Musik aus den Radien usw im original...

JollyRoses

Newcomer

Also wennn ihr vielleicht wisst von WEM die Lieder sind und WIE sie heißen dann könnt ihr das hier posten <3:D
Wennns dat Thema nich scho gibt oder dat spam is...:confused:
nuja eines von dene ist von something for rockets abba leida weiß isch netwies im original heißt T-T

Vielleicht...vielleicht auch nicht. Wenn er Radios meint, warum schreibt er Radien?;)

Weil man manchmal bei der Plural-Bildung meint: "Je komplizierter desto besser?"
Radien machen für gewöhnlich keine Musik :lol:

Was Abba mit der Sache zu tun hat weiss ich allerdings nicht *g*
(Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... ich HASSE diese Chatsprache!)

Abba = Musikgruppe

Irgendwie soll ja Janet Biedermann auch noch irgendwo ihre Finger mit im Spiel haben... im wahrsten Sinne des Wortes.

Kann bitte, bitte, bitte einer der Moderatoren den Titel korrigieren. Da bekommt man ja abwechselnd Augenschmerzen und eine Gänsehaut. :argh:

Wer sowas schreibt hält "Pisa" wahrscheinlich auch für ein Schimpfwort... %)

Kann bitte, bitte, bitte einer der Moderatoren den Titel korrigieren. Da bekommt man ja abwechselnd Augenschmerzen und eine Gänsehaut. :argh:

Wer sowas schreibt hält "Pisa" wahrscheinlich auch für ein Schimpfwort... %)

Ich finds niedlich und habe schon schlimmeres gesehen. Kann doch jeden mal passieren, dass er komplizierter denkt, als es nötig ist...

Lieber Radien als Kaktusse ;)
Edit: Oder "abba" und so modernes Zeug.

Aber ich glaube sie meint statt Abba Aba soll soviel wie aber bedeuten genauso wie oda =oder is was für die ganzen faulen wie mich *hehe*

Ich find's ja auch lustig, aber vielleicht sollten wir auch mal die Frage beantworten:
Ich glaub, zumindest die Titel der Lieder stehen in den Optionen für den Sound. Da kann man nämlich einstellen, welche man in welchen Modus hören will und vor allem welche nicht.

In SimPe kann man alle Lieder als MP3 exportieren, dann stehen im Tag alle Titel mit Interpreten drin.

Im Moment fällt mir eine Acoustic Version von Jeanette Biedermann - Run with me, ein Lied von Depeche Mode, von dem ich den Titel vergessen habe und Smile von Lilly Allen ein. In Freizeitspaß wird dann auch ein Lied von Natasha Bedingfied dabei sein.

Ich als alter DeMo Fan, glaub mich zu erinnern, dass das Lied von denen "Suffer Well" war, kann mich aber auch irren.
Ich hätte nicht gedacht, dass in dem Spiel soviele bekannte Lieder sind. Muss ich wohl auch wieder mal die origialen Titel anmachen.

(an alle die wegen dem Rechtschreibfehler meckern: Deutsche Sprache = schwere Sprache, siehe auch zB. "Kaktusse" und "Atlasse")

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread ist so sinnlos, da das bei den Optionen steht von wem das Lied ist...

Der Threadersteller möchte aber die Lieder vielleicht auch in voller Länge haben und die kann man sich doch glaube ich auf der offiziellen englischen EA Seite runterladen, oder?

Der Umgangston hier besonders bei den Männern ist ja wieder Mal entzückend.:naja:

erstmal sorry wegen dem Rechtschreibfehler xD
und zweitens: WAS? Pisa ist KEIN Schimpfwort??? Du hast mein Weltbild zerstört xD

und ja ich meinte Radios x) nee also alle lieder gibt es nicht abber viele zumindest ^^

ne prima ich hab ma wieder ne heiße disskusion angefangen *drop*
Ich kann meinen eigenen Post nicht lesen ò_Ó *noch mal nachgelesen habs*
das war wohl das berühmte Brausepulver ^^°

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten