Was habt ihr in Eurer Hosentasche?

Justluna

Newcomer

Hey!

mir ist grade total langweilig, deswegen hab ich gerade mal meine Hosentaschen entleert
da bin ich auf die idee für den thread gekommen!
Also, was habt ihr in eurer Hosentasche?

Bei mir:

*kleingeld
*Handy
*ein gebrauchtes und ein frisches Tempo
*Aspirin zum kauen
*2 Hustenbonbons

-2 Kondome,unbenutzt
-1 Rolle Luftschlangen
-1 Kindercountry
- Klimpergeld
- 1 Feuerzeug
- Mp3 Player

*gähn*
eigentlich nur :

-zaster
-portmonae
-werbeprospekte von den jahren die ich gesammelt habe
-handy
ach wenn ich alles aufzählen müsste dann würde das bis Montag dauern!

*gähn*
eigentlich nur :

-zaster
-portmonae
-werbeprospekte von den jahren die ich gesammelt habe
-handy
ach wenn ich alles aufzählen müsste dann würde das bis Montag dauern!

ähm in der Hosentasche? Wie gros is die denn bei dir?
Condom in der Hosentasche, nicht wirklich clever

also ich hab nie was in der hosentasche, bei eingen hosen aber auch schlecht möglich =) wenn dann nutz ich jackentaschen, aber da ist höchstens mal das handy, geld oder schlüssel drinne... naja frauen haben ja aber handtaschen und was da alles drin ist, da fang ich lieber gar net erst mit an :D

- Vier Kugelschreiber
- Ein Marker
- Handsanitizer
- Taschentücher

Die müssen immer dabei sein.

Handy, Spindschlüssel, meistens ein paar Taschentücher oder Stifte und so Zeugs.. und wenn ich einkaufen gehe quetsch ich noch mein Geldbörsel rein =)

Handy, MP3-Player, Schlüssel und meistens noch Kleingeld.

heute in der schule auch mal in meine hosentasche gegriffen..
-ipod
-taschentuch
-schockoladenverpackung
-zwei zettel

Was habt ihr für Hosentaschen wo Stifte rein passen?

Ich hab da nie was drinnen o.o nur wenn ich mal keine Tasche nehmen will, hab ich mein Handy in der hinteren Tasche (wie heißt die noch gleich....?), aber auch nur dann, wenn ich einen längeren Mantel trage, damit man das nicht sieht +paranoid bin und Angst vor Taschendieben hab+ und wenn ich halt nur mein Handy brauche und keinen Schlüssel, Brieftasche, Kalender, etc. etc. xD

Zuletzt bearbeitet:
Handy
Schlüssel
Kleingeld
paar zettel
Kaugummis
Kaugummipapier
In Papier eingewickelter alter Kaugummi IGITTTTTTTTTT

:-D

Nix außer vll ein paar Fusseln.
Ich hasse es einfach irgendwas in den Taschen zu haben ... fühlt sich blöd an und sieht (zumindest bei mir ^^) auch irgendwie immer blöd aus. %)

Folgende Sachen kommen lediglich selten in die Hosentasche und auch nur wenn es sich nicht vermeiden lässt:
- Schlüssel
- Portemonnaie
- MP3-Player

Aber für gewöhnlich landen die in meinem Rucksack und oder meiner Jacke ... nur im Sommer und ohne Rucksack bleibt einem ja nix anderes als die Hosentaschen.

fussel feuerzeug und... öhm... joa... keine ahnung, wie ihr das nennt, ich nenne es einfach mal Bobbel.

Was habt ihr für Hosentaschen wo Stifte rein passen?
das geht, man muss nur wollen.

als ich im sommer als promoterin gearbeitet hab, hatte ich dann immer nen stift in der hosentasche. (und nein, ich hab keine riesen hosentaschen, ich trag enge hüfthosen)

beinahe immer hab ich n feuerzeug in meiner hosentasche. mein handy is oft drinnen (wenn ich in clubs bin, meine tasche irgendwo anders is und es zu warm für ne weste oder ähnliches is ^^ etc.) manchmal kleingeld.

also im moment nur ein feuerzeug. ^^

Wahnsinn, was einige in ihre Hosen stopfen. :eek:
Naja, meine sind immer leer, ausser ich geh zur Schule. Dann bin ich mit:
-Handy
-MP3 Player
-Spintschlüssel

ausgerüstet. Geld nehm ich eh selten oder nie mit und joa. Ansonsten eben, seltenerweise kommen noch Geldbeutel und Spickzettel (=))dazu. Und halt auch öfters Stifte oder Füller, wenn ich zu faul bin, sie ins Federmapperl zu tun. ^.^

im moment benutzte taschentücher und nen zehnerschein, sonst meistens noch handy und kleingeld und manchmal noch nen frisches taschentuch (das aber sowieso nach nen paar minuten wieder gebraucht ist :D )

Mal sehen: Unter Anderem eine Rolle Pfefferminz-Bonbons, ein roter Hering, ein Schwert, ein Gummihuhn, eine Flasche Malzbier und der Kopf des Navigators...

Öhh also meine Hosentaschen sind immer recht klein, wie kriegt ihr da so viel rein :ohoh:

Ich hab höchstens mal n bisschen Kleingeld drin, vielleicht n Taschentuch und manchmal mein Handy, wenn die Tasche denn groß genug is.

wenn cih mal hosen mit hosentaschen habe (Kommt selten vor meine ham meist nie eine) dann ahbe ich da entweder nix drinnen oder meinen mp3 player ^_^

Meinen Labello.

Hätte ich eigentlich bei mehreren erwartet. :ohoh:

Manchmal ein Taschentuch, ab und zu das Handy oder n Schlüssel. Beim Weggehen auch ab und zu diesen Zettel für die Garderobe oder irgendwelche Flyer. Aber an sich is mir lieber, wenn die Hosentaschen nicht zu voll sind.

*Labello
*Haargummi
*Ne Menge Kleingeld

ich hab

- Feuerzeug
- Labello
- Schlüssel
- Handy
- (selten) Geldbörse
- und auch noch so 1 und 2 Cent die sich dort verirren :ohoh:

Momentan hab ich
- Taschentücher
- Geldbeutel
in meinen Hosentaschen.
Sonst hab ich manchmal noch mein Handy dabei oder Verpackungen von Kaugummis ect.

Kleingeld, und Kassenzettel oder irgendwelche anderen Zettel. Mehr passt da eigentlich nicht rein Öö Ein Portmonee bestimmt nicht. Und das Handy hmmm... Vllt. wenn ich es reinquetsche.

labello, evtl noch ein Taschentuch ^^

muss aber sagen, das bei den Männern die Hosentaschen weitaus geräumiger sind als bei Frauen.
Mein Freund kriegt locker Geldbeutel, Handy, Mp3player in eine Hosentasche, ich krieg grad so Mini-mp3player rein in meine Hosentasche und dann passt wirklich nichts mehr rein o.O

ich hab nix in der tasche

Wenn ich unterwegs bin, ist rechts vorne mein Schluesselbund. Links ist immer mein Opinel (Taschenmesser) dabei. Mehr nicht.

Labello
Kaugummis
Kleingeld
Fahrradschlüssel
Haargummi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten