°Caros Bauten°

@simgurl: Dankeschön für dein Lob :)
@Schmunzelfee: Vielen Dank für deine lieben Kommis. Ich poste wahrscheinlich heute noch ein neues Häuschen. Diesmal was ganz anderes ;)
@schatten_engel: Dankeschön für deinen Kommi. Ich hatte eigentlich vor, eine Draufsicht zu machen, aber hatte dann irgendwie keine Lust später. Aber vielleicht mache ich das noch bei Gelegenheit :)
@Keinen: Danke. Schön, dass dir meine Häuser gefallen. Das mit den DLs mache ich gleich.

@all: Also, wie gesagt. Heute irgendwann im Laufe des Tages werdet ihr wahrscheinlich noch ein neues Haus von mir sehen können :hallo:

Gesagt, getan. Diesmal hat das Haus sogar ein eigenes Album bekommen :D
Ich hatte ursprünglich vorgehabt, ein Haus in im Notting-Hill-Stil zu bauen. Hab da irgendein Bild bei google gefunden ;)
Naja, seht selbst!

1b.jpg

Hier findet ihr die restlichen Bilder: KLICK MICH!

Ich hoffe, es gefällt euch ein wenig :hallo:

Oh ja, ich seh schon wir haben in etwa ndie selben DLseiten^^ einige Dinge kommen mir nur allzubekannt vor. Das hast du ganz ganz toll gemacht, wirklich! Ich glaub in der Straße in London war ich schon mal^^ *oft und gern nach London fährt* Mir gefällt der Wohnbereich glaube ich am besten^^

WOW :scream: Das seiht echt fantastisch aus,
besonders von außen gefällt es mir, das sieht unglaublich echt aus, einfach nur suuuuper
Hut ab, mach weiter so !! :hallo:
Sorry wenn ich nciht so viel schreibe aber ich habe garde einen mittleren Schock Nino war beim "Frieseur"....

schick schick, aber (ja ich weiß is besserwisserhaft aber muss sein^^) kann es sein das du den Gehsteig etwas arg schmal machst, denn es schaut so aus als müssten deine Sims immer einen Hindernislauf machen nur um die strasse ohne zwischenfall hinter sich zu bringen.

aber sonst echt gut gemacht hut ab

mfg
Indu

wow...gefäält mir eig ganz gut..ich finds bloß en bisserl arg arg altmodisch eingerichtet aba sonst wirklich traumhaft:)
bb tobie

Oh ja, ich seh schon wir haben in etwa ndie selben DLseiten^^ einige Dinge kommen mir nur allzubekannt vor. Das hast du ganz ganz toll gemacht, wirklich! Ich glaub in der Straße in London war ich schon mal^^ *oft und gern nach London fährt* Mir gefällt der Wohnbereich glaube ich am besten^^

Dankeschön für deinen lieben Kommi :)
Ich mag den Wohbereich auch.

WOW :scream: Das seiht echt fantastisch aus,
besonders von außen gefällt es mir, das sieht unglaublich echt aus, einfach nur suuuuper
Hut ab, mach weiter so !! :hallo:
Sorry wenn ich nciht so viel schreibe aber ich habe garde einen mittleren Schock Nino war beim "Frieseur"....

Dankeee! Musst mir nachher ein Foto zeigen ;)

schick schick, aber (ja ich weiß is besserwisserhaft aber muss sein^^) kann es sein das du den Gehsteig etwas arg schmal machst, denn es schaut so aus als müssten deine Sims immer einen Hindernislauf machen nur um die strasse ohne zwischenfall hinter sich zu bringen.

aber sonst echt gut gemacht hut ab

mfg
Indu

Danke für deinen Kommi. Ja, stimmt, der Gehsteig ist ziemlich schmal, aber das ist mir erst aufgefallen, nachdem ich das Haus gebaut habe und da wollte ich das nicht mehr verändern %) Außerdem ist das Haus sowieso nicht bewohnbar, von daher..

wow...gefäält mir eig ganz gut..ich finds bloß en bisserl arg arg altmodisch eingerichtet aba sonst wirklich traumhaft:)
bb tobie

Dankeschön. Du hast Recht, teilweise ist es wirklich ziemlich altmodisch. Das hatte ich aber auch von Anfang an vor, weil ich sonst nicht sooo altmodisch baue. Ich wollte mal was neues versuchen :)

Ich würde mich über mehr Kommis freuen :hallo:

Hey Caro :) Das sieht ja richtig klasse aus. So etwas ähnliches hat Coldplaymaus glaube ich auch schon mal gemacht, fällt mir grad ein.
Das sieht so klasse aus, da werd ich ganz neidisch ^^ Das Bild ist außerdem sehr schön bearbeitet mit dem weichen Licht etc.
Echt super :))

Vielen Dank, ihr Lieben :)
@Keinen: Schön, dass dir das Haus gefällt. Das mit den Downloads mach ich gleich.

@WellnessWasser: Ui, dankeschön :)
Ich schau nachher gleich mal in coldplaymaus' Thread nach
Und du brauchst nicht neidisch zu sein, sowas kannst du sicher mit Links bauen!

@VMSimdesign: Vielen Dank für deinen lieben Kommi. Freut mich sehr, dass dir mein Haus gefällt ^^

Wann kommt ein neues Haus endlich?:)

Dein Häuschen ist wirklich hübsch geworden.
Nur zwei der Tapeten sagen mir nicht zu. Und zwardas Blau außen(muss aber wohl so) und das Gelb.
Die Räume sind aufgrund des Baus sehr eng, aber total gemütlich. Allerdings wird einer der Ehepartner nicht ins Bett kommen.
*g*
Das Bad gefällt mir sehr gut. Ist so hübsch vollgestellt...das kenn ich von einer Freundin her.

wow das sieht wunderschön aus richtig realistisch!!!

Da kann ich nur Danke sagen :)

Dein Häuschen ist wirklich hübsch geworden.
Nur zwei der Tapeten sagen mir nicht zu. Und zwardas Blau außen(muss aber wohl so) und das Gelb.
Die Räume sind aufgrund des Baus sehr eng, aber total gemütlich. Allerdings wird einer der Ehepartner nicht ins Bett kommen.
*g*
Das Bad gefällt mir sehr gut. Ist so hübsch vollgestellt...das kenn ich von einer Freundin her.

Hihi, dankeschön ^^
Das mit den Tapeten ist ja Geschmackssache. Und du hast recht, der eine kommt dann nicht ins Bett, aber das Haus ist sowieso nicht bewohnbar, also naja..

-----

So und da ich heute für eine Woche in den Urlaub fahre gibt's noch einen kleinen Vorgeschmack auf mein nächstes Haus, ein Landhaus ^^

snapshot_00000014_54e6abba.jpg

snapshot_00000014_94e6abc7.jpg

Ich hoffe, es gefällt euch und freu mich wie immer über Kommentare :)
Bis in einer Woche! :hallo:

Danke, Simonkai. Den Weg hab ich extra nicht so doll gekennzeichnet. Sollte eigentlich so aussehen, also ob da kein Weg wäre. Sollte einfach nur wie abgetretenes Gras aussehen. ;)

Danke auch dir, simgurl, freut mich, dass du immer wieder hier schreibst :)

-------

So, ich hab jetzt endlich den Rest des Hauses fotografiert und außen noch was verändert.

Landhaus.jpg

HIER gelangt ihr zu den restlichen Bildern.

Würde mich sehr über Lob und/oder konstruktive Kritik freuen.

Liebe Grüße,
Caro :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hey,
ein schönes haus hast du da gebaut:p nur die einrichtung find ich diesmal in manchen räumen nicht so toll wie sonst ..etwas kahl irgendwie :rolleyes:
ich hab zwei download fragen kannst du mir sagen woher du die gardienen und die leiter hast ?
klick
lg
hannchen:hallo:

hallu du:)
von außen find ich des haus ganz schön..kanns mir richtig gut vorstellen so an nem see mitten im wald:D
die einrichtung passt wirklich super zum haus..gefällt mir!

ich hab noch ne DL frage..wo hast du des bett her? und den weißen schrank/komode aus bild 4? *hihi*
bb tobie:hallo:

dein landhaus ist wirklich sehr schön geworden. der garten gefällt mir besonders gut. mir hätte nur vielleicht aussen eine steintreppe besser gefallen, statt dieser dunkelbraunen holztreppe. aber das ist ja geschmackssache. ansonsten wirklich toll!!
LG:hallo:

@hannchen
die vorhänge die du meinst, findest du glaub ich hier http://www.thesimsresource.com/artists/Shino&KCR/downloads/sims2/meshes/548187/

Zuletzt bearbeitet:
Dein Landhaus ist sooo wunderschön! Besonders mit den blauen Fenstern. Das Einzige was nicht so wirklich zu dem Rest des Hauses passt, ist die Holztreppe draußen. Aber sonst ist alles super schön geworden, mach weiter so!

*Thread an dickes fettes Seil bind und nach oben zieh* *Staub wegwisch*
Puuh, ich hab mich für meine Verhältnisse ziemlich lange nicht mehr hier gemeldet. Das will ich jetzt aber mit einem neuen Haus nachholen ^^

hallu du:)
von außen find ich des haus ganz schön..kanns mir richtig gut vorstellen so an nem see mitten im wald:D
die einrichtung passt wirklich super zum haus..gefällt mir!

ich hab noch ne DL frage..wo hast du des bett her? und den weißen schrank/komode aus bild 4? *hihi*

Danke für dein Lob, ich freu mich echt drüber. Das Bett ist von Birgit43 auf TSR. Irgendein kostenloses Recolour davon, auch auf TSR. Der Mesh von Birgit ist aber leider pay.
Die Kommode findest du glaube ich hier. Eine echt schöne Seite und komplett free.

dein landhaus ist wirklich sehr schön geworden. der garten gefällt mir besonders gut. mir hätte nur vielleicht aussen eine steintreppe besser gefallen, statt dieser dunkelbraunen holztreppe. aber das ist ja geschmackssache. ansonsten wirklich toll!!
LG:hallo:

@hannchen
die vorhänge die du meinst, findest du glaub ich hier http://www.thesimsresource.com/artists/Shino&KCR/downloads/sims2/meshes/548187/

Schön, dass dir mein Haus gefällt. Du hast Recht mit der Holztreppe. Das fällt mir aber auch erst jetzt aus, wenn ich mir die Fotos so anschaue ;)
Danke fürs DL-Frage-Beantworten!

huhu
dein landhaus ist toll der teich gefällt mir besonders gut!!!

Vielen Dank :)

hey,
ein schönes haus hast du da gebaut:p nur die einrichtung find ich diesmal in manchen räumen nicht so toll wie sonst ..etwas kahl irgendwie :rolleyes:
ich hab zwei download fragen kannst du mir sagen woher du die gardienen und die leiter hast ?
klick
lg
hannchen:hallo:

Dankeschön. Ja, stimmt, der Einrichtungsstil ist diesmal ein wenig anders. Das nächste Haus ist aber wieder etwas freundlicher ^^
Deine DL-Fragen sind ja mittlerweile schon alle beantwortet :)

Dein Landhaus ist sooo wunderschön! Besonders mit den blauen Fenstern. Das Einzige was nicht so wirklich zu dem Rest des Hauses passt, ist die Holztreppe draußen. Aber sonst ist alles super schön geworden, mach weiter so!

Danke für deinen lieben Kommi *freu* Das mit der Holztreppe stimmt wie gesagt. Ist mir früher aber echt nicht aufgefallen :)

-------------------

Ein neues Haus. Diesmal habe ich ein Maxishaus etwas umgestaltet. Von außen ist es nicht spektakulär, das weiß ich. Diesmal ging's mir auch mehr um die Inneneinrichtung :)
Ach ja, im Haus wohnt eine alleinerziehende Mutter mit einem pubertierenden Teenager-Mädel :lol:

1.jpg

7.jpg

12.jpg

Die restlichen Bilder findet ihr hier. Viel Spaß beim anschauen!
Ich freu mich über jeden Kommi! :hallo:

Deine häuser sind voll schön wie machst du das blos?? Wenn ich manchmal welche baue werden die immer total langwelig. Du hast auch eine sehr schöne einrichtung in deinen häusern!!!

ahhhhhh..caro
ich muss dir dringend was sagen:ohoh:
dein haus is wieder so geil:)..die küche is toll, das wohnzimmer..alles:lol:
und wieder die ganze tolle deko..der korb mit den brötchen und brezeln, die brille die zeitung..des sieht alles so bewohnt aus:)
und deine sims gefallen mir auch..kanns sein das die mami blumen mag:p
noch ma zur einrichtung..des is wirklich sau cool..so ein misch masch aus modern und die tapeten so eher etwas altmodisch und manche möbel auch..toller kontrast..hätten die sims entwickler das háus so gebaut..meine ganze nachbarschaft sähe so aus:lol:
noch ne frage:p: wo hast du die wand mit den töpfen drauf her..die in der küche?..
freu mich auf viel viel viel mehr..

@FleckchenLea11: Vielen Dank für deinen Kommi. Freut mich echt, dass dir meine Häuser gefallen. Mir wird auch oft langweilig. Wenn ich beim einrichten die Lust verliere schalte ich das Spiel aus und mach das nächste Mal weiter. So wird's dann Stück für Stück fertig ;)

@tobie: Wow, danke für deine lieben Worte! :)
Ich freu mich echt, dass dir meine Häuser SO gut gefallen! Ich finde auch, dass ein Haus ohne Deko irgendwie unbewohnt und leer wirkt. Durch Deko wirkt auch alles gemütlicher.
Wegen der Wand schau ich gleich nochmal. Ich meine, die ist von irgendwem von MTS. Ich such dir nachher noch den genauen Link raus.

Wäre echt lieb, wenn noch jemand etwas zu meinem Haus sagen würde!
Liebe Grüße, Caro:hallo:

wow, das haus ist echt wunderschön, gefällt mir total gut!
der garten ist genau mein geschmack1
lg nana

wie ich schon bei icq gesagt hatte,
echt tolles haus:)
was man aus so einem maxishaus alles machen kann..
ich hab drei downloadfragen und zwar einmal den tisch , diese weißen rolläden die es auch in braun gibt und die küchentheken:hallo:

ich finde das toll gemacht mit dem vorher (maxishaus) und nachher (dein stil).
es wirkt jetzt vielschöner und freundlicher,als das maxishaus mit den schwarzen schindeln oder schwarzem backstein(?).und von innen hätte ich dieses haus nicht erkannt es ist viel gemütlicher als vorher!!!

Hey Caro =) Ich dachte ich schau mal wieder vorbei. Als ich wieder zu mir kam, konnte ich mir sämtliche Häuser auch genauer ansehen. Waaahnsinn. Das Landhaus ist ja sowas von wunderschön geworden. Schon die Umgebung. Alles Natur, kein anderes Haus zu sehen und im Hintergrund das Wasser. Einfach sowas von toll *da hin will*

Deine Bildbearbeitung ist auch super klasse :) Lässt deine Bilder gleich noch viel schöner erstrahlen.

Bei deinem neuesten Haus gefällt mir der Vorgarten total gut. Diese weißen Beetbegrenzungen sind das, was ich schon immer haben wollte ^^ Die von Maxis sind zwar auch einigermaßen, aber als Download habe ich sowas noch nirgends gesehen.

Download-Anfragen

Hallo Caro,
dein Stil gefällt mir supergut. Ich finde deine Häuser einfach sehr wohnlich.
Aber ich habe auch die Leidenschaft mir Häuser-Threads anzuschauen, um neue schicke Objekte zu finden, die ich nicht habe. Es wäre superlieb, wenn du mal nachschauen könntest, wo du folgendes her hast (ich weiß superviel Arbeit, aber naja, vielleicht findest du ja das ein oder andere schnell wieder?!):

Haus Aleana
Pflanze auf dem Balkon
Teppich/Fußmatte am Eingang
Platzdeckchen auf dem Esstisch

zweites Haus
Apfelbaum
Tablett auf dem Bett

drittes Haus
Küche (Counter, Herd, ...)
Wäscheleine

Haus Emily
Geschirr/Krug auf dem Esstisch
Bett (das erste mit dem bunten Bezug)

fünftes Haus
bunte Blumen im Garten
Hängepflanze auf der Terasse
bett
Stühle beim Esszimmerplatz
Dusche

sechstes Haus
blaue Vase mit Gänseblümchen

7. Haus (Waldhaus)
Teppich/Fußmatte am Eingang
Deko: Schuhe

schwedisches Landhaus
Couch im WZ
Sitzbank im Essbereich

umgestaltetes maxis-Haus
Bett (aus Holz) inkl. Bettwäsche

Wooooow das sieht so toll aus^^ Das Wohnzimmer ist der Hammer woher ist der geestreifte Teppich? Und die Gardienen, rrrrrrrrrrrrrrrr ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Caro,
hast du mal im Spiel wegen der Downoads nachgeschaut?!
Wäre wirklich ganz ganz toll!
Cu

Tolles neues Haus =D
Hab noch downloadanfragen und zwar...:

Woher hast du:
- den Schal & die Chucks bei dem Teenager? *.*
- den Teppich vor dem Kamin im Wohnzimmer (?)
- im Bad dieses Tischschiebedings neben der Badewanne
- dann diese Vitrine (?) links neben dem Waschbecken & rechts diese Körbe =D

Wäre nett :]
Schonmal danke <3

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten