*FS* Ljubava poznata nijedna vremana - Liebe kennt keine Zeit

Boah! geiler Typ! Klingt super, bisher! Würdest du mich benachrichtigen? (obschon ich in letzter Zeit so selten Kommis schreibe)

Liebe grüße, nadi-chan

Edit: Allerersteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

hey.
deine fotos sind wirklich sehr schön.
kulissen und downloads sind auch wunderbar.
freue mich schon auf die fortsetzung, könntest du mich bitte auch benachrichtigen?!

lg semmel

hallo mala :)

meintest du nicht, das es wahrscheinlich keine FS wird? im coverthread?
ich war aber immer der hoffnung, es wird eine, da das cover mir so gut gefiel und nun
möchte ich auch einen kommi dalassen!

es ist ein prolog ohne große worte, dennoch berührt er mich momentan gerade deswegen sehr. das leid, die hoffnung die sie in sich trägt - so scheint es mir und die härte mit der er ihr sagt: lebe wohl! erfasst mein herz gerade sehr. noch ist das die handlung an sich ziemlich offen, aber ich werde garantiert weiter lesen, denn ich denke es wird eine sehr gefühlvolle und schöne story!

Honey

Huhu. :hallo:

@Nadi-chan:
:D Du findest auch immer nur die Typen geil... ne ne ne du. ;) Aber danke. :) Ich werd dich natürlich benachrichtigen und mit den Kommis schreiben ist ncht so tragisch, ich bin dir auch noch welche schuldig, aber selbst momentan so faul. :D

@Leberkassemmel:
Danke. :)
Freut mich wirklich sehr, dass dir die Fotos so gut gefallen. Du wirst natürlich auch benachrichtigt.

@Densetsu-Niyuu:
Ja, wie gesagt ich habe mich dann spontan dazu entschieden sie doch zu schreiben. :)

Es freut mich, dass es dir so gut gefällt, und dass ich die Gefühle gut rüberbringen konnte, wenn ich jemanden damit berühren konnte, dann hab ich mein Ziel für das Kapitel bzw. in diesem Fall den Prolog erreicht.
Der Prolog gibt einen Ausschnitt aus der Mitte der FS wieder, es wird also ab Kapitel 1 erzählt wie alles begann. :)
Danke für dein großes Lob!

-----
Es wird bald weiter gehen, ich habe das erste Kapitel schon geschrieben und muss nurnoch ein paar Dinge downloaden und dann die Bilder machen, wozu ich allerdings auch erstmal noch Kulissen bauen muss. Vielleicht gehts heute Abend schon weiter. :)

lg,
malaSuricza

Hi, ich finde denn prolog echt gut, aus welcher sicht wird das geschrieben, vom Mann oder von der Frau?? will benachrichtigt werden, die Frisur von der Frau sieht echt lustig aus, aber das Cover ist echt hammma...
Hoffentlich get es schnell weiter

LG Litttle Cat

Ich finde es richtig cool der ist voll spannend also nich spannend sonder sehr akzeptebel
ich möchte bitte benachitigt werden

LG Smol cat=)

owei owei owei
da hat sich die kleine aber in den zuggefährten hochkantig verliebt...

schöner anfang...
benachrichtigst du mich bitte, wenn es weiter geht?

@LunaL:
Klar wirst du benachrichtigt!

@Himmel:
Auch du wirst natürlich benachrichtigt.

@Litttle Cat:
Es wird aus der Sicht des Mannes bzw. des Jungen (er ist nämlich ein Teenie) geschrieben. ^^
Ich finde die Frisur passt sehr gut zu ihr... zuihrem Charakter.. aber das könnt ihr ja noch nicht wissen hehe... Ach, und du wirst natürlich auch benachrichtigt.

@Smoll cat 1:
Sehr akzeptabel? :D Ok, danke. Du wirst ebenfalls benachrichtigt. :)

@gutes sims girl:
Klar, du wirst natürlich auch benachrichtigt.

So, gleich kommt das erste Kapitel. :) Muss nurnoch Bilder zuschneiden, bearbeiten, etc.!

mmhh, die is auch nicht ohne^^
Schönes Kapitel, klingt super gut und ich bin auf die fortsetzung gespannt!

LG
nadi-chan

wieder ersteeee! Und mala sei nicht ZU selbstkritisch. Du hast das toll hinbekommen. va das bild mit den Augen!

Hi, tlles Kapitel... Die Augen sind aber wirklich hübsch^^ Was wohl als nächstes passiert?? naja warten wir es ab... De Bilder sind schön, und in den Text kann man sich gut reinversetzten---

LG Litttle Cat

Kommis =)

@Nadi-chan:
Danke Süße. :)
Ich finde das Kapitel nunmal nicht so gut gelungen... ich hab das Gefühl damit nicht richtig rüberbringen zu können was ich eigentlich will... beim nächsten Kapitel wirds hoffentlich besser..
wann spielen wir unser spiel nochmal? =D

@Litttle Cat:
Freut mich, dass es dir gefallen hat und dir Bilder und Text gefallen.

@LunaL:
Es geht bald weiter, ich hab momentan nur wenig Zeit, wegen Schule! Wir schreiben Donnerstag tatsächlich noch ne Arbeit! Naja...

hey malasuricza.

das bild mit den blauen augen ist echt der hammer!
ausserdem hast du das mädchen überhaupt super hinbekommen^^so hübsch...
aber es hat mich iwie irritiert, dass alles jetzt so schnell ging... ich weiss das davor war der prolog und so, aber für mich war das ein bisschen zu schnell xD
und es kommt nicht so rüber als wäre der typ (hauptperson?!) ziemlich erschrocken über diese kleine "zeitreise", also ich wär schon ausgezuckt ;D
trotzdem hat dieses kapi wieder etwas besondere in sich und ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten teil.

lg semmel

Tolle Geschichte!
Kannst du mich benachrichtigen?

Mir gefällt deine Story das hört sich an als würde er in die Zeit zurückgefahren.
Könntest du mich benachrichtigen.

Entschuldigt, ich habe gerade keine Zeit, weil ich gleich weg muss. Ich werde eure Kommis morgen oder übermorgen beantworten.

Allerdings war ich mal wieder kreativ und habe mir gedacht ich mach den Prolog mal als Video(mit Bildern aber! Ich bin nicht gut in Videos drehen.)... also mit Musik, usw.
Jetzt müsst ihr mir sagen, ob ihr es so besser findet oder nicht. Wenn ja, dann werd ich das erste Kapitel auch noch so machen und die darauffolgenden dann direkt.
Hier ist der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=4kQMfISrDHM

Schreibt bitte eure Meinung! Das ist wichtig für mich.

WOW!
Tolle FS, Hoffe du macht bald weiter, die STory wird bestimmt echt schön...

Mir ist das ganz egal wie du das machst, aber eigentlich finde ich es so besser beim VIdeo kommt man irgendwie durcheinander

Könntest du mich bitte benachichtigen??

Juhu, endlich schreibt mal wieder einer. :)

@Celina:
Ich werde es wohl doch normal weitermachen, da ich sonst zu lange brauche bis ich mit meinem Werk zufrieden bin. Ab und zu wird es vllt mal wieder sowas geben, aber dann auch normal, für die die das evtl nicht so gern haben.
Aber vielen Dank für deinen lieben Kommi. Du wirst natürlich benachrichtigt. :)

@nasenbaerchen:
Danke! :) Ich hab mich grad echt total über deinen Kommi gefreut. So ein Lob! ^^
Ich benachrichtige dich natürlich gerne...

Also ich werd versuchen in den nächsten Tagen ein neues Kapitel on zu stellen. In letzter Zeit war alles ein bisschen stressig. Die letzten Arbeiten, Zeugnisse, Karneval und jetzt bin ich im Praktikum... Als ich die Zeit hatte hab ich mich stundenlang damit beschäftigt, an so einem Video zu arbeiten (wenn einem ein Teil fehlt, dann kann sich das echt hinziehen...). Aber ich werde das erstmal wieder bei Seite legen und normal weitermachen. Sonst komm ich ja nie voran! ^^
Ich beeil mich und hoffe ihr seid nicht sauer, dass es so lange dauert.
Bin außerdem dabei mit Nadi-chan eine FS zu schreiben.. *werbung* ;)

Oh mein gott wie konnte ich das übersehen !!!! ^^

Eine tolle FS !!

deine charaktere sind dir echt toll gelungen. Sie ergeben wirklich ein tolles paar.

ich freu mich schon wenns weitergeht, ich hoffe das du jetzt wieder mehr zeit hast

*a ja sam iz Splita haha*

Hey,
ein tolles Kapitel, aber leider viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel zu kurz!!! ;)
Super gemacht, schöner Schreibstil und tolle Bilder. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung, wer weiß, was diese schlechte Nachricht ist?!
Und lass und bitte nicht wieder sooo lange auf das neue Kapitel warten, ja?
Ach ja und wenn du benachrichtigst, dann würde ich mich gerne dafür anmelden. :)

Liebe Grüße *winke*

Waah! Machs doch nicht so spannend. Was sind das für schlechte Nachrichten?
Mach schnell weiter, bitte :)

Oh,
was das für schlechte Nachrichten wohl sind.
Mutter vielleicht tot oder vater.
Ach ich werde einfach warten bis das nächste Kapitel kommt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten