[Spiel] Meuterei auf der Cutty Sark

@Kestrel:
1.Eben deshalb das natürlich-weil jeder behauptet Matrose zu sein-du auch-da find ich das was du hinter deinen Namen auf meiner Liste geschrieben hast verdächtiger
2.Wenn ich ein Meuterer wär würd ich wohl kaum ausgerechnet die beiden Meuterer grün machen

Ansonsten hab ich jetzt wieder keine Ahnung...

Die schon stark zusammengeschrumpfte Crew setzte sich zusammen, um über den neuen ersten Offizier zu bestimmen. Es gab reges Geflüster und Verdächtigungen, und alle wollten sich beteiligen und einbringen. Schließlich, nach einer wahnsinnig knappen Wahl, wurde Mias zum ersten Offizier gewählt.

Mias(2): Mias, Anastasia

Planke bitte (vollständig, das wäre wirklich nett) bis 19:30

[Eo]

Diese Ironie in dem Beitrag *g*

Ich hoffe jetzt, dass ich jetzt hoffentlicht einen Meuterer erwische bei der Plankenwahl.

yeah wir haben einen neuen offizier ;)
aber das "nach einer knappen wahl"
hmm dann hat meine freundin es wohl nicht geschafft die pn abzuschicken die ich ihr aufgetragen hab^^egal, hätte eh nix geändert.
ich hab keine ahnung, deshalb plank ich dich, mias. ich weiß einfach nicht..bei dir hab ich sowas von kein gefühl dass es fast schon negativ ist...

(Stimme aus dem Off) Wieso hab ich das dumpfe Gefühl, dass das Spiel so eigentlich gar keinen Spaß mehr machen kann? D:

Jap, habt ihr ;) Wenn jedoch alles so läuft, wie Mailin und ich vermuten, ist das Spiel heute nach der Meuterei aus.

[Eo]

*auch off*
*an stimme aus dem off richte* wieso keinen spaß mehr? kann doch noch alles werden..wir matrosen haben doch noch ne 50-50 chance?!
Weiheil sich hier unglaublich wenig tut und jeder keine Ahnung zu haben scheint. Mehr oder weniger. Halt. Und Verdächtigungen gibt's auch nicht wirklich, zumindest keine begründeten. Das's halt öde. *neue Runde will*

Diesselbe Vermutung hab ich auch.

Naja, wegen Spaß; es verläuft halt etwas schleppend jetzt, man hat kaum Anhaltspunkte, da relativ wenige Beiträge teilweise etc.

Laaaaaaaaaaaaaaannnnnngwwwwwwwwweiiiiiiilllllligggggg!!! Macht mal hinne hier, die Runde soll endlich mal zu Ende gehen!!

Boah, ihr seid doch alle nur neidisch , weil ihr nicht mehr dabei seid *g* ;) oder habt ihr etwa mehr Durchblick wie wir?

(Stimme aus dem Off) Also, wenn ihr heute einen Meuterer plankt, überlebt ihr immerhin noch bis morgen - alles danach ist von den Rollen der entsprechenden Personen abhängig *gg*

EDIT @ Mias nein, ich blick auch absolut nicht durch, wer was ist xD Ich geh trotzdem einige Möglichkeiten durch, was in welchem Fall passiert, und erschreckend viele Möglichkeiten enden mit einem Sieg der Meuterer :(

Leute, lasst uns Zeit!
Es gibt für die nächste Runde sowieso noch keinen Leiter. Jule wäre bereit, sucht aber noch einen Partner.
Also: Haltet die Klappe bis ihr einen neuen Leiter aufgetrieben habt. :lol:

[Mailin]

Okay, Mailin und ich haben uns beraten: wollt ihr, dass wir auflösen, oder wollt ihr weiterspielen?

[Eo]

Hm, Leiter für die nächste Runde - ich würd gerne, wenn ich mir nicht selbst geschworen hätte, dass ich das erst versuche, wenn ich selbst einmal gemeutert hab xD

Ich würd ja sagen, dass man zumindest die Planke noch abwarten kann. Wenn 'n Matrose geplankt wird, ist ja eh vorbei und wenn nicht, kann man immernoch überlegen %)

@ meli
Eben deswegen ja ^^

Bin ich auch für zu Ende spielen, dürfte eh nach der Meuterei zu Ende sein. Und für dieses eine Stündchen sollten diese Ungeduldigen doch noch ein wenig Geduld finden ;)

*19:06+01:00=20:06* Da ist doch die Meuterei zuende =o Wenns heute vorbei ist, dann schon um 19:30, weils dann 1 Matrose vs 2 Meuterer steht xD

Da ich im letzten Thread gesagt hab, dass ich gerne leiten möchte, werde ich das mit jemanden übernehmen.

Die höhere Macht hatte mir Purple vorgeschlagen, die leider zeitlich das nicht hinbekommt. Jetzt hatte ich Simsine ne PN geschrieben. Aber wenn jemand von euch mit mir leiten möchte, dann soll er sich bei mir melden. Ich kann ja Simsine wieder absagen... sie ist ja erade sowieso nicht on...

edit: ach die höhere macht hat ja mich schon erwähnt =) muss ich wohl überlesen habn

Und wieder musste jemand das Schiff verlassen. Und das Unglaubliche geschah:
Drei Viertel der Besatzung schafften es sich sich aus ihrer Apathie zu reißen und zu wählen. Die Entscheidung fiel auf Chrissly, womit ein Meuterer von Bord ging.

Chrissly: Mias (2x), anastasia
Mias (1): Chrissly

[Mailin]

Wer leitet denn nun? Ich würd gern, ich lass aber andere auch vor. ;)

(sich frech den anderen anschließt) :D

Spätabends ging Kapitän Kestrel noch einmal auf Deck. Sie bemerkte die einsame Gestalt nicht, die ihr auflauterte und sie über Bord warf.

Am nächsten Morgen waren nur noch Mias und Anastasia übrig. "Also du bist der letzte Meuterer!" rief Mias. Sie zog ihren Säbel und zwang Anastasia, über Bord zu gehen. Mias konnte nun die Cutty Sark sicher nach London lenken.

:eek: Boah ich hätte gedacht, dass ich jetzt gemeutert werde. :eek:

Also, das gibts doch nicht!!!

Sry, ich will jetzt nicht gemein sein, aber meine Mitstreiter haben sich wirklich nicht besonders klug verhalten, ich dachte es wär langsam schon offensichtlich, wer meutert.

Zu Anastasia:
1. Frage: Warum wählst du Chrissy auf die Planke? Dadurch hast du einen Mitstreiter verloren! Hättest du Mias gewählt, würde sie vielleicht noch leben!!!
2. Frage: Warum meuterst du den Kapitän und nicht den Offizier, der zwei Stimmen hat?? Weil du sicher gehen willst, dass die Matrosen gewinnen??

Lassen wir das Thema... neue Runde, neues Glück!

Zu Anastasia:
1. Frage: Warum wählst du Chrissy auf die Planke? Dadurch hast du einen Mitstreiter verloren! Hättest du Mias gewählt, würde sie vielleicht noch leben!!!
Aus Tarnung...
2. Frage: Warum meuterst du den Kapitän und nicht den Offizier, der zwei Stimmen hat?? Weil du sicher gehen willst, dass die Matrosen gewinnen??
Weil ich dachte es zählen Personen und nicht Stimmen

Lassen wir das Thema... neue Runde, neues Glück!

Sorry.... 15 Zeichen

Bis wann ist die Wahl für die neuen Leiter? =)

Macht nichts, immerhin weißt du es jetzt besser fürs nächste Mal :)

[Eo]

Aus Tarnung? Das war doch vollkommen blöd - sry. Überleg mal, dann warst du alleine. Keiner war jetzt unbedingt verdächtiger als Chrissy oder...? Warum lieferst du deinen letzten Mitstreiter auf die Planke??....

Wo ist denn Jule jetzt wieder abgeblieben? Die soll mal Pns lesen... :D

Wow, ich hätte echt nicht gedacht, dass Chrissly meutert, und erst Recht nicht, dass Kestrel nicht meutert!! Da hatte Kestrel aber auch viel Pech, zwei Matrosen in das Duell zu schicken! Bei Anastatsia wars eigentlich offensichtlich, finde ich...
Juhu bald ne neue Runde!:)

Ein Glück :D

[Eo - das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen =)]

Drei Leiter? Kewl.

Und aber, ich hoffe, dass die Meuterer sich nächste Runde nicht wieder untereinander ins Amt wählen :rolleyes:

Jaa, wir hatten gar nix gemacht und waren trotzdem tot =)

Hm, Anastasia (genau wie Chrissly) war mir nicht so klar, hatte bis gestern gedacht, dass sie entw. Amor oder Nachtwache ist, weil ich die anderen aus irgendwelchen mir inzwischen unerfindlichen Gründen ausgeschlossen hatte
und bei Kestrel war ich soo im Zwiespalt zwischen positiver 1. Plankenwahl und negativem Duell, aber da ich ehrlich gesagt auch zwei Matrosen reingeschickt hätte, hab ich mich heut schlussendlich für Chrissly entschieden

Jui, neues Spiel, hoffentlich nicht wieder so zäh

Herbertine wird euch beim Leiten unterstützen? Wäähh... dann verpasst sie mir eine ganz doofe Rolle, wenn ich mitspielen will...

@ Mias: Nun, jetzt spielen die intelligenten Vielschreiber wieder mit +duck+ :D

@ Micha: Du. Spielst. Mit! Das war sooo fad eben...

Na, und Mailin und meli und ich +nick+

Hab zuerst gelesen "intelligente Verschreiber", die wären auch nett :D

Aber Mailin, wir wollten doch die stummen Leute planken, damit es gegen Ende nicht wieder so zäh wird, ooooder? =)

@ Leitertrio: wann gibt es denn den neuen Thread?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten