aber man sollte schon ein wenig auf seine figur achten, wenn man model werden möchte. und die hat sarah einfach nicht. aber ok, vllt bekommt sie sie, wenn sie jetzt täglich trainiert!
Jo, das find ich auch... ^^ Also dass bei einem Model nichts schwabbeln sollte, ist klar, aber das meinte ich ja gar nicht. Wer ist eigentlich Sarah?
Ne sorry echt, die Hälfte der Teilnehmer kann ich mir immer noch nicht merken... Ich finde einfach, dass viele nicht auffallen. Kann natürlich auch am Produzenten liegen... Wer nicht so oft interviewt wird, ist eben einfach nicht so bekannt wie z.B. Gina-Lisa ^^
Im Übrigen finde ich diesen Rolf Schneider extrem witzig... Der tut immer so als hätte er einen französischen Akzent. Aber manchmal vergisst er ihn leider

Zweites Edit ^^
Zu dieser Vanessa: Also bis sie das Shooting mit der Tasche da gekriegt hat, wusste ich ehrlichgesagt nicht, dass sie auch mitmacht. Ich finds schade dass Pro7 manche so in den Vordergrund drängt oO
Zu der Gisele: Die war mir von anfang an unsympatisch. Erste Sendung: Erstmal ne Stunde zu spät kommen und dann erwarten dass alle sie lieb haben... Ich meine, jeder war pünktlich da und wer zu spät kommt verpasst nun mal das beste ^^ Wenn mir was wichtig ist, dann kann ich mir auch zehn Wecker stellen... Meine Güte ^^ Wie schon irgendwer gesagt hat: Mit Zickenkrieg muss man rechnen und ich fand nicht, dass sie gemobbt wurde... Die anderen sind doch sogar auf sie zugegangen in der letzten Sendung?! Naja ist ja nicht meine Sache. Vielleicht gefällt ihr das Ganze Tamtam auch nicht so wirklich und sie ist deswegen unglücklich. Man wird sehen ^^
Ich hatte aber auch in der letzten Staffel eine die totaaaaaaaal daneben war... diese Enyerlina oder wie die hieß. Die war ja mal sowas von mega unfair den anderen gegenüber... Gottseidank ist die gleich am Anfang rausgeflogen! ^^
Zuletzt bearbeitet: