Jetzt muss ich auch mal Dampf ablassen.
Ich habe mir schon vor der letzten Folge gedacht, dass Giselle WIEDER weiterkommt. Es war auch irgendwie klar. Warum sollte Pro7 auf so eine blöde Kuh verzichten, wegen der die Sendung so hohe Einschaltquoten hat? Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich die meisten Sendungen gucke, weil ich wissen will, ob die blöde Schrulle weiterkommt oder nicht. Aber gut. Gegen Ende habe ich mich besonders aufgeregt. Die Sophia ähnelt im übrigen eher der Claudia Schiffer, der Meinung bin ich jedenfalls. Sie hat nämlich eine ganz ähnliche Frisur und einen ähnlichen Blick drauf wie sie. Aber egal. Als sie dann zur Jury musste und sie dann meinten, dass sie rausfliegt, hab ich mich bald nicht mehr eingekriegt. Ich fand sie zwar nicht atemberaubend gut und sie war auch nicht meine Favoritin, aber bei ihr haben sie gemeint, es würde der Biss fehlen mit allem drum herum und ich habe mich dann gefragt "Wo bitte zeigt denn Giselle ihren "Biss"?? Alle paar Aufgaben macht sie net, weil sie keinen Bock hat oder weil sie nicht in der Stimmung dazu ist und bei ihr seht ihr etwa Biss genug, um sie weiterzulassen??"
Ich weiß nicht, wie lange das noch weitergehen soll. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Giselle höchstens unter die Top3 kommt, nämlich in der Lifesendung, wo die Zuschauer entscheiden dürfen, wer weiter kommt. Da wird sie zu 100% die erste sein, die rausfliegen wird.
Im Übrigen fand ichs auch geil, als ihr Alter meinte "Sie könnte sich schon öfters zusammenreißen, aber was will man machen?" Musste ich lachen, weil ichs einfach lustig finde, dass noch nicht mal ihr Alter sie versteht