Frage schon Schockoticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja also wenn ich mim zug zum waltrop bahnhof fahr die 2 stunden(hab ich schon gegucklt) seh ich also doch gernauso wenig schnee wie hier ja?
man alle verarschen mich danke echt

Ach christinafan, hast du denn in all den Jahren hier noch gar nichts gelernt?

Achja jetzt fangt ihr wieder mit christinafan an und noch eine war das doch letzdens ja genau alles ich.
wieso seid ihr immer so foies zu mir?
ja ich bin zu dumm für alles wenn ihr wollte und hab nur um hilfe gefragt!
aber wieso reg ich mich darüber auf? ich hab probleme genug mir gehts immoment eh tottal ******* aber die leute dies nicht wissen hacken ja immer auf mir rum.

ich hab ganz simpel gefragt obs im vrr gebiet zurzeut irgendwo schnee gibt da wären gaaanz einfache ´mögliche antworten gewesen

a: nein gibts leider nicht
b: ja und zwar in ,,und dann ein ort´´

und ich hätte mich echt gefreut.=(

statt dessen verarscht ihr mich sagt ,,waltrop´´ ich freu mich voll guck wie lange man da fähr druck en fahrplan aus und bin happy und dann habt ihr mich wieder nur verarscht.ob ihn es glaubt oder nicht sowas verlätz mich auch!!

ich mach zurzeit echt ne miese phase durch und bin sehr sensiebel immoment und eine schlimme probleme und mach einiges durch wäre lieb wenn ihr mich nciht wenigstens noch auch fertig machen würdet.
Aber darüber macht ihr euch gleich bestimmt auch noch lustig
wisst ihr was? MACHT ES! ihr macht euch eh nur lustig über mich =(
vergisst es einfach ist schon ok =(
hab ncihts mehr zu sagen,danke!

Zuletzt bearbeitet:
Mimimimimimimimi

Da bin ich echt deiner Meinung. Wer will den solch ein Gejammer auch hören!

Mann,die kleine tut mir gerade richtig leid........

Blöde Fragen hin oder her,aber nun sollte man es auch gut sein lassen.

Jeder hatte seinen Spass,jeder hat sich ihrer angenommen und versucht ihre Frage zu beantworten aber nu sollte Schluß mit pimpeln sein........:)

danke leni =)
aber wie gesagt ich mach gerade ne schwere zeit durch und das glaubt mir zwar immoment eh keiner aber scheiß drauf.
jeder hackt hier nur auf mir rum und sonst auch und meinem problem hilft mir keiner keiner macht was =(

Ja, in Neuss ist ja die Skihalle, und Neuss ist auf der Karte mit 52 angegeben. Einfach von Krefeld nach Neuss in die Halle, ist aber nicht ganz billig.
Schnee hatten wir in der Kachel 30 aber noch nicht, und in Krefeld bestimmt nur ein bisschen, wie in Viersen, MG, Kaarst usw.

Und das soll Winter sein :heul:

Man findet hier in NRW aber keinen Schnee, wenn, dann im Sauerland.

Ich frage mich sowieso, wie man jetzt auf die Idee kommt, irgendwas mit Schnee in NRW zu unternehmen. Heute schien die Sonne, hier waren es +12 °C ...

genau auch wenn nru wenig vrschneite böume sehen und im schnee laufen mehr nciht.
aber vergesst es ich hab jetzt eh keine lust mehr ich hab jetzt wieder ganz andere sachen zu tuhen.

Ich denke, das Thema hat sich geklärt. Im Gebiet des VRR gibt es derzeit keinen echten Schnee, da musst Du schon schneesichere Gebiete aufsuchen. Selbst unser Vogtland muss schon den Schnee zusammenkratzen, um den Weltcup nächste Woche auszurichten.

Und bevor noch mehr gespammt wird, mache ich hier zu.

Achja jetzt fangt ihr wieder mit christinafan an und noch eine war das doch letzdens ja genau alles ich.
wieso seid ihr immer so foies zu mir?
ja ich bin zu dumm für alles wenn ihr wollte und hab nur um hilfe gefragt!
aber wieso reg ich mich darüber auf? ich hab probleme genug mir gehts immoment eh tottal ******* aber die leute dies nicht wissen hacken ja immer auf mir rum.

ich hab ganz simpel gefragt obs im vrr gebiet zurzeut irgendwo schnee gibt da wären gaaanz einfache ´mögliche antworten gewesen

a: nein gibts leider nicht
b: ja und zwar in ,,und dann ein ort´´

und ich hätte mich echt gefreut.=(

statt dessen verarscht ihr mich sagt ,,waltrop´´ ich freu mich voll guck wie lange man da fähr druck en fahrplan aus und bin happy und dann habt ihr mich wieder nur verarscht.ob ihn es glaubt oder nicht sowas verlätz mich auch!!

ich mach zurzeit echt ne miese phase durch und bin sehr sensiebel immoment und eine schlimme probleme und mach einiges durch wäre lieb wenn ihr mich nciht wenigstens noch auch fertig machen würdet.
Aber darüber macht ihr euch gleich bestimmt auch noch lustig
wisst ihr was? MACHT ES! ihr macht euch eh nur lustig über mich =(
vergisst es einfach ist schon ok =(
hab ncihts mehr zu sagen,danke!
Komm mal wieder runter. Wenn du nicht lesen kannst, ist das allein dein Problem. Dir sind diverse Vorschläge und Lösungen unterbreitet worden, warum hast du die nicht angenommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten