*Wettbewerb "Edelrestaurent mit Lounge" - Ende 04.02.08*

Menno, die Bayern kennen doch nur weißblau und CSU
hätt ich getippselt "nach der Nubbelverbrennung", dann hätteste nix verstanden :D

Hilfe, ich brauch`n Wörterbuch
d050.gif

Schätzchen, könnten wir dann mal ein vorraussichtliches Abgabedatum haben? Sonst werd ich ja noch kirre mit den ganzen Farben hier! :D

Gut, ich zieh die Frage ja schon zurück. :D Ich setz dann einfach mal Freitag, den 08.02.08 als Abgabetermin fest. Irgendwelche Einwände? Wenn Frau Ackerbusch noch länger braucht, soll se mal wieder ein paar Farben durch die Gegend schreien, schon weiß ich bescheid! ;)

Mit meinem Steiß-Dingens, was ich da vorraussichtlich wieder hab, geh ich nirgendwo hin! ;) Gut dann halt Mittwoch, aber immer mit der Ruhe, ich hab Zeit bis zur weiß-blauen Kommunalwahl im März. :D

Den politischen Aschermittwoch kenn ich halt, aber mir blieben anscheinend bisher die Orte dieser Treffen verborgen. :rolleyes:

Sehr schön, danke ihr beiden! Die Bilder sind absolut in Ordnung. Lemi, wie siehts denn bei dir aus?

... und sie sind auch schon im weiß-blauen Ländle angekommen! :D

Dann geh ich mal ans hochladen...

Edit: Ach ja, damit ist der WB dann offiziell beendet! ;)

Mach dat gedudel leiser....hasse ma aufn Tacho geguckt? Is schon 27 Uhr durch.

nenene...die Juuuuugend ....

:D

*Abendkleid anzieht und aussieht wie ne Presswurst.*

Tuts auch Bluse und Rock??

Sacht ma, hier wird ja schon richtig Party gemacht, bin ja auch schon fleißig am hochladen!

Übrigens, danke Claire fürs kleine PictureTrail-Tutorial! :hallo:

Gern geschehen. :) Werd wohl mal bei zeiten noch ein richtiges schreiben, Photobucket tut es ja öfter mal nicht.

*Muggelchen mal den Strom klaut.*:p

Macht nur weiter, lasst euch nich stören! :D

Hochladen geht recht schnell, aber das ordnen nachher! Kann sich nur noch um Stunden handeln! ;)

Schon gut, habs ja jetzt hingekriegt! Dann geh ich mal starten...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten