also ich fand die 2te staffel auch um längen besser - ehrlich! von der ersten kann ich nicht reden, die hab ich damals nicht gesehen. aber die jetzige ist schon irgendwie total anders.
ausserdem will ich sofort bruce wieder haben. schon als ich hörte er ist nicht dabei, fand ich das wirklich sehr schade.
1. war er ein super lehrer, da gibts nichts!
2. hat er immer so einen "witz" in die sache gebracht. war echt immer irgendwie lustig zum zuschauen.
3. mag ich den neuen der dabei ist, nicht soooo sonderlich. ein deutscher mit französischem dialekt *LOL* ... naja.. *gg* dazu sag ich mal nichts.
sie hatten bis jetzt sage und schreibe 2 lauftrainings mit heidi und dazwischen viell. ein paar tipps von manchen shoots bekommen das wars eigentlich. nicht gerade viel.
finde es auch ein wenig schade dass elena raus ist, aber gisele dafür weiter ist. ich mein klar das stimmt schon dass sie mehr im hintergrund war, aber ich glaub auch dass sie viell. noch aufgetaut wäre. ausserdem wird meines erachtens gisele für ihr verhalten noch belohnt. sie hat jetzt schon des öfteres sachen nicht gemacht, damals dass mit der kettensäge wo sie hätte etwas vorspielen sollen "nein das kann ich nicht pieps pieps" und jetzt wieder mit dem affen. dazwischen sagt sie auch immer, och ja das hätte ich besser gekonnt, och ja das hab ich nicht so ernst genommen. kritik hört sie sich erst an wenn sie fast am rausfliegen ist, aber bringen tuts garnichts. das geht links rein und rechts raus.
was mich noch etwas gestört hat, als es darum ging die mädels rauszuwählen. klar furchtbare sache - ich würde dass auch nicht gerne machen wollen, hat sie ja gleich mal als erste gewusst wer was wo usw. aber als sie des öfteren genannt wurde, mit meiner meinung nach zurechter kritik - das stimmte also alles wirklich. meinte sie nur "ach die sind doch alle nur neidisch" lol... was war als sie sexy laufen sollte? "ach das kann ich nicht so, ist mir halt nicht angeboren" aber behaupten sie kann perfekt laufen...laufen bedeutet ja nicht nur in einem stil. also nur weil sie einen stil beherrscht heißt das noch lange nicht sie ist so perfekt wie sie tut. lol na die frau treibt mich in den wahnsinn. habe gestern so gehofft sie fliegt.. wieder nix.
sarah kann ja wirklich nicht gut laufen, klar das weiß sie ja eh selbst, aber ich finde sie hat sich schon ein wenig gebessert. so auf fotos kommt sie ja ganz gut rüber.
@jewns, sie hat sich ja zuerst so auf den affen gefreut, aber irgendwie kam der affe mit ihr nicht so klar, weiß nicht, der mochte sie wohl einfach nicht *gg* naja aufjedenfall schob sie dass dann so hin als würde der affe dort gequält. klar arbeiten mit tieren ist so eine sache, aber bitte dem affen gefiel dass, der hat doch rumgegrinst und all das. aufjedenfall fing sie dann zum rumjammern an die gisele und heidi meinte darauf, ok wenn sie nicht mit dem affen arbeiten will versteht sie dass, dann soll sie halt das shooting
alleine fortsetzen
ohne tier, daraufhin meinte gisele: "neinn das macht sie nicht, weil sie fühlt sich jetzt nicht danach, sie hat geweint und da fühlt sie sich nicht da macht sie doch nicht noch ein foto" so in der art.... tja...
ach und oepu, danke

dann ist ja alles wieder in ordnung.
lg pezi