Sims Nonuna's Modeschöpfungen

So, aus derselben Frühlingskollektion ein wenig was für die Männer:

sh03seh1.jpg
sh03olo0.jpg

sh02sga6.jpg
sh02osc4.jpg

sh04srn0.jpg
sh04so7.jpg

sh10smv8.jpg
sh10oqe5.jpg

sh07sfk0.jpg
sh07osh0.jpg

sh06sbp4.jpg
sh06onq7.jpg

sh05sji9.jpg
sh05olh3.jpg

sh01spf8.jpg
sh01otc8.jpg

genial!!! das sieht sowas von toll aus,da find ich gar keine worte *download will* wo es für die Männer doch eh viel zu wenig vernünftige sachen gibt :D

Teenie-Mädchen kriegen jetzt ein paar Sommerkleidchen:

Kleidchen01.jpg
Kleidchen02.jpg

Kleidchen03.jpg
Kleidchen04.jpg

Kleidchen05.jpg
Kleidchen06.jpg

Kleidchen07.jpg

Euer Sim ist gerne bereit für Kleider von namhaften Designer etwas mehr Geld hinzublättern? Dann bietet sich jetzt die Gelegenheit für die moderne Simdame eine Kollektion von exquisiten Kleidern für ihre Garderobe käuflich zu erstehen. Werft doch einmal einen Blick auf die grosse Modenschau!

Pret-a-porter Modenschau

Die Pret-a-porter-Mode im Überblick:

01vu4.jpg
02ub3.jpg

03sv4.jpg
04gy8.jpg

06yo2.jpg
05sb9.jpg

07sy6.jpg
10hm4.jpg

08hs1.jpg
09dc2.jpg

Wow.... die sind wirklich wunderschön! Ich weiß ja nicht einmal, wie man Klamotten ins Spiel bringt ^^ :lol:
Die Teenykleider würde ich am liebsten gleich downloaden. =) Und die anderen auch, gehen sie bei Black'y Sims 2 Zoo irgendwann mal online?

@suesskissing: Mein Tipp ist immer: Zuerst das Graphikprogramm kennen. Sobald du dich blind mit den Funktionen auskennst, kannst du dich problemlos an Kleider wagen. Jeder hat man klein angefangen, und auch ich bin noch längestens nicht da angelangt, wo ich hinwill =) Obwohl als Designer von Blacky engagiert zu werden auch schon ein grosser Schritt war.

@Shona:
Du musst einfach alles, was du downloadest in den Downloadordner entzippen. Manchmal muss man noch einen Mesh mit runterladen, mit dem machst du dann dasselbe. Dann müssten die Kleider im Spiel erscheinen.
Ja, die Kleider werden in Blackys Zoo runterladbar sein. Dauert aber meistens eine Weile, bis sie online gehen, weil wir ein ganzes Team von Bastlern sind und jeden Tag eine Flut neuer Downloads online geht.

Wie schon gesagt, wer nicht warten möchte kann mir seine E-mail-Adresse per PN schicken und angeben, was er haben möchte...

Wow, cih frag mich immer wieder wie du aus soclhen schwierigen Vorlagen so tolle Sachen bekommst.
Bei deinen Sachen passt auch wirklich alles zusammen, die Übergänge sind schön sauber und die Details auch super klar. Einfach genial.
Wo willst du denn noch ganz hin? ^^

@sünschen:​
Meshen wäre das nächste Projekt... aber das ist irgendwie noch nicht so mein Ding. Perfekt sind die Kleider noch lange nicht. Aber langsam werde ich zufrieden mit mir ;)

Ihr könnt jetzt folgende Sachen direkt runterladen (einfach im jeweiligen Posting auf das Bild des gewünschten Kleidungsstücks klicken):

Die Kostüme von Elisabeth
Die Harems-Sets
Die ersten zwei Saris

Folgende Hexenkleider habe ich noch gar nicht vorgestellt. Sie sind ebenfalls sofort downloadbar:

http://www.blackypanther.de/include...84&PHPKITSID=3ea87346ba7b1c69776e9d0c56e457e6

ich wäre schrecklich stolz auf mich wenn ich nur halb so gut wäre wie du ^^
Die neuesn Kleider sind sauch wieder totaal schön. Echt unglaublich was du da machst

Danke dir!

Begeben wir uns nun in das alte Ägypten :D

Der Adel:

zwischenablage01hp8.jpg
zwischenablage02ui8.jpg

zwischenablage02btq9.jpg

Die Priester:

2ahd2.jpg
1amo7.jpg

1baq2.jpg

Mal sehen, vielleicht mache ich auch noch was für Teens und Kinder, vielleicht auch noch Sklaven und Bauern... bin gerade im Rausch! =)

Danke ihr beiden! :)

Drei Unterwäschesets von heute:

spitzeweg3.jpg

spitzewrotoe6.jpg

spitzesrk0.jpg

spitzesgoldcr8.jpg

spitzensj6.jpg

spitzeblaubm0.jpg

Ich weiss, es ist ziemlich banal, aber irgendwie finde ich zur Zeit gerade alles besser als die langweilige Maxis-Unterwäsche...​

Die Teen unterwäsche gefällt mir etwas besser aber leider wirkt alles etwas faltenlos. Und vllt. kann man an der Alpha noch en wenig herumschnipseln, ich mags nihct wenn die unterhose so hoch geht aber das ich ja geschmackssache. Ansonsten schöne Ideen

Na, der Alphakanal ist ja nicht dazu da, dass man Falten darstellen kann. Ich habe versucht, eine Bumpmap hinzuzufügen, aber auch damit ist es absolut unmöglich, die Illusion von Falten hinzukriegen...
Aber ich hoffe, dass ich das Rätsel auch noch lösen werde ;)
Danke für die Anregung!

Noch mehr Sommerkleider für die Sims:

74830538cd8.jpg

d1jk9.jpg

Vier Varianten eines total hässlichen amerikanischen Teenie-Ballkleids:

54742033qy4.jpg

e1qf7.jpg

Dann noch etwas klassisches mit Schleifchen, ebenfalls für Teens:

48017241fx1.jpg

f1kp9.jpg

Deine neuen Kreationen sind dir sehr gut gelungen, großes Lob. Eine Frage: Nimmst du Vorlagen (also holst du dir die Texturen aus dem Internet) oder pixelst du sie dir selbst? Wenn ja, wie lange brauchst du in etwa für sowas? Nur aus Neugierde xD

Halb-halb. Ich suche mir meistens Texturen zusammen. Wie lange ich dafür brauche? Kommt drauf an, wie konkret meine Vorstellung ist. Nicht zu allem findet man auf Anhieb etwas passendes. Aber die Recherche nimmt schon am meisten Zeit weg. Wobei ich mich zu den guten Suchern zähle, die meistens etwas finden. Daher nehme ich auch gerne Aufträge an, die etwas komplizierte sind. Sind dann für mich eine Herausforderung :)

die kleider sehen echt klasse aus...haha obwohl mir die farben vom ersten set absolut nicht gefallen XD
das zweite dagegegn finde ich viel besser...hast du echt toll hinbekommen :)

Na, der Alphakanal ist ja nicht dazu da, dass man Falten darstellen kann. Ich habe versucht, eine Bumpmap hinzuzufügen, aber auch damit ist es absolut unmöglich, die Illusion von Falten hinzukriegen...
Aber ich hoffe, dass ich das Rätsel auch noch lösen werde ;)
Danke für die Anregung!

Da meinte cih auch eiegntlich nur das man da ja bearbeiten könnte das die Unterhose so hoch geht, ich mag es so nihct nur das ist ja eben geschmackssache.

Falten würde ich auf die 'normale' bmp dazu pinsel. Die Bumpmap bringt bei mir irgendwie immer nix.

Die neuen kleider sind auch wieder sehr schön ;)

Ebenfalls ein Auftrag: Das Äquivalent für Männer...

Steinzeit_M_deer.jpg
Steinzeit_M_deer_kurz.jpg

Steinzeit_M_deer_kurz1.jpg

Steinzeit_M_deer_schurz.jpg
Steinzeit_M_leather.jpg

Steinzeit_M_leather1.jpg
Steinzeit_M_leather_schurz.jpg

So, und da die Männer was aus Reh-Fell gekriegt haben, dachte ich, dass die Frauen da nicht leer ausgehen sollten:

Steinzeit_W_deer.jpg
Steinzeit_W_deer_schurz.jpg

... und ich mache nie wieder Bilder im CAS! Das ist grauenhaft...

die sachen sind ehct genial...
...kannst du mir vllt. sagen,wie ich die in so pose bekomme,und wie ich diese rüschchen amche???kannst mir ja vllt. via pn antworten

Wenn jemand etwas unbedingt haben will, dann soll er mir eine PN mit dem Wusch und seine E-Mail-Adresse schicken, dann kriegt er das ganze als Zip zugeschickt.

Ansonsten werde ich jeweils den Link unters Bild legen, sobald die Sachen bei Blacky's Sims2 Zoo online sind und euch informieren :)

wow die Oberteile sehen echt toll aus: frisch, bunt und modern...genau das Richtige für den Sommer :]
haha besonders die Ed-Hardy Tops haben es mir angetan

So... SuesseInes hat bei einem Outfit von GlamorousSims bemängelt, dass die Schuhe so eckig und die Ränder verwischt sind:

originalqt8.jpg

Habe das jetzt mal versucht zu korrigieren:

korrekturru3.jpg

Ein User hat sich eine Miesbacher Tracht gewünscht. Habe schon mal ein blaues Dirndl mit und ohne Schürze für Erwachsene und Teens gemacht. Ich kann sie auch noch in anderen Farben machen, falls gewünscht. Und mit Blumen im Ausschnitt, ebenfalls auf Wunsch. Sachen für Männer kommen noch.

dirndlblaucg8.jpg
dirndlblaubackdk9.jpg

dirndlblaumitrz8.jpg
dirndlblaumitbackyl7.jpg

dirndlblaudetailux5.jpg

tdirndlblautc0.jpg
tdirndlblaumitjy2.jpg

Wow! Die sind alle einfach fantastisch! Das Rote Kleid und das weiße Kleid gefallen mir echt super!
Ich versteh echt nicht wie du das alles hinbekommst, meine Aufräge an Kleidungen, dann warscheinlich noch von anderen Aufrtäge, und dann noch welche von dir! Respekt!
Ich bin echt begeistert!
Ist das nicht sehr viel Arbeit?!

Zuletzt bearbeitet:
Es geht. Das Basteln ist für mich ein Ausgleich zu meiner Arbeit an der Uni. Die Sachen aus dem letzten Posting habe ich z.B gestern Abend gemacht, um abzuschalten. Ich mache auch nicht NUR Aufträge, obwohl ich noch 3 Sachen (deine inklusive) am Laufen habe. Manchmal mache ich auch einfach nur Kleider aus Spass, das muss auch sein :) Bloss dass ich dann eben alles noch hochladen muss...

Werde sobald ich wieder mal dazu komme die Links aktualisieren. Einige der früheren Sachen stehen jetzt nämlich zum Downloaden bereit!

Huhu ich bewundere deine Kleidung wirklich sehr. Vielleicht wählst du nicht immer die passenden Meshs aber allein das herstellen stell ich mir sehr schwierig vor. Deinen Geschmack an Kleidung schätze ich sehr und hoffe das du vielleicht etwas in Modthesims2 stellst da ich mir die unbedingt runterladen will. Ich weiss nicht ob du bereit dazu wärst aber ich poste hier einfach mal ein Oberteil welches ich selbst von H&M habe und vielleicht willst du es ja machen. Wenn ich einen finde kann ich noch nach einem passenden Mesh dafür suchen.

DL598_62245_17010_11_4653.jpg

Leider war es nichtmehr in lila vorhanden aber ich würde es sehr begrüßen würdest du beide Farben herstellen. Falls du Vorlagen für Kleidung suchst kann ich dir den H&M Shop empfehlen wenn du die Farbe aussuchst bekommst du nämlich eine tolle Ansicht des Kleidungsgegenstandes.

mfg Lady

Kann ich machen. Ich würde denselben Mesh verwenden wir hier:

sT13.jpg

oder

01osua5.jpg

Kannst es dir aussuchen. Oder natürlich einen, den du gefunden hast.

Bei MTS werde ich vielleicht mal ein wenig was hochladen, wenn ich wirklich viel Zeit habe. Die Admins stellen sehr hohe Anforderungen, was Detailansichten ect betreffen. Wie schon gesagt kann man mir aber auch jederzeit eine PN mit der Email-Adresse schicken und wünschen, welche Sachen man haben will. Sämmtliche Sachen werden auch laufend bei Blacky's Sims 2 Zoo online gestellt, werde dann jeweils den Link aktualisieren (ja, das sollte ich auch mal noch machen...)

@LadySims2Fan: Welche Farbe sollte die Hose dazu haben?

Pünktlich zum Beginn der Euro08:

Euro1.jpg

Euro2.jpg

Euro3.jpg

Euro7.jpg

Euro8.jpg

Euro9.jpg

Die Trikots für Männer gibt es hier.

Das Deutschlandtrikot für Frauen gibt es hier bzw hier.

Die Fan-Gesichtsbemalung gibt es hier.

Viel Spass damit! :D

Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Trikots der Länder sind echt hammer und sehen aus wie das Originale. Gute Arbeit Nonuna!

Zu dem Outfit, das du für Suki87 machen musstest, das kann ich leider nicht sehen.

Das mag daran liegen, dass Imageshack manchmal streikt... *seufz*. Na, die meisten Bilder lade ich ja zum Glück bei Blacky direkt hoch. Am besten später nochmal probieren, oder vielleicht versuchen, die Seite in einem anderen Browser zu öffnen.

hey ich hab mal ne Frage!

Kannst du auch Frisuren selbst machen? Ich such nämlich überall eine Frisur mit einem graden glatten Pony, Seitenscheitel und langen Locken...(meine xD)

Hab aber noch nie so eine gefunden..Meinst du, du könntest mal so eine ähnliche versuchen?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Sugarbabe, aber ich kann leider nicht meshen... das ist etwas, was ich schon lange lernen möchte, wozu mir aber zur Zeit die Geduld fehlt.
Was ich machen kann sind vorhandene Frisuren recolourieren und kürzen. Ich kann z.B lange Fransen verkürzen oder den gesammten Schnitt, aber selber machen kann ich keine Haare.
Ich melde mich ansonsten bei dir, sobald ich meshen kann :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten