Germany's Next Topmodel - die 3. Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wundert das schon, weil sie in meinen Augen viel zu wenig Potential hat im Vergleich zu den anderen. Sie ist noch zu jung für einen Job und wie schon oft gesagt, hat sie ihren Köroer nicht im Griff. Naja, ich hoffe, es geht anders aus.

achso ihr mein jenni? wie kommt ihr darauf? XD
meint ihr oder wisst ihr?

EDIT:jetzt hab ichs auch gecheckt...die pinke schrift erkennt man ja kaum^^
aber istt doch eh auch nur eine spekulation oder?

Das Finale wurde wohl heute mittag aufgezeichnet und ging vor einer Stunde zuende... wers nicht wissen will, guckt jetzt lieber nicht.

Anscheinend gewinnt Jennifer.

Woher hast du`s denn dass Jennifer *neoderlautschrei* gewinnt?
Ich meine ich gucke es hier auch immer, dank satelieten TV aber warum die?

ne doer ist ja krass, aber auf anderen total geheimen und für die Öffentlichkeit nicht zugängigen Seiten hieß es immer dass Christina gewinnt.
Und ich glaube auch nicht, dass es eine Aufzeichnung ist.

Falls das stimmen sollte hab ich überhaupt keine Lust mehr das anzugucken!
Bisher hieß es ja immer das Finale sei live und die Finalisten wären danach noch beim Raab im Studio nebenan. Außerdem gibts auch noch die Aftershow Party ne Stunde nach dem Finale.
Na ja...

Ja, genau von der Seite, die burritoman in rosa gespoilert hat. Naja, ich finds auch alles anderes als gut (falls es denn stimmt, was ich mal vermute). :argh:

Und eine Aufzeichnung ist das sicher, wars doch letzte Staffel auch schon.

Und ich glaube auch nicht, dass es eine Aufzeichnung ist.
Doch, das ist es. Es war die beiden vorherigen Staffeln auch schon so, dass die Sendung nachmittags (ich meine ab 15Uhr) aufgezeichnet wurde.

Ich hab die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, dass die Meldung mit der Gewinnerin nur eine Ente ist :rolleyes:

Ob es stimmt, dass XY gewinnt, wird man sehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht live ist. Wie gesagt, TV Total wird immer mittags aufgezeichnet, daher können sie nicht direkt nach der Show zu ihm ins Studio gehen... Wobei, können schon, allerdings ist dann da keiner. ;)

Da sie unsere Raquel ja nicht weitergelassen haben, hoffen wir jetzt eben gemeinsam dass besagte Person es nicht gewinnt. ;)
gut, einigen wir uns darauf :D

Der Raab wird meist zwischen 19 und 20 Uhr aufgezeichnet. Von daher könnte es passen, weil das Finale von 15-18Uhr "live aufgezeichnet" wurde und die Gewinnerin könnte dann noch zur Raab-Aufzeichnung.

Bei manchen Specials ist TV Total aber auch live. Aber selbst wenn der Raab ausnahmsweise live ist, heißt das ja noch lange nicht, dass das Topmodel-Finale auch live ist ;)

ich hoffe du meinst diese kleine untalentierte Person mit den langen blonden Beinen und den kurzen weißen Haaren. Und nicht diese kleine süße anbetungswürdige, mit Rehaugen veredelten ausdrucksstarken Ed-Hardy Werberin.

Ah, was für eine miese Entscheidung. Schrecklich. Fürchterlich.
Irgendwie wollte ich nicht dran glauben, dass ausgerechnet sie gewinnt. Aber - was soll man noch machen?!
GNTM wird sowieso immer schlechter... Heidis "Nettigkeit" nimmt ihr doch keiner mehr ab und die Models dieser Staffel waren auch allesamt nicht so wirklich der Bringer.
Das Finale werd ich vielleicht gegen Ende noch mal anschauen. Aber da ich jetzt eh weiß, wer gewonnen hat, finde ich's eher uninteressant.

Jep, das steht schon seit Längerem fest.

Muss ja wieder Geld reinkommen...

also wirds bestimmt im nächsten jahr wieder heißen, nur eine kann blablabla.... nur eine kann wawawawu, nur eine bekommt wasdadudanhast blablabla also wie immer.

Also nach Liste oder sonstigen Zeug im Internet gewinnen dann Christina oder Jennifer?! Vielleicht gewinnt aber auch gerade deswegen Janina...könnte ja sein das Pro7 diese Meldungen selber verbreitet.

Ganz seltsam fand ich die Sache mit Wanda. Wanda war super in allem. Warum sollte sie nicht gewinnen? Komisch fand ich auch, dass sie zwischendurch mal vor der Jury gesagt hat, dass sie sowieso glaubt das Christina gewinnt. Und das sie Schauspiel studiert macht mich auch etwas stuzig. Also irgendwas war mit Wanda nicht ganz richtig. Aber ich glaube sowieso das bei der Sendung mittlerweile fast alles gefakt ist. Und selbst so wird es immer langweiliger :lol:

wie arm sind die eigentlich, dass die einem das als liveshow verkaufen wollen?:rolleyes:

edit: ah, das wurde schon bemerkt ;P

wie man merkt ist die Sendung NICHT live.

Nachdem grade Lena Gercke und Barbara was gesagt haben, hat das Publikum applaudiert. Aber dann war ruckzuck ein Schnitt zu Heidi und der Applaus war schlagartig zu Ende.... Schon komisch.

Außerdem würde Pro7 oben in der Ecke auch das "live"-Zeichen haben ;)

EDIT: ok, ihr habt es alle schon selbst bemerkt und ich bin viiiiiiel zu langsam :D

Heidi Klum sieht ohne ihren Pony viel jünger aus, finde ich.
Ich hab mich auch schon gewundert, warum da kein live-Zeichen ist.

ja, ich mich auch! Hab schon vermutet das dass net live war..:naja:.
Aber mittlerweile denke ich, dass Heidi das alles nur für ihre Vermarktung macht und nicht für die Mädchen.:rolleyes:
Ist ja jetzt Pause, aber man sieht DEUTLICH das alles nicht life ist, (wie alle schon erwähnt haben) wegen diesem schlechtem Schnitt.:rolleyes:
Pro7 will auch nur Geld.Ok, dafür sind sie ja "da".
Ok, es geht weiter!
*zumFernsehr lauf*

Heidi: "Willkommen zurück!"...blablabla...:lol:
naja...mal schaun. ich bin für Chrissy oder Jenny!

lg Lilly

Irgendwie nervt mich Heidis Moderation ._. Übertriebene Betonung und absolut überzogenes Mienenspiel... Sie wirkt so künstlich, so doof auf mich. Aber darum geht's eh nicht.

hehe sorry das habe ich mitlerweile auch gemerkt *schäm*
naja aus fehlern lernt man.
ich stand echt am schlauch,ich dachte ich muss irgendwo einen link übersehen haben...ich wusste das mit der pinken schrift nicht^^

eine Scene, die ich am WICHTIGSTEN finde, wird da nicht ausgetrahlt wegen rechtliche Gründen! Pff...da hat heidi zu nem Mädchen (1,76m-52kg) gesagt, sie sei zu dick. (War in der ersten Staffel.) Halllo???Gehts noch??

Ich könnt jedes Mal nen Anfall kriegen, wenn Heidi Bar-Z-elona sagt.. Macht ihr das alle so? :argh:

Irgendwie hat Barbara immer ein anderes Kleid an.^^
Erst war es grün, dann rot und eben blau.

Und dieses Pfau zeuch was die 3 anhaben is ja .....

Sry - Jenny ist doch komisch gelaufen - entweder ihr Kopf war schief oder sie ist schief gegangen - und ihren Blick mag ich auch nicht ^^.

Jenny ist schief gelaufen und dabei noch in den Knien. Warum ist Bruce nicht mehr da? In den Staffeln vorher konnten die Mädels wenigstens noch laufen, aber diese Staffel ist es ja eine Katastrophe.
Welche Rolle hat Rolfe eigentlich? Peyman ist ja bei IMG, Bruce war der Catwalk-Trainer, aber was Rolfe da macht hab ich ehrlich gesagt noch nicht verstanden.

ich seh nix x.x
seit 10 min ...
mein Tv zeigt nur ein blaues Bild.
Was machen die denn gerade?

'Ihr wart ja immer so n Dreiergespann und jetzt muss eine gehen...' Wann warn die denn bitte ein tolles Dreiergespann, unbedingt befreundet kamen sie mir nicht vor in den letzten Folgen^^

Oh, aber jetzt kommen verpatzte Szenen. Juhu! *lieb*

[Boahh, und mich nervt grade Pro7 insgesamt, auch wenns Offtopic ist - 'Deutschlands Starlett Nr. 1', ja klar, ich kenn die ja nicht mal! Und eine The Simple Life - Nachmache! Gehts noch schlechter o_O]

Zuletzt bearbeitet:
ja ging gerade....
und jetzt wieder nicht -_-
Mist Fernseher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten