Mein herzliches Beileid, Monsoon.
lol danke. Mittlerweile kann ich so ziemlich jeden seelischen Beistand gebrauchen...
Ich bin jetzt mittlerweile so weit, dass ich Hokus Pokus zum Laufen kriege, nun hab' ich aber das Problem, dass ich Spiele nicht speichern kann. Spiel meint: "Fehler beim Speichern des Hauses". Was bringt mir denn bitte ein Spiel, wo ich nicht speichern kann?!

Jemand 'ne Idee, woran das liegen könnte??
Ich hab's so gemacht, dass ich PoE nach dem ganzen Rumgezicke einfach ausgelassen hab und siehe da, den Rest konnte ich ganz normal installieren. Nun, damit kann ich leben. Was ich nur nicht verstehe, ist, dass ich Megastar und auch Hokus Pokus draufspielen und es auch einmal spielen kann, aber dann stürzt das Spiel ab und ich kann's nicht noch mal starten. Dann kommt jedesmal die Meldung, ob ich denn wirklich deinstallieren wollen würde (ja klar, deswegen mach ich mir die ganze Arbeit ja

).
Gut, frau ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen, hab ich mir gedacht, legste ma n zweites Nicht-Admin-Benutzer-Konto an und schwupps, Spiel kann damit gestartet werden. Nur ist jetzt halt das Problem, dass ich nicht mehr speichern kann, was, wie ich denke, wohl damit zusammenhängt, dass ich eben nur eingeschränkte Benutzerrechte hab'.
Das ist doch total bescheuert und unlogisch. Ich kann als eingeschränkter Benutzer ein Spiel starten,aber als Admin nicht. Diese verdammte Fummelei macht mich noch mal irre.
Ich hab's sogar mitm No CD Crack versucht (man weiß ja nie...), aber Pustekuchen, dat funkt auch nicht. wär ja auch zu schön