Suchanfrage Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von welchem ersteller :D?

Hey,ich habe ma wieder ziemlich viel gesucht aber nichts gefunden oder vielleicht übersehen...die Suche hab ich schon benutzt....Also folgendes...heute such ich mal Kleidungen Für eine Stewardess (für leute die es nicht wissen,Stewardessen sind die,die immer im Flugzeug servieren ;) ^^) danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Was für Kleidung? Casual, formal, Unterwäsche, Oberteile? und für welches Alter?

Hauptsächlich für Teens und Erwachsene, als Abendkleidung. Egal ob komplette Outfits, oder nur Ober- bzw. Unterteile.

lg Betterknower

Schuluniformen für Jungs und Mädchen

Hallo,
ich suche für meine fünf Internate Schuluniformen. Die gibt es für Mädels wie Sand am Meer, ich brauche sie aber für Jungs und Mädchen zueinander passend. Sie sollten für Teenager sein, eine zusätzliche Kinderversion wär nicht schlecht, in jedem Fall brauche ich sie aber auch noch als Erwachsenenversion weil jede Schülergruppe das Internat erst verlässt, wenn alle Schüler erwachsen geworden sind - mit Abschlussfoto und so.
Weiß irgendjemand wo es sowas kompliziertes gibt?
Lieben Dank.

Hallo,
ich suche für meine fünf Internate Schuluniformen. Die gibt es für Mädels wie Sand am Meer, ich brauche sie aber für Jungs und Mädchen zueinander passend. Sie sollten für Teenager sein, eine zusätzliche Kinderversion wär nicht schlecht, in jedem Fall brauche ich sie aber auch noch als Erwachsenenversion weil jede Schülergruppe das Internat erst verlässt, wenn alle Schüler erwachsen geworden sind - mit Abschlussfoto und so.
Weiß irgendjemand wo es sowas kompliziertes gibt?
Lieben Dank.

Spontan nicht, aber ich möchte daran erinnern, das man beim Zoo auch Aufträge bzw. wünsche im Forum posten kann.

Der Ordner Downloads war schon unter dem Sims 2 ordner.....daran hab ich nix umgeändert....also kann es nur der richtige Ordner sein

Der Ordner Downloads war schon unter dem Sims 2 ordner.....daran hab ich nix umgeändert....also kann es nur der richtige Ordner sein

ok - dann lies dir bitte den roten Thrad in meiner Signatur sehr aufmerksam durch und vergewissere dich, dass du wirklich alles so gemacht hast, wie es dort beschrieben ist - weitere Fragen dann bitte auch dort posten.

ok...ich habe mir da ALLES durchgelesen....ich denke ich habe ALLES davon gemacht....

nur ich kam jetzt etwas durcheinander mit den Meshes?! oder wie man das nennt....
ich habe ja wie gesagt Kleidung und Frisuren gedownloadet und habe aber nicht dabei geachtet ob man dann diese Meshes inklusieve hatte.....doch da meine gedownloadeten Objekte nicht im Spiel ankommen, vermute ich, es ist kein mesh oder wie auch immer das heißt....ich habe echt ÜBERHAUPT keine Ahnung von "mesh" ????!! naja auf jeden Fall denke ich das es irgendwie nicht dabei war......was muss ich dann tun, damit ich die Meshes habe ??? was ist das überhaupt???

ok...ich habe mir da ALLES durchgelesen....ich denke ich habe ALLES davon gemacht....

nur ich kam jetzt etwas durcheinander mit den Meshes?! oder wie man das nennt....
ich habe ja wie gesagt Kleidung und Frisuren gedownloadet und habe aber nicht dabei geachtet ob man dann diese Meshes inklusieve hatte.....doch da meine gedownloadeten Objekte nicht im Spiel ankommen, vermute ich, es ist kein mesh oder wie auch immer das heißt....ich habe echt ÜBERHAUPT keine Ahnung von "mesh" ????!! naja auf jeden Fall denke ich das es irgendwie nicht dabei war......was muss ich dann tun, damit ich die Meshes habe ??? was ist das überhaupt???

Den Mesh laden - den gibt es dort, wo auch die sachen geladen wurden - oder man findet dort nen Luink zur Seite wo es den gibt.
nen Mesh ist das Grundgerüst des DL. ohne Mesh funktioniert der net.

Hallo, weiß vielleicht jemand, wo es diesenn Skintone hier gibt (oder einen ähnlichen)?

13bf9nl5.jpg

Hauptsächlich für Teens und Erwachsene, als Abendkleidung. Egal ob komplette Outfits, oder nur Ober- bzw. Unterteile.

lg Betterknower

Hilfe, wo finde ich halb durchsichtige Kleidung, die dem entsprechen??

Kropfbänder

Hi,
ich habe die Suche benutzt, bin aber leider nicht fündig geworden.
Ich suche nämlich Kropfbänder, wie zum Beispiel hier, es muss aber nichtmal was dranhängen. So ein Band kann beim Outfit inklusive oder einfach wie die Ketten bei den Brillen zu finden sein. Weiß da jemand Links?
Danke schonmal!

EDIT: Danke für's Hierherschieben. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bushido bitte helft mirrr !!!!

Hey yo Leute ..

ich hab mich hier wundgesucht, und wenn ich mal was von Bushido gefunden habe dann kam da meistens ''Die gewünschte seite Exestiert nicht'' usw...

kann mir jemand einen Link hier reinstellen unter dem ich einen

Bushido Skin

direkt downloaden kann ?!?!

Danke ciao !

Hi,
ich habe die Suche benutzt, bin aber leider nicht fündig geworden.
Ich suche nämlich Kropfbänder, wie zum Beispiel hier, es muss aber nichtmal was dranhängen. So ein Band kann beim Outfit inklusive oder einfach wie die Ketten bei den Brillen zu finden sein. Weiß da jemand Links?
Danke schonmal!

EDIT: Danke für's Hierherschieben. ^^

Im englischen heissen die Dinger choker...

TSR hat da sehr schöne, nur leider pay:
http://www.thesimsresource.com/artists/Xandher/downloads/sims2/sets/684693/
http://www.thesimsresource.com/artists/Lianaa/downloads/sims2/sets/601417/

free wären diese hier:
http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/sets/accessories/627792/
http://www.modthesims2.com/download...typepicked=1&typefeatured=1&username=&csort=0

Liana hat auch noch drei

Zuletzt bearbeitet:
Anmelden schon, aber diese skins sind free.

Nö, da bringst du was durcheinander.

TSR="The Sims Resource"
MTS= "Mod the Sims"

TSR, kannst du dich anmelden und bekommst nur einen kleinen Teil der dort angebotenen Sachen von verschiedenen Erstellern free, der Rest geht über subscription.

MTS, ist immer free und es gibt dort auch Hacks und Game Mods, die es bei TSR nicht gibt.

mts hat aber genau wie tsr nicht nur einen ersteller sondern jeder (glaub ich) kann seine sachen dort hochladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten