sims -typ

Witzig, von El-Fish habe ich nur am Rande gehört. Was ich gezockt habe war "Creatures". Vom Spielprinzip hört es sich gleich an. Man hat kleine wuselige "Norns" aus Eiern aufgezogen. Die Tierchen haben durch die vom Spieler beeinflusste Umwelt nicht nur gelernt, sondern auch ihren Charakter verändert. Die Tierchen vererbten ihre Eigenschaften bei der Paarung an ihre Nachkommen. Die gelegten Eier konnte man auf Diskette speichern und weitergeben oder natürlich auch Online tauschen. Gab/gibt eine recht grosse Szene im Web.
Ist zwar auf der Wikiseite schon verlinkt, aber hier nochmal > Nornenmeister

Cheers
hobome

oh, oh, oh, das hatte ich auch mal! die norns waren so süß! :lol:
das war toll, hat mir meine mutter gekauft, um fragen über "wo kommen die babys denn nun her" und "wie gehtn das genau" auszuweichen =)
ach das waren noch zeiten, und das aus dem munde eines noch jungen menschens!
aber mit der zeit wurde das dann auch langweilig, dann kam eben bei mir die zeit von diablo 2 und so....

ich mache an dieser stelle am besten nochma das angebot wegen meinen spielen. ich habe also noch sims1 spiele, die ich versteigern kann bzw verschenke bzw aushandle! jeder der interessiert ist und noch voll ein sims1-fan is, kann mir einfach ma schreibn! würde mich freun!

Brauchst wohl Kohle, he? Vielleicht versuchst du es mal im Sims 1-Forum hier. Wobei, die meisten Leute dort dürften ja alle Addons haben...

genauso siehts aus! ich bin am ars** mit meinem geld, ich hab aber schon einen interessenten, dem muss ich ja noch net alle spiele geben. ich würde es a kostenlos im tausch gegen coole dls machen, die man mir dann schicken könnte,...
aber egal, wer mehr wissen will, soll mir einfach hier im forum ne nachricht hinterlassen (nach dem piepton ... ... >piep< )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten