Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wanda war die letzte annäherd hübsche Person.
Diese Staffel hier war eh der letzte ...
Warum soll dies die letzte gewesen sein?Diese Staffel hier war eh der letzte ...
Warum soll dies die letzte gewesen sein?
Ich finds total doof, dass Wanda raus ist. Sie war die Favoritin von mir. Ich verstehe echt nicht, wie man Jenny mit ihren Storchenbeinen weiter kommen lassen kann und Wanda nicht...so viel Entwicklung hab ich nämlich bei der nicht gesehen...und ich finde nach wie vor, sie kann mit ihrem Körper nicht umgehen und ist zu jung! -.- Da ja noch lieber Carolin!
Wenn jetzt noch Janina ausscheidet, bin ich voll und ganz für Christina.
Man, das pisst mich echt an, Wanda war so eine hübsche![]()
Ich verstehe auch nicht, warum Christina und Jenny dabei sind. Das sind für mich die schwächsten von allen gewesen. Jenny wegen ihrem jungen Alter, sie muss erst mal viel mehr lernen, um richtig aus sich rauszugehen und ich kann ihre hohle Helium-stimme nicht mehr hören, ich halte es echt nicht mehr aus! Und Christina mag vll. besser geworden sein, aber ich finde, ihr fehlt noch eine Menge, um GNT zu werden.
Ich finde, von den Qualitäten her hätten die beiden am ehesten rausfliegen müssen, aber wirklich.
Ich glaube, dass diese Castings und Jobs, die sie da bekommen alle nicht echt sind. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass diejenigen, die die Models buchen sollen, schon gesagt bekommen, wen sie nehmen sollen. Das ist wahrscheinlich nur Show.
Zu dem Thema wer mit GNTM am meisten verdient kann ich eigentlich nur den äußerst interessanten Stern-Artikel zu dem Thema empfehlen.Gut, das Geld fließt, es fließt nur an den Models vorbei ...
Ich denke nicht, dass die dabei was verdienen.
@ nachtstern:
Die BASE-Werbung kam gestern ja als erster Spot während GNT, musste ich lachen, weil ichs einfach nur total schlecht fand. Da waren Sekunden, wo keiner was gesagt hat und wo auch überhaupt keine Musik lief, voll schlecht eigentlich.
Drei Stern-Leser schon hier![]()
Ja, so sehe ich das auch. Sie ist sehr erfolgreich, ohne Zweifel, aber sie ist kein Topmodel, sondern mehr Entertainerin und Marke.
Hab ich mir auch gedacht
Ja stimmt Freddy, aber er hat ja die BASE-Flatrate, also kann er ja stuuuundenlang oder eben auch minutenlang mit ihr telefonieren...
Und was wäre so schlimm daran ,wenn der Freund schon da ist, aber man eigentlich nur noch das Kleid anziehen muss?
Einfach lustig
Habt iht eigentlich schon diese 'Abstimmung hier gesehen?
Glaubst du im Ernst, dass so viele Leute da abstimmen und diese Abstimmung der Wahrheit entspricht? Ich nicht.
Wieso?Das ist genau meine Meinung, auch wenn Janina gestern noch einige Stimmen weniger hatte.
Wenn Christina nicht gewinnt, ham die Heidi und die anderen nen Schuss.![]()