Germany's Next Topmodel - die 3. Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber man sollte schon ein wenig auf seine figur achten, wenn man model werden möchte. und die hat sarah einfach nicht. aber ok, vllt bekommt sie sie, wenn sie jetzt täglich trainiert!

Jo, das find ich auch... ^^ Also dass bei einem Model nichts schwabbeln sollte, ist klar, aber das meinte ich ja gar nicht. Wer ist eigentlich Sarah? :P
Ne sorry echt, die Hälfte der Teilnehmer kann ich mir immer noch nicht merken... Ich finde einfach, dass viele nicht auffallen. Kann natürlich auch am Produzenten liegen... Wer nicht so oft interviewt wird, ist eben einfach nicht so bekannt wie z.B. Gina-Lisa ^^

Im Übrigen finde ich diesen Rolf Schneider extrem witzig... Der tut immer so als hätte er einen französischen Akzent. Aber manchmal vergisst er ihn leider :D :D Ich könnte mich über den echt schief lachen.. Außerdem find ich ihn unsympatisch. Keine Ahnung warum, aber irgendwie mag ich den nicht.

Zweites Edit ^^
Zu dieser Vanessa: Also bis sie das Shooting mit der Tasche da gekriegt hat, wusste ich ehrlichgesagt nicht, dass sie auch mitmacht. Ich finds schade dass Pro7 manche so in den Vordergrund drängt oO
Zu der Gisele: Die war mir von anfang an unsympatisch. Erste Sendung: Erstmal ne Stunde zu spät kommen und dann erwarten dass alle sie lieb haben... Ich meine, jeder war pünktlich da und wer zu spät kommt verpasst nun mal das beste ^^ Wenn mir was wichtig ist, dann kann ich mir auch zehn Wecker stellen... Meine Güte ^^ Wie schon irgendwer gesagt hat: Mit Zickenkrieg muss man rechnen und ich fand nicht, dass sie gemobbt wurde... Die anderen sind doch sogar auf sie zugegangen in der letzten Sendung?! Naja ist ja nicht meine Sache. Vielleicht gefällt ihr das Ganze Tamtam auch nicht so wirklich und sie ist deswegen unglücklich. Man wird sehen ^^

Ich hatte aber auch in der letzten Staffel eine die totaaaaaaaal daneben war... diese Enyerlina oder wie die hieß. Die war ja mal sowas von mega unfair den anderen gegenüber... Gottseidank ist die gleich am Anfang rausgeflogen! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ja ich glaube schon. Aber weißt du was, ich schau jetzt einfach auf Pro7 nach, da find ich sie sicher :) Wenns dann immernoch nicht klingelt, dann geh ich glaub ich ins Bett ^^ :sleep:

J

Im Übrigen finde ich diesen Rolf Schneider extrem witzig... Der tut immer so als hätte er einen französischen Akzent. Aber manchmal vergisst er ihn leider :D :D Ich könnte mich über den echt schief lachen.. Außerdem find ich ihn unsympatisch. Keine Ahnung warum, aber irgendwie mag ich den nicht.

Bruce :schnief:......

Die Sophia hat auf den Bildern was von Claudia Schiffer... ich hab allerdings ne ziemlich schlechte "Personenerkennung" :D

Die schwabbeln alle ganz schön ... Die eine da (weiß jetzt ihren Namen nicht), die 16-Jährige, mein Gott die hat ja Beine bis in den Himmel :eek::eek::eek: ....

Naja und mein Kommentar zu Gisele könnt ihr euch ja eine Seite vor angucken... Und Bruce fehlt wahnsinnig in der Show, ich kann dieses Franzosen nicht ausstehen! Wie das eine Kommentar von ihm am Set zum Cobrashooting. Zitat:
"Wenn der Fotograf mich sexy haben will dann mach ich auch sexy! Dann guck ich in die Kamera so geil so geil so geil!" - Und das alles im französischen Dialekt! Ich hätte den am liebsten eine reingehauen :mad:

:hallo:

Also ich finde ja diesmal haben sie so viele Tussen auf einen Haufen getan, dass es nur so nach Zickenterror schreit! Die meisten von ihnen sehen sich ziemlich ähnlich und die wenigsten sehen aus wie Models. Aber das wird sich ja nach dem Umstyling wohl ändern. Und Gina-Lisa ist, denke ich, auch nur drinnen um ein bisschen Schwung in den Laden zu bringen.

Ich finde Jennifer toll, die langen Beine sind im Modelbiz ein Vorteil, und sie ist dadurch sehr einprägsam. Außerdem hat sie ein hübsches Gesicht.
Aisha finde ich auch gut, die hat ein ungewöhnliches Gesicht. Allerdings finde ich das die beiden zu zurückhaltend sind und mehr aus sich herausgehen müssen. Aber ich denke die hätten Potenzial.
Rachel mag ich auch. Die sieht nur älter aus als alle anderen, oder irgendwie macht die so einen reifen Eindruck auf den Fotos. Erinnert mich an ein Katalogmodel. Ich weiß ja nicht nach was die diesmal suchen.
Rubina finde ich auch noch ganz hübsch.

Und was Sarah und den Bauch angeht...ist doch mal was neues, ein Topmodel was nicht die richtige Figur hat und was an ihrem Bauch tun muss. Gab es das vorher schon? Ich glaube das die ihre Models auch teilweise so aussuchen, dass mal was Neues in die Sendung mit reinkommt, sonst wird es ja langweilig. Deswegen finde ich es gut das Bruce nicht dabei ist. Allerdings hätten sie den anderen auch mal austauschen können, dem seine Sprüche sind auch immer die gleichen.
Nur verstehe ich nicht warum sie nicht einfach mal ein männliches Topmodel suchen, anstatt jedes Jahr ein neues weibliches. Das wär doch mal was ganz neues und hätte sicher auch hohe Einschaltquoten!

"Wenn der Fotograf mich sexy haben will dann mach ich auch sexy! Dann guck ich in die Kamera so geil so geil so geil!" - Und das alles im französischen Dialekt! Ich hätte den am liebsten eine reingehauen :mad:

Dito!

Dieser französische Aktzent hört sich so schrecklich an *ürgs* Du darfst nicht vergessen, dass er dabei "versucht" hat selbst sexy zu wirken. Wie kann er das von den Mädels verlangen, wenn er selbst nicht weißt wie es aussieht. Nur weil er die Augen zusammengekniffen und dabei die Lippen gespitzt hat, wirkt das noch lange nicht sexy. Für mich sah das eher so aus, als ob er das Haltbarkeitsdatum von einem Joghurt im Supermarkt probiert hat zu entziffern.
Ich finde auch, dass Bruce ziemlich fehlt in der Show.

Die Mädels sind noch ziemlich nichtssagend für mich. Im Moment kann ich noch nicht sagen wer für mich das Zeug zum Model hat.

@Lahja: In Amerika gab es mal eine männliche Version von "Next Topmodel", allerdings ist das gefloppt, weil es einfach zu langweilig war, weil es einfach kein Gezicke bei den Männern gab. Im amerikanischen heißt das übrigens Manhunt, ist aber lange nicht so erfolgreich wie next Topmodel.

Dieser französische Aktzent hört sich so schrecklich an *ürgs* Du darfst nicht vergessen, dass er dabei "versucht" hat selbst sexy zu wirken. Wie kann er das von den Mädels verlangen, wenn er selbst nicht weißt wie es aussieht. Nur weil er die Augen zusammengekniffen und dabei die Lippen gespitzt hat, wirkt das noch lange nicht sexy. Für mich sah das eher so aus, als ob er das Haltbarkeitsdatum von einem Joghurt im Supermarkt probiert hat zu entziffern.
Ich finde auch, dass Bruce ziemlich fehlt in der Show.

Ich hab mich weggelacht und gedacht: "Das ist sexy? Aha.."

Ich gucke GNT seit der 2. Staffel und mir fehlt Bruce auch ziemlich... Ich geb jetzt mal meinen Kommentar zu den Mädels ab.

Meine Favouritinnen sind im Moment:

Taina (obwohl sie so gerne lästert)
Gina-Lisa (ich muss zugeben, am Anfang dachte ich, das ist so eine "Playboytussi", aber von ihrem Verhalten her etc. find ich sie richtig cool. Wenn sie Gina-Lisa schön umstylen udn sie nicht mehr sooo braun ist, sieht sie sicher super aus!)
Carolin (find ich einfach gut)
Raquel

Nicht so sehr mag ich:
Sophia, Sarah, Rubina, Katharina, Gisele

Was mich an der Show am meisten stört, dass sie den ganzen Zickenterror zeigen. Dadurch motiert das doch richtig zum "Unterschicht"-Fernsehen und reiht sich mit den Talk-Shows ein. Ich wünschte wirklich, sie würden mehr das modelbezogene, wie Fotoshooting und Co zeigen, und nicht so eine Reality Soap draus machen. :(

Außerdem nervt es mich tierisch, dass sie bestimmte Personen so stark in den Vordergrund rücken und ständig zeigen. iIt doch klar, dass man die Hälfte der Models nicht kennt, sie einem blass und nichts sagend erscheinen, weil sie sie nie zeigen. Finde ich besonders fies, wenn es dann um die Ergebnisse bei den Fotoshootings geht. Da zeigen die nicht mal von jedem Model das Bild. Oder die Bewertung, oder wie sie läuft usw. Soll lieber das nervige Geheule, Gelaber und Gezicke nicht gezeigt werden. Das geht mir immer tierisch auf den Keks.

Außerdem nervt es mich tierisch, dass sie bestimmte Personen so stark in den Vordergrund rücken und ständig zeigen. iIt doch klar, dass man die Hälfte der Models nicht kennt, sie einem blass und nichts sagend erscheinen, weil sie sie nie zeigen. Finde ich besonders fies, wenn es dann um die Ergebnisse bei den Fotoshootings geht. Da zeigen die nicht mal von jedem Model das Bild. Oder die Bewertung, oder wie sie läuft usw. Soll lieber das nervige Geheule, Gelaber und Gezicke nicht gezeigt werden. Das geht mir immer tierisch auf den Keks.

Ich kann dir nur zustimmen! Mich regt das auch immer voll auf das nur 3-max. 5 Bilder zeigen, dabei ist grade das das Beste der Show! Die Fotoshootings und Modenschauen sind das Interessant und nicht dieses ständige Gezicke und Rumgeheule!

@ LittleWitch & Fuchur
Gut, da haben wir alle den selben Gedanken gehabt *gröhl* ... :lol:

Hoffentlich zeigen sie gleich am Anfang, wer letztes Mal dann rausgeflogen ist.. Muss um 22.oo weg :/

Warum sollten sie am Anfang niemanden rauswerfen? Es ist doch das Ende der letzten Show, was sie einfach nicht gezeigt haben, um einen Cliffhanger zu haben.

Vielleicht machen sie's jetzt auch generell so, dass immer erst am Anfang der nächsten Show gezeigt wird wer fliegt.
Fänd ich aber blööööd^^

Ich hoffe Giselle fliegt endlich raus!!!!!!!!

Habt ihr auch schon mitbekommen, dass diese Nakt-Foto-Tante von Pro 7 scheinbar wohl aus GNT rausgeworfen worden ist?
Hat mein Freund mir erzählt, der hat das irgendwo heute gelesen sagt er.

Ja, sie soll in der Folge nächste Woche rausfliegen, aber nicht wegen den Fotos, sondern weil sie sowieso rausgeflogen wäre.

Stand soweit ich weiß in der Bild-Zeitung, also wer weiß ob's so glaubwürdig is ;)

Und diese süße kleine nicht, dabei fand ich die bis jetzt am hübschesten... Irgendwie ist weder Sandra noch Gina-Lisa 'schön'... Ach man :(

Ahhh...wer ist bis jetzt raus?
Ich hab den Anfang verpasst.

Waaaas?
Warum ist diese...argh...moch drin?
Schmeißt doch Giselle raus.

oh mann ich geb euch mal wieder recht. giselle sollte raus. ich dachte letzte woche ja noch, das sie geschminkt gut aussah (tat sie ja auch ;) ) aber dies fresse auf dem foto! ahhhh, oh nein...

BTW: ich denke giselle fängt erst richtig an zu flennen, wenn sie nach dem rauswurf über all im inet liest das sie keiner mag ;)

Naja...bis wohin ist denn das alles schon gedreht?
Vielleicht ist sie ja bereits draußen und heult rum, weil ICH sie nicht leiden kann.

JAAAA - Umstylen!

Ein paar werden hübsch, ein paar andere hässlich gemacht! *g* Bitte nicht zu viele Kurzhaarfrisuren...

Du bist ja eine Sadistin *g* - ein paar heulen doch so und so *g*

Naja, diese Beatles-Frisur, ich weiß ja nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich diese Frisuren hasse...ist das schrecklich.
Ich hätt auch geheult.
Meine Güte...Frauen sollten LANGE Haare haben...
ALLE Meschen sollten lange haare haben...auch Männer.
*g*

Ich fand die Frisuren bisher "okay" - also nicht zu schlimm, einige waren auch schön - aber fragt mich nicht nach Namen, ich hab kein gutes Namensgedächtnis.

Aber die Beatlesfrisur....

:D ich frag mich bei jeder, wie die vorher aussah.
ich finde die sind für diese staffel schlecht gewählt, niemand sticht großartig raus oder macht einen bleibenden eindruck

Ich glaub ich weiß warum die die Sandra raushaben, die wussten nicht was die an ihrer Frisur noch ändern könnten :D

@Niub:
Guter Grund...ich musst gerade wirklich lachen.

Aber länger hätten sie gekonnt.

Ich muss mal sagen...
Gina Lisa sieht mit kurzen haaren viel besser aus!
viel weiblicher - bissel Sharon Stone style ^^

was meckert ihr alle an der frisur rum? :P
ich mag se - ihr gesicht wirkt jetzt viel weiblicher
mit dem stirnband da sah's aba wirklich besser aus
also ohne - aba ohne siehts auch nit ******* aus
hab echt schlimmeres gesewhen

Man hat die arme Gina-Lisa verstümmelt!!!

Die arme Gina-Lisa ..:/
Vorallem weil manche Mädels neue Extensions bekommen haben ..das muss echt schlimm gewesen sein :D

Ein bisschen dunkler wäre nicht schlecht gewesen.
In Goldblond oder so.

Wahh, nein, Gina-Lisas Haare! :lol: Die Arme... Ich hätte 'ne dunklere Haarfarbe jetzt aber auch besser gefunden.

Oh Mann, Gisele soll sich nicht so anstellen... =_=

mh.. naja, manche sehen ja aus wie vorher.

und gina lisa.. das geht echt nur mit dem haarband. sie lässt sich denke ich eh wieder extensions rein machen, wenn sie rausfliegt.

oh. ich merke gerade, giselle heult mal wieder. oh man. als sie frisch gestylt war sah sie ja wieder gut aus. aber schon jetzt sind die haare wieder ungepflegt.

Hab ich auch grad gedacht... aber die haben ja auch nicht alle gezeigt. Ich denke mal nur die, die auch was zu erzählen haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten