Geschenkübergabe (Weihnachtswichteln 2007)

dankeschön @ meinen geheimen wichtel für das schöne geschenk!! ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut!!! der text ist ganz toll, und ich musste schon fast schlucken, ist richtig rührend :)

(und wir lassen kurz weg, dass der wichtel vergessen hat, sich mit dem wichtelaccount einzuloggen und stattdessen seinen normalen benutzt hat ;) )

@ Moudschegiebchn:
Dein Wichtel schämt sich grade in Grund und Boden. Natürlich muss es 2008 heißen. Wenn der Weihnachtsstress vorbei ist editier ich dir da nochmal damit du es in richtig hast ;)
Aber ich bin froh, dass es dir trotzdem gefällt. *gehmichnochmalweiterschämen*

Ach Wichtelchen du brauchst dich nicht zu schämen! Ich hab' dafür verständnis das sowas passiert! Ist ja nicht schlimm!:)

Weihnachtliche Grüße
u072.gif
Michelle

Wichtelchen, Danke vielmals für das Bild. Du hast meinen Geschmack genau getroffen <3 Ich habe Melancholy of Haruhi Suzumiya zwar nie geguckt/gelesen (Anime, Light Novels, Manga... o_O'''), dennoch mag ich Yuki ganz gerne~ Ohoho, und in Gothic Lolita Attire...
Danke viel, vielmals! Dass dir da ein kleiner Rechtschreibefehler passiert ist, ist auch nicht so schlimm (x

Merry Christmas WellnessWasser!

Hier ist dein Geschenk.

(runterladen, auspacken, Worddatei öffnen, Anweisungen folgen ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Für jo!!!

sonnigeweihnachtenacyp1.gif

Die Weihnachtsmaus

Mauskaese2.gif

Die Weihnachtsmaus ist sonderbar
(Sogar für die Gelehrten);
Denn einmal nur im ganzen Jahr
Entdeckt man ihre Fährten.

Mit Fallen oder Rattengift
Kann man die Maus nicht fangen.
Sie ist, was diesen Punkt betrifft,
Noch nie ins Garn gegangen.

katzeauge.gif

Das ganze Jahr macht diese Maus
Den Menschen keine Plage.
Doch plötzlich aus dem Loch heraus
Kriecht sie am Weihnachtstage.
Zum Beispiel war vom Festgebäck,
Das Mutter gut verborgen,
Mit einem Mal das Beste weg
Am ersten Weihnachtsmorgen.
Da sagte jeder rundheraus:
Ich hab' es nicht genommen!
Es war bestimmt die Weihnachtsmaus,
Die über Nacht gekommen.
Mauskaese.gif

Ein andres Mal verschwand sogar
Das Marzipan vom Peter;
Was seltsam und erstaunlich war.
Denn niemand fand es später.
Der Christian rief rundheraus:
Die über Nacht gekommen!

Kochschwein.gif
Ich bin die Ersatzmaus

Ein drittes Mal verschwand vom Baum,
An dem die Kugeln hingen
Ein Weihnachtsmann aus Eierschaum
Nebst andren leck'ren Dingen.
Die Nelly sagte rundheraus:
Die über Nacht gekommen.
Und Ernst und Hans und der Papa,
Die riefen: Welche Plage!
Die böse Maus ist wieder da,
Und just am Feiertage!
Maus.gif

Nur Mutter sprach kein Klagewort.
Sie sagte unumwunden:
Sind erst die Süßigkeiten fort,
Ist auch die Maus verschwunden!
Und wirklich wahr: Die Maus blieb weg,
Sobald der Baum geleert war,
Sobald das letzte Festgebäck
Gegessen und verzehrt war.

Schlafmaus.gif

Sagt jemand nun, bei ihm zu Haus-
Bei Fränzchen oder Lieschen-,
Da gäb es keine Weihnachtsmaus,
Dann zweifle ich ein bißchen!
Doch sag' ich nichts, was jemand kränkt!
Das könnte euch so passen!
Was man von Weihnachtsmäusen denkt,
Bleibt jedem überlassen!"

Alles Liebe zu Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, das wünsch ich dir!

Liebe KADY1,

dein Wichtel lässt dich ganz lieb grüßen und hat mich gebeten, dir dieses Geschenk zu überreichen:

Download

Viele liebe Weihnachtsgrüße
Oberwichtel Fedora im Auftrag eines geheimen Wichtels :hallo:

Hallo Keinen,

diese Bilder sind für dich bei mir abgegeben worden:

20071224-110435-475.jpg

20071224-110622-915.jpg

20071224-110701-681.jpg

20071224-110802-207.jpg

20071224-110828-122.jpg

20071224-110854-349.jpg

20071224-111001-953.jpg

(Da ich deinen Wichtel nicht mehr erreichen konnte, weiß ich nicht, ob es etwas Besonderes damit auf sich hat, oder ob vielleicht etwas fehlt. Vielleicht kannst du ja mehr damit anfangen, als ich oder es klärt sich noch.)

Liebe Grüße
Oberwichtel Fedora im Auftrag eines geheimen Wichtels

Das exquisite Modegeschenk für Jelena925 wurde per FedEx-PN zugestellt. ;)

Liebe Arwen_1986,
leider kenne ich dich kaum - doch habe ich eine Vorliebe von dir entdeckt. Daher hoffe ich, dass dir das Bild gefällt.

Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl...

Ganz ganz fröhliche Weihnachten wünscht Dir
Dein Wichtelkind :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Wichtelkind ist oepu
Ich hoffe dir gefällt mein Geschenk und du freust dich darüber :)
Ich habe es einmal als Desktopversion ohne Wünsche gemacht und einmal also großes Bild mit Wünschen ^^

klick (mit Wünschen)
klick (Desktopversion)

Ich hoffe es ist nicht zu viel Rosa :D

Lg Dein geheimer Wichtel :D

das ist ja mal geil, wer liest denn da so genau was ich schreibe oh heiliger ist das toll ich grins hier grade wie nen honigkuchenpferd.... ah vorallem was viel geiler ist das ist eines meiner liebliongsbilder von denen, das hab ich woandes als signatur bild junge des iste geil... ganz dolles dankeschön, wer auch immer mir diese bescherung gemacht hat ganz festen knuff...

LG ARwen ;)

Mein Geschenk geht an ~ Miyu ~. Ich hoffe es gefällt dir und alles gutte zu Weihnachten und rutsch gut ins neue Jahr.

jgff79cm.png

sooo... jetzt ist die illi21 mal dran :)

klick es mal auf:

Wenn du es haben willst, dann klick
HIER

Lieben Gruß
dein Weichtel :)

*knall* Es ist ein geschenk vom Himmel gefallen!

Und es ist füüüüüür *trommelwirbel*

Panschi_72

Link: http://img405.imageshack.us/img405/3297/magicwinterlandscapeba4.jpg
(Ich hab das Bild mal zum Link editiert, das schlug größentechnisch für's Forum doch etwas über die Strenge - wir wollen doch keinen Ärger bekommen. ;) Gruß Fedora)

Frohe Weihnachten! In Wirklichkeit ist hier leider keine Flocke zu sehen, aber ich denke das gedicht ist doch ganz nett geworden. Eine schöne Bescherung dir und deiner Familie,

lg GeheimerWichtel:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hoho, danke für das viele Rosa und das schöne Bild! :D

Aber wer du bist, da muss ich nochmal in mich kehren.

Danke auch meinem Wichtelein für mein Geschenk! War ja total flink, ich habs als erste bekommen! =)

Aber zugegeben: ich habe kein Schimmer wer du bist, denn auf der Liste sind viele, die ich eigentlich nur vom Nick her kenne. Hmhmhm... *grübelgrübel* Danke jedenfalls! :)

Hallo!

Ich hatte die Ehre, doori zu Beschenken.
Ich habe zwar nichts Besonderes, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem =)

wichtelgeschenkbr9.jpg

Liebe Grüße,

Dein geheimer Wichtel

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt kommt das Geschenk für mein Wichtelkind Galbedir

- leider wusste ich nicht allzuviel über dich und so musst du dich mit einer kleinen Karte zufrieden geben. Ich hoffe, dass dir dein Geschenk trotzdem gefällt und du schöne Feiertage mit deinen Lieben verbringst :).

Hier kannst du dein Geschenk abholen.

:hallo:

Ich hab für meinen Wichtel Bluecat ein Haus gebaut und es einmal ohne und einmal mit (auch fremden) Möbeln eingerichtet.
Mit Möbeln: http://rapidshare.com/files/78776339/Rosenhain.Sims2Pack.html
Ohne Möbel: http://rapidshare.com/files/78776850/Rosenhain_ohne_Moebel.Sims2Pack.html

Bilder:
http://www.bildercache.de/anzeige/20071224-155458-679.jpg
http://www.bildercache.de/anzeige/20071224-160005-451.jpg

Und hier sind die Seiten, von denen ich die Möbel hab:
http://rapidshare.com/files/78777471/lalala.txt.html

Ich hoffe es gefällt dir :)

Und jetzt rate mal schön ^_^

Nun ist es vollbracht und das Geschenk möchte überreicht werden-an lionsign.
Da du dir etwas für die Sims gewünscht hast, dachte ich mir, ich bereicher deine Nachbarschaft mit dieser Simin.

Heisse sie im Kreise deiner Sims Willkommen und feier mit ihr das Weihnachtsfest.
In diesem Sinne, frohe und besinnliche Weihnachten für dich und deine Familie.

Hier möchte sie bald abgeholt werden.:hallo:

Frohe Weihnachten, liebe Eowyn
Hier ist dein Geschenk, ich hoffe es gefällt dir.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Rätseln

Liebe BabsiBraun

Ich kenne dich.. Zumindest als Simmin aus Schönsichtingen.. und ich kenne auch dein Haus. Ich weiß das es nicht das schönste ist, deswegen habe ich dir gleich 4 Häuschen mitgebracht.
Eines davon ist eine kleine Bäckerei mit Café, ein anders ein Reihenhaus, noch ein Starterhäuschen und noch eines passend zur Bäckerei.
ich hoffe dir gefallen sie.

(und ich hoffe, ich hab die richtigen datein verpackt.)

Das #Häuschen zur bäckerei und die Bäckerei selbst. Von den anderen gibts keine fotos, lass dich einfach überraschen
snapshot0000000a5478ab0zd1.jpg
snapshot0000000a147884fzq1.jpg

Hier der Downloadlink: klick
alle häuschen sind vollständig eingerichtet

Vielen, vielen Dank für die tolle Powerpoint-Präsentation <3 da hat mein Wichtel echt meine Vorliebe erwischt :)

Liebe MaggieChapman,
ich habe im Smalltalk Forum durch viele Threads geschaut, um mir ein Bild davon zu machen, was du gerne hast.
Alles in allem habe ich das Gefühl, dass du gerne schrilel Dinge magst, darum bekommst du von mir auch nen' Klecks Weihnachten geschenkt!

Klick mich!

Falls ich mit dem Geschenk so überhaupt nicht deinen Geschmack getroffen haben sollte, kanns tdu innerhalb von zwei Wochen Revision einlegen. :p

Liebe DekoSuchty,
ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und hoffe du hast viele schöne Geschenke bekommen.

Ich hoffe dir gefällt der Wallpaper :) da ich aus deinen Beiträgen leider nicht allzu viel
schließen konnte.

Aber ich hoffe dass er dir trotzdem gefällt. :)

Goki- äh, Hallo, malaSuricza!

Heute wirst du endlich dein Geschenk erhalten - hat zwar etwas länger gedauert, aber verzeih mir dafür, der Stau am Nordpol ist einfach nur unglaublich...!
Nun, denn, ich will dich nicht länger warten lassen - obwohl, nein... willst du noch Tee mit mir trinke-
äh, nicht? Ok. Schade. Aber ok.

Ähm... *Geschenk rauskram*
Sooo- hier ist dein Geschenk! Ich wusste leider nicht viel über dich und habe deswegen ein bisschen in meinen Ärmel gegriffen - Avatare machen und Geschichten schreiben kann ich nämlich nur.
Hoffe die Avatare gefallen dir, sowohl auch die Geschichte (:

Und nun ein kleines Special - falls du herausgefunden hast, wer ich bin, hast du noch weitere 10 Avatarewünsche bei mir frei. Naa~ klingt das nicht verlockend~? *hihi*

Ja, ähm. Das war's. Ich wünsche dir hiermit fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe dir gefällt das Geschenk, auch wenn nur ein wenig! :3

Liebe brightmoment!!

Endlich ist es soweit und auch du wirst vom Geheimen Wichtel beschenkt! hier hast du eine kleine Vorschau:

Ich hoffe, das Bild macht dich glücklich und freust dich über dein Geschenk! (Du kannst es auch als Wallpaper benutzen ;))

Guck dir mal besonders die CDs am Weihnachtsbam an, ganz speziell für dich :hallo:

lg
dein ganz persönlicher Geheimer Wichtel!

Wichtelgeschenk für tschibi

Tschibi hat ihr Geschenk per PN verlinkt bekommen :)

Ich hoffe, es gefällt dir ein bisschen und wünsch dir viiiiiel Spaß beim Raten :p

Hey riesen großes DANKE an meinen GeheimenWichtel :-*
Is total schön =)
Aber wer du bist? hmmm das wüsst ich doch gern ;-)

Hey Stella282

Für dich habe ich zwei Sims gebastelt. :)
Viel Spass mit den Sims ^_^

http://rapidshare.com/files/78942157/Sims_.zip.html

Errätst du wer ich bin???

[Edit] Ich habe per Ausschlussverfahren ermittelt, wer dieses Geschenk überreicht haben müsste und es nun dem richtigen Wichtel (laut meiner Liste) zugewiesen. Mailin (die erst hier im Beitrag stand) wurde nämlich bereits von ihrem richtigen Wichtel beschenkt und braucht nicht noch ein zweites Geschenk. ;)

Gruß
Fedora

Zuletzt bearbeitet:
Danke an meinem tollen Wichtel ^_^

Das Haus sieht echt geil aus:eek:
Aber wer es ist...
... konnt ich nicht erraten %)

Hey Mailin
[...]
Errätst du wer ich bin???

Hallo geheimnisvoller Wichtel.

Mailin wurde eigentlich bereits beschenkt. Ihr Wichtel von meiner Liste hat mir das auch bestätigt. Kann es wohl sein, dass du dich mit dem Namen vertan hast?
Könntest du dich bitte mal per PN bei mir melden?

Gruß
Fedora

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht, wer alles lionsign heisst,:lol: aber das Geschenk wurde schon 6 mal abgeholt, leider nicht von der eigentlichen Person,denn sie war seit dem 19.12. nicht mehr online...:argh:

Mein Wichtelkind ist moni_91
Ich weiß das sie schöne Sims mag.
Nun,da hab ich was für sie
Das ist für dich meine Liebe!

Ich hoffe Du hast Verwendung für Sie...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten