Germany's Next Topmodel - die 3. Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab wanda und carolin schon immer sch***e gefunden. :)
ich würd mich freuen wenn die liste stimmt und die beiden gehen müssen, vor allem wenn die sich so knallhart im finale sehen.

hä? irgendwie kapier ich irgendwas nicht?! wann habt ihr das gesehen? von so einem zickenkrieg hab ich ja jetzt überhaupt nichts mitbekommen? die folge ist doch erst heute oder?

letzten do. hab ich die folge gesehen und war dazwischen jetzt irgendwas, was ich übersehen habe? es kommt mir nämlich so vor als fehlt mir da ein stück.

lg pezi

Auf Taff war glaub ich gestern oder so eine Vorschau auf die heutige Folge.

danke oepu für den link. jetzt verstehe ich was ihr meint. na irgendwie schon ganz schön fies. zuerst haben sie sie doch so gemocht und immer beisammen ect. und jetzt aufeinmal sind sie alle soo gegen christina und sie ist plötzlich nicht gut genug ect.?! na schon eigenartig..

auch wie selbst eingenommen alle sind dass sie sich eigentlich schon im finale sehen. ... auch als caro meinte sie hat ihr den job weggeschnappt.. lol ich mein hallo es ist ja nicht so als hätte sie ihn ihr aus den händen gerissen, hätte sie sich vielleicht einfach mehr anstrengen müssen. mein gott. da spricht ja wirklich scheinbar nur noch der neid.

ich mein wie gesagt ich hab dieses jahr keine favoritin aber das ist doch schon echt fies. vorallem caro geht mir eigentlich immer mehr auf den senkel und wanda wird auch irgendwie immer eigenartiger.. naja mal sehen wie die folge heute wird dann kann man ja mehr sagen.

lg pezi

Ich auch. :D

Entweder Christina oder Jennifer soll gewinnen. :D
Und die Janina soll, sollte diese Liste stimmen, bloß als erste im Finale gehen. :D

Bis letzte Woche war Wanda meine Favoritin, aber was sie da mir Giselle abgezogen hat fand ich nicht in Ordnung. Nach dem Dreh hat Giselle nur ihre eigene Meinung geäussert. Dann als sie beim Kunden waren und Giselle nachher gefragt wurde, was sie von der Meinung des Kunden hällt, hat Wanda die Augen verdreht und komische Grimassen gemacht. Ich fand das einfach respektlos.
Caroline finde ich auch nicht so toll. Dieses Grinsen macht mich noch wahnsinnig. Ihre Fotos finde ich jetzt auch nicht so toll. Und dass Christina ihr den Job vor der Nase weggeschnappt hat stimmt auch nicht so. Hätte sie das gewisse etwas gehabt, hätte sich der Kunde auch für sie und nicht für Christina entschieden.
Janina fand ich noch nie gut! Sie ist aber die einzige die sich gut auf dem Laufsteg präsentieren kann. Persöhnlich finde ich sie einfach zu dünn und sie hat mir um den Mund und um die Augen zu viele Falten.
Jenny nunja mhhh. Sie ist die grösste von allen. Ihr einziger Pluspunkt:argh:.
Sie hat einfach kein Körpergefühl, hat ihre Beine nicht unter Kontrolle und ist einfach noch zu jung für das Modelbusiness.
Christina finde ich am besten von allen. Freue mich riesig für sie, dass sie endlich mal Jobs bekommt und dann noch so große Kampagnen. Da ist natürlich der Neid vorprogrammiert.

War es bei den letzten Staffeln auch so, dass es ein Halbfinale zwei Tage vor dem Finale stattfindet?

Irgendwie verstehe ich nicht, was ihr an Christina so toll findet. Sie ist mir nie wirklich aufgefallen, weil sie meiner Meinung nach viel zu still ist. Sie zeigt kaum Eigeninitiative und steht immer in der Ecke und scheint eher darauf zu warten, dass die Leute auf SIE zugehen, nicht andersrum. Und ich finde auch nicht, dass sie sonderlich gut laufen kann. Sie ist überall mehr so der Durchschnittstyp, da finde ich Wanda oder Jennifer schon um einiges besser.
Aber Wanda ist und bleibt meine Favoritin.

grad kommt taff :)
schon zwei typen vermissen gisele auf einer party. also kann man nicht behaupten dass jeder der gisele kennen würde sie nicht mag

Ich habe vorhin gelesen, dass Jenny gewinnen soll, weil sie letztens ein Shooting für eine größere TV-Zeitschrift hatte und da auf das Cover soll. Ich hoffe ja immer noch, dass Christina gewinnt.

Ich würde übrigens darauf wetten, dass heute keine raus fliegt. Nur so ein Gefühl...

Ich habe vorhin gelesen, dass Jenny gewinnen soll, weil sie letztens ein Shooting für eine größere TV-Zeitschrift hatte und da auf das Cover soll. Ich hoffe ja immer noch, dass Christina gewinnt.

Ich würde übrigens darauf wetten, dass heute keine raus fliegt. Nur so ein Gefühl...

Kommt hin. Blonde, kurze Haare wie Lena, Selbstbewusstsein wie Barbara.

Ich verstehe einfach nciht, warum Wanda rausfliegt. Na ja, mit den Entscheidungen der Jury war ich noch nie wirklich zufrieden. Who care's

LOL, bei web.de haben die eine Umfrage gemacht und 51% der Befragten sagt, dass Wanda ihre Favoritin ist. Ratet mal, wer am wenigsten Prozentpunkte bekommen hat? Riiiiiichtiiiiiiig, Caro mit 3% xD

Oh mein Gott ich freu mich schon soo verdammt auf die Gesichter der drei Scheisstussen (Wanda, Janina, Caro) wenn nur eine von ihnen ins Finale kommt. Sowas von arrogant und überheblich... So viel Arroganz muss einfach bestraft werden. Die drei waren mir von Anfang an sowas von unsymphatisch.

Ich denk mal, dass die drei nur neidisch auf Christina sind und wirklich Angst vor ihr haben...anders kann ich mir das nich erklären...

LOL, Caro kann ich zwar auch net leiden, aber was hast du denn wieder gegen Wanda und Janina auszusetzen? Vor allem Christina finde ich echt nicht berauschend. Was kann sie herausragend gut im Vergleich zu den anderen? Nenne mir da mal einen Punkt. Und diejenige, die sich in der Taffshow daneben benommen hat, war meiner Erachtens nach NUR Caro, der Rest nicht.

Die sollten alle sagen, was sie an anderen für positive und negative Sachen sehen und da wurde von den meisten gesagt, dass Christina keine Persönlichkeit haben soll und das hat sie eben getroffen, weil sie vorher immer sagten "ach, das stimmt doch nicht" und nun kommen sie mit solchen Sachen.

Dafür, dass Christina aber keine Persönlichkeit haben soll, zieht sie ganz schön große Fische an Land in Sachen Jobs...

Also ohne Schminke sieht Janina aber extrem fertig aus..
Jaa, tun wir alle nach'm Aufwachen, aber das find ich dann doch heftig :ohoh:

Hat Caro keine Sportklamotten?
Naja, in Röhrenjeans würde ich auch nicht Joggen können....

Und dass sie jetzt ihren Frust an Christina auslässt, find ich unter aller Sau....

Zuletzt bearbeitet:
@ capri:Aber wirklich. Warum hat sich denn dann die Caro während der Autofahrt wieder so aufgespielt?? Was soll Christina denn sagen, wenn sie vorher nie gejoggt ist? Etwa "Ja", damit Caro net blöd hingestellt wird? Was hat denn Caro am Tag davor mit der Christina gemacht? Hat auch über sie "abgerotzte", die soll mal ja auf dem Teppich bleiben.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Caro EXTREM egoistisch geworden ist. Sie denkt wirklich nur an sich und lässt andere dafür gerade stehen. Wenn ihr irgendwas nicht passt (sie sind immerhin 5 Weiber, die sich einigen müssen!), dann fängt sie immer aufs Neue an, den anderen blöd anzumachen. Und das nur, weil sie Sachen selbst nicht hinkriegt. Die regt mich einfach nur auf!

LOL, Caro kann ich zwar auch net leiden, aber was hast du denn wieder gegen Wanda und Janina auszusetzen? Vor allem Christina finde ich echt nicht berauschend. Was kann sie herausragend gut im Vergleich zu den anderen? Nenne mir da mal einen Punkt. Und diejenige, die sich in der Taffshow daneben benommen hat, war meiner Erachtens nach NUR Caro, der Rest nicht.

Janina geht ja gerade noch. Aber Wanda ... omg das is ja wohl die Oberzicke. Wer so über anderer ablästert kann ja nich sehr überzeugt von sich sein.

Naja was kann Wanda denn so gut? Schauspielern? Nee! Bei Shootings ist sie auch meistens Mittelmass und beim Laufen ist sie auch net die Beste (is natürlich schwer, wenn man jemanden wie Janina als Konkurrenz hat). Dafür dass Christina nichts besonders gut kann gewinnt sie ganz schön viele Jobs...

Ähm, soweit ich das noch in Erinnerung habe, hat Wanda wesentlich mehr Jobs gewonnen als Christina. Und über wen rotzt sie denn ab? Hab ich was verpasst`?

Also wenn da jemand abrotzt, dann ja wohl Caro ...

Ach irgendwie kann ich mir keines der Mädels als Topmodel vorstellen ^^ Es laufen so hübsche Mädels in ganz Deutschland herum, und dann haben wir faltige, rehäugige und aufgesetzte Lästerschwestern.

Meiner Meinung nach ist Jenny diejenige, die noch am normalsten in dieser Situation ist. Die anderen heben ein wenig ab.

Caro ist echt so asozial. Ist ja echt nicht mehr schön!
"Christina, ich kann mich leider nicht für dich freuen, ich bin voll eifersüchtig, blabla!" Mein Gott, kann die sich nicht einkriegen??

Aber ganz ehrlich, ich habe auf Wandas Verhalten geachtet, nachdem Caro ihr und Janina erzählt hat, dass Christina und nicht sie den Job bekommen hat und ich habe NICHTS gesehen, was irgendwie asozial von ihr wäre. Sie hat zwar etwas erstaunt reagiert, aber mehr auch nicht. Sie hat ja weiter dazu nichts gesagt, sondern hat dann gleich der Christina gratuliert. Ich verstehe euch irgendwie nicht ...

Sry Freddy - aber asozial... ich würde mich auch in den A**** beißen, wenn ich fast für Ed Hardy modeln dürfte und dann doch nicht. Bei so toller Kleidung *schwärm* und dann auf so Riesenplakate...

Ich find, das ist alles ein wenig zu feindselig hier. Also ich mag Jenny nicht, weil ich finde, dass sie nix hat, wie ein Stock läuft und vor allem mit den Haaren total hässlich ist aber gut - ich mag sie halt nicht, ich find ganz ehrlich ihr übertreibt hier ein wenig!

Naja, ich finde, sie ist aber genrell so aufgelegt, dass sie irgendwie doch recht boshaftig ist, wenn sie die Jobs nicht alle gewinnt. Das hätte sie zwar gerne, aber es gelingt ihr eben nicht immer. Und dass sie dann Christinas Stimmung wieder so nach unten ziehen will, finde ich einfach mies.

Naja, Jenny mag ich ja auch nicht. Sie kann halt einfach nix...

Ich gönn es Christina,sie ist mir sehr symphatisch.Aber ich hab auch nichts gegen die anderen,die ständigen Lästereien gehen mir zwar etwas auf die Nerven,aber ich finde alle haben es verdient,dort zu sein^^

Lach, ich würde mich auch gerne mal mit flüssiger Schokolade übergießen lassen!
Erinnert mich nur ein bisschen an die Pechmarie ;)

Ja Caro, wir wissens und es interessiert langsam keinen mehr, ob du dich ausgeheult hast oder nicht! -.-

Ich sehe es komment, Caro ist unsere neue Giselle! Nervensäge und Heulsuse in einem! -.-

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wo giselle weg ist, zeigen die nur noch die zickereien und ausfälle von caro...
und da hab ich echt gedacht ich kann das wieder einschalten und mir anschauen ohne den drang zu versprüren jemanden zu verprügeln...

Übrigens ist eine geheime Liste an Licht gekommen, die vorraus sagt wer gehen muss und wer nicht. :)

Und bis jetzt war sie Korrekt.

Link? :) Nein nur per PN.

Aber vielleicht wisst ihrs ja schon, hab mir die letzen paar Seiten nicht angeschaut.

Also was die da mit dem Oktopus gemacht hat, war schon ziehmlich an der Schmerzgrenze. Gut, das Tier war tot, aber dennoch... mit Essen spielt man nicht...

@ Kong: Die Liste wird heir schon mehrmals verlinkt :)

Ähm, soweit ich das noch in Erinnerung habe, hat Wanda wesentlich mehr Jobs gewonnen als Christina. Und über wen rotzt sie denn ab? Hab ich was verpasst`?

Also wenn da jemand abrotzt, dann ja wohl Caro ...

Ich hab zwar nich mitgezählt, aber ich würd sagen die beiden sind etwa gleichauf. Ging ja auch nicht darum, wer jetzt mehr Jobs bekommen hatte.

Also beim ersten Mal hat ja Wanda über Giselle abgeläster, obwohl sie ihr nichts getan hat. Danach hat sie ja behauptet, dass Christina keine Persönlichkeit blablbabla habe und dass sie es nicht verdient habe ins Finale zu kommen, obwohl sich Chrissy das schon 1000 Mal von der Jury anhören musste und es einfach nicht stimmt.

Edit @Safn: Die Liste kennen wir schon seit Monaten xD

Zuletzt bearbeitet:
Also was die da mit dem Oktopus gemacht hat, war schon ziehmlich an der Schmerzgrenze. Gut, das Tier war tot, aber dennoch... mit Essen spielt man nicht...

@ Kong: Die Liste wird heir schon mehrmals verlinkt :)
Nagut, ein Versuch wars ja Wert - die Sendung ist doof, ich wusste es schon immer :p

Ich hab zwar nich mitgezählt, aber ich würd sagen die beiden sind etwa gleichauf. Ging ja auch nicht darum, wer jetzt mehr Jobs bekommen hatte.

Also beim ersten Mal hat ja Wanda über Giselle abgeläster, obwohl sie ihr nichts getan hat. Danach hat sie ja behauptet, dass Christina keine Persönlichkeit blablbabla habe und dass sie es nicht verdient habe ins Finale zu kommen, obwohl sich Chrissy das schon 1000 Mal von der Jury anhören musste und es einfach nicht stimmt.

Nun, es mag ja sein, dass Christina eine Persänlichkeit hat, aber sie zeigt sie einfach nicht. Und Wanda hat so auch nicht gesagt, dass Christina nicht ins Finale gehört. Und ich denke genauso wie sie, dass es 3 bessere gibt als sie, nämlich Wanda und Jennifer und einer von den anderen eben.

Und ich weiß nicht mhr, was da mit der Giselle war, aber die beiden (G. und W.) hatten auf jeden Fall eine Auseinandersetzung gehabt, wo sich auch Giselle nicht wirklich fürsorglich verhalten hat. Und au´ßerdem musste sie ja auch wochenlang mit ihr zusammen leben, von daher fand ich das war berechtigt ... war ja nur eine Frafe der Zeit, wann das eskaliert.

Mein Gott, die sind echt so asozial, Übrigens: Caro erinnert mich an Saymlormoon mit ihrer riesen Narbe mitten auf der Stirn.

Zuletzt bearbeitet:
Caro, was laberst du da für eine *******??? Die verrät VIEL ZU VIEL!! -.- interessiert niemanden!

Oh Jenny, sei doch nicht so arrogant. Also ich finde, am besten hat es bisher Janina gemacht! Auf jeden Fall. War freundlich und hat ihre Privatsphäre rausgehalten, so muss das sein!

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, soweit ich das noch in Erinnerung habe, hat Wanda wesentlich mehr Jobs gewonnen als Christina.
Das wurde ja gerade wiederlegt. Janina und Christina haben am meisten Jobs, wobei ich sagen würde, dass Christina die größeren Jobs ergattern konnte :)

Hey - selbst wenn Christina rausfliegen WÜRDE (ich denke mal nicht, dass sie das wird) - sie hätte die Riesenplakate von Ed Hardy, hat nen 1-Jahres-Vertrag mit Venus - so schlimm wäre das für sie nicht.

Jo, stimmt. Ehrlich gesagt finde ich, dass Christina in letzte Zeit echt reingehauen hat, aber sie macht mir den Eindruck als wäre sie nicht so helle ...

Aber ich gebe meine Hoffnung nicht auf, dass sich Caro heute Abend endlich mal verdünnisieren wird.

Ach ja, jetzt wechselt sie plötzlich ihre Meinung? Ich hab den Durchblick verloren und bin leicht verwirrt ...

LOL, was labert die Heidi da für einen Müll mit ihren Stärken und Schwächen?! xD

Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber die entscheiden, wer noch eine Möglichkeit hat, ins Finale zu kommen!

Was Caro eben wieder für ne Fratze gezogen hat als die Jenny reingekommen ist ... unglaublich.
Jetzt wirds spannend!

Na klasse ... von wegen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten