~Models and Stuff by Kellydog~

Kellydog

Member

Hallo,
Mich hat mal wieder das Simfieber gepackt und ich musste heute einfach mal was erstellen ^^

Heute von mir ein Model Namens Leyla und einen Bikini natürlich präsentiert von Leyla.

(Ich hoffe die Bildergröße ist so okay)
leyla03.jpg
leyla02.jpg
leyla01.jpg

und hier der Bikini
Bikinileyla.jpg

----> Download

Lob,Kritik und andere Kommentare sind natürlich erwünscht. Ich freue mich über jeden Post.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kellydog !!!

Wow,wie hast du das so gut hin gekriegt,
bei mir erkennt man die Gesichter nie so gut
und ich kann nicht so nah ran soomen.
lg
sasispatz

Der Bikini gefällt mir sehr gut, die Bilder sind auch schön aufgenommen.
Leyla an sich finde ich nicht soo toll. Zum einen mag ich rosa nicht ^^ Und zum anderen ist das Gesicht zwar hübsch, aber irgendwie fehlt das Besondere.
Das Oberteil ist sehr schön, darf ich fragen, woher du das hast? :)

@sasispatz:
Ich mach das Teilweise mit dem Cheat Moveobjetcts on dann stell ich sie auf einem Podest und mann kann besser ans Gesicht ranzoomen ^^

@WellnessWasser:
Leyla ist ein Model welches ich schon vor einiger Zeit erstellt habe. Ich werde demnächst neue Models erstellen vll. Ist ja dann etwas für dich dabei =3 das Oberteil welches Leyla anhat ist eigentlich ein Kleid von H&M Fashions ,ich hoffe ich habe dir weitergeholfen <3

Ja das mach ich auch.
Ich meine..also bei mir ist das Gesicht immer verschwommen.

Ja das mach ich auch.
Ich meine..also bei mir ist das Gesicht immer verschwommen.

ach aso ^^ das kannst du in den Photo Optionen ändern da kannst du die Qualität der Fotos bestimmen und musst natürlich auf die oberste Stufe setzen so werden die Fotos scharf ;)

ach aso ^^ das kannst du in den Photo Optionen ändern da kannst du die Qualität der Fotos bestimmen und musst natürlich auf die oberste Stufe setzen so werden die Fotos scharf ;)

Ah ja hab ich jetztschau mal vorbei hab eine neue Familie gemacht.

So heute hab ich mal meine aktuelle Familie fotografiert =)

Eltern Suri Perrygun(EZ von mir) und Damien Perrygun (Download/ bisschen verändert)

Surierw.jpg
Damienerw.jpg

und Tochter Joleen
Joleenkind.jpg

Über Kommentare,Kritik und Lob würde ich mich freuen ^^

Hallo,
mir gefallen deine Sims sehr gut.
Damien find ich sieht richtig süß aus.
Suri sieht irgendwie noch was kindlisch aus
und Joleen gefällt mir nicht ganz so gut da sie irgendwie aussieht als hätte sie schminke im Gesicht.

Danke für eure Kommentare ^^

@Sasispatz:
Ja die Mutter hat noch etwas kindliches ansich =) wie sagt man so schön man bleibt doch irgentwie noch immer kind xD und Joleen ist nicht geschminkt ich denke das macht ihr BodySkin ^^

@kurtzocker:
ja fand Joleen auch schon als Kleinkind wunderbar ^^ leider hab ich kein Foto von ihr. Ich bin gespannt wie sie als Teen aussehen wird. Werde natürlich wieder Bilder reinstellen =)

So heute habe ich einen Pinken Leo Bikni für euch <3
Leyla hat ihn wieder präsentiert diesmal nur anders Gestylt
ich hoffe der Bikini gefällt euch
Ich habe für euch oben den ersten Bikini mal hochgeladen damit ihr den downloaden könnt =)
Kommentare sind natürlich immer gern gesehen.

Bikini02leyla.jpg

~~~~> Download

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
der Bikini ist ja voll schön.
Gefällt mir.
Woher hast du den die beiden Haare von Leyla?
=)Hab oben den Bikini gedownloadet.

Wooooooooooooow, deine Bikinis sind ja extrem schön!
Vorallem dein neuester gefällt mir! Echt heiß ;)
Deine Sims gefallen mir auch, aber nichts übertrifft deine Bikinis =)

Mach weiter so!

Liebe Grüßles,
Pfotalaya

Wooooooooooooow, deine Bikinis sind ja extrem schön!
Vorallem dein neuester gefällt mir! Echt heiß ;)
Deine Sims gefallen mir auch, aber nichts übertrifft deine Bikinis =)

Mach weiter so!

Liebe Grüßles,
Pfotalaya

Danke *rotwerd*
Geb mir ja auch extrem viel mühe ^^ Aber son Bikini macht nur halb soviel arbeit wie ein ganzes Outfit xD ich will an meinen Bikinis erstmal üben bevor ich mich an Outfits wage :ohoh:

Du hast mich nicht getäuscht ^^ Deine neuen Sims gefallen mir besser :)
Joleen ist sehr niedlich.
Deine Kleidung machst du auch gut, aber ein rosa leoparden Bikini kann mir einfach nicht gefallen ;-)

@petschauerg: Danke für dein Kommi <3

@wellnesswasser: Ja ich denke weil da pink drin ist xD aber ich mache ja noch mehr Bikinis =)

So heute hab ich für euch erstmal zwei neue Bikinis, wieder mit Leyla nur eine andere Frisur und anders Geschminkt.

leylabikini4.jpg
bikinileyla03.jpg

Und in Joleen ist zum Teen geworden wie versprochen hier das Bild =3
Joleenteen.jpg

Ich finde sie ist ne echt Hübsche <3 Sie hat noch 2 jüngere Schwestern
falls bedarf besteht werde ich auch von ihnen Bildchen machen =)

Und der Bikini von gestern kann gedownloadet werden.
Über Kommentare freue ich mich natürlich immer sehr gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu :)

Also mir gefällt Leyla und Joleen total gut ;)
Als Kind finde ich aber, dass Loreen mit ihren
rosa Bäckchen (nicht falsch verstehen (!) xD)
zu künstlich aussieht. Sonst aber als teen ein
ganz hübsches Mädchen!Deine Bikinis sind voll schön <3

LG
Nina

@Ninchen: Ja find i auch das sie bisschen künstlich aussieht aber ich finde sie dennoch hübsch =)

hab heute zwei neue Bikinis

leylabikini5.jpg
leylabikini6.jpg

würde mich über Kommentare freuen

Hui..
Deine Bikinis sind der hammer!
Richtig schöön!!
Deine Sims sehen auch richtig hübsch aus.

Aber ich kann irgendwie die Bikinis nicht runterladen - Schade ^^

Gruss,
Celina

Huhu,
ich finde Joleen richtig hübsch als Teen.
Deine Bikinis finde ich einfach klasse.
lg sasispatz

Gibt es diese Leyla eigentlich auch ganz als download??
Sie hat mich sooooo verzaubert :eek:

:hallo:

Hab zwei neue Sachen für euch =)
Ich hab mal Unterwäsche probiert xD und mal wieder einen Bikini

leylaundies01.jpg
leylabikini14.jpg

Über Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen =)
Und morgen wirds wahrscheinlich ein neues Model geben =3

Ich finde du hast ein Händchen dafür.

Ui sehr schick die Bikinis und die Models auch. Wow.
Also die zwei neuesten sind ja eine ganz feine Arbeit, die Unterwäsche mein ich. Edel und ich weiß so schon die haben Arbeit gemacht, alleine wegen der Spitze und den vielen kleinen details :-)

Ähm, wollt nur mal sagen das wir derzeit nach Kleiderdesignern für unser Team suchen *mit dem Auge zwinker* und über 18 biste ja auch schon. Nur falls du Interesse hättest die Sachen on zu stellen etc.. Einfach bei mir melden :-))

Woooooow, deine Bikinis werden ja immer besser! Nicht, dass sie schon vorher superschön gewesen wären, aber jetzt sind sie noch besser!
*ganz neidisch binz*
Kommen demnächst denn auch mal andere Sachen als Bikinis? =)

Liebe Grüßles,
Pfotalaya

Wow danke für eure Kommis ^^

@Simgurl: Im moment kann man meine Sachen auf http://www.akisima.de/wbb2/index.php Man muss sich glaub ich anmelden.

@blackypanther: thx, ja mit spitze is das echt schwierig und man muss auch immer schauen obs passt =)

@Pfotalaya: Ja ich denke schon nur ich trau mich net so ganz an die großen sachen ran ich will mich schritt für schritt vorarbeiten =)
es soll ja auch einigermaßen gut aussehen :cool:

Demnächst Plane ich natürlich weitere Unterwäsche und Bikinis =)
Als nächstes wird ein schwarz weißer Bikini mit Spitze kommen ich muss nur noch die Zeit dafür finden.

So heute hab ich ein neues Model sie heißt Lori May ich hab lange überlegt wie ich sie nennen soll. Auch dieser Name gefällt mir nich so ganz aber naja xD
hier die Bilder

Lorimay1.jpg
Lorimay2.jpg

Lorimay4.jpg
Lorimay3.jpg

Natürlich sind Kommentare, Lob oder Kritik erwünscht.

@Pfotalaya: Ja ich denke schon nur ich trau mich net so ganz an die großen sachen ran ich will mich schritt für schritt vorarbeiten
winknudge.gif

es soll ja auch einigermaßen gut aussehen
cool.gif
ja, natürlich, das hattest du ja auch schon gesagt, ich mein nur, dass du langsam aber sicher doch genug Übung in Bikinis hast^^

Lory gefällt mir auch sehr, sie sieht echt hübsch auch, aber dennoch nicht wie ein typisches Simmodel! Weißt du vllt noch, woher du die Lippen hast? Die sehen nämlich besonders schön aus!

Liebe Grüßles,
Pfotalaya

Danke für eure Kommis =)

@Pfotalaya: Jop werde bald mal was anderes Versuchen ^^ Ich versuche das meine Sims nicht aussehen wie andere aber dennoch hübsch =)
Es kommen ja noch mehr %) , Die Lippen sind glaub ich von Healene bin mir aber nicht sicher

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Kellydog hatte die Sachen anfangs bei rapidshare und da bleiben sie nur ne begrenzte Zeit, glaub 30 Tage oder so.

Sie müsste die Sachen also quasi nochmal neu on stellen.

Übrigens kelly, die neue Dame is dir gut gelungen, so Models könnt ich öfters gebrauchen *g*

Huhu,
Lory finde ich hübsch,
nur die Augen gefallen mir nicht aber ich weis nicht was mir daran gefällt "So ein Mist".

Hey danke für eure Kommis =)

also ich habe meine Sachen nicht auf Rapifshare hochgeladen ^^
Im moment könnt ihr meine Sachen auf

http://www.akisima.de/wbb2/index.php

downloaden. Man muss sich leider registrieren aber ich ich denke das Lohnt sich is natürlich alles free.

Hallo Kellydog,
ich wollte mal fragen ob noch Sims kommen oder nicht !?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten