Germany's Next Topmodel - die 3. Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wikipedia; schrieb:
In der Sendung werden nur die Vornamen der Teilnehmerinnen sowie zur Unterscheidung ggf. der erste Buchstabe des Nachnamens genannt.

wie kann man das verstehen ? die heißen doch alle so, wie man es im fernsehen sagt, oder nicht?

sorry für dumme fragen ^^

HAAAAAAAHAAAAAA eure geliebte Giselle ist noch drinne xD

Achja, herrlich wie die wieder rumgeheult hat an der Mauer *muahahaha* ...
Was man in der Show garnicht gesehen hat, die mussten den Notarzt rufen weil Giselle nen Nervenzusammenbruch hatte wegen dem Mauercatwalk (aber nur nen Kleinen), das hab ich heute bei Taff gesehen :naja: ...
Oh man, Dramaqueen!!!!! Aber auf dem Foto sah sie echt geil aus, solange sie nicht gelacht hat! Die Zähne von der gehen garnicht :ohoh: ...

Das Sophia rausgeflogen ist, hmmm naja ... Wir nannten sie von Anfang an Scarlett Johannsen ;)!!! Ich dachte Sarah fliegt weil sie wieder mal kein Job bekommen hat und das Foto auch nicht grade der Oberburner war :ohoh: !!! Carolins Foto war dieses mal sehr lahm und warum Raquel den VW-Job nicht bekommen hat kann ich mir nicht erklären, der schwärmte doch noch so vor ihr!! Komisch ...

:hallo:

So, jetzt will ich auch mal was schreiben. Ich gucke ja auch seit der ersten Folge.

Also Gisele ist für mich nur zum Feiern. Klar, ab und zu kann man sie auch verstehen, aber wenn sie immer rumheult und ich mit der Freundin gucke, dann kriegen wir uns vor Lachen nicht mehr ein.

Die letzten Folgen zeigten mir, dass ziemlich viele eine Favoriten-Rolle haben. ich fand Wanda am Anfang schon toll und jetzt ist sie zum Glück wieder mehr im Vordergrund.
Ich denke, dass auch Jennifer extremes Potential hat. Hallo? Sie ist ein Jahr älter als ich. Sowas würde ich mir nie zutraun!
Sarah find ich auch nicht schlecht. Schade ist halt nur, dass sie wegen ihrer Figur des öfteren ihr Selbstbewusstsein verliert.
Auch wenn Christina, das "scheue Reh", immer so scheu wirkt, gefällt sie mir wahnsinnig gut. Ich denke, wenn sie sich so richtig anstrengt, dann wird was aus ihr. Also ich mag sie.

Wen gibts denn noch? Achja, Janina... joa, sie ist ganz hübsch und gefällt den Kunden, aber so toll finde ich sie eigentlich nicht.
Carolin gehört für mich zu den Wackelkandidatinnen, wie Heidi schon sagte, entwickelt sie sich ja nicht genug und ich finde auch, dass sie nicht wirklich hervorsticht.
Bei Vanessa und Raquel kann ich nur wenig sagen. Aber wie auch Technomicky versteh ich nicht, warum die Leute nicht Raquel ausgewählt haben. Da musste ich auch staunen

Oh Mann, ich musste beiden jeder Einspielung von Gisele gestern so übelst lachen! :D Die Frau ist einfach herrlich; keine andere hat so einen hohen Unterhaltungsfaktor. xD Obwohl ich sie hasse, kann sie ruhig noch ein paar Runden drin bleiben (es sei denn, dafür müssten keine guten Mädchen gehen).

Das mit Rolf ist mir auch aufgefallen, ich hab gedacht, ich hätte mich verhört, als er sagte: "Wat sachste?" Aber war ja scheinbar nicht so.

Dass Sophia gehen musste, war für mich eigentlich keine große Überraschung. Die hat die letzten Wochen (soweit ich weiß) fast nur schlechte Kritik bekommen, außerdem war sie ein wenig zu arrogant. Ôo

Aber langsam nervt's, dass Jennifer und Janina wirklich annährend jeden Job bekommen, der in der Serie angeboten wird. =_=

Was für ein Shooting müssen die nächste Woche absolvieren? Ich hab's Ende nicht geschaut.

Was für ein Shooting müssen die nächste Woche absolvieren? Ich hab's Ende nicht geschaut.

Die fahren doch nach Australien und das Shooting ist auf einen Surfbrett, also sie müssen surfen und in die Kamera lächeln *ggg ... Garnicht so einfach wer das noch nie gemacht hat :lol::lol::lol: ...

Aber das mit Rolf war echt zum Brüllen, klammert sich voll an Wanda fest *gröhl* =)

:hallo:

@MissCalifornia: du kommst nicht zufällig aus der Nähe von Kökn, oder? Haben da auch so eine Mathelererin .

Mag sein, dass Sophia Scarlett Johanson ähnelt, aber iergednwas ist da ganz anders. Sophia find ich super hübsch und sympatisch aber Scarlet hat so etwas ,das ich garnicht mag.

Jetzt muss ich auch mal Dampf ablassen.

Ich habe mir schon vor der letzten Folge gedacht, dass Giselle WIEDER weiterkommt. Es war auch irgendwie klar. Warum sollte Pro7 auf so eine blöde Kuh verzichten, wegen der die Sendung so hohe Einschaltquoten hat? Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich die meisten Sendungen gucke, weil ich wissen will, ob die blöde Schrulle weiterkommt oder nicht. Aber gut. Gegen Ende habe ich mich besonders aufgeregt. Die Sophia ähnelt im übrigen eher der Claudia Schiffer, der Meinung bin ich jedenfalls. Sie hat nämlich eine ganz ähnliche Frisur und einen ähnlichen Blick drauf wie sie. Aber egal. Als sie dann zur Jury musste und sie dann meinten, dass sie rausfliegt, hab ich mich bald nicht mehr eingekriegt. Ich fand sie zwar nicht atemberaubend gut und sie war auch nicht meine Favoritin, aber bei ihr haben sie gemeint, es würde der Biss fehlen mit allem drum herum und ich habe mich dann gefragt "Wo bitte zeigt denn Giselle ihren "Biss"?? Alle paar Aufgaben macht sie net, weil sie keinen Bock hat oder weil sie nicht in der Stimmung dazu ist und bei ihr seht ihr etwa Biss genug, um sie weiterzulassen??"

Ich weiß nicht, wie lange das noch weitergehen soll. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Giselle höchstens unter die Top3 kommt, nämlich in der Lifesendung, wo die Zuschauer entscheiden dürfen, wer weiter kommt. Da wird sie zu 100% die erste sein, die rausfliegen wird.

Im Übrigen fand ichs auch geil, als ihr Alter meinte "Sie könnte sich schon öfters zusammenreißen, aber was will man machen?" Musste ich lachen, weil ichs einfach lustig finde, dass noch nicht mal ihr Alter sie versteht :D

Hallo, muss auch mal was sagen:
1.Raquel ist echt hübsch, ich hoffe sie wird noch weit kommen. Ich hoffe auch das sie mal nen Job kriegt.
2.Sarah find ich auch ganz hübsch aber sie sollte noch ein bisschen mehr Sport treiben, wegen ihrem Bauch und sie soll endlich mal laufen lernen.
3.Wanda ist auch sehr hübsch ich mag ihre Fotoshoots immer ganz gerne und sie kann gut laufen.
4.Vanessa ist sehr hübsch, kann schön laufen. Ich hoffe das sie auch noch sehr weit kommt.
5.Carolin mag ich nicht aber trotzdem ist sie eigentlich ganz gut!
6.Christina ist zwar sehr hübsch aber eindeutig zu schüchtern.
7.Janina ist echt top. Sie ist hübsch, kann gut laufen, hat tolle Bilder und gewinnt oft Jobs.
8.Jennifer ist auch sehr gut. Weiß nicht was ich sonst über sie sagen soll.
9. Gisele ist einfach nur zum kotzen! Sieht nich besonders hübsch aus. Läuft zwar ganz passabel aber ihre Fotos mag ich überhaupt nicht. Und ihr ständiges rumgezicke vonwegen ja machi ch nicht, ich hab so Höhen angst, ja die armen Tiere und ja im normalen Leben hätt ich dasd ja gar nicht angenommen und ihrem ständigen rumgeheule!! Ich önnt schon kotzen wenn ich nur der ihre Stimme hör! Schrecklich!!!

Hallo, muss auch mal was sagen:
1.Raquel ist echt hübsch, ich hoffe sie wird noch weit kommen. Ich hoffe auch das sie mal nen Job kriegt.
2.Sarah find ich auch ganz hübsch aber sie sollte noch ein bisschen mehr Sport treiben, wegen ihrem Bauch und sie soll endlich mal laufen lernen.
3.Wanda ist auch sehr hübsch ich mag ihre Fotoshoots immer ganz gerne und sie kann gut laufen.
4.Vanessa ist sehr hübsch, kann schön laufen. Ich hoffe das sie auch noch sehr weit kommt.
5.Carolin mag ich nicht aber trotzdem ist sie eigentlich ganz gut!
6.Christina ist zwar sehr hübsch aber eindeutig zu schüchtern.
7.Janina ist echt top. Sie ist hübsch, kann gut laufen, hat tolle Bilder und gewinnt oft Jobs.
8.Jennifer ist auch sehr gut. Weiß nicht was ich sonst über sie sagen soll.
9. Gisele ist einfach nur zum kotzen! Sieht nich besonders hübsch aus. Läuft zwar ganz passabel aber ihre Fotos mag ich überhaupt nicht. Und ihr ständiges rumgezicke vonwegen ja machi ch nicht, ich hab so Höhen angst, ja die armen Tiere und ja im normalen Leben hätt ich dasd ja gar nicht angenommen und ihrem ständigen rumgeheule!! Ich önnt schon kotzen wenn ich nur der ihre Stimme hör! Schrecklich!!!

zu 1.) Jaaaa endlich mal jemand der meiner Meinung ist ^^
Die Arme hat mir voll Leid getan, als sie in der letzten Folge so fertig war, dass sie noch keinen Job bekommen hat.

zu 2.) Ich finde man sieht bei Sarah schon deutliche Verbesserungen sowohl an der Figur als auch am Laufen. Die hängt sich wirklich rein und hat es meiner Meinung nach auch verdient, dass sie noch zumindest ein paar Runden im Rennen bleibt!

zu Giseles Stimme: *ohne Worte* :argh:

Hallöle!!! :hallo:
Genau,die Sahra hat es wirklich verdient,weit zu kommen.Denn man merkt bei ihr wirklich,wie sie sich reinhängt!!

Raquel wird von malzu mal hübscher!!Die tut mir auch leid!!!

Gisele kommt nicht in die Top5! *nach Zeitung such* find die zeitung nicht, aber irgendwo stand drin, wer alles in den Top 5 ist und da ist Sarah und Raquel auf jeden fall dabei, aber Gisele nicht.

@Mela: Und woher weiß die Zeitung das jetzt schon? ^^ Bei der letzten Staffel wurde auch dauernd gesagt dass auf jeden Fall die die und die ins Finale kommen und am Ende waren es dann doch andere.
Die können doch auch nur spekulieren ^^

Ich glaube, selbst wenn die Klum schon weiß wen sie als Next Topmodel haben will, wird sie das garantiert für sich behalten. Sonst guckt ja keiner mehr die werbeverseuchte Sendung mit dem Maybellinator.. (hat von euch schon mal auf Youtube diese endlustigen Zusammenfassungen von Käsebrot oder so ähnlich geschaut? ich schieß mich ja weg ^^ *rofl*)
Und die ganze Schleichwerbung ist ja auch langsam nimmer legal oO Gibts eigentlich noch irgendeine Szene wo kein Maybellin, VW oder ähnliches drauf ist??

@Mela: Und woher weiß die Zeitung das jetzt schon? ^^ Bei der letzten Staffel wurde auch dauernd gesagt dass auf jeden Fall die die und die ins Finale kommen und am Ende waren es dann doch andere.
Die können doch auch nur spekulieren ^^

Das, was in den Sendungen gezeigt wird, sind nur Wiederholungen, die schon mehrere Tage oder schon fast Wochen zurückliegen. D.h. es ist gut möglich, dass jetzt nur noch 5 Kandidaten bei GNT dabei sind. Du glaubst doch wohl nicht, dass das eine Lifeübertragung ist ...

Genau, ich glaub von Januar bis März wurde die Staffel gedreht. Wenn sie dann einige Infos an Zeitschriften verkaufen, haben sie natürlich auch wasdavon und es gibt noch genug leute die solche Zeitungen nicht lesen, bzw den Infos nicht trauen.

Das, was in den Sendungen gezeigt wird, sind nur Wiederholungen, die schon mehrere Tage oder schon fast Wochen zurückliegen. D.h. es ist gut möglich, dass jetzt nur noch 5 Kandidaten bei GNT dabei sind. Du glaubst doch wohl nicht, dass das eine Lifeübertragung ist ...

Nein, natürlich nicht ;) Vor allem weil ich ein Mädel aus der letzten Staffel persönlich kannte - aber wie gesagt in der letzten Staffel gab es auch hundert verschiedene Gerüchte und keins davon hat gestimmt...

Genau, ich glaub von Januar bis März wurde die Staffel gedreht. Wenn sie dann einige Infos an Zeitschriften verkaufen, haben sie natürlich auch wasdavon und es gibt noch genug leute die solche Zeitungen nicht lesen, bzw den Infos nicht trauen.

Ich glaub ja eher nicht dass die Infos an Zeitschriften verkaufen.. also Klum und Co sicher nicht, die wollen ja mit der Sendung Geld machen (wie man an der werbung sieht *aufreg*) und die models stehen ja unter vertrag bei pro7 oder nicht? und ich denke mal dass die eher dafür bezahlt werden dass sie die klappe halten...

Hmm, jetzt bin ich aber ganz schön enttäuscht, die war meine Sympathieträgerin Nr. 1. Jetzt bleibt mir ja nur noch Gisele als Antrieb, um die Sendung zu gucken...

Gnt 08

Heej ihr:D
joop ohne bruce is es Irgentwie nich soo lustig..
naja Giselle is ja wohl die allerschlimmste echt total bescheurt...
LG Kiki

@Jenna: Weil sie in einer Staffel nur einem einzigen die Chance geben können, maybe...
Obwohl ich es bei Topmodel eher verkraften kann, als bei der 6ten DSDS Staffel x_x

Ich finde sie können bei Topmodels so viele Staffeln machen, wie ihnen noch neue Sachen (Shootings usw) einfallen. Wenn sie da aber mal anfangen sich zu wiederholen, wirds glaub ich ... ZIEMLICH langweilig.
(Was ja bei DSDS zum Beispiel der Fall ist - die laufen ja immer nachm gleichen Muster ^^ Ok, Topmodels auch. Aber die Shootings und wo sie hinfahren/fliegen usw ist halt doch ein bisschen abwechlsungsreicher ^^)

Dass Bruce wiederkommt bezweifel ich, oder würdet ihr in ne Firma zurückgehen die dich schonmal rausgeschmissen hat? Naja, vielleicht im Fernsehbusiness auch anders.

Freu mich auf Sydneeeeey heute Abend, ich denk nur dass ichs nicht ganz anschaun werde, denn morgen früh ist ABI.................. :ohoh:

Oh, na dann viel Glück morgen. Mich triffts nicht so hart, aber ich schreibe morgen Mathe (ganz normale Klausur), von daher muss bis um 20:15 alles sitzen :)

Aber ich freue mich auch. Donnerstag ist seit die Staffel wieder begonnen hat, mein Lieblingswochentag ^^

Das hab ich auch gesehen :D
Sie will sogar aussteigen :D
Wird sie aber bestimmt nicht... ich glaub das nicht. Sie macht doch nur 'ne riesen Show um Aufmerksamkeit zu bekommen.

jaja in 15 minuten gehts auch schon los...
hach das brauch ich jetzt vorm abi, einfach sinnfreie unterhaltung :D aber ich finde es macht spaß das zu gucken trotz maybellinator und mrs kommerz-klum :)

[...] aber ich finde es macht spaß das zu gucken trotz maybellinator[...]

Ich find das immer zum Lachen. :lol: Ich weiß nicht, vielleicht hat jemand von euch die Veräppelung von der letzten GNTM-Staffel auf youtube gesehen, da wurden Boris und sein Maybelline-Deal auch gut durch den Kakao gezogen. xD

Ich persönlich hoffe ja nicht, dass Giselle geht. Die ist doch wirklich urkomisch.:scream: Aber das, was ich bei Taff gesehen habe - oh Mann, so eine hinterhältige Schlange!

am ende nimmt IMG doch eh immer die alle aus der top3 unter vertrag ..

ich freu mich schon :) aber ich hass heidi mit jeder folge mehr, das dumme getue immer. wha !

Diese Staffel ist irgendwie so ein Abklatsch von der 7.(?) Staffel von ANTM.
Die Idee, dass Heidi da im Kängurukostüm rumhüpft, hatte Tyra Banks letztes Jahr, als die Richtung Australien geflogen sind auch.

Leicht langweilig.

Ich bin für Sarah. Gisele ist zwar lustig aber irgendwie auch zum kotzen ... diese Stimme ... aahhhh.

Team Sarah!!!

"B-Bielefeld? Wo ist das?" :D

duuuu - bei Frauentausch letzte woche war eine die hat gesagt:
"Es geht nach bremen? Toll, ich woltle immer mal nach Bayern!!" :rolleyes:
die hat gesagt, Bremen Sei ein STADTTEIL von bayern O.o
ich mein... traurig wenn man nicht weiß dass Bremen ein Eigenes Bundesland
ist ... aber wenn man dann sagt Bayern sei eine stadt, dass schockiert mich mehr
wie das BIelefeld :P

Jaja, das sind mir die liebsten Tierfreunde.... Immer die süßen Welpen streicheln und mit flauschigen Kätzchen spielen, aber wenn mal einer Käfer kommt, die Krise bekommen.
:mad:

Ich find die Kakerlakis ja auch nicht so geil aber solange die nicht auf meinem Essen rumkrabbeln oder in meinem Bett kann man doch man ein paar Tage damit leben. Oder die zumindest in nem Glas einsammeln und nach draußen befördern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten