Menno, die Bayern kennen doch nur weißblau und CSU
hätt ich getippselt "nach der Nubbelverbrennung", dann hätteste nix verstanden![]()
Hilfe, ich brauch`n Wörterbuch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Menno, die Bayern kennen doch nur weißblau und CSU
hätt ich getippselt "nach der Nubbelverbrennung", dann hätteste nix verstanden![]()

Schätzchen, könnten wir dann mal ein vorraussichtliches Abgabedatum haben? Sonst werd ich ja noch kirre mit den ganzen Farben hier!![]()

*n Eimer (würg) rosa hinstellt*
Das hättest Du sie jetzt nicht fragen sollen.....nu is der WB erst ende 2145 zu ende.![]()
.....
Ich setz dann einfach mal Freitag, den 08.02.08 als Abgabetermin fest. Irgendwelche Einwände? Wenn Frau Ackerbusch noch länger braucht, soll se mal wieder ein paar Farben durch die Gegend schreien, schon weiß ich bescheid! 

Ascherwittwoch könnt man auch zu dem Tag sagen![]()

Gut dann halt Mittwoch, aber immer mit der Ruhe, ich hab Zeit bis zur weiß-blauen Kommunalwahl im März. 

Juhuuuuu, Leutz, zieht euch schick an, ich lad euch ein zur Lounge-Runde!!!!
Mach dat gedudel leiser....hasse ma aufn Tacho geguckt? Is schon 27 Uhr durch.
wen juckts*noch lauder dreht
nenene...die Juuuuugend ....
öööööööhhhhhhhmmmm
*Abendkleid anzieht und aussieht wie ne Presswurst.*
Tuts auch Bluse und Rock??
*hüstel![]()
.............
Sacht ma, hier wird ja schon richtig Party gemacht, bin ja auch schon fleißig am hochladen!

*Muggelchen mal den Strom klaut.*![]()

wegen dem grünen tee jetzt,oder wie?*mal ganz schön geleidischt ausser wäsche guckt![]()

Hab kein abendliches Kleid, noch nicht mal ein nächtliches
Soll ich nackelisch oder mit Hose???