Sims Nonuna's Modeschöpfungen

Die sind ja schön geworden! :) Die sind perfekt, genau wie ich sie mir gewünscht habe! Und gleich acht Stück... hehe. Besonders toll finde ich das hellblaue Kleid, die beiden in der zweiten Reihe und das rosafarbene ganz unten rechts. Wie machst du die? Hast du einfach gemusterten Stoff genommen oder richtige reale Kleider als Vorlagen? Das Blümchen ist aber nur 'draufgepappt' oder? Das sieht nämlich irgendwie sehr plastisch aus, aber das dürfte man ja eigentlich nur mit einem extra Mesh hinbekommen...? Die sind zum Knuddeln! Danke *knuddel* :D
(Das nenne ich Redefluss =))

Oh nein wie süüüß sieht das denn aus? :)
Danke Danke Danke ♥
Wie schnell das ging. Echt klasse. Auf Dich ist verlass.
Find ich echt lieb von Dir.
Kann ich dir irgendwas machen oder was weiß ich das is echt *sprachlos*
Nochmal DANKE!!

Aaaber wo kann ich die Sachen nun runterladen? :/

Ach so...

@Tilli: Das sind teils reale Texturen, teils Muster. Ich mache das jeweils nach Lust und Laune :) Meistens kombiniere ich auch beides. Das Blümchen ist nur zweidimensional, das ist richtig...

Danke ihr Lieben!

Es sollten jetzt alle ihre Wünsche zugemailt gekriegt haben... jedenfalls jene, die damit bereits zufrieden waren ;) Ansonsten: Bitte motzen! :D

Hier sind 3 Jeans-Outfit für rundliche Sims-Damen:

XLJeans.jpg

Danke ihr beiden!

Ich schätze, dass ich jetzt erst mal eine ganze Serie XL-Sachen machen werde... aus Protest gegen die ungesund aussehenden Maxis-Skins *schauder*. ;)

Ich oute mich hiermit als dein Fan

Du bist ja süss :D

Es stimmt aber, mir gefallen alle dein Sachen total, du kannst irgendwie alles %)
Von den drei neuen Sachen gefallen mir die rechten beiden am Besten.
Stimmt übrigens, die Maxis-Skins für Molligere sehen seltsam aus... Wenn es deine XL-Sachen zum Download gibt, ich weiß wer sie sich holen wird ;)

Die sehen richtig klasse aus! Deine Sachen werden i-wie immer realistischer und schöner:) Am besten gefällt mir das Lila-Farbige.
Mich würde noch interessieren wo du die Haare herhast.

Die Haare sind von Peggy und pay.

Danke für das Lob. Ich wills ja sowieso meistens so realistisch wie möglich haben :D Habe wohl gerade eine gute Strähne...

Schade, dass die Pay sind:( Naja ich hätte da ne Bitte:)
Mir gefällt das Lila -und Braunfarbige so schön. Könntest du mir das evtl zuschicken?:) Könnte die Kleidungen gut für meine Sim-Serie gebrauchen.

Wow, die Sachen sind ja ein Traum! :eek: Dieses Mal gefallen mir alle gleich gut... Na ja, fast. Ich liebe besonders das braune Outfit, weil es schön 'fällt' und die zarten Blümchen das Oberteil sehr weiblich machen. Bei dem lilafarbenen finde ich den Ausschnitt besonders hübsch und bei beiden das kleine Detail an den Hosenumschlägen. Das Blaue liebe ich einfach in seiner Gesamtheit - die Ärmel sind mal was anderes und der blaue Teil hat einen sehr schönen Schnitt. Auch die Ballerinas sind toll zu der Kleidung.
LG, Tilli :hallo:

Wow die sind ja wirklich großartig geworden :) Von dem goldenen Oberteil konnte ich meinen Blick erstmal gar nicht abwenden.

Sag mal liebe Nonuna, wärst du so frei und kannst mir verraten woher du die Meshes für die Teenoutfits hast? Die finde ich super. Oder hättest du allgemein eine gute Quelle für Meshes? Die Maxis-Meshes bringen mich so langsam nicht mehr weiter.

Danke, ihr Lieben! Ich schwöre auf die Meshs von Liana, auch wenn ihre Models immer so mager aussehen... aber es sind eben Sims, was will man da machen ;) Der Vorteil ihrer Meshs ist definitiv, dass man sie frei verwenden und weitergeben darf.

Von dem goldenen Oberteil konnte ich meinen Blick erstmal gar nicht abwenden.

Komisch, genau das reizt mich am wenigsten. :rolleyes:

Danke, ihr Lieben! Ich schwöre auf die Meshs von Liana, auch wenn ihre Models immer so mager aussehen... aber es sind eben Sims, was will man da machen ;) Der Vorteil ihrer Meshs ist definitiv, dass man sie frei verwenden und weitergeben darf.

Haben die diesen extrem flachen Bauch...? :ohoh: Ich habe ein paar hübche Outfits, mit denen die Sims dann allerdings aussehen, als würden sie ständig die Luft anhalten :lol: Aber du hast Recht, es sind Sims. Die haben ja sowieso eine zieeeemlich schmale Figur. So hab ich das noch gar nicht gesehen, jetzt habe ich glücklicherweise nicht mehr das Verlangen, die sofort alle zu löschen.

Der Vorteil an diesem Mesh, den ich bei den 5 Kleidern verwendet habe ist, dass er fällt wie ein Babydoll. Das heisst, die Sims sehen darin nicht ganz so mager aus wie bei den meisten Meshs von Liana. Mir persönlich gefällt der hier jetzt sehr gut... ich denke, ich mache da noch ein bisschen was draus :D

Erstmal tolle Sachen.
Hast du eigentlich das Outfit bei gnsm 9.1 auch selber gemacht?

@labello: Wollte ich eigentlich, hatte aber leider keine Zeit und musste daher schon etwas fertiges nehmen... aber einiges von GNSM habe ich selber gemacht ;).. aber psssssst!

@Sweet-Butterfly: Ehm... ich habe sie noch gar nicht verpackt und eingetickert... *schäm*, denn dazu brauche ich Zeit und Geduld. Werde euch aber bestimmt benachrichtige, wenn sie online gehen.

@Aloar: Danke für das Lob. Ich hatte wohl mal wieder eine gute Phase ;) Und die muss man bekanntlich ausnützen!

Hallo Nonuna :up:
Mann, du erstellst ja Kleidung wie eine Weltmeisterin. Das "Zeug" sieht auch noch super aus dafür, dass du das noch nicht soooo übermäßig lange machst!

Würde es dir was ausmachen, mir ein "paar" (was auch immer deine Kreativität hergibt ;)) Recolors von diesen Shirley Kleidchen zu machen? Sie sind von All About Style.

fc30dress1setaasxu3.jpg

Die weißen Söckchen und Lackschuhe sollten bleiben, aber ich hätt die Kleidchen gern noch in anderen Ausführungen!

Übrigens kannst du dir so viel Zeit lassen wie du willst, es drängt wirklich nicht. Das wäre SUPER lieb! :)

@rockish: Ich sehe nichts, was dagegen sprechen würde ;) Geht es dir um andere Farben oder um andere Texturen? Soll der weisse Kragen auch bleiben? Übrigens danke für das Kompliment. Naja, ist jetzt immerhin auch schon fast ein Jahr her, seit ich damit angefangen habe ;)

@foxxi: Danke dir! Ja, ich werde euch benachrichtigen ;)

Mich bitte auch benachrichtigen:) Werden die Sachen noch vor den Sommerferien rauskommen?! Weil dort wollte ich dann anfgange, meine Sim-Serie zu drehen. Bin gerade beim schreiben der Folgen:)

@rockish: Wäre dir dankbar, wenn du mir den genauen Link zum Kleidungsstück geben könntest.

@Aloar: Ich denke, spätestens im April sollte es online sein.

wieder super sachen.
mir gefällt das karierte auch am besten! :)

*wunsch an*
Hättest du vielleicht Lust das Top von dem Karierten ein bisschen länger zu machen und dann eine Leggins drunterzupappen und vielleicht süße Sandalen dazu?
Nur wenns keine Umstände macht, du Lust hast und einen passenden Mesh findest. :)

*wunsch aus*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten