*Thread an dickes fettes Seil bind und nach oben zieh* *Staub wegwisch*
Puuh, ich hab mich für meine Verhältnisse ziemlich lange nicht mehr hier gemeldet. Das will ich jetzt aber mit einem neuen Haus nachholen ^^
hallu du

von außen find ich des haus ganz schön..kanns mir richtig gut vorstellen so an nem see mitten im wald

die einrichtung passt wirklich super zum haus..gefällt mir!
ich hab noch ne DL frage..wo hast du des bett her? und den weißen schrank/komode aus bild 4? *hihi*
bb tobie
Danke für dein Lob, ich freu mich echt drüber. Das Bett ist von Birgit43 auf TSR. Irgendein kostenloses Recolour davon, auch auf TSR. Der Mesh von Birgit ist aber leider pay.
Die Kommode findest du glaube ich
hier. Eine echt schöne Seite und komplett free.
dein landhaus ist wirklich sehr schön geworden. der garten gefällt mir besonders gut. mir hätte nur vielleicht aussen eine steintreppe besser gefallen, statt dieser dunkelbraunen holztreppe. aber das ist ja geschmackssache. ansonsten wirklich toll!!
LG
@hannchen
die vorhänge die du meinst, findest du glaub ich hier
http://www.thesimsresource.com/artists/Shino&KCR/downloads/sims2/meshes/548187/
Schön, dass dir mein Haus gefällt. Du hast Recht mit der Holztreppe. Das fällt mir aber auch erst jetzt aus, wenn ich mir die Fotos so anschaue

Danke fürs DL-Frage-Beantworten!
huhu
dein landhaus ist toll der teich gefällt mir besonders gut!!!
Vielen Dank
hey,
ein schönes haus hast du da gebaut

nur die einrichtung find ich diesmal in manchen räumen nicht so toll wie sonst ..etwas kahl irgendwie

ich hab zwei download fragen kannst du mir sagen woher du die gardienen und die leiter hast ?
klick
lg
hannchen
Dankeschön. Ja, stimmt, der Einrichtungsstil ist diesmal ein wenig anders. Das nächste Haus ist aber wieder etwas freundlicher ^^
Deine DL-Fragen sind ja mittlerweile schon alle beantwortet
Dein Landhaus ist sooo wunderschön! Besonders mit den blauen Fenstern. Das Einzige was nicht so wirklich zu dem Rest des Hauses passt, ist die Holztreppe draußen. Aber sonst ist alles super schön geworden, mach weiter so!
Danke für deinen lieben Kommi *freu* Das mit der Holztreppe stimmt wie gesagt. Ist mir früher aber echt nicht aufgefallen
-------------------
Ein neues Haus. Diesmal habe ich ein Maxishaus etwas umgestaltet. Von außen ist es nicht spektakulär, das weiß ich. Diesmal ging's mir auch mehr um die Inneneinrichtung

Ach ja, im Haus wohnt eine alleinerziehende Mutter mit einem pubertierenden Teenager-Mädel
Die restlichen Bilder findet ihr
hier. Viel Spaß beim anschauen!
Ich freu mich über jeden Kommi!