Weihnachtsbaum ! Welcher ist es bei euch?

Vor 4 Jahren hatte mein Freund insgesamt 3 mal losfahren müssen um einen Weihnachtsbaum zu kaufen, weil ich jedes mal mit dem Baum nicht zufrieden war. Seitdem haben wir einen Künstlichen Plastikbaum, welcher 2,10m groß ist.

Geschmückt ist er mit 1750 Birnchen (werden jedes Jahr mehr)=) und dazu kommt weißer und silberner Glasschmuck sowie weiße Schleifchen.

Habe den Baum schon in der ersten Dezemberwoche aufgestellt, da ich dafür 5 Tage benötigt habe, bis er endlich fertig war. Daher muss er so früh aufgestellt werden, damit ich auch etwas davon habe.=)

Wolltest du uns auf den Bildern nicht deinen Baum zeigen? Ich seh da nur Lichter.
a015.gif

und ich kann sagen, ich echt schaut der baum noch viel toller auf als auf dem foto.
@meinen lieblingsdrachen
wieviele von den geschenken unter dem baum sind für mich?=)

und GR läßt fragen: sind alle für mich? :)

Sooooooooooooo!
er ist fertig, immer noch verkrüppelt aber fertig^^

@Fuchur: O.O Oh Gott, was ist das? .....Wo ist da der Weihnachtsbaum oô... geil^^

Zuletzt bearbeitet:
Geschmückt ist er mit 1750 Birnchen (werden jedes Jahr mehr)=) und dazu kommt weißer und silberner Glasschmuck sowie weiße Schleifchen.

Ähm, das fängt dann aber nicht irgendwann an zu schmoren weil alles an einer Steckdose hängt? :D ;)

Ne, mal im Ernst, sehr schick! Gefällt mir echt gut!

Zu meinem:
Ähm ja, es ist einer mit grünen Nadeln dran =) Heute haben wir den ins elterliche Wohnzimmer gestellt und endlich auch geschmückt, wie jedes Jahr mit echten Kerzen. Das angehängte Bild zeigt den Baum vom letzten Jahr, er sieht ja jedes Jahr ungefähr gleich aus =)

Anhänge

• Weihnachtsbaum.jpg
    Weihnachtsbaum.jpg
    123,9 KB · Hits: 41
Wow Fuchur, dein "Bäumchen" ist ja die reinste Glühbirne =) Da wird ja jedes Kaufhaus neidisch =)

Gefällt mir aber sehr :)

Bei usn gibtsn ganz normalen Baum. Naja er ist mehr dick als hoch^^

Wir haben eine Lichterkette, Sternspritzer (die mir nicht geheuer sind),
dann Kugeln, Sterne, Zapfen und dann Handarbeiten von meiner Mutter auch. Er ist jedes Jahr wieder schön.

Wir machen uns gleich ans Schmücken baba

LG

Erinnert mich an Familie Griswold. :lol: Du hast einen Hang zur Übertreibung, kann das sein? :lol:

Unser Baum, Foto ist nicht das beste und im nächsten Jahr brauch ich unbedingt ne neue Lichterkette. Die 50 Kerzen sieht man ja gar nicht. %)

Zuletzt bearbeitet:
Anbei unser Weihnachtsbaum. Der eine gehört in unsere Wohnung, der andere gehört in das Haus von Schwiegereltern, wo wir heute gewesen sind.

Wir haben eigentlich jedes Jahr einen Baum im Topf. Die Tannenbäume der Vorjahre haben wir immer eingegraben und sie gedeihen prächtig. :)
Ich hoffe, dass es unseren dieses Jahr auch so geht.

Anhänge

• baum3-klein.jpg
    baum3-klein.jpg
    542,1 KB · Hits: 21
  • baum1-klein.jpg
    baum1-klein.jpg
    389,1 KB · Hits: 14
  • buam2-klein.jpg
    buam2-klein.jpg
    500,3 KB · Hits: 10
Unser sieht so aus: Klick

Ich hab bei der Kamera leider noch nicht raus, wie man sie einstellen muss, damit die Lichter nicht verschwimmen... :naja:.

Mit Blitz sieht man die Lichter nicht mehr, ohne Blitz verschwimmt es... wenn jemand n Tipp hat: PN.

Bei uns steht dieses Jahr eine Blaufichte im Wohnzimmer, schön mit pinken und rosa Kugeln gemschmückt (die leider sehr billig waren und auch so aussehen... Plastik pur), etwas goldenem Engelshaar, und auf der Sptze sitzt ein Rentier
k023.gif

2133471062_b4ec49e6cd_m.jpg

Es ist erst mein zweiter eigener Baum und ich find ihn toll!

Fuchur - wow, dein Baum ist der Hammer! Da hat sich die 5 Tages Schmückerei ja gelohnt! Sieht super aus!

Wir hatten keienn Weihnachtsbaum...
naja wir hatten ein Metallbäumchen Ö_Ö wo man Kerzen reinstecken konnte.
Aber das sehe ich jetzt nicht wirklich aus Weihnachtsbaum an.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten