katinchen
Member
ich hab gerade mal auf www.wetter.com geguckt also bei waltrop steht NULL von schnee da steht nur bedeckt ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab gerade mal auf www.wetter.com geguckt also bei waltrop steht NULL von schnee da steht nur bedeckt ???
Komm mal wieder runter. Wenn du nicht lesen kannst, ist das allein dein Problem. Dir sind diverse Vorschläge und Lösungen unterbreitet worden, warum hast du die nicht angenommen?Achja jetzt fangt ihr wieder mit christinafan an und noch eine war das doch letzdens ja genau alles ich.
wieso seid ihr immer so foies zu mir?
ja ich bin zu dumm für alles wenn ihr wollte und hab nur um hilfe gefragt!
aber wieso reg ich mich darüber auf? ich hab probleme genug mir gehts immoment eh tottal ******* aber die leute dies nicht wissen hacken ja immer auf mir rum.
ich hab ganz simpel gefragt obs im vrr gebiet zurzeut irgendwo schnee gibt da wären gaaanz einfache ´mögliche antworten gewesen
a: nein gibts leider nicht
b: ja und zwar in ,,und dann ein ort´´
und ich hätte mich echt gefreut.=(
statt dessen verarscht ihr mich sagt ,,waltrop´´ ich freu mich voll guck wie lange man da fähr druck en fahrplan aus und bin happy und dann habt ihr mich wieder nur verarscht.ob ihn es glaubt oder nicht sowas verlätz mich auch!!
ich mach zurzeit echt ne miese phase durch und bin sehr sensiebel immoment und eine schlimme probleme und mach einiges durch wäre lieb wenn ihr mich nciht wenigstens noch auch fertig machen würdet.
Aber darüber macht ihr euch gleich bestimmt auch noch lustig
wisst ihr was? MACHT ES! ihr macht euch eh nur lustig über mich =(
vergisst es einfach ist schon ok =(
hab ncihts mehr zu sagen,danke!