Hallo Polizei - Anrufe nerven

dirkbln

Newcomer
habe das leidige Problem das ständig meine Freunde meckern (in diesem weißen fenster) mit dem Spruch "Hallo Polizei... lang nichts mehr gehört...."

weiß jemand woran das liegt bzw. wie man dieses nervende Problem beseitigen kann?

Danke für die Hilfe

P.S. Bevor jemand schimpft das es die Frage evtl. schon gibt oder so, ich habe das Forum durchsucht, aber nicht so recht was zu diesem Problem gefunden... sorry %)

Ich kenne diesen Spruch gar nicht. Machen die Freunde das, weil die Freundespunkte sinken?
Ich würde dir den Hack "no realtionship decay" empfehlen. Ich glaub den gibt es auf MTS2

Diese Meldung kommt immer, wenn die Freundschaft am Sinken ist. Bis 4JZ haben einen die Freunde dann immer angerufen und sowas gesagt wie "Hey Markus, magst du mich nicht mehr?". Wenn man viele Freunde hatte, hat dann das Telefon manchmal bis spät nachts geklingelt, nur um sich sagen zu lassen, man solle sich besser um sie kümmern.

Seit Gute Reise klingelt das Telefon nicht mehr, wenn die Freundschaft sinkt, stattdessen kommt nur noch die Meldung. Allerdings ist seitdem der Fehler vorhanden, dass der Sim nicht mehr mit Namen, sondern mit "Polizei" angeredet wird.
In einer mehrköpfigen Familie weiß man deshalb oft gar nicht, wer genau gemeint ist.

Leider habe ich bisher noch nichts von einem Fix gehört, wir werden wohl damit leben müssen, bis Maxis/EA davon hört und es für nötig befindet, diesen Fehler in Angriff zu nehmen. Ich bezweifle ja, dass das irgendwann passiert, schließlich hat der Notenfix für WCJ ganze zwei Jahre gedauert, und nochmal zwei Jahre wird EA wohl nicht an Sims2 sitzen...

Leider habe ich bisher noch nichts von einem Fix gehört, wir werden wohl damit leben müssen, bis Maxis/EA davon hört und es für nötig befindet, diesen Fehler in Angriff zu nehmen. Ich bezweifle ja, dass das irgendwann passiert, schließlich hat der Notenfix für WCJ ganze zwei Jahre gedauert, und nochmal zwei Jahre wird EA wohl nicht an Sims2 sitzen...
Es gibt einen Notenfix für WCJ von EA? Ich kenne nur den von Entgleichen.

Übrigens habe ich in den letzten Jahren nicht erlebt, dass es von EA mehr als genau zwei Patches für ein Spiel gegeben hätte. Das scheint eine Firmenphilosophie zu sein, dass man die Kunden auf allen Bugs sitzen lässt, die es nach dem zweiten Patch noch gibt. Von daher würde ich im hier geschilderten Fall eher nach "Fan-Patches/Fixes" z.B. beim MATY-Forum schauen. Vielleicht kann man da ja auch mal anfragen, falls sich nichts findet.

Hmm, es scheint das es behoben worden ist mit Freizeitspaß? Ich hatte letztens maßig solche Meldung, aber kein einziges Mal mehr die "Hallo..Polizei.." Meldung.
Vielleicht kann das jemand bestätigen oder ich hab einfach nur Glück gehabt?

Hmm, es scheint das es behoben worden ist mit Freizeitspaß? Ich hatte letztens maßig solche Meldung, aber kein einziges Mal mehr die "Hallo..Polizei.." Meldung.
Vielleicht kann das jemand bestätigen oder ich hab einfach nur Glück gehabt?

Bestätige :lol:

Freizeit-Spaß:
Ich finde jetzt nervt das Telefon aber wirklich. Läutet das bei Euch nicht andauernd, wenn ein Sim Interesse für ein Hobby aufbaut? Da kommt dann ständig sowas wie - Zeitung bestellen, vielleicht Mitgliedschaft da und da usw.
Also ich finde das nervt jetzt mehr als in den letzten EPs.

Freizeit-Spaß:
Ich finde jetzt nervt das Telefon aber wirklich. Läutet das bei Euch nicht andauernd, wenn ein Sim Interesse für ein Hobby aufbaut? Da kommt dann ständig sowas wie - Zeitung bestellen, vielleicht Mitgliedschaft da und da usw.
Also ich finde das nervt jetzt mehr als in den letzten EPs.

Nach ein paar Simtagen, wenn du genug Hobby-Punkte in allen Hobbys gesammelt hast, die die Sims auch "versehentlich" ausführen, hört dieser Mist auf. Da hilft also nur durchhalten (und einfach nicht dran gehen, wenn es grad zu sehr stört).

Das Telefon mag nach ein paar Simtagen vielleicht nicht mehr so oft klingeln, dafür kommen mehr Popups: "Dein Interesse an der Kochkunst ist gewachsen, dein Sim kann nun Käseplatten anrichten"... Habe ich jeden Tag bei jedem Sim, der mal ein bisschen gekocht hat. Achso, und haben die Kinder als Kleinkinder ihr Kinderlied gelernt und spielen als Kind mal ein bisschen Geige, bekommen die dann gleich Anrufe, Mitgliedsausweise etc. nachdem man gerade froh war, dass das Theater für die Erwachsenen aufgehört hat...

Buzzler schrieb:
baerchen83 schrieb:

Es gibt einen Notenfix für WCJ von EA? Ich kenne nur den von Entgleichen.

Übrigens habe ich in den letzten Jahren nicht erlebt, dass es von EA mehr als genau zwei Patches für ein Spiel gegeben hätte. Das scheint eine Firmenphilosophie zu sein, dass man die Kunden auf allen Bugs sitzen lässt, die es nach dem zweiten Patch noch gibt. Von daher würde ich im hier geschilderten Fall eher nach "Fan-Patches/Fixes" z.B. beim MATY-Forum schauen. Vielleicht kann man da ja auch mal anfragen, falls sich nichts findet.

Schau mal hier: http://www.diesims2.de/pages.view_page.asp?id=11 Jerome hat sich nach dem Problem erkundigt, es gelöst und angekündigt, dass es enweder in einem Patch zu Freizeitspaß oder in dem nächsten EP enthalten sein wird.
es ist schon schwach, dass es so lange gedauert hat, schließlich ist der Fehler bei OfB das erste Mal aufgetreten, außerdem könnte es einen Minipatch/offiziellen "Hack" dafür geben, stattdessen wird der Spieler "gezwungen", sich ein weiteres EP (Freizeitspaß oder Nr. 8) zu kaufen, wenn er Entgleichens Fix nicht kennt.

Ich vermute mal da ist die Sprachversion nicht angepasst und beim debuggen durchgerutscht. Die kopieren ja auch die Module und bearbeiten die dann, so wie man das halt macht, und da haben sie wohl nicht alle Sprachversionen erwischt.

Ich stell mir wenn BV hochfährt immer ne zünftige Horde Schäfer vor, die ihre hölzernen Bestallungen (Baumställe) über die Weide rollen ;)

Und wie geht eigentlich das Rollen von Ställen vor sich? ;)

Na das sind so riesige kanadische Hirten mit Vollbärten und karrierten hemden. Und wenn denen langweilig ist dann stellen sie sich an ihre Blockhausställe und kippen sie um. Dabei stossen sie wilde Schreie aus.
Und dann stellen sie sie sich an der Kante des Stalles auf und auf das Komando "Roll the stable!!!" wuchten sie ihn um. Immer schneller, bis der Stall von allein den Berg runter rollt.

Und ein Paar Schafe lassen sie immer drin, denen wird dann furchtbar schlecht. Die Ställe rollen dann solange bis sie in den Clondike fallen und wer den Stall findet der zeiht ihn an Land und gründet eine neue Herde.

Baumställe rollen ist nicht nur ein gaaaanz alter kanadischer Schäfersport, sondern sorgt gleichzeitig für die Ausbreitung der Schafzucht in Kanada.

Wow, wieder eine neue Sportart kennen gelernt :lol:
Die Speziellen form Baumställe rollsen ist bestimmt noch interessanter wenn ein Baum mitegrollt wird ^^

Aber zu der Polizei Meldung, beim ersten mal fiel mir das garnihct auf weil mein sims in der Verbrecher Karriere war ^^ Ich dachte das gehört wirklich so ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten