenn es einen Hack geben würde, mit dem man dann nach dem Duschen immer BADEmode an hat. Da würde ich die Bademäntel von jemand talentierten in Bademode umwandeln lassen, und es lieber so verwenden. Meine Sims gehen eh fast nie schwimmen. :idee:

Es gibt einen Hack, bei dem die Sims nach dem Duschen automatisch Unterwäsche anziehen. Finde ich realistischer, weil man im RL ja auch meist erst Unterwäsche anzieht. Oder ziehst du dir deinen Badeanzug an? :lol:
Ich hab den Hack im Spiel und er funzt ohne Probs. Du findest ihn hier:

http://files.sims2graveyard.com/squinge/

Es ist der vierte von unten und nennt sich "squinge_underwearaftershower".

Warum ist dieser Kinderbackofen bei mir nur in der vorher auch schon dagewesenen Farbe dabei und nicht in den auf den Bildern weiteren Farben?.....

Kann es sein, daß das am CEP liegt? Als die Toilettenkabine neue Farben bekommen hat (ich weiß jetzt nicht mehr, bei welchem Add-On das war) konnte man diese auch nur anwählen, wenn man den CEP aus dem Spiel genommen hat. Ich hab noch nicht nachgeguckt. Hab ja keine DL's im Spiel, also auch keinen CEP. Muß ich gleich mal schauen gehen.

Liebe Grüße

Bine

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, daß das am CEP liegt? Als die Toilettenkabine neue Farben bekommen hat (ich weiß jetzt nicht mehr, bei welchem Add-On das war) konnte man diese auch nur anwählen, wenn man den CEP aus dem Spiel genommen hat. Ich hab noch nicht nachgeguckt. Hab ja keine DL's im Spiel, also auch keinen CEP. Muß ich gleich mal schauen gehen.

Liebe Grüße

Bine

Oh cool, danke das kann sein. Ist mir auch aufgefallen, dass es keinen neuen Backofen gibt, sondern der alte in der K&B-Accessoires-Kollektion ist.
#
Danke!

Jupp, es liegt am CEP. Eben getestet.
Wenn ich ihn reinnehme, fehlen bei mir die Farben und sobald er wieder raus ist, sind auch die vier neuen Farben für den Kinderherd vorhanden. ;)

LG Bine

Wie, der CEP muss raus? Ich hab ihn eben installiert (Version 6.0), und ich habe nicht die neuen Farben. Was ist denn nun richtig? Und wenn man den CEP nicht drin hat, kann man doch gar nicht die Recolors sehen. Was ist das jetzt für ne Logik, verstehe ich nicht. :heul:

Ja, das war mit den Toilettenkabinen eben auch so. Entweder man entscheidet sich dafür, die DL's rauszunehmen und damit auch den CEP, damit man die fehlenden Farben im Spiel hat, oder man behält seine DL's + CEP und verzichtet für's Erste auf die neuen Kinderofen-Farben.
Mit dem nächsten Patch wird das vielleicht behoben. War bei den Klo's genauso. Nach dem Patch hatte man auch trotz CEP wieder alle Farben.

LG Bine

... und die Option „rumbasteln“ aus Freetime ist auch nicht am Müllschlucker und an der Spülmaschine vorhanden. Wenn ich mich auch nicht zur Mecker-Fraktion zähle, aber das ist dann schon ärgerlich, wenn EA seine neuen Objekte nicht auf die letzten Updates aus den letzten Addons anpasst. Schon bei TeenStyle haben ja zuerst Optionen aus Bon Voyage gefehlt. Und wie lange ist jetzt Seasons schon draußen? Da lade ich schon keine Downloads runter, um eben immer auf dem aktuellen Stand zu sein – und dann wird der nicht mal von EA selbst eingehalten.

Hmm, gut - ich muss zugeben, auf den ersten Blick finde ich das Mini gut. Auf den zweiten Blick - jetzt wo ich auch festgestellt habe, dass einige Aktionen plötzlich nicht mehr gehen, finde ich es schon etwas armselig seitens EA. Es kann doch nicht sein, dass die Installation eines Minis das letzte große AddOn plötzlich so "zerpflückt". Daran merkt man aber wieder einmal enorm, wie wenig die Mitarbeiter da mitdenken und wie selten man sich überhaupt noch die Mühe macht, das Ganze ordentlich aufeinander abzustimmen.

auf der Sims-Seite hat Rod Humble das hier geschrieben:

"Als kleines Dankeschön gibt es für kurze Zeit das morgen erscheinende Accessoires Pack überall für nur 9,99€"

Was denkt ihr, wie lange es das Pack für 9,99 € gibt?? Ich hoffe, nicht nur einen Tag...

Also ich hab beim MM 14,95 bezahlt, ganz schön Wucher für die paar Sachen. Ich weiß, ich weiß man braucht es sich ja net zu kaufen...;)

also ich hab grad entdeckt dass es einen neuen cep gibt. ich werd mir den jetzt mal installieren. viell. gehen ja mit dem die neuen recols vom miniofen für die kids?! mal testen, wer interessiert ist klickt bitte hier ;)

im übrigen, ich finde in diesem mini-addon sind ja noch weniger objekte als sonst drinnen, oder irre ich mich da? haut mich ehrlich gesagt nicht soo vom hocker. das ist eigentlich das erste mini vondem ich etwas enttäuscht bin.

lg pezi

Ich war schon skeptisch wieso das nur 9.85 kostet, aber was ich hier so lese weiß ich nun auch wieso das so ist :) naja bei 10 Euro kann man ja eigentlich nix falsch machen und die Sachen die dabei sind gefallen mir ganz gut, auch wenns wenig sind und wohl gepatcht werden müssen damit sie richtig funktionieren ( von wegen Essensreste und so )

Na ja, es ist halt nur ein Mini-Addon. Da sollte man auch nicht allzuviel verlangen. Allerdings ist das mit dem CEP schon ärgerlich. Ich hatte mich schon gewundert, warum der Kinderherd in der neuen Kollektion ist, aber ich keine Änderung dran feststellen konnte. Wer weiß... vielleicht will Maxis uns klar machen, dass wir nichts downloaden, sondern eher möglichst alle Add-Onst und Accessory-Packs kaufen sollen?!?

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten