Suchanfrage Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche Kleidung im 80er jahre Stil,also überwiegend so T-shirts,Blusen die nicht! so enganliegend/Figurbetont sind,sonder eher so schlabbrig.Auch Hosen und Röcke.
Außerdem sachen im Country Style,so karrierte Blusen und so,auch nicht! enganliegend.
(Allaboutstyle war ich schon,aber das ist i-wie nicht das was ich suche)

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ach herrje, was war denn in den 80er Jahren in Mode

Da ich gerade unsere Linkliste aktualisier halt ich mal die Augen offen.

Ansonsten, kannst du gerne mal bei uns gucken in den DL bzw. in der Linkliste (360 Einträge derzeit).

Bilder was du so speziell haben willst, hast du nicht zufällig

Zitat:
Zitat von Flobby07
Ich suche einen Gorilla ^^ einen Steuerbaren Gorilla -
es gibt ja das Kostüm, allerdings sieht man da ja das Gesicht, und sowas darf'snit sein...

es sollte komplett aussehen, wie ein Gorilla - vllt kann mir ja jemand helfen
:)

:schnief::schnief::schnief::schnief::schnief:
kann mir da keiner helfen? :(

schau mal hier. ich weiss nicht, es sieht ja n bisschen komisch aus (kopf und so), aber vllt kannsts trotzdem brauchen?

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=207186

Ja la Boum kenn ich *g*, ich versuch mir nur ins gedächtnis zu rufen wie die kleider aussahen, muss ich glaub mal googeln nach filmszenen

Emo??? ich weiß noch nicht mal was das is ???

Huhu^^

Emos sind Menschen, die sich ritzen. ;)

würde ich so jetzt nciht bestätigen - ich denke eher, mit Emo ist eine bestimmte Styling-Stilrichtung gemeint, so wie z.B. Punk oder Vintage oder so.

@ Emobunny: Haarschleifen speziell für Emos hab ich jetzt noch net geshen, wie sollten die denn aussehen?

Das ist egal sie sollen nur ins haar.

Peggy hat z.B. Haarschleifen, bei MTS und TSR gibts bestimmt auch welche.

Edit: Kann zufällig jemand erkenenn, welchen Simchic-mesh man für diese Kleider braucht?
2wlud05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dark Lady haste das Kleiderbild evtl. noch größer bzw. von wo es ist. Ich erkenn das in der Regel recht gut, was welchen Mesh braucht, nur ein bisschen größer müsste das bild sein.

bzw. wenn ich die seite hab, kann ich es mir runterladen und noch genauer gucken im BS.

Dark Lady haste das Kleiderbild evtl. noch größer bzw. von wo es ist. Ich erkenn das in der Regel recht gut, was welchen Mesh braucht, nur ein bisschen größer müsste das bild sein.

bzw. wenn ich die seite hab, kann ich es mir runterladen und noch genauer gucken im BS.

Huhu

hab den Mesh schon gefunden - mehr oder weniger, hab mir einfach bei Simchic zwei Meshes, die passen aussahen, geladen...

Hier ist aber noch mal der Link zu dem Set, vielleicht erkennst du ja genauer, welchen ich brauche, dann kann ich den nicht benötigten löschen:
http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/search_leyla/

Hi ihr alle :-)
Ich hoffe ich bin hier in den richtigen Thread gerutscht - ich suche entweder eine Medizin, die Sims heilt oder einen erprobten Hack, der die Sims gar nicht erst mehr krank werden laesst. Mir geht die Grippe inzwischen endueltig auf die Traenensaecke und ich hab mich nun entschlossen dagegen "anzuhacken" ;-)

Fuer Tipps bin ich immer dankbar!!!

Liebe Gruesse
Demonica

Hi ihr alle :-)
Ich hoffe ich bin hier in den richtigen Thread gerutscht - ich suche entweder eine Medizin, die Sims heilt oder einen erprobten Hack, der die Sims gar nicht erst mehr krank werden laesst. Mir geht die Grippe inzwischen endueltig auf die Traenensaecke und ich hab mich nun entschlossen dagegen "anzuhacken" ;-)

Fuer Tipps bin ich immer dankbar!!!

Liebe Gruesse
Demonica

Probiers mal eher im Hackthread - Shaklins bzw FeeEssens Medizinschrank können da helfen.

Hallo ihr Lieben, ich such auch mal wieder was, und zwar Röhrenjeans für Erwachsene und Teens ( natürlich weiblich...). Würd mich über einen Tip freuen...;)

Ich suche für meine Sims Körperbehaarung und was noch so dazu gehört als default replacement. Nicht einen kompletten Skin mit Zusatz oder das die Maxisskins überschrieben werden. Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen :hallo:

Körperbehaarung alleine gibt es nicht - die gibt es immer nur in Kombination mit nem Skintone.

Ich finde diese hier sehr schön:
http://dlmulsowssim-antics.com/viewtopic.php?t=1841

Zum angucken + laden, vorher kostenlos registrieren

und die gibt es auch als Default, wobei Default generell bedeutet, dass etwas von Maxis überschrieben wird...

Hallo... ich suche graue, gekringelte Hörner für Sims, gibt es sowas überhaupt?
2357631.jpg

Ungefähr solche Hörner suche ich... ach ja und nen Schwanz... und kann man den Sims Hufe geben? :D
Ich möche den Char dort oben nachbauen.
Danke
Blubber

Ich suche einen Schwangerschaftshack wo die Teenies schwanger werden können.
Nur ich habe mir schon mal so einen hack gedownloadet aber wie ich in das spiel hineingangen bin stand dort so irgendwie das dieser hack einen fehler hat und den hab ich dann löschen müssen!
Kann das vlt. sein weil es bis jetzt nur denn für Gute Reise gibt?(also ich hab mir denn für Gute Reise gedownloadet obwohl ich schon teenager acc. habe).
Wenn das der Fehler sein könnte könnte mir wer sagen ob es schon einen hack für Teenager acc. gibt???
Danke mfg

Ich suche einen Schwangerschaftshack wo die Teenies schwanger werden können.
Nur ich habe mir schon mal so einen hack gedownloadet aber wie ich in das spiel hineingangen bin stand dort so irgendwie das dieser hack einen fehler hat und den hab ich dann löschen müssen!
Kann das vlt. sein weil es bis jetzt nur denn für Gute Reise gibt?(also ich hab mir denn für Gute Reise gedownloadet obwohl ich schon teenager acc. habe).
Wenn das der Fehler sein könnte könnte mir wer sagen ob es schon einen hack für Teenager acc. gibt???
Danke mfg

Gib bitte in die Forensuche mal Inteeniemater ein, oder guck in den Hackthread auf der ersten Seite.

Das bei dem Hack in dem Fenstaer am Anfang diese gelben Warnzeichen erscheinen, ist völlig normal, das ist nur das Zeichen dafür, dass der hack aktiv ins Spiel eingreift.

Brauchen tust du den für Gute Reise, für die Mini-Add-ons wird das Ding nie geupdatet.

Ich suche auch mal wieder was,Frisure,einige 8D
ja,hoffe ihr könnt mir helfen ^^
also erstmal
Diese Frisur.
zzzzzzzzzyi1.jpg
wäre ziemlich wichtig.vllt ist sie von peggy? aber ich hab keine ahnung welche seite etc. °__°

dannn
Diese Haare
imagedonationpackage146zc5.jpg

ja,hab ich shcon öfter gesehn,aber ich finde sie einfach nicht mehr >___<

Dann noch die beiden Frisuren
imagedonationpackage167ta5.jpg
vor allem die Linke ._.

und am aaallerwichtigsten ._.
Die hier bitte >.<
imagedonationpackage134qu5.jpg
auf die Haare steh ich ja mal total <3

dann die hätte ich auch noch gerne :3
imagedonationpackage134qr5.jpg

wahrscheinlich auch von peggy?

und das wars eigentlich auch schon xD
hoffentlich könnt ihr mir helfen >__>
dankee :D

Ich suche eigl alles an Kleidung und Haare was mit dem Mittelalter zutun hat. Die angeführten Seiten habe ich schon durchgeguckt.

Ich suche auch mal wieder was,Frisure,einige 8D
ja,hoffe ihr könnt mir helfen ^^
also erstmal
Diese Frisur.
wäre ziemlich wichtig.vllt ist sie von peggy? aber ich hab keine ahnung welche seite etc. °__°

dannn
Diese Haare

ja,hab ich shcon öfter gesehn,aber ich finde sie einfach nicht mehr >___<

Dann noch die beiden Frisuren
vor allem die Linke ._.

und am aaallerwichtigsten ._.
Die hier bitte >.<
auf die Haare steh ich ja mal total <3

dann die hätte ich auch noch gerne :3

wahrscheinlich auch von peggy?

und das wars eigentlich auch schon xD
hoffentlich könnt ihr mir helfen >__>
dankee :D

Nummer 1: Rosesims,, pay
Nummer 2: TSR, Ersteller Helga86, free
Nummer 3 links; ebenfalls TSR, Helga86, free; rechts Rose, pay
Nummer 4: Xmsims, zumindest vom Mesh her, der Recol selber ist meine ich von MTS
Nummer 5: Peggy, pay, meine war nen Special Gift

Halli Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich suche nämlich schöne Default Augenbrauen! Ich hatte mal ganz schöne von MTS2, da hatte jemand welche von helenae und jemand anderem zu Defaults gemacht - glaub ich, aber ich find sie nicht mehr bzw. der Thread wurde i-wie gelöscht und deshalb suche ich jetzt neue! Wer hat evtl. schöne gesehen? Freue mich über jeden Link!
Liebe Grüße, Ayako

Ich suche eigl alles an Kleidung und Haare was mit dem Mittelalter zutun hat. Die angeführten Seiten habe ich schon durchgeguckt.

Guck mal in unsere Mittalterabteilung bei den Downloads=)

Kleidung

Ich suche Rocker / Visual Kei Kleidung für meine sim sie muss aber kostenlos zum dowloaden sein.

danke darklady,ich schau mal ob ich sie da finde,wenn nicht melde ich mich noch :3

dankää <3
Okay,hat jemand vllt noch die Links zu den Frisuren bei Rosesims o.o da sind doch recht viele paysachen und ich kanns gerade nicht finden <.<
und bei xmsims hab cih die frisur auch nicht entdeckt,falls jemand die seite wüsste wäre das toll,das sind so viele >.<
und bei special gift von peggy hab ich die nciht entdeckt,da hab ich eigentlich schonmal durchgeschaut o_o

Zuletzt bearbeitet:
danke darklady,ich schau mal ob ich sie da finde,wenn nicht melde ich mich noch :3

dankää <3
Okay,hat jemand vllt noch die Links zu den Frisuren bei Rosesims o.o da sind doch recht viele paysachen und ich kanns gerade nicht finden <.<
und bei xmsims hab cih die frisur auch nicht entdeckt,falls jemand die seite wüsste wäre das toll,das sind so viele >.<
und bei special gift von peggy hab ich die nciht entdeckt,da hab ich eigentlich schonmal durchgeschaut o_o

Die Pay von Rose:
http://www.rosesims2.net/contribute/rosedonation_16.htm
http://www.rosesims2.net/contribute/rosedonation_14.htm

Die von XM:
http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair73.htm nur wie gesagt, die vom Bild ist nen Recol von MTS

Ich suche Frauenfrisuren, die sehr lang sind und am besten nicht über die Schulter hängen. Meinetwegen auch mit Pony und pay.
Aber bitte ohne Zopfhalter, Stirnband etc.
Weiß jemand, wo ich so etwas finden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten