Swjosdotschka
Member
Okay, gut zu wissen
Meinste, das gilt für jedes Gehäuse heutzutage?
Ach, noch ne Frage
: DDR2 oder DDR3 RAM?

Ach, noch ne Frage

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur nochmal eine andere dumme Frage: Hab jetzt rausgefunden, dass bei dem Gehäuse vorne 2 USB Anschlüsse sind. Das ist ja super, aber das sind doch hoffentlich nicht alle??? Wie bekomme ich denn raus, wieviele hinten sind? Hab es schon über Google versucht, bin aber nicht wirklich schlauer geworden...
Das ist aber schon eine Installations-CD und nicht so Recovery-Zeugs? Falls es einfach nur eine OEM-Version ist, kann das evtl. schon einfach so hinhauen, ansonsten könntest Du ja mal z.B. XP-Iso-Builder damit füttern und schauen, ob der da da eine ganz normale Installations-CD draus basteln kann.Ich hab jetzt XP drauf, aber das ist ja kein "echtes" XP, sondern dieses an den PC gebundenes Zeugs.
Das ist im Wesentlichen ein neuer Anschluss-Standard. Bei den Festplatten ist der Umstieg auf SATA so ziemlich vollständig vollzogen, deshalb ist das Angebot bei PATA-Festplatten mittlerweile eingeschränkt, sprich es gibt nicht mehr alles als PATA, was es auch als SATA gibt. Vor allem aber haben die meisten Mainboards nur noch einen PATA-Kanal für zwei Laufwerke, d.h. mit zwei optischen Laufwerken ist da schon Schluss.Und die Festplatte werde ich mal vertrauensblind in SATA ändern, auch wenn ich (noch) den Unterschied nicht kenne![]()
Und was würdest du empfehlen? DDR2 oder DDR3 ?
EDIT: Huch, ich glaube mit dem von mir gewählten Mainboard kann ich eh nur DDR2 einsetzen.
Und ich immer wieder in den Müll schmeissen.FUJITSU-SIEMENS <3
kann ich nur empfehlen, würde ich immer wieder kaufen![]()
Und ich immer wieder in den Müll schmeissen.FUJITSU-SIEMENS <3
kann ich nur empfehlen, würde ich immer wieder kaufen![]()
Ist natürlich 'ne Aussage - ein Gerät ist super-repräsentativ, und wer einen PC der Marke anschaltet und mit einer Stichflamme (oder gar nicht) begrüßt wird, der konnte halt nicht damit umgehen.mein fujitsu-siemens pc is das beste , was mir in sachen pc passiert is und ich würde den nie hergeben
wenn die leute damit nich umgehen können, is es eren problem
Er würde gerne das neu rauskommende Spiel Ports of Call 2008 spielen. Als Mindestanforderung fordert das Spiel eine ATI X900.
In meinem alten PC ist eine ATI X600. Logisch gesehen, wird das nicht funktionieren, oder?
Oder doch?