zeigt mir eure schönsten sims

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shakuirie14

Member

:lalala:hallo wollt mal fragen ob ihr mir eure schönsten sims zeigt :lalala: das wäre toll :lol:

danke schon mal im voraus HDL

Wir haben doch schon Threads für die schönsten Eigenzüchtungen und im Bastelforum stellen auch viele User bereits ihre Sims vor, noch ein Thread damit ist also eigendlich unnötig.

Darüberhinaus verstösst es gegen die Forenregeln,. einen Thread aufzumachen, zu dem man selber nichts beigetragen hat...
Ich denke daher, Hexlein wird dir hier nen hübsches Schloss dranbasteln..

ist das Bild nicht ein bissl zu groß?(ForumRegeln)
davon abgesehen gehört das ins Bastelforum^^
und du hast selbst nichts dazu beigetragen..:naja:
ich hör Hexlein´s schlösslein schon klappern =)

Bilder zitieren ist nich erlaubt. HexleinNoch eine simmin von mir!

Jup, das ist eindeutig die von Dark Lady. Du bist echt dreist. Es wäre ja in Ordnung gewesen,(denke ich zumindest) wenn du geschrieben hättest: "Die hier finde ich ganz toll"...oder so etwas. Aber zu schreiben: "Noch eine Simmin VON MIR! "DAS ist echt dreist!

Zuletzt bearbeitet:
das thema kann man eig schließen, oder ? gibt doch schon den thread die schönsten eigenzüchtungen !...

Wahrscheinlich habt Ihr es auch alle schon gemacht, aber nach dem Fotodiebstahl wurde es mir sogar als aussenstehende zu bunt. Hab es gemeldet, Hexleins Schloss dürfte also unterwegs sein.

Wahrscheinlich habt Ihr es auch alle schon gemacht, aber nach dem Fotodiebstahl wurde es mir sogar als aussenstehende zu bunt. Hab es gemeldet, Hexleins Schloss dürfte also unterwegs sein.

guuuuuut! Weiter so. Ich würde jetzt gerne noch was schreiben, aber das könnte zu peinlich werden.

lg Klette

Wir haben doch schon Threads für die schönsten Eigenzüchtungen und im Bastelforum stellen auch viele User bereits ihre Sims vor, noch ein Thread damit ist also eigendlich unnötig.

Darüberhinaus verstösst es gegen die Forenregeln,. einen Thread aufzumachen, zu dem man selber nichts beigetragen hat...
Ich denke daher, Hexlein wird dir hier nen hübsches Schloss dranbasteln..

Bin schon da =) und das
lock.gif
ist auch schon da.

Gesagt ist mit deinem Post auch alles.

Hexlein :hallo:

Edit: Das mit dem Bilderkau habe ich erst jetzt gelesen - sowas geht natürlich überhaupt nicht und ist schon echt armselig - von anderen erstellte Sims als eigene auszugeben. Ich nehme das Bild natürlich sofort raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten