@Miffy: Ich habe auch nicht dir unterstellt, dass du es vielleicht interessant finden könntest. Du hast jediglich gesagt, du möchtest gerne wissen, wie das ist, und ich habe dir gesagt, wie das ist. Aber genügend andere Leute spielen dieses "Spiel", weil sie wirklich wissen wollen, wie das ist! So am eigenen Leib und so, weil es ja so "hip" ist! Und weil man ja ein kompletter Looser ist, wenn man nicht mitmacht!
Als nächstes wollen sie dann vielleicht ausprobieren, wie es ist, ein bisschen schwanger zu sein, oder sich einen Schuss zu setzen, oder wie es ist, jemanden umzubringen oder zu vergewaltigen (das ist jetzt kein Scherz, es gab schon solche "experimentierfreudige" Zeitgenossen)!
Vielleicht sagt ihr jetzt "nein, nein, das geht jetzt aber wirklich zu weit, du übertreibst!" aber ich sage euch, dass das kein Scherz ist und auch keine Übertreibung! Alles schon dagewesen, alles schon gesehen!
Ok, ich sollte mir selber wohl mal ein Small-Talk-Bereich-Verbot auferlegen. Ich laufe Gefahr, meine Meinung zu äussern...