Germany's Next Topmodel - die 3. Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja muss man wohl weitergucken, sonst wissen wir ja nicht obs stimmt ;D
aber ich teile deine meinung .. wirklich schlimm. frag ich mich worauf das denen ankommt bei GNT

Ohje. wenn das wirklich die letzten sind und dann die Im Finale :ohoh:
Sind alle dumm.

Kann mir das nicht vorstellen

Ach Gott, das sind doch alles nur Gerüchte.
Damals hiess es auch, dass Jennifer gewinnt.
Son Quatsch glaub ich erst, wenn ichs selber sehe!

Christina ist total schüchtern und introvertiert. Bei der hab ichs Gefühl sie hat nicht wirklich Lust auf GNTM.
Raquel hat zwar nen tollen Körper aber ich finde sie hat kein hübsches Gesicht und
Jennifer hat als einziegen "Vorzug" ihre langen Beine. Ihr Gesicht ist meiner Meinung nach nicht wirklich wandlungsfähig.

Gina-Lisa udn Sarah.. war klar hab ich mir auch sofort gedacht. --> Unterhaltungswert/Quoten.

Naja mal sehen, wie gesagt vllt stimmts ja nicht.

Also, Gerüchte glaub ich generell nicht, aber Fotos kann man wohl glauben (hab auch mal in unserer Fernsehzeitung einen Bericht über GNT gesehen, wo der New-York Part erwähnt wurde...Gina-Lisa war auf jeden Fall dabei, und wenn es wie gesagt schon Bilder gibt...maaan, Vanessa fand ich so toll! :(
Aber ich gucke erstmal - wer weiß. So ganz glauben tu ichs immer noch nicht. .__.

Nur, weil die 3 jetzt auf nem Foto sind, heisst das noch lange nicht, dass sie im Finale sind!
Wer weiss, vll. sind alle nach Sidney und sie sollten in 3-er Gruppen irgendeine Aufgabe erfüllen ????????????????

Also, neben New York ist Sydney eine der Städte wo ein Fotoshooting stattfinden sollte. Das wurde irgendwann mal bei Pro7 gesagt.

Wer sagt eigentlich, dass von diesen 5 Personen auf dem Bild Gina-Lisa und Sarah rausfliegen?
Steht auch nirgends.

Vielleicht fliegt ja diese schüchterne mit den blonden Haaren oder diese komische Christina.

DAs diese 5 aber die nächsten Runden überstehen werden, ist ja somit schonmal klar.

Naja ich warte einfach mal ab, hoffe aber, dass das nicht die letzten 5 sind ;)

Man kann ja bei den Bildern auf "weiter" klicken. Da kommt dann auch das Shoot mit Raquel....die ist im Gesicht echt hässlich

Stimmt, iwie hab ich gemeint, gelesen zu haben, welche die Top3 sind. Jedenfalls weiss ich gar nicht was ihr habt xD Raquel und Jennifer sind doch echt super :D Die sind mir gleich von Anfang an aufgefallen, auch wenn Jennifer so scheu ist und eben gerade weil Raquel so ein spezielles
Gesicht hat.

@lyd: Sie gehen erst gegen Ende nach Sydney. Zuerst gehen sie ja noch nach LA. dh es müssen schon die Letzten sein.

Zuletzt bearbeitet:
War was an meinem Satz net korrekt? :rolleyes: :confused:

Ich glaub, Miyavi meint Raquels Art, zu reden. ^_^"

Also, wenn das die letzten drei sein sollten, dann ist das für mich die enttäuschendste Staffel überhaupt. Raquel, Christina und Jennifer sind doch so... unscheinbar. |D Also, das wäre wirklich schlimm für mich, wenn eine von denen gewinnen sollte. =_=

Also Christina und Raquel sind ZURZEIT noch unscheinbar. Aber war das Lena Gercke am Anfang nicht auch? Vielleicht werden die noch ganz anders im Laufe der Zeit und öffnen sich immer mehr. Und Jennifer hat ja schon in der letzten Sendung brilliert mit ihrem Shoot. Ich finde sie gar nicht unscheinbar.
Wusstet ihr eigentlich, dass es ganze 17 Folgen geben wird?

Also Christina und Raquel sind ZURZEIT noch unscheinbar. Aber war das Lena Gercke am Anfang nicht auch? Vielleicht werden die noch ganz anders im Laufe der Zeit und öffnen sich immer mehr. Und Jennifer hat ja schon in der letzten Sendung brilliert mit ihrem Shoot. Ich finde sie gar nicht unscheinbar.

Ich finde einfach, dass allen dreien das "gewisse Etwas" fehlt. Das z.B. war bei Lena Gercke nicht der Fall. Aber okay, das ist alles Geschmackssache. ;]

Wusstet ihr eigentlich, dass es ganze 17 Folgen geben wird?

Naja, es sind dieses Mal ziemlich viele Mädchen dabei, da kann ich das nachvollziehen. Waren es bis jetzt nicht immer so um die 12-15 Folgen?

Christina gefällt mir am besten, Wanda finde ich auch ok.
Raquel, Bianca und Janina sind meiner Meinung nach einfach absolut nicht hübsch.

ich finds dieses mal net so toll, alle hässlich irgendwie..

ich finds aber auch toll, dass schon wie bei popstars, schon wochen vorher die angeblichen gewinner feststehen. also so die top 5 oder so. war ja damals auch so.. nervt.

Und was Gisele angeht: warum fliegt die nicht raus? Sie kann nicht schauspielern und macht alles falsch, sie zickt rum, sie hat komische Haare und ne komische Stimme, heult dauernd...??? Mir fällt kein Grund ein, die nicht rauszuschmeißen.

Sowohl DSDS als auch GNT macht mir diese Staffel irgendwie keinen Spaß. -.-

und die grinst als wien honigkuchenpferd...aber NUR o_O

Also ich hätte schon erwartet, dass Carolin mindestens unter die Top 5 kommt, obwohl ich den Gerüchten noch nicht so ganz glauben kann, auch wenn es ein Foto gibt.

Ich dachte bei dem Umstylen machen sie Gina-Lisa endlich ne schöne natürlich Haarfarbe. Aber nein -.- Sie schneiden einfach die Haare ab und lassen dieses künstliche Blond. Sie sieht noch schlimmer aus als vorher...

Ich glaub die Hälfte hier hat eine so unglaublich verzerrte Wahrnehmung wenn ich lese "hässlich". Bitte wisst ihr überhaupt was hässlich ist? Da ist garantiert keine hässlich!

Also Gina Lisa haben sie echt schlimm gemacht... genauso wie Aline! Die schönen Haare! Die sah ja aus wie Prinz Eisenherz:lol: Naja aber Heidi hat ja auch so nen Mob aufn Kopf... grausam!

Das Taina rausgeflogen ist fand ich richtig unverständlich!

EDIT:
Wer Gerüchten glaubt ist selber Schuld! Letztes Jahr haben mich schon alle, die ich kannte damit vollgeredet, dass alle komischerweise irgendwelche Kontakte haben, die angeblich wissen wer gewinnt. Hannah meinten damals fast alle... hat man ja gesehen!
Das Foto kann überall aufgenommen worden sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die Hälfte hier hat eine so unglaublich verzerrte Wahrnehmung wenn ich lese "hässlich". Bitte wisst ihr überhaupt was hässlich ist? Da ist garantiert keine hässlich!

sorry aber nur weil du! dort -keine- hässlich findest, heißt es längt nicht dass wir anderen gleich eine verzerrte warnehmung haben. du nimmst dir schon ein bisschen viel raus...

lg pezi

Wenn das deine Nachbarin wäre, würdest du keine davon hässlich finden. Nur weil du sie für ein Model nicht hübsch genug findest, ist sie noch lange nicht hässlich.

Denn wenn da wirklich einige hässlich sein sollen, frage ich mich was dann für Leute bei euch in der Stadt rumlaufen. Da müssten ja über 85% aller Menschen auf der Straße potthässlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Gerüchten glaubt ist selber Schuld! Letztes Jahr haben mich schon alle, die ich kannte damit vollgeredet, dass alle komischerweise irgendwelche Kontakte haben, die angeblich wissen wer gewinnt. Hannah meinten damals fast alle... hat man ja gesehen!
Das Foto kann überall aufgenommen worden sein...

Auch wieder wahr.. Meine Schwester hat mir irgendwas erzählt, dass der Onkel der besten Freundin der Schwester ihrer Schulfreundin (lol) n hohes Tier bei C&A ist und schon weiß, dass Hana das Rennen macht. Naja, hat man ja gesehen ;)

mh... also um mal noch so ein gerücht in die runde zu werfen was sich aber eher um die letzte staffel dreht.

da hat mir meine mutter erzählt das ihr eine kundin (von deren tochters bester freundin eine der mitstreiterinen war) das es von anfang an abgemacht war wer gewinnt. Meine mama hat mir aufjeden fall gute 5 wochen vor dem eigentlich finale gesagt wer im finale steht wann welche von denen rausfliegt und das barbara gewinnt!

und das war noch zu der zeit wo ich hoffte die fliegt bald raus.

Wenn das deine Nachbarin wäre, würdest du keine davon hässlich finden. Nur weil du sie für ein Model nicht hübsch genug findest, ist sie noch lange nicht hässlich.

Denn wenn da wirklich einige hässlich sein sollen, frage ich mich was dann für Leute bei euch in der Stadt rumlaufen. Da müssten ja über 85% aller Menschen auf der Straße potthässlich sein.

du kennst mich überhaupt nicht, ich finde es schon etwas dreißt dass du dir unter diesen umständen einfach mal so herraus nimmst, zu behaupten du wüssest was ich sagen würde, wäre gisele meine nachbarin.

ich sag dir eines, auch wenn gisele meine nachbarin wäre, fände ich sie hässlich. ich benutze das wort weil ich sie nun mal hässlich finde. natürlich gibt es noch hässlichere menschen, ich sagte ja nicht sie sei die hässlichste der welt, aber dennoch ist sie für mich einfach nur schirch. nicht nur als model sondern komplett als mensch (rein vom aussehen her jetzt). auch wenn sie mir so auf der straße über den weg laufen würde, würde ich mir denken dass sie mir nicht gefällt.

für mich gibt es extrem grob gesagt nur menschen die mir entweder gleich gefallen oder eben nicht gefallen. natürlich gibts dazwischen noch tausend stufen, aber davon ist ja jetzt nicht die rede. aufjedenfall kann ich das in den ersten minuten sagen.

das ist auch mein gutes recht. ich meine nur weil du jetzt persönlich da drinnen keine hässlich findest, kannst du den anderen die der meinung sind, nicht das recht absprechen, nur weil du anderer meinung bist. geschmäcker sind halt verschieden - das ist übrigens auch gut so.

übrigens hat keiner gesagt dass jede da drinnen hässlich ist, oder alle. mir persönlich gefällt halt nur gisele nicht. aber das ist eben jedem seine eigene meinung. da finde ich schon dass weitaus hübschere mädels auf den straßen entlang laufen. wieso sollen die auch hässlich sein? nur weil sie sich nicht sofort bei germanys next topmodel bewerben? da verstehe ich deine logik dahinter echt nicht. natürlich rennen auch menschen über die straßen die "normal" sind oder die einem eben nicht gefallen. dafür gibts ja auch menschen wo man sich denkt "wow" vielleicht findest du die dann nicht hübsch? kann ich dann auch sagen, dass du eine verzerrte warnehmung hast???

naja wie auch immer.. jedem soll doch bitte immer noch seine meinung bleiben. wenn du keine hässlich findest, akzeptiere ich dass, aber akzeptiere du auch, wenn jemand anders menschen hässlich findet, die dir eventuell gefallen.

@topic, bin schon sehr gespannt, heute gehts ja weiter. mal sehen wie es in new york so wird :D

lg pezi

@Pezi

Dann entschuldige ich mich. Wollte dir deine Meinung nicht absprechen. Mir kam es nur so vor, weil plötzlich jeder zweite eine andere Kandidatin hässlich fand. Du hast Recht Hässlichkeit ist subjektiv.

Und zum Thema: Ich gucke heute abend auch wieder. :D

Ich hoffe, dass die Elena gewinnt. Sie ist zwar etwas unscheinbar aber dafür unheimlich hübsch. Gisele finde ich höchstpersönlich auch hässlich, an ihr ist nichts hübsch, meiner Meinung nach. Und so wie sie sich gibt, scheint auch ihr Charakter nicht der beste zu sein. Aber sie wirkt auf Fotos interessant, deswegen denke ich, dass sie länger drin bleiben wird, nicht zuletzt wegen den Einschaltquoten.

Gina-Lisa wirkt meiner Meinung nach sehr nett aber auch gleichzeitig billig, was die kurzen Haare jetzt etwas gebessert haben, wobei ich sie dennoch mit langen Haaren schöner fand. Dennoch hat sie eine sehr weibliche und schöne Figur und ein sehr Fotogenes Gesicht, mit einem leider arroganten Blick.

Raquel ist sehr sympatisch und hübsch. KOmmt mir allerdings wie eine zweite Heidi Klum vor.

Oh ist das mit dem Bewerten gemein, das hätte ich auch ungerne gemacht.
Ich mag Christina, ich find die sehr besonders...

Auch wieder wahr.. Meine Schwester hat mir irgendwas erzählt, dass der Onkel der besten Freundin der Schwester ihrer Schulfreundin (lol) n hohes Tier bei C&A ist und schon weiß, dass Hana das Rennen macht. Naja, hat man ja gesehen ;)

genau sowas in der art hab ich auch gehört...naja,ich hab ja von anfang an an Barbara geglaubt...olle Gerüchteküche :lol:

Hat mich echt gewundert, dass sich nicht alle gegen Gisele beim Nominieren gewandt haben.
Ich fands witzig, als Heide sie nachgeäfft hat, als Gisele weinen musste ^^

und wieder einmal sitze ich hier und hoffe das gisele rausfliegt^^

ach aber das war doch wiedr ein schönes gezicke heut^^
naja, aber so halb war es ja klar, das grad die vier im hotel bleiben müssen, oder? nur hätte oich noch gedacht, das gisele auch nicht mit darf.. egal.

am besten heute an der sendung finde ich ja eigentlich das gesicht von dem 3. juroren, wenn er die frage stellt, dieser kecke "sexy" blick, den er da in die kamera wirft, zum schießen :D

och ich will nur das giselle rausfligt die heult jeder folge ich kanns sie echt nichtmehr hören und dann kommt die auchnoch andaurnd weiter und sagt dann immer neee das mach ich nicht wie eben mit dem affen ich hoffe echt die fällt in gulli und kommt nichtmehr raus

Irgendwie bin ich froh das Gisele noch drin ist. Ich mag ihre Art zwar nicht, aber sie ist immer wieder lustig.

Aber da ja dank der insider Infos klar ist, wer nächste Woche rausfliegt, werde ich mir den schrott nicht mehr geben. :naja:
Diese Staffel ist es mir einfach zu doof !!

EDIT: Wer sagt, oder wo steht, das Gina-Lisa bis Sydney drin bleibt und dann mit Sarah rausfliegt? Habe auf der vorherigen Seite da son spoiler gelesen...aber konnte den ursprung nicht zurückverfolgen^^
Weil wenn das stimmt, dann kommen vielleicht Beide weiter.
Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte

Zuletzt bearbeitet:
omg Gisele.. diese Stimme.. unerträglich!! Den Worten "Wir wollen dich nicht mehr sehen" konnte ich hundertprozentig zustimmen.

Von Gina-Lisa war ja heut fast gar nix zu sehen.. Sehr ungewohnt.

Sarah mag ich nach wie vor nicht.

Vanessa und Jennifer find ich toll, Janina läuft sehr gut (hat wohl nicht ohne Grund beide Jobs bekommen)
Finds allerdings schade, dass man von der Miss Sixty Show gar nix gesehen hat.

Das denk ich mir auch jedes mal... Die nervt so gewaltig... :naja:

Heute hab ich innerlich schon gejubelt, als es hieß, dass sie sie nicht mehr sehen wollen... WARUM HABEN SIE SIE DANN WEITER GELASSEN? :rolleyes:

Hoffentlich beim nächsten mal dann endlich! ;)

Meine Favoritin ist immer noch Bianca, die hat irgendwas... und ist obendrein noch total hübsch :)

Gisele darf auf keinen Fall fliegen, ich könnte mich jedes Mal beömmeln, wenn sie wieder mit ihrer Mimimi-Heulerei in Hundepfeifentonlage anfängt :lol: Das Mädchen tut mir schon ein wenig Leid, weil sie sich so doofherzig zum Gespött der Nation macht.

Vanessa ist weiterhin meine Favoritin, ich finde sie sehr hübsch und ihre Art ziemlich sympathisch.
Bei Sarah bin ich immer wieder verblüfft, wie toll sie auf Fotos ausschaut und wie normal und unauffällig im normalen Leben. Aber ihr Gesabbel, vor allem mit Gina-Lisa, ist unerträglich.
Nach wie vor bin ich der Ansicht, daß Gina-Lisa neben den anderen wirkt wie eine Elefantenkuh in einer Gazellenherde. Da bin ich mir recht sicher, daß sie rein wegen ihres Unterhaltungswertes bleiben durfte.

Wieder mal richtig blöd, weil es nur darum ging, den Zickenkrieg anzuheizen, war die Sache mit dem öffentlichen Beurteilen :rolleyes:

Und ich will sofort Bruce zurück. Der Ersatz ist einfach unsympathisch.

Das Giselle gestern mit der Einstellung weitergekommen ist, wundert mich extrem - ich meine, in jedem normalen Job kann die ihre Allüren auch nicht auslebem - von wegen "konnte das Foto nicht machen, weil ich geweint hatte und mich nicht danach fühlte" --- Hallo, gehts noch???
Geht die dann auch nur arbeiten, wenn sie sich danach fühlt und da alle nur lieb und nett zu der sind, oder was?
Die sollte mal lieber ganz schnell kapieren, dass grade das Model-Buiseness ne knallharte Branche ist - mit solchen Sprüchen wäre die aus jedem Shooting geflogen und auch nicht so schnell wieder von anderen gebucht worden...

finde ich auch. vorher hatte ich ja immer irgendwie noch verständnis für giselle, aber das gestern ging dann einfach mal zu weit. was glaubt sie eigentlich wer sie ist? stellt sich dahin und fängt an zu heulen, die bekommen solche möglichkeiten und die zickt einfach nur rum... und noch dazu nimmt sie kritik nie ernst, so nach dem motto sie ist eh die tollste und muss sich das nicht anhören...ich meine ein bisschen anpassen muss sie sich schon! aber ich bleibe dabei, auch wenn sie hier viele nicht hübsch finden, sie hat was... sonst hätte sie es nicht so weit geschafft!
dass elena rausgeflogen ist, fand ich völlig unverständlich. ich fand sie nicht nur sehr hübsch, sondern auch sympathisch, eben weil sie eher im hintergrund war und sich nicht immer vor die kamera gedrängt hat. mit der zeit wäre sie schon aufgetaut. ich finde sie hat weit mehr potenzial als so manche andere, zb diese katharina finde ich einfach absoulut farb- und temperamentlos.
aber ich muss jetzt mal sagen, dass ich echt nicht weiß, ob ich diese staffel noch weiter gucke. ich finde sie so dermaßen schlecht! die zweite staffel fand ich richtig gut, die models waren a) hübscher und b) größere persönlichkeiten (natürlich waren auch zicken dabei, ich sag nur fiona, aber doch ging es mehr ums modeln selbst).
außerdem fehlt mir bruce. und die folgen dieser staffel laufen immer haargenau gleich ab, casting, challenge, fotoshooting, entscheidung. klar gehört das dazu, aber wirklich immer identisch und nervig... und die fotoshoots fand ich bisher einfach nur langweilig und einfallslos. wenn ich da an die letzte staffel zurückdenke: explosion, eis, glatzen, superwoman... das war irgendwie ne andere welt.
dann fliegen auch noch leute mit potenzial raus, und andere bleiben wegen dem "unterhaltungswert"... das niveau ist inzwischen so ziemlich gleich dsds.

lg

ich finde es auch schade, das man von der miss sixty sho w dann gar nx gesehen hat...
und die letzte staffel fand ich auch um einiges besser. bis auf rachel, sarah und ginalisa kann ich mir nicht mal die namen merken. letzte staffel hatte die alle was spezielleres und eine ausgereiftere persönlichkeit.

und mir fehlt auch das laufstegtraining. es heißt immer nur "lauft jetzt" aber wie sie laufen sollen haben sie doich bisher nur in der strumpfhosen sache da glernt, oder?

Irgendwie bin ich froh das Gisele noch drin ist. Ich mag ihre Art zwar nicht, aber sie ist immer wieder lustig.

Aber da ja dank der insider Infos klar ist, wer nächste Woche rausfliegt, werde ich mir den schrott nicht mehr geben. :naja:
Diese Staffel ist es mir einfach zu doof !!

EDIT: Wer sagt, oder wo steht, das Gina-Lisa bis Sydney drin bleibt und dann mit Sarah rausfliegt? Habe auf der vorherigen Seite da son spoiler gelesen...aber konnte den ursprung nicht zurückverfolgen^^
Weil wenn das stimmt, dann kommen vielleicht Beide weiter.
Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte

?? Kann mit das keiner sagen?

tschibi: Geht mir auch so, gestern habe ich wieder Mädels gesehen, von denen ich gar nicht wusste, dass sie dabei sind =)

EDIT: Wegen den Insider Infos, °Schwerelos° hat geschrieben, dass
Gina-Lisa in der Top 5 ist. Aber auf keinem Bild seh ich sie, sondern ich sehe eindeutig Janina (so heißt die mit den Braunen Haaren doch, die mit dem Rücken zu uns steht). Hast du dich da vertippt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte sie hat sich geweigert, mit den Tieren herumzuhampeln? Dann hab ich dafür Verständnis. Tiere haben da nix zu suchen.

also ich fand die 2te staffel auch um längen besser - ehrlich! von der ersten kann ich nicht reden, die hab ich damals nicht gesehen. aber die jetzige ist schon irgendwie total anders.

ausserdem will ich sofort bruce wieder haben. schon als ich hörte er ist nicht dabei, fand ich das wirklich sehr schade.
1. war er ein super lehrer, da gibts nichts!
2. hat er immer so einen "witz" in die sache gebracht. war echt immer irgendwie lustig zum zuschauen.
3. mag ich den neuen der dabei ist, nicht soooo sonderlich. ein deutscher mit französischem dialekt *LOL* ... naja.. *gg* dazu sag ich mal nichts.

sie hatten bis jetzt sage und schreibe 2 lauftrainings mit heidi und dazwischen viell. ein paar tipps von manchen shoots bekommen das wars eigentlich. nicht gerade viel.

finde es auch ein wenig schade dass elena raus ist, aber gisele dafür weiter ist. ich mein klar das stimmt schon dass sie mehr im hintergrund war, aber ich glaub auch dass sie viell. noch aufgetaut wäre. ausserdem wird meines erachtens gisele für ihr verhalten noch belohnt. sie hat jetzt schon des öfteres sachen nicht gemacht, damals dass mit der kettensäge wo sie hätte etwas vorspielen sollen "nein das kann ich nicht pieps pieps" und jetzt wieder mit dem affen. dazwischen sagt sie auch immer, och ja das hätte ich besser gekonnt, och ja das hab ich nicht so ernst genommen. kritik hört sie sich erst an wenn sie fast am rausfliegen ist, aber bringen tuts garnichts. das geht links rein und rechts raus.

was mich noch etwas gestört hat, als es darum ging die mädels rauszuwählen. klar furchtbare sache - ich würde dass auch nicht gerne machen wollen, hat sie ja gleich mal als erste gewusst wer was wo usw. aber als sie des öfteren genannt wurde, mit meiner meinung nach zurechter kritik - das stimmte also alles wirklich. meinte sie nur "ach die sind doch alle nur neidisch" lol... was war als sie sexy laufen sollte? "ach das kann ich nicht so, ist mir halt nicht angeboren" aber behaupten sie kann perfekt laufen...laufen bedeutet ja nicht nur in einem stil. also nur weil sie einen stil beherrscht heißt das noch lange nicht sie ist so perfekt wie sie tut. lol na die frau treibt mich in den wahnsinn. habe gestern so gehofft sie fliegt.. wieder nix.

sarah kann ja wirklich nicht gut laufen, klar das weiß sie ja eh selbst, aber ich finde sie hat sich schon ein wenig gebessert. so auf fotos kommt sie ja ganz gut rüber.

@jewns, sie hat sich ja zuerst so auf den affen gefreut, aber irgendwie kam der affe mit ihr nicht so klar, weiß nicht, der mochte sie wohl einfach nicht *gg* naja aufjedenfall schob sie dass dann so hin als würde der affe dort gequält. klar arbeiten mit tieren ist so eine sache, aber bitte dem affen gefiel dass, der hat doch rumgegrinst und all das. aufjedenfall fing sie dann zum rumjammern an die gisele und heidi meinte darauf, ok wenn sie nicht mit dem affen arbeiten will versteht sie dass, dann soll sie halt das shooting alleine fortsetzen ohne tier, daraufhin meinte gisele: "neinn das macht sie nicht, weil sie fühlt sich jetzt nicht danach, sie hat geweint und da fühlt sie sich nicht da macht sie doch nicht noch ein foto" so in der art.... tja...

ach und oepu, danke :) dann ist ja alles wieder in ordnung.

lg pezi :)

Zuletzt bearbeitet:
Und zum wiederholten Mal komm ich nur zu dem Schluss, dass America's Next Topmodel irgendwo interessanter ist...

Giselle ist eigentlich relativ hübsch, wäre sie nicht so extrem dumm. Aber ihre Einwände gegen das fotoshooting mit den Tieren konnte ich ausnahmsweise verstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten