Spiel [Simpire] [1] Politikthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yorkshiredornelientq8.gif

Republik Dornelien
Aussenministerium
Josef Zaus

Sehr geehrter Präsident Friedrich I.

Präsident Staucher lässt ausrichten,weder an einem Gipfeltreffen in ihrem Land Teilzunehmen, noch ein Bündnis mit ihnen einzugehen,da sie nicht unsere ansichten Teilen. Was das angebot mit der Begrenzung von 10 Atomwaffen betrifft, diese zahl lässt sich sicher erhöhen.

Mit Freundlichen Grüßen

Josef Zaus, Aussenministerium Republik Dornelien.

Newsflash Republik Dornelien:

Kauf von Abfangjägern beschlossen, um den Luftraum zu sichern.
Dornelien gibt Biowaffen an die alte Heimat zurück.
Olfersthal weiht neuen Hauptbahnhof ein.
Olfersthal weiht neuen Hafen ein.
Sankt Paulsburg weiht neue Häfen ein.
Bündnisvertrag mit Sualsi wird besiegelt.
Eröffnung des Neuen Parlamentsgebäudes.
5 Jähriges Bestehen der Republik wird Gefeiert, Gedenkstunde für die 450.000 Toten beim Olfersthaler Atomangriff vor 6 Jahren mit eröffnung der Gedenkstätte.
Erschließung neuem Siedlungsgebiets und Grundsteinlegung der Stadt Ulmersburg.
Vorbereitungen für Gipfeltreffen laufen auf Hochtouren.
Verteidigungsminister Plant Aufbau einer Konventionellen Armee.

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

Staat Sualsi
Mr. White
70 Millionen
Atomstaat
90% Christlich
8% Muslime
1% Buddhisten
1% Rest

Der Staat of Sualsi will bekannt geben, dass er seine Atomwaffen nur aus reinen Verteidigungsgründen und zur Energiegewinnung benutzt! Ich Hoffe das alle mitziehen in Sachen Atomenergie da sie am besten für die Umwelt ist. Mir ist das Wohl der Umwelt sehr wichtig. Ich nehme auch gerne am Gipfel teil, aber ich fordere 25 Atomraketen pro Staat!

Mr. White, Staat Sualsi

Update:
Erforscht bessere Wege zum Bau von Atomkraftwerken und Atomwaffen.
Bau von mehreren Abwehrgeschützen.
Ausbau der Autobahnen für schnelleren Transport.
Bündnis mit der Republik Dornelien
Gemeinsame Umweltschutzforschung
High Speed Bahn errichtet.
Rathaus feierlich eröffnet.

Anhänge

• schweden-flagge.gif
    schweden-flagge.gif
    641 Bytes · Hits: 33
Zuletzt bearbeitet:

Palast der Republik
Präsident Staucher

Sehr geehrter Präsident White!

Ich Freue mich auf unsere zusammenarbeit auf diesem Gebiet und hoffe auf einen positiven ausgang des Gipfeltreffens in Olfersthal.

Wir haben uns auch überlegt dass 10 stück für den notfall zuwenig sind, und ich habe erst heute Morgen vom Verteidigungsminister Erfahren, dass wir 20 Atomsprengköpfe haben,da man noch 10 weitere in einem lager abseits der stadt fand. wir haben unsere Biologischen waffen bereits an unsere Ehemalige Kolonialmacht zurückgegeben, da wir kein Interesse an Biologischen Waffen haben.
um die Umweltverschmutzung gering zu halten, haben unsere Forscher ein Gerät entwickelt, dass die Luft Filtert,wenn sie möchten wird ihnen mein Minister für Forschung und Bildung gern einige informationen zukommen lassen.

Mit Freundlichen Grüßen

Präsident Karl Staucher
Republik Dornelien.

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

Sehr geehrter Präsident Straucher,

Wir können uns in nächster Zeit ja vielleicht nochmal zusammensetzen, um über ihren Filter zu reden. Vielleicht schaffen es unsere Forscher zusammen diese Erfindung zu Perfektionieren. Im Notfall können wir ihnen auch gerne ein paar Sprenköpfe liefern.

Mit freundlichen Grüßen

Mr. White

Zuletzt bearbeitet:
Nur nochmal zu Erinnerung, das ist ein ausgelostes Ereignis. Wie in der PN schon beschrieben wird es alle paar Tage ein neues Ereignis geben auf das dann Stellung genommen wird. Jeder kann es treffen, es ist dafür da, es spannender zu machen.

In der Republik Simmanien brach heute morgen Panik aus, als eine Bombe in einem Supermarkt hochging. Nach aktuellem Kenntnisstand gibt es zahlreiche Verletzte und 12 Tote. Die extremistische Gruppe Names "Al Shack" hatte sich kurz danach in einem Video für diesen Anschlag verantwortet. Die "Al Shack" ist eine Terrorgruppe die aus dem Ausland fungiert, ihre finanzielle Grundlage wird durch korrupte Geschäfte mit einigen Regierungen gelegt. Des Weiteren werden Verbindungen nach Tolland und Sualsi ausgemacht. Momentan beschränkt sich dies aber auf Spekulationen, so ein Pressesprecher.

Einer der Forderungen dieser extremistischen Gruppe ist die Abspaltung der vor allem stark moslemischen Region im Norden des Landes. Da hier fast die vollständigen 9 % an der Bevölkerung der Muslimen ausmacht.

Weitere Informationen sind zur Zeit nicht bekannt.

*Ach zefxxxxx*

Republik Simmanien-Innenministerium

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch ich, Bernd Lehmann Innenminister der Republik Simmanien, habe es auch erst gerade erfahren, dass in Annaberg in N.Simmanien eine Bombe in einem Supermarkt hochging. Mit Schreckem vernahm ich diese Nachricht. Ich denke wir müssen den Kampf gegen die Terroristen verstärken. Gerade laufen Razzien in Annaberg in N.Simmanien, Harlin, Gemmersberg und Goldseen.
Wir werden in nächster Zeit die Polizei und das Militär aufrüsten und den Kampf gegen das böse intensivieren. Hiermit fordere ich auch alle anderen Länder auf, uns anzuschließen.

In Simmanien wird eine dreitägige Staatstrauer angeordnet.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Lehmann
Innenminister Simmanien

----------------------------------------------------------------------
Kurz OT:
Simmanien ist ein Staat, der Atomwaffen baut. Nun heißt das, dass ich noch keine habe. Wie kann ich welche bekommen?

Und:
Wie komm ich in den Chat?

Republik Dornelien - Innenministerium

Heinz Holzer

Wir bedauern diesen Anschlag und haben bereits Die Überprüfungen an den Flughäfen und Häfen unseres Landes verstärkt, um Simmanische Terroristen bei der Flucht aufzuhalten,sollte einer dieser Terroristen ins Land kommen, wird er ins Staatsgefängnis überstellt und Simmanien Kontaktiert.

Das gleiche geschieht mit Eventuellen Terroristen aus Sualsi und Tolland.

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

Staat Sualsi
Mr. White

Ich bin geschockt, dass diese Terrorgruppe aus meinen Staat aus agiert.
Wir werden Razzien durchführen und ein extra Gesetz entwerfen, das die Todesstrafe bei ausgemachten Terrorristen erlaubt. Wir werden unser besten tun um die Organisation zu zerschlagen.

flaggerx6.png

Vereinigte Staaten von Quatria

Pressemitteilung des Rates
Wir sind über die Meldung eines Bombenanschlages auf einen simmanischen Supermarkt sehr schokiert und möchten den Angehörigen unser tiefstes Beileid aussprechen. Gleichzeitig sind wir auch beunruhigt, da ein solches Ereigniss auch in Quatria möglich sein könnte.
Aus Sicherheitsgründen werden wir deshalb die Polizeipräsenz in den größeren Städten Port Grindel, Brandfurt, Saint Claire-des-Eaux und Pontard, jedoch auch in den kleineren Städte, verstärken und die Ein- und Ausreisenden aus den Staaten kontrollieren.

Tolland
Die Regierung von Tolland gab heute erste Satellitenbilder seines Staates preis:

(Achtung groß! 1,4 MB!)

1184485438flagge_kl.jpg

Wir, die Bürger und Bürgerinnen sowie die Regierung des Staates Eaton verurteilen sämtliche Atomwaffentests auf das schärfste. Wir haben uns entschieden, dass wir weder den Vertrag des Zumanischen Reiches noch dem der Republik Dornelien unterzeichnen werden. Erster steht für uns völlig außer Diskusion und der zweite ist uns bei weitem nicht weitreichend genug. Wir sind der Meinung, dass man einen Abrüstungsvertrag unterzeichnen sollte, der sowohl Atomwaffen als auch Biologische Waffen als auch Splitterbomben und Napalma verbietet. Wir in der Metropole Eaton haben nur wenige konventionelle Bomben.

Wir hoffen, dass noch andere Staaten dieser Meinung sind.
mit

Sehr geehrter Herr
Hofrichter,
wir möchten ihnen, ihrem Staat und vor allem den Angehörigen der Opfer unser tiefes Beileid aussprechen. Wir fühlen mit ihnen. Wir hoffen, das diese Terrororganisation bald zeschlagen werden kann.

mit freundlichen Grüßen
Michael Eilbrunn
Präsidentensprecher

Ich würde auch noch gerne teilnehmen :hallo::

8be7c7c413260204d04027b7f21dc91f.png

Volksrepublik v. Damas, kurz VR Damas
Staatsoberhaupt : Wen Jiabajo
Hauptstadt : Cairo
Einwohner : 2,7 Millionen, Tendenz leicht steigend
Religionen :
-78% christlich, davon 61% katholisch und 39% evangelisch
-16% jüdisch
-2% islamisch
- 4% sonstige

Zuletzt bearbeitet:
Vereintes Königreich Barocco

Name: Vereintes Königreich Barocco
Staatsform: Monarchie
Staatsoberhaupt: Kenny Delicia
Hauptstadt: Barocco Stadt
Bevölkerung: ca. 1,7 Mio Einwohner

Religion:
30% Evang.
34% Kath.
36% Sonstige/Keine

Palast der Republik
Republik Dornelien
Präsident Staucher

Sehr Geehrter Herr EIlbrunn!

Glauben sie mir, ich bin seit heute morgen ziemlich beunruhigt als ich erfuhr dass Tolland und das Zumanische Reich einen "Groß-Slawischen Pakt" geschlossen haben,sodass ich mich heute mit meinen nachbarstaaten zusammensetzen werde und das genau bereden werde.

Mit Freundlichen Grüßen

Präsident Staucher

Republik Dornelien.

Newsflash Dornelien:

Gipfeltreffen in Olfersthal mit überraschendem Ergebnis Beendet.
Flughafen wird ab morgen wieder für den Regulären Verkehr geöffnet.
Tolland und Zumanisches Reich gründen den Groß-Slawischen Pakt.
Dornelien und BR Barnia gründen den Westpakt.
Ulmersdorf ist Fertiggestellt, weitere Besiedlungspläne sind in Planung.
Verteidigungsministerium Plant Ausbau der Marine.
Republik Simmanien Tritt dem Westpakt bei.
Vereinigte Staaten von Quatria Treten dem Westpakt bei.
Kolonie Dornelisch-Ostafrika wurde gegründet.
Kolonie Dornelisch-Fundland wurde gegründet.
Sualsi Tritt dem GSP bei.
Wissenschaftliches Bündnis mit Sualsi aufgelöst,Wissenschaftler nach Dornelien zurückbeordert.
Dornelien gewährt allen Bürgern der WP-Staaten freie Einreise in die Dornelischen Kolonien.
Liechtenfels Tritt dem WP bei.

Zuletzt bearbeitet:
UCN - United Cities of Newyam

Präsident: NEWYAE NEWYAM MCFONZEE

Hauptstadt: New Yam City 550'000 EW.
Einwohner: 19.7 Mio.
Öl Förderungen pro Tag: 18.4556 Mio Barrel Öl
BIP: 42'567 CT (CyberTabs)
Sprache: Kelvisch, Deutsch
Religionen:
57% Islam
20% Ref.
13% Kath.
10% andere keine

News: Auf der A89 gab es einen 3 Std. Stau wegen einem Massen Unfall von 7 Trucks und 8 PKWs Es gab 2 Tote und 13 Schwerverletzte.

Der Burj al newyam wurde nach 4 Jähriger Bauzeit fertiggestellt.

New Yam City erhält erster Strand mit 2 Fastfood Restaurants und einer Moschee.

Die Aktien von Dow Yam ^ 3.12 % SIM v 0.45 %

Zuletzt bearbeitet:
Simpire-Staat: Liechtenfels

Ich habe Tolsome eine PN geschickt. Er hat zwar noch nicht zurück geschrieben aber ich denke schon das ich mitmachen kann. Hier ein paar Daten zu meinem Staat.
-----------------------------------------------------------------------

Name:Liechtenfels
Staatsform: Republik
Staatsoberhaupt: Felix Helto
Sprache: Deutsch
Hauptstadt: Liechtenfelsersee-Stadt (benannt nach dem grossem See in Liechtenfels)
Religion: Katholiken 71%, Protestanten 10 %, Muslime 5%, Sonst. Minderheiten 10%, Keine Angaben 4 %
Kultur: Westlich

attachment.php

Staat Sualsi
Mr. White

Ich hätte großes Interesse den Groß-Slawischen-Pakt beizutreten!
Da der Pakt an mein Staat angrenzt wäre es perfekt mich bei ihnen
anzuschließen.

News:
High Speed Bahn in der Planung.
Tower Viertel eröffnet. 20 gleiche 60 Stöckige Gebäude errichtet.
Interesse am Slawischen Pakt.

Zuletzt bearbeitet:

Republik Dornelien - Westpakt

Palast der Republik

Präsident Staucher

Sehr geehrter Mr. White!

Sollten sie versuchen inden GSP einzutreten, wird unser wissenschaftliches Bündnis für null und nichtig erklärt!

Mit Freundlichen Grüßen

Präsident Staucher

Zuletzt bearbeitet:

Vereinigte Städte von Newyam

Präsident Newyam

UCN wird ein eigenständiger Staat sein. Unabhängig von allen Staat der Sim Welt.

NEWS:

West' Citys AKW ist aus unerklärlichen Gründen explodiert und hat eine weite radioaktive Verseuchung verursacht.

NEW YAM CITY besitzt 50 Nuklearbomben.

Zuletzt bearbeitet:
zumanischesreichva2.jpg

[Zumanisches Reich - GSP]

Sehr geerter Herr White!
Wir würden einen Beitritt Ihres Landes zu unserem Pakt sehr begrüßen! Dies sage ich im Name aller Mitglieder unseres Bündnisses. Wir bieten Ihnen beste Zusammenarbeit jeder Art.
Die geballte Unterstützung und Solidarät aller GSP-Staaten dürfte Sie den Verlust des Bündnisses mit Dornelien völlig problemlos verschmerzen lassen. Außerdem bestünde durch einen Betritt die Möglichkeit, ihr geteiltes Land zusammen mit unserem Mitglied - dem Königreich Barocco - wieder zu einen.
Überlegen Sie es sich - Sie sind bei uns jederzeit willkommen!

Wir warten auf Ihre Entscheidung!
Mit freundlichen kollegialen Grüßen,
Präsident Friedrich I. im Namen des GSP

---
EDIT @ newyam: geht die Flagge vielleicht etwas kleiner bitte? ;)

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

Staat Sualsi
Mr. White

Es ist offiziel. Ich beende das Bündniss mit der Republik Dornelien und trete den GSP an um meine Reiche wiederzuvereinen!

Update: Bündniss mit der Republik Dornelien beendet.
Beitritt in die GSP-Staaten!

Staat: Liechtenfels

Unser Staat hat grossen Interessen dem Westpackt beizutretten und ihre Ideen und Vorschläge in Südafrika anzuwenden. Wir finden es sehr wichtig ein Gegenstück zur GSP zu sein um die GSP daran zu hindern die ganze Welt mit ihrer Anti-West Politik zu unterwerfen.
Unsere Ziele:
Stärkung des Westpackts
Noch Bessere Lebendsbedingungen für Liechtenfelser und deren Verbündeten
Stärkung der Wirtschaft durch mehr Handel
Atomwaffen nur für bestimmte Länder
Internationaler Umweltschutz
Internationale Schutzgruppe des Westpackts
Die Besetzung der Wichtigen Ölvorkommen in der Arktis durch den Westpackt
Stärkung der Demokratie​

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.​

MFG Das Aussenministerium
Unterzeichnet Felix Helton - Staatsoberhaupt von Liechtenfels​

Zuletzt bearbeitet:

Palast der Republik

Präsident Staucher

Sehr geehrter Präsident Helto!

Es ist uns eine Ehre Ihr Land in den Westpakt aufzunehmen,womit ihrem volk und land einige Vorteile zukommen:

Freie Einreise in die Dornelischen Kolonien und Länder des WP für Liechtenfelser Bürger
Schutz durch den WP

darüberhinaus werden uns ihre Ideen sehr nützlich sein.

Gratuliere, sie sind aufgenommen.

Mit Freundlichen Grüßen

Präsident Staucher

(bitte in zukunft beim spielthread immer "Staat Liechtenfels - Westpakt" hinschreiben)

Zuletzt bearbeitet:
flaggebarniajq2.jpg

Bundesrepublik Barnia - WP

Anliegen: Protokoll

Sie finden hier oder hier die Protokoll-Datei. Ich hoffe, dass Sie alle zufrieden sind.

Staat Liechtenfels - Westpakt

Wir sind fester Überzeugung das eine friedliche Lösung zwischen der AAL und der GSP die einzige richtige Lösung ist. Wir hoffen, dass nichts überstürzt wird und ein unnötiger Krieg ausbricht.

Das Aussenministerium
-------------------------
News: *Schwerer Unfall in Liechtenfelssee-Stadt. 6 Tote durch zusammencrash zweier Autos beim Neustadt Kreisel. Unter den Toten sind 3 Kinder.
*Die Regierung plant Luftwaffenstützpunkt auf südlichen Inseln.

flagge2ap9.jpg

(Vereintes Königreich Barocco - GSP)

Betreff: Protokoll

Königshaus Barocco

König Delicia

Das Königshaus und das königliche Militär haben sich gestern nach dem Gipfeltreffen zur Beratung zurück gezogen. Da Aufgrund des aggressiven Verhaltens von Reankidien besteht eine mögliche Gefahr an den Nordwest-Grenzen. Um die eigene Bevölkerung zu schützen, hat das Königshaus zusammen mit dem königlichem Militär beschlossen, dass die gesamte Nordwest-Grenze zu Reankidien geschlossen und vom königlichem Militär überwacht wird. Die königliche Flotto wird den Seeraum im Kaspischen Meer an der Grenze zu Reankidien überwachen, damit die Sicherheit auch auf dem Wasser besteht.
Dieser Zustand wird solange beibehalten, bis sich ein Kompromiss zwischen Reankidien und Barocco gefunden hat.
Die Grenzschranken zu Sualsi werden wieder geöffnet und das Militär von den Positionen abgezogen. Einzig und allein wird sich die KGpB (Königliche Grenzpolizei Barocco) um diese Grenzen kümmern.

Königshaus Barocco

Republik Simmanien (Westpakt)-Der Präsident

die Republik Simmanien tritt dem Westpakt bei. Jedoch werden wir unsere biologischen und Atomwaffen nicht begrenzen. Sollte eine Bedrohung aus dem GSP vorhanden sein, oder der Westpakt wird angegrifeen wierden diese Waffen auch zum Einsatz kommen. Der Westpakt muss als starkes Bündniss des Friedens geschützt werden.

Deshalb treten wir dem Westpakt bei.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Hofrichter
Präsident der Republik Simmanien

Gott Segne newyam und euch

Präsident NewYae und das Innenminesterium erkennt keine interesse sich an den Westpakt anzuschliessen. Jedoch wäre UCN dazu bereit Öl zu exportieren die bei uns in reichlicher Menge vorhanden ist.

NEWS:

Autobahn erweiterung ist erfolgreich abgeschlossen.
NEw Yam City erhält Hafen Nord.

8be7c7c413260204d04027b7f21dc91f.png

Volksrepublik von Damas (GSP)

Betreff : Anhaltende Debatte um Atomwaffen

Palast des Volkes in Akkon

Präsident
Wen Jiabajo

durch die anhaltende Krise und Diskussion um Atomwaffen sowie Anfeindung seitens Reankidien (AAL) gegen das Vereinigte Königreich von Barocco, GSP, wurde um eine Stellungsnahme des Präsidenten der Volksrepublik von Damas, Wen Jiabaja, gebeten :

"Die aktuelle Lage ist gespannt, der Westpakt droht, sich mit der AAL zusammenzuschließen oder diese zu unterstützen. Außerdem droht Reankidien mit der Annektion bestimmter Flächen im VKB (Vereinigte Königreich Barocco). Daher werden wir ebenfalls keinen Vertrag unterzeichnen, indem uns die Herstellung von Atomwaffen untersagt werden. Atomwaffen werden wir nur in einem Verteidigungsfalle einsetzen, sollten weiterhin Androhungen seitens der AAL kommen.
Doch der erste Schluss wird die Schließung des Sueskanal sein, der das Mittelmeer mit dem Indischen Ozean verbindet. Somit müssten Schiffe der AAL um Afrika herumfahren, was eine doppelt so lange Strecke sein wird.
Schiffe des GSP werden weiterhin passieren können, doch der Westpakt könnte Einbußen hinnehmen, da wir befürchten, dass die AAL versucht, Waren durch den Kanal mithilfe von Schiffen des WP zu schmuggeln.

Sie haben es in der Hand, meine Damen und Herren, erwarten Sie von uns die gleiche Außenpolitik wie die von Ihnen."

Es sprach : Der Präsident der Volksrepublik von Damas,
Wen Jiabajo.

Vereinigte Städte von Newyam UCN

Gott Segne newyam und euch
Präsident newyae

Nachdem der Senat die Ölvorkommen im Atlantischen Ozean gefunden hat, beschliesst die UCN eine Vereinbarung mit dem Westpack zu machen, um Öl im Atlantik zu fördern.

Zuletzt bearbeitet:

Liechtenfels-WP

An den Staat Newyam

Wir sind sehr erfreut über ihre Zusammenarbeit mit dem WP in dieser schweren Zeit. Liechtenfels hat grosses Interesse Öl im Atlantik zu fördern, da in unserem Land kein Öl voranden ist.

Mit freundlichen Grüssen
Das Wirtschaftsministerium und das Aussenministerium

1184485438flagge_kl.jpg

Eaton (Neutral)

Wir, der Staat Eaton sind sehr um den Frieden in der Welt besorgt. Wit bitten jetzt vor allem den GSP zurück an den Verhandlungstisch und Reakiden zur Mäßigung. Wenn der Wunsch besteht, kann Eaton die Vermittlung übernehmen, da wir Neutral sind.

mit freundlichen Grüßen
Michael Eilbrunn
Präsidentensprecher

Republik Simmanien (Westpakt)-Außenministerium

auch wir würden uns Mäßigung seitens des GSP wünschen. Wenn wir so weitermachen steuern wir unaufhaltsam in einen Krieg, den sich Niemand wünscht, bei dem Millionen Menschen sterben, und unter dem Millionen Menschen leiden würden. Ich bitte ebenfalls wie Eaton, dass der GSP wieder mit uns verhandelt.

Mit freundlichen Grüßen

Werner Liebl
Außenminister Simmanien

flagge2ap9.jpg

Vereintes Königreich Barocco - GSP

Betreff: Republik Simmanien (Westpakt)-Außenministerium

Sehr geehrter Herr Liebl,

Ihre Aussage ist ein Widerspruch! Sie sagen, sie wollen Mäßigung von uns, da Sie Angst vor einem möglichen Krieg haben. Aber nebenbei rüsten Sie ihre Bio- und Atomwaffen auf. Es ist für uns ein völliger Widerspruch! In diesem sinne müssten die anderen Staaten um einen Krieg fürchten, wenn Sie so weiter aufrüsten.

Mit freundlichen Grüßen,

Nick Kang,
Außenminister des Königs

Palast der Republik

Präsident Staucher

Meine Herren!

Ich bin sicher wir finden in diesen Schweren Zeiten eine Lösung, um der Lage Herr zu werden. Die Gerüchte,dass die AAL und der WP sich zusammenschließen muss ich dementieren, da es keine Gespräche in dieser Richtung gegeben hat.

Mit Freundlichen Grüßen

Präsident Staucher

Republik Dornelien - Westpakt.

NewsFlash Dornelien:

Neue U-bahn in Ulmersburg Feierlich Eröffnet.

Präsident fliegt ins Zumanische Reich um einige fragen zu klären.

DWA schiesst ersten Satelliten ins All.

Schweres Erdbeben vor der küste von Olfersthal, große schäden an Villenviertel.

Ölfund vor der küste von Ulmersburg,Dornelien plant suche nach ölfeldern in Dornelischen Gewässern.

Erstes Kriegsschiff der neuen Generation vom Stapel gelassen.

Unwetter in Dornelisch-Ostafrika.

Verteidigungsminister Plant Aufstockung der Luftwaffe.

Zuletzt bearbeitet:
1184485438flagge_kl.jpg

Eaton (Neutral)

sehr geehrte Herren Liebl und Kang
Ich verstehen ihrer beider Ansichten sehr gut. Allerdings will ich daran erinnern, dass bei einem Krieg beide Parteien die Verlierer sind. Es ist unvernünftig, miteinander zu streiten. Ich bitte Simmanien daher, die aufrüstung zu stoppen und auch das VK Barocco sich in seinem Bündniss für den Frieden einzusetzten. Es ist aber auch nur zu verständlich, dass sich beide seiten voneinader bedroht fühlen. Ich hoffe trotzdem, dass sie sich einigen können.

mit freundlich Grüßen
Michael Eilbrunn

flagge2ap9.jpg

(Vereinigtes Königreich Barocco)

Sehr geehrter Herr Eilbrunn,

Barocco wird sich immer für Frieden einsetzen, dies ist das oberste Ziel des Königs Delicia. Aber wie soll man Frieden schließen, wenn sich der Westen aufrüstet und man gegen geschlossene Schranken stößt. Dies macht uns sehr unruhig.
Ich möchte noch einmal betonen, dass das Königreich Barocco erst dann schießt, wenn sie beschossen werden.

Mfg,

Nick Kang
(Außenminister des Königs)

Republik Simmanien (Westpakt)-Außenministerium

Sehr geehrter Herr Kang,

ich hoffe, sie verstehen, dass sich der gesamte WP und auch wi vom GSP bedroht fühlen. Wir werden alles unternehmen um einen Krieg zu vermeiden, jedoch sollte es zum Kriegsfall kommen, ist es ratsam, dass man Waffen besitzt. Wir werden diese Waffen nur zur Verteidigung des Landes einsetzen, und wir werden alles menschenmögliche tun, um Simmanien und den Westpakt zu verteidigen. Und sollte die Verteidigung des WP und der Republik nicht mehr möglich sein, werden wir auf unsere Waffen zurückgreifen.

Jeder Staat muss sich verteidigen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Werner Liebl
Außenminister Simmanien

Palast der Republik

Präsident Staucher

Sehr geehrte Mitglieder des Westpaktes!

ich war gerade auf Staatsbesuch im Zumanischen Reich, und es ist mir gelungen etwas zeit zu gewinnen, es sieht so aus als ob keine angriffe in naher zukunft passieren werden, aber ich berufe euch alle zur Vorsicht auf.

Mit Freundlichen Grüßen

Präsident Straucher

Zuletzt bearbeitet:

Vereinigte Städte von Newyam >>UCN<<

Gott segne euch und newyam

Das betonierte Haus und das Wirtschaftsministerium hat beschlossen Liechtenfels mit Öl zu versorgen wenn wir im gegenzug Simleons belommen.
Der Vertrag läuft in 40 Jahren ab oder wird zu diesem Zeitpunkt verlängert.
Das Wirtschaftsminesterium und das betonierte Haus.

NEWS:

In Osbone County wird neuerdings nach Öl gebohrt.
UCN schickt die ersten Sims im Sim- Orbit
Erstes Nuklear U-Boot von UCN vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet:

Liechtenfels-WP
Atomstreit:
Unser Staat vertritt auch die Meinung von Simmanien das wir (Westpakt) zur Verteidigung Atomwaffen brauchen, aber wir sind trotzdem für eine Höchstzahl von 15 Atomwaffen pro Staat. Aber es sollte nicht jeder Staat Atomwaffen produzieren dürfen.
Liechtenfels besitzt keine Atomwaffen und wir haben es auch nicht vor welche zu produzieren obwohl wir die Möglichkeiten hätten. Wir hoffen auf eine friedliche Lösung.
Mit Freundlichen Grüssen: Das Aussenministerium
--------------------------------------------
Öllieferungen:
Wir sind sehr erfreut über die gute Neuigkeit. Natürlich werden wir ihnen einen fairen Preis für das gelieferte Öl zahlen. Wir hoffen auf eine gute und lange Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüssen: Das Wirtschaftsministerium
--------------------------------------------
News:
*U-Bahn in Liechtenfelssee Stadt erweitert
*Hoher General schlägt Truppenerhöhung vor.
*Neues Kriegschiff in betrieb. Es wird den Seeraum am Kap der guten Hoffnung überwachen.
*iPhone nun auch in Liechtenfels.
*newyam beliefert Liechtenfels nun mit Öl. Öl Preis seit Jahren wieder gesunken.
*Kampfflugzeug abgestürzt. Warum ist noch nicht bekannt. Der Pilot konnte sich frühzeitig retten. Man geht von Menschlichen Versagen aus.

1184485438flagge_kl.jpg

Eaton (Neutral)

sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Sie noch einmal bitten, Atomwaffen nicht einmal zur Verteidigung zu verwenden. Sie schaden damit nur sich selbst, weil der Besitz von Atomwaffen von vielen Staaten als Drohgebärde angesehen wird. Es wäre fatal für die Welt, wenn es zu Missverständnissen kommen sollte. Ich hoffe, dass ich Sie in ihren Bemühungen um Frieden unterstützen kann. Es wäre äußerst bedauernswert, wenn sich die Staaten nicht auf Bündnisse einlassen würden.

mit freundlich Grüßen
Präsidentensprecher

(United Cities of Newyam) UCN
Präsident Newyam Mcfonzee (Mr. Mcfonzee)

Sehr geeherter Präsident von Eaton

Die UCN wird ihre 50 Nuklearwaffen behalten, aber hat nicht vor weitere zu produzieren. Unser Militär wird dennoch weiter aufgebaut.

Präsident Mr. McFonzee

NEWS:
Osbone County wird zum nationalen Ölfeld.
Sim Canyon wird zum National park von der UCN
Grand Sim Casino wurde nach 50 Jahren abgerissen.
Neue Stadt wird im Nord Osten von New Yam City gebaut

attachment.php

Staat Sualsi - GSP
Mr. White

Ich möchte nicht auf unsere Atomwaffen verzichten. Sie sind eine unserer größten Einnahmequellen. Jedoch werden in nächster Zeit nicht mehr so viele wie zum derzeitigen Standpunkt hergestellt. Unser Staat ist halt ein Staat der sehr militärisch geprägt ist. Ich denke das wir auf dem höchsten Standpunkt der Technologie sind, wie kein anderer. Aber wir können ruhig verhandeln, vielleicht kommen wir ja auf eine Zahl mit der alle Seiten einverstanden sind!

News:
Autobahnring fertig.
Neuer Stadtteil feierlich eröffnet Namens Crystal Place
Neuer Hauptbahnhof eröffnet

Palast der Republik

Präsident Staucher

Ich und die Mitgliedsstaaten des WP sind uns über das Risiko von Atomwaffen durchaus Bewusst, und wir bedauern zutiefst dass beim Gipfeltreffen in dieser Frage keine Lösung gefunden werden konnte,wir hoffen dass sich das in Zukunft ändert.

Mit Freundlichen Grüßen,

Präsident Staucher

Zuletzt bearbeitet:
hi ;)
kurzer Zwischenstop an dieser Stelle. :)

+ Habe mir mal die Mühe gemacht und die Flaggen überarbeitet. Viele von euch haben die richtige Größe nicht beachtet. 168*120 Pixel, stand zwar gleich am Anfang und man sieht es an den anderen Flaggen, aber sei es drum. Nicht tragisch. :) Habe es ja nun korrigiert.

+ Bitte benutzt keine Thumbnail! Danke. :hallo:

+ Außerdem bitte immer eure Flaggen, den Staatsnamen und eure Unionszugehörigkeit angeben, sonst geht man hier hoffnungslos unter!

Kopiert einfach den Code raus. :)
bitte am Anfang und am Ende [IMG] und [/IMG] nachtragen! :)

IMG]http://img118.imageshack.us/img118/5728/flexoliechtensteinqm8.gif[/IMG

IMG]http://img139.imageshack.us/img139/2123/kennybaroccoxw5.gif[/IMG

IMG]http://img183.imageshack.us/img183/1994/michlsc4simmanienqj8.gif[/IMG

IMG]http://img139.imageshack.us/img139/3426/khoianh94megaregionrd3.gif[/IMG

IMG]http://img183.imageshack.us/img183/8053/newyamunitedcitiesofnewao4.gif[/IMG

IMG]http://img183.imageshack.us/img183/3586/paraplschquatriaqj8.gif[/IMG

IMG]http://img183.imageshack.us/img183/6580/reankireankidiencr1.gif[/IMG

IMG]http://img524.imageshack.us/img524/8459/tennisualsisb1.gif[/IMG

IMG]http://img524.imageshack.us/img524/3057/royalvrdamashg3.gif[/IMG

IMG]http://img403.imageshack.us/img403/8741/tolsomespezislawiennp3.gif[/IMG

IMG]http://img230.imageshack.us/img230/332/yorkshiredornelientq8.gif[/IMG

IMG]http://img299.imageshack.us/img299/2990/quinzynewhalmaislandsbm3.gif[/IMG