Germany's Next Topmodel - die 3. Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Giselle fand ich schon einnige Stufen schlimmer als Caro. Vll. liegts auch daran, weil Giselle jetzt weg ist und irgendjemand muss uns ja aus der Sendung nerven ... nämlich Caro.
Aber ich fands auch so lustig als soe von den Paparazzis gefragt wurde "Stimmt das, dass Sie der größte Schleimer der Sendung sind???" Da musste ich voll lachen und dachte mit, dass man es besser gar nicht sagen könnte.

Nee, aber dieses Mädel regt mich echt voll auf. Sie tut immer einen auf zieltrebig, verbissen und vor allem freundlich und nett, aber sobald irgendwas mal nicht so läuft, wie sie dasgerne hätte, wird sie total hinterlistig und fällt den anderen in den Rücken und macht ihnen dann noch Vorwürfe. Blöde Kuh einfach ...

Hallöchen :hallo:

Also,Christina hat sich wirklich toll gemacht.Ich mochte sie schon von anfang an,genauso wie sarah(aber um sie geht es jetzt nicht)!Nee,Wanda und Caro waren in dieser Sendung nicht Okay,gegenüber Christina!Ich dacht immer,die drei wären gute Freunde?Und nur weil sie eine echt Konkurenz geworden ist,fangen sie an eklig zu sein!!Naja,Caro konnte ich noch nie leiden!!Wie sie sich gibt!!
Christina muss gewinnen,damit sie es den beiden zeigen kann!
Wer fliegt den als nächstes?Es müssen ja jetzt ZWEI raus!

@Chrissly:
Aber die Liste hatte gesagt, dass letzteWoche schon Carolin fliegen sollte.

@phoenixtraene: nur weil caro letzte woche nicht rausgeflogen ist, heißt das doch ned, dass sie nicht trotzdem als fuenfte (oder eben gleichplaziert mit wanda als vierte) rausfliegt? sie wird diese woche rausfliegen und somit stimmt alles. war in den letzten staffeln auch so, wenn noch fuenf uebrig waren, flog eine woche keiner raus und die woche drauf im "halbfinale" 2.

wie ist das denn jetzt eigtl mit dem gntm mit maennern? ist das jetzt wirklich nur eine folge, die in irgendner staffel eingebaut wird oder gibts da ne ganze staffel von??

Ich muss schon sagen, dass doch einige unter euch diese "Liste" falsch verstehen. Wenn letzte Woche keine rausfliegt, heißt das doch nicht zwangsläufig, dass diese Liste nicht stimmt. Dort heißt es, dass es nächstes Caro rausfliegt und DANN erst Wanda, soweit ich weiß.

Ich denke, dass die Beiden diese Woche rausfliegen weil die in der Vorschau ja sagten, dass es jetzt entschieden wird wer ins Finale kommt.

LOL, sagt mal, passt ihr eigentlich auf während der Sendung??
Im HALBfinale wird entschieden, wer ins Finale kommt, nicht vorher, wozu denn auch? Dann wäre das ja völlig langweilig, wenn man eh wüsste, dass an dem Tag keiner rausfliegen wird ... herrje, das wird doch überall gesagt.

Und es wurde nirgendswo gesagt, dass entschieden wird, wer ins Finale kommt. Es wird eher entschieden, wer noch eine Chance hat, ins Finale zu kommen, man sollte mal richtig zuhören ...

Ich muss schon sagen, dass doch einige unter euch diese "Liste" falsch verstehen. Wenn letzte Woche keine rausfliegt, heißt das doch nicht zwangsläufig, dass diese Liste nicht stimmt. Dort heißt es, dass es nächstes Caro rausfliegt und DANN erst Wanda, soweit ich weiß.

kannst du die zahlen auch nicht erkennen ? da steht 4 Wanda und 4 Carolin = beide vierter platz, also gleichzeitiges Ausscheiden.

ist das so schwer ?

Im HALBfinale wird entschieden, wer ins Finale kommt, nicht vorher, wozu denn auch? Dann wäre das ja völlig langweilig, wenn man eh wüsste, dass an dem Tag keiner rausfliegen wird ... herrje, das wird doch überall gesagt.

Ein sog. Halbfinale wird es doch gar nicht geben, inkl. Finale gibt es jetzt noch 3 Folgen.
An diesem Donnerstag eine, nächste Woche Dienstag (03.06.) das Männercasting und nächste Woche Donnerstag das Finale (05.06.).

Hier ist die Beschreibung von der Dienstag-Folge:
http://www.tvspielfilm.de/programm/tagesprogramm?sendungs_id=12680299

Und ich seh auch nicht warum die Liste falsch liegen soll, wie Angelskiss sagte, es war bisher immer so, dass in der regulären Folge vorm Finale zwei geflogen sind.

Naja, ich hatte die Liste selbst nicht gelesen, nur einen Artikel darüber. Und den dem stand, dass die eine Person eine Runde vor der anderen rausfliegt.

Dass keine rasufliegt, wenn nur 5 Leute da sind, war mir schon weit vorher klar, da das immer so gemacht wurde.

Und es wurde nirgendswo gesagt, dass entschieden wird, wer ins Finale kommt. Es wird eher entschieden, wer noch eine Chance hat, ins Finale zu kommen, man sollte mal richtig zuhören ...

Ich passe auf, und das ist kein Grund hier so rumzumotzen...
Ich habe nur wiederholt, was in der Vorschau auf die nächste Folge gesagt wurde, mehr nicht.

Laut ProSieben-Werbung ist am Dienstag das Halbfinale und am Donnerstag das Finale (beides nächste Woche). Zitat Werbung: "Germanys next Topmodel: Das Halbfinale am 3.6. und das Finale am 5.6."

Ich denke einfach mal, dass sie diese Woche am Ende die Entscheidung unterbrechen und auf nächste Woche verschieben, nachdem eine schon rausgeflogen ist.

So wie letztes Jahr?
Wo allen dann klar war, wer als nächstes rasu fliegt?

och nööö...das is ja auch ma wieder superlangweilig dann...das hab ich letztes jahr schon so gehasst wo die dann die entscheidung verschoben haben, kann ich ja garnich leiden.

aber gut, was will man machen.

also seh ich das richtig, dass es nur eine folge maennermodels gibt? und wann kommt die denn dann? jetzt donnerstag oder naechste woche oder wann?? bitte ma um aufklaerung... :hallo:

hm...das wuerde ja dann auch sinn machen, sag ich mal, weil fuer diese woche gabs ja schon ne vorschau mit den weiblichen models, oder irre ich mich und die war fuer den 3.6.? denn ich denke, dass die die zuschauer ned einfach so "ins kalte wasser werfen" und ihnen ned ankuendigen, was sie zum gewohnten zeitpunkt sehen werden...also ich denk schon, dass das schon groeßer angekuendigt wird...oder kommt die maennerfolge vllt als "special" nach dem finale?

ich denke, dass Mailin Recht hat.
es macht einfach am Meisten Sinn, wenn man bedenkt, dass die Folge am Dienstag "Halbfinale" heißt...und da es keinen Sinn machen würde, dass am Donnerstag schon WIEDER keiner rausfliegt, wird das wahrscheinlich so geteilt.
Finde ich irgendwie ätzend aber andererseits weiß man ja eh schon mit einer ziemlich großen Wahrscheinlichkeit, wer so kurz vorm Finale noch fliegt.

Ich fände es aber ziemlich doof, wenn Wanda fliegen würde. Sie hat es sich meiner Meinung nach verdient, ins Finale zu kommen.
Naja, man wird ja sehen, wer noch rausfliegen wird.

Lassen wir uns überraschen... Ich bin wirklich gespannt, ob alles so kommt wie "vorhergesagt"...
Gönnen würde ich es auf jeden Fall Janina und Wanda! (und das hat NICHTS damit zu tun, dass sie beide aus Hamburg kommen)

DITO. Das sind meiner Meinung nach die besten bisher. Sind eigentlich schon immer gut gewesen und das haben sie auch kontinuierlich durchgezogen.

Ja, es stimmt ja auch.
Es stimmt zwar auch, dass Christina in letzter Zeit gute Leistungen erbracht hat, aber sie müsste noch VIEL mehr aus sich rauskommen und in einigen Bereichen mehr Eigeninitiative zeigen, wenn sie mit den anderen mithalten will.
Und wer nun die meisten Jobs bekommen hat, muss nicht zwangsläufig heißen, dass derjenige der King of Model ist.

Nicht? Woran willst du es dann fest machen? Es geht doch nur einzig und allein darum, dem Kunden zu gefallen. So sehe ich das jedenfalls.

Ja, das auch. Aber wieviele Möglichkeiten hatten sie denn bisher gehabt einen Job zu bekommen? 20?25? Und die meisten hatten ja immer ganz bestimmte Vorstellungen gehabt, wie diejenige aussehen soll, was sie können soll usw.
Auch wenn du es daran messen würdest, wäre Wanda und Janina trotzdem sehr weit vorne. Und ich verstehe immer noch nicht, was ihr an der Christina so toll findet. Ich finde, sie hat ein ausdrucksloses Gesicht und sie ist einfach zu schüchtern, um wirklich mal "berühmt" zu werden. In ein paar Monaten würde sie wieder kein Schwein kennen ... und da hingegen sind die anderen viel weltoffener.

Ich bin ja auch gegen Christina.
Sie ist nich einmal besonders hübsch. Einfach das graue Mäuschen von nebenan...nichts Besonderes.

Ich finde, dass das bei GNT sowieso wechselt, wer die meisten Jobs ab bekommt: Zuerst war es ja Janina die so viel abgeräumt hat, dann Wanda und nun Christina. (Hab aber die letzte Folge verpasst, weiß net was da los war)
Sie war halt sehr auffällig in letzter Zeit und hat große Schritte gemacht, aber ich finde sie auch noch zu schüchtern um sich selbstständig zu vermarkten.
Ich finde die besten Modelqualitäten hat Janina. Ich weiß nicht, aber ich finde sie hat ein interessantes Gesicht.

Christina hat ja für diese eine Marke gemodelt (Name vergessen) und da hab ich sie echt nicht wieder erkannt. Mit Make-up kann man sehr viel aus einem Gesicht machen und da sie eher klassische Züge hat, ist das glaub ich auch ein Vorteil für sie.
Bei Giselle hat man ja auch gesehen, dass sie geschminkt wirklich exotisch wirkt und man was aus ihr rausholen kann, wobei das Thema ja sowieso beendet ist ;)

Eine Kunst, in Ed Hardy gut auszusehen. Das ist Christina zumindest annähernd gelungen.

Mir ist irgendwie egal, wer gewinnt.

Mir ist irgendwie egal, wer gewinnt.

Geht mir echt genauso. Diese Staffel finde ich weder jemanden sonderlich sympatisch, noch ist eine dabei, die wirklich schön ist..
Ausser Jenny hat von denen doch keine einen Widererkennungswert und die Jenny hat ihren Körper, was mit 16 denke ich völlig normal ist, noch nicht besonders im Griff.

Gucken werd ichs aber bestimmt!

Wo hat denn Jenny einen Wiedererkennungswert? Durch ihre hohle und verpeilte Stimme? Oder etwa durch ihren etwas komischen Laufstil?

Ehrlich gesagt nur an ihrer Größe, mit dem sie wirklich auf den Laufsteg passt! Ihren Laufstil kann sie ja noch verbessern, wenn sie wirklich übt, übt, übt ;)
Mit 16 ist sie ja wirklich recht jung und die anderen Mädels sind schon viel erfahrener... Ich finde, sie müsste wirklich noch warten bis sie sich als Topmodel eignet, die Voraussetzungen dafür hat sie ja, finde ich.

@ Simpiratin: Ja genau die Marke meinte ich ;)

Genau das isses ja. Sie mag vll. ein Potential haben, aber in ihrem jungen Alter ist das eben noch nicht umsetzbar. Sie muss sich erst mal noch einiges aneignen und vieles dazulernen, dann kann sie später vll. mal Modelkarriere machen, aber irgendwie bezweifle ich das ...

Christina hat ja für diese eine Marke gemodelt (Name vergessen) und da hab ich sie echt nicht wieder erkannt. Mit Make-up kann man sehr viel aus einem Gesicht machen und da sie eher klassische Züge hat, ist das glaub ich auch ein Vorteil für sie.

Ich finde auch dass Christina total anders aussieht wenn sie geschminkt ist. Und zwar eigentlich jedes Mal. Oder andersherum - sie sieht komplett anders aus, wenn sie nicht geschminkt ist. Faszinierend, aber das macht sie sicher attraktiv für Kunden - eben weil man sie so gut verändern kann.

Naja, aber ich finde genau das total doof. Denn es ist keine Kunst mit viel Schminke und Makeup jemanden attraktiver zu machen. Wenn man ständig anders aussieht und nie seinem "echten" Gesicht entspricht, wie will man denn dann erkannt werden?
Das finde ich auch an der Heidi immer ziemlich gut. Sie sieht zwar immer anders aus, aber hat immer ihr originelles Gesicht, was sie auch zeigen kann.

Ich finde auch dass Christina total anders aussieht wenn sie geschminkt ist. Und zwar eigentlich jedes Mal. Oder andersherum - sie sieht komplett anders aus, wenn sie nicht geschminkt ist. Faszinierend, aber das macht sie sicher attraktiv für Kunden - eben weil man sie so gut verändern kann.

Genau das meinte ich :)
Aus ihrem Gesicht kann man viel machen da sie nichts markantes hat, sondern eher weiche Züge. Könnte wiederum ein Nachteil sein wie Freddy gesagt hat.
Kann man so oder so sehen.

Da sfind ich an Christina eben so gut, dass sie so wandlungsfähig ist in dem Sinne. Klar kann man sagen, dass ihre Rehaugen und ihr weiches Gesicht und ihre Stimme auf Dauer nerven... aber als Model find ich sie einfach klasse. Ich find, daran erkennt man ein Topmodel, das ist keine totale Schönheit auf den ersten Blick, sondern man stellt was mit dem Gesicht an und schon sieht es wahnsinnig anders und toll aus.
Deswegen mag ich zB Janina nicht. Ihre 'Schönheit' ist mir irgendwie zu offensichtlich, sie ist für mich sehr hübsch, aber hat nicht dieses gewisse Etwas. (Außerdem ist sie zu dünn)

Kennt ihr dieses eine Topmodel, diese Agyness Deyn oder wie sie heißt? Die, die so männliche Züge und ganz kurze Haare hat? Ich find die auch nicht hübsch. Und mich regt das total auf dass sie im Moment in allen Modezeitschriften, die ich lese, als DAS Topmodel schlechthin gefeiert wird. Aber sie ist meiner Meinung nach nicht hübsch - das kann es also nicht sein, was ein Model ausmacht. Sie hat aber auffällige, wiedererkennbare Gesichtszüge und das würde wiederum für Christina sprechen. Ich finde sie auffälliger als Carolin oder Wanda. (Wobei Caro mir in letzter Zeit ziemlich unsympatisch ist mit ihrem "ich bin die Beste" - Getue... ^^)

Meinst du die Schwarze? Wenn ja, dann weiß ich, wen du meinst. Ich finde sie auch ziemlich hässlich. Aber es gibt eben viele, die bekannt sind wie ein bunter Hund und vom rein optischen her kaum was zu bieten haben.

Naja, aber wegen der Christina nochmal. Wisst ihr, wenn man aus einem hässlichen Entlein wie sie eine Schönheit machen kann, dann brauche ich mir nur eine x-beliebige Person aus der Stadt rauszusuchen und kann aus ihr genauso ein Topmodel machen, das find eich ist kein Argument. Wenn man modeln will, muss man einfach bestimmten Anforderungen entsprechen und nicht immer mit Makeup, Schminke usw. alles überdecken, was eben hässlich ist. Und ich finde Christina nun wirklich nicht sonderlich hübsch. Ich finde, sie hat eine hässliche Lache und generell so dicke Lippen ...

nö das hier ist Agyness Deyn
agynessdeynxh4.jpg

Genau die meinte ich. Du kannst ja mal nach ihr googlen, die sieht ungeschminkt nicht anders aus.
Deswegen meinte ich ja: Selbst wenn wir jetzt finden dass Christina nicht die Hübschste ist (wobei ich sie uach nicht hässlich finde) würde es mich nicht wundern wenn sie gewinnt... Gibt ja auch prominente Beispiele wie Agyness Deyn die nicht (in unserem Verständnis) hübsch sind aber es trotzdem geschafft haben... Oder deswegen? Keine Ahnung!

Ich finde Christina auch hübsch. Bis auf ihren Mund, sie zieht damit auf allen Bildern und in jeder Situation so eine schreckliche Schnute.

Und bei Janina mag ich z.B. auch ihre abstehenden Ohren. Die sind doch süß und haben einige Topmodels.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, da kann man so viel rumdiskutieren wie man will. Nur weil man selbst eine Person nicht hübsch findet, heißt das nicht automatisch, dass die breite Masse das auch so sieht.
Außerdem denke ich, dass Christina durchaus Modelqualitäten hat. Ich würde auch nie sagen, dass zB Janina es nicht verdient hätte zu gewinnen, obwohl ich sie total hässlich finde. Denn auf dem Laufsteg ist sie trotzdem gut.

Aber alles in allem total amüsante Sendung :D. Hoffentlich gibt's heute wieder Rumgezicke.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, da kann man so viel rumdiskutieren wie man will. Nur weil man selbst eine Person nicht hübsch findet, heißt das nicht automatisch, dass die breite Masse das auch so sieht.

Genauso ist es. :hallo:

Aber alles in allem total amüsante Sendung :D. Hoffentlich gibt's heute wieder Rumgezicke.

Hoffentlich nicht. Ich hasse das. Sowas möchte ich nicht sehen. Das gehört nicht in so eine Show.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten