Detroit
Member
danke teko..wo muss ich denn jetzt klicken, damit ich die datei öffnen kann..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Sims 2 sind auch schon Objekte aus Sims 1 aufgetaucht. Desweiteren ist mir kein Cheat bekannt, der über den 45° Winkel hinausginge. Die Verantwortung übernehme aber nicht ich, dass das wirklich ein echter Screenshot ist, sondern Games for Windows.Zumal ich es irgendwie für einen Fake halte... Ist schon seeehr Auffällig, dass da alles aus Sims 2 ist. Das Schräg stellen geht auch mit einem Cheat...
Bei "Click here to start download...".danke teko..wo muss ich denn jetzt klicken, damit ich die datei öffnen kann..?
In Sims 2 sind auch schon Objekte aus Sims 1 aufgetaucht. Desweiteren ist mir kein Cheat bekannt, der über den 45° Winkel hinausginge. Die Verantwortung übernehme aber nicht ich, dass das wirklich ein echter Screenshot ist, sondern Games for Windows.![]()
Nein, auf keinen Fall. Nicht, bevor mich dieses neue Bedürfnisssystem überzeugt, und man das allgemeine Altern ausstellen kann.
Klar ists schade, um die schöne Grafik. Aber in erster Linie spielt man Sims... und schaut sie sich nicht nur an.
Ist ja noch Zeit, mich umzustimmen, aber auch das Bild richtet nichts bei mir aus. Zumal ich es irgendwie für einen Fake halte... Ist schon seeehr Auffällig, dass da alles aus Sims 2 ist. Das Schräg stellen geht auch mit einem Cheat...
Also so sehr untercsheidet sie sich doch nicht von der Nachbarschaft in Sims 2. Wobei ich davon ausgehe, dass es sich dabei nicht um einen Screenshot, sondern um ein Render-Artwork handelt.EDIT: OHje, ist das die Nachbarschaft? Das sieht alles aus wie bei na Konsolen Version....
Nicht das es hässlich ist, aber trotzdem
Also so sehr untercsheidet sie sich doch nicht von der Nachbarschaft in Sims 2. Wobei ich davon ausgehe, dass es sich dabei nicht um einen Screenshot, sondern um ein Render-Artwork handelt.
Was ist ein Render-Artwork? Was ein Artwork ist weiss ich.
Und könnten die Bilder von einer Konsolenversion sein?
@|Micha|
Die Bilder wurden dort nicht direkt gepostet sondern in einer Zip bei Mediafire hochgeladen. Zu finden hier.
Zum Teil die gleichen Bilder wie bei PC Gamers doch auch ein paar neue, die interessante Details verraten, wie ich finde.![]()
wenn das wirklich echt ist, dann finde ich es wirklich schön
ich hoffe allerdings auch, das sich sims 3 hoffentlich nicht zu weit vom eigentlichen gameplay entferntich mochte die sims 1 und ich hab auch öfter gerne sims 2 gespielt, aber immerhin ist es eine simulation. was nützt es mir, wenn ich meinen sim überall hin nachlaufen kann, ich möchte diese simulation, kein rollenspiel, in was das ganze ja schon fast ausartet ... (für mich zumindest
ich nehms nicht so gnau mit definitionen...)
In Sims 2 sind auch schon Objekte aus Sims 1 aufgetaucht. Desweiteren ist mir kein Cheat bekannt, der über den 45° Winkel hinausginge. Die Verantwortung übernehme aber nicht ich, dass das wirklich ein echter Screenshot ist, sondern Games for Windows.![]()
also für mich ist das nach wie vor immer noch eine personensimulation! aber eine viel weiterentwickeltedie gehen wahrscheinlich von der maslowschen bedürfnispyramide aus, in der die körperlichen bedürfnisse den untersten platz einnehmen, und das ist auch ganz gut so
![]()
Warscheinlich wird Sims3 garnicht mal so schlecht werden, wie ich bisjetzt angenommen hat. Der Satan der Spielindustrie EA hat einfach nur die Vermarktung verlernt und zwar komplett.
Zu Sims1-Zeiten wussten die wirklich, wie man einem Aufregung und Spannung auf die Nase bindet. (z.B weiß ich noch in der Grundschule, wo ich auf der Simszone was über Hot Date gelesen habe und die ersten Bilder gesehen hab. Ich terrorisiere Nachbarschaft samt Umgebung "HEY BOAH AB JETZT KÖNNEN SIMS ENDLICH IN DIE STADT FAHREN!!!" xD) Da hat man wirklich sich auf jeden klitzekleinen Screenshot gefreut. Wenn ich noch daran denke, was für Mühe die sich damals bei den Screenshots gegeben haben (Deko, Sims etc) und wie gestellt und hingeklatscht die Screenshots jetzt aussehen.
Bei Sims2 hatten wir 3 Bilder am Anfang und ich konnte an nix anderes mehr denken. Bei Sims3 kriegen wir Magazin-Scans hingeklatscht, welche bildtechnisch fast garnix neues zeigen. Ich kratz mich an der Nase und mein Leben läuft eintönig und trostlos weiter, wie es schon immer war.
Wäre der Gründer von EA nicht geboren woren, wäre der Gründer doch garnicht erst geboren worden....
P.S: Ist eigentlich klar, ob man bei Sims3 Videos drehen kann?
Die Entwickler scheinen es echt auf die Spitze zu treiben.So ist zum Beispiel im Artikel beschrieben, dass jeder Sim einen persönlichen Malstil hat, wenn er auf der Leinwand malt.
Ich nehme an ein Managementsystem wird dafür sorgen, dass die Nachbarschaft aufgrund zu wenig Nachkommen langfristig nicht ausstirbt. Eine Familie müsste im Durchschnitt ca. 2 Babies haben.Woher soll mein PC wissen, wie viele Kinder eine Familie haben soll, wie sie heissen sollen, was sie für ein Leben leben sollen?
Anstatt fünf Familien zu spielen, die zeitlich nebeneinander völlig vorbeilaufen, ist es doch sinnvoll, sich nur auf eine Familie zu beschränken, die man dann nach Wahl auch weiterführen kann.
Das wird ja immer schlimmer! Wir wissen ja, was für Namen die deutschen Übersetzer so bevorzugen. Ausserdem ist das, zum Teufel, Teil MEINER Kreativen Aufgabe, MEINER Phantasie. Da fühlt man sich ja vom eigenen Spiel entmündigt.Im Artikel steht auch, dass ein Zufallsverfahren die Namen bestimmt.
Anstatt fünf Familien zu spielen, die zeitlich nebeneinander völlig vorbeilaufen, ist es doch sinnvoll, sich nur auf eine Familie zu beschränken, die man dann nach Wahl auch weiterführen kann.
Ich hab sowieso das Gefühl, EA will damit nur neue Kunden ködern und sie gehen davon aus, die, die schon Sims spielen, kaufen sich auch das neue. Womit sie vermutlich auch recht haben werden.
Aaaha, was neues, in einer Legende (seite 03 aus der Broschüre) steht:
"Das Leben in der Stadt geht konstant vorwärts, aber du steuerst weiterhin nur einen Haushalt. Wenn einer deiner Sims auf einen Nachbar trifft, liegt es an dir, ob du die andere Familie kontrollieren möchtest, oder die Alte."
In dem Fall kann man locker von einer Familie zur andern switchen, ohne gross in die Nachbarschaft zurückkehren zu müssen, um zu wechseln. Somit werden die Zeitspannen, in denen man die andern Familien nicht spielt, wohl so gering sein, dass wahrscheinlich keine der Familien abkratzt, ohne sie jemals gespielt zu haben. Ich mein, bei einem Treffen kann man ja mal wechseln, schauen ob alles im Lot ist, und wieder zurück...
Aaaha, was neues, in einer Legende (seite 03 aus der Broschüre) steht:
"Das Leben in der Stadt geht konstant vorwärts, aber du steuerst weiterhin nur einen Haushalt. Wenn einer deiner Sims auf einen Nachbar trifft, liegt es an dir, ob du die andere Familie kontrollieren möchtest, oder die Alte."
Es gibt immer noch alle Bedürfnisse, nur sind diese eben mehr oder weniger zusammengefasst in 3 Anzeigen.Dieser Punkt ist mit Abstand der schlimmste für mich, danach folgt sofort diese Sache mit den Bedürfnissen. Nur drei Bedürfnisse?
Das verstehe ich jetzt nicht. Wie funktioniert das denn mit dem zusammenfassen und dem befriedigen der einzelnen Bedürfnisse dann.![]()
Ja das schockt mich auch, ich möchte auch lieber meinen Kindern und Tieren den Namen geben und auch Nachnamen. Außerdem macht das jeder anders. Ich z.b. hab mir angewöhnt pro Generation immer nach dem Alphabet zu gehen...also 1.Generation A, 2.Generation B...damit ich weiß aus welcher Generaion die sind und in welcher Generation ich bin...da passt einfach ein Mortimer oder ne Kasandra nicht rein...Das wird ja immer schlimmer! Wir wissen ja, was für Namen die deutschen Übersetzer so bevorzugen. Ausserdem ist das, zum Teufel, Teil MEINER Kreativen Aufgabe, MEINER Phantasie. Da fühlt man sich ja vom eigenen Spiel entmündigt.
Den Hack hab ich auch aber nur damit die Sims sich ihren Partner selber aussuchen können. Ich möchte nicht für jeden meiner Sims den perfekten Partner suchen. Deswegen kommen alle auf den College und wenn sie fertig sind, haben sie ihr Studium oder auch nicht, entscheide ich und den Partner fürs Leben gefunden.Zugegeben, ich habe einen Hack drin, mit dem die Sims auch selbstständig Babies machen können. Wenn ich das aber nicht will, dann kann ich jederzeit eingreifen und das verhindern.
Ich meine verpassen wird man dann wohl nichts, ich glaube kaum das das Spiel so programmiert ist das man seine eigenen Familien verpasst.Noch schlimmer, wenn man dann was verpasst.
Ich hab mich auf 3 Kinder beschränkt aber da ich auch den Hack drin hab mit Zwillinge,/drillinge etc. bekommen, können es auch mal mehr werden und ehrlich gesagt, ich sehe gerne meinen Sims bei den Dingen zu.Mein Sim-Ich hat im Spiel fast immer fünf Kinder - überleg mal, wieviel ich da von meinen eigenen Simkindern verpassen würde - und die sollen ja auch noch einzigartiger sein.
Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Ich spiele Sims WEIL es keine Ziele hat, WEIL es mich nicht in dem Maße bevormundet wie Rollenspiele ("Finde jetzt den und den Gegenstand, sonst geht es nicht weiter!") und weil ich den Charme der übergroßen, virtuellen Puppenstube mag.
Dem stimm ich zu, und wenn ein NPC gestorben ist, sollten neue einfach automatisch mit generiert werden.Dass NPCs und Townies mitaltern ist wirklich super, aber meine Familien zeichnen sich dadurch aus, dass es MEINE sind. Da hat mein PC nix mit zu machen.
Vielleicht ist es auch so, das man jetzt zB. Famile A, B und C erstellt hat. Jetzt spielt man mit Familie A und B und C altern dann automatisch mit. So jetzt speichert man und geht in Familie B und alles ist wie man die Familie B verlassen hat, also keiner älter oder so. Also versteht ihr vielleicht wird jeweils für jede Familie extra gespeichert und alles bleibt.
Das stand schon mal irgendwo, daß sie das tatsächlich tun.
Ich finde ganz besonders die vielen möglichen Charaktere interessant. Diesmal gibt es hoffentlich wirklich Unterschiede - wurde ja auch schon von Sims 2 behauptet. Ok, da gibts ein paar, aber die sind nicht konsequent umgesetzt.
Auf Seite 55 wird immerhin zugegeben, daß Goopy GilsCarbo (weiß den deutschen Namen nicht) wie ein Idiot aussieht![]()