Euer Styling - Nr.3

hmm.. dann werd ich am besten mal noch die Schuhläden nach günstigen niedrigen Schuhen abklappern. Glaub nämlich ehrlich gesagt auch, dass das mit Stiefeln sehr gestaucht (mir fällt kein besseres Wort ein :D) aussieht. Und bin doch ziemlich klein, da is das net sooo vorteilhaft.. Grad bei dem Kleid wärs schade, weil das durch den Schnitt doch sehr schön streckt und schlank macht *grüüüübel*

mhh praktisch wärs natürlich die schuhe gleich mit dem kleid zu probieren... so kannst du dir auch sicher gehen, dass es dann passt ;)

oh gott, oh gott... bitte haut mir auf die finger, hab schon wieder nagellack bestellt :( langsam reichts doch mal ...

ich bin auch dem Nagellackwahn verfallen. Letztens erst wieder voll zugeschlagen und heute schon wieder vier neue. Hab sicher schon 30 Flaschen hier rumstehen und eh erst ausgemistet :D

ich bin auch dem Nagellackwahn verfallen. Letztens erst wieder voll zugeschlagen und heute schon wieder vier neue. Hab sicher schon 30 Flaschen hier rumstehen und eh erst ausgemistet :D
ich auch, in d hab ich 10 oder so und hier habe ich schon 8 gekauft (wobei die frz nagelläcke nicht so die tolle quali haben und auch noch teurer sind.)

ich hab bei meinen Eltern ziemlich zugeschlagen. Basic Nagellacke um nicht ganz nen Euro, das war net gut :P und heute beim Bipa auch gleich von der neuen Special Edition mal alle 3 Sorten eingepackt. Übel is das. Mein Freund glaubt schon langsam ich spinn :D

Meiner hat auch immer geguckt. :D Ich kann mich immer noch ärgern, dass ich in Paris nicht den roten und den tannengrünen crackling lack gekauft habe

ich hab letztens den blauen drauf gehabt und drunter ganz ganz helles Eisblau, hat gut ausgesehen. Sollt nur beim crackeln noch üben. Hatte irgendwie nur ganz fade Längsrisse

Ich hab's mir angewöhnt jedes Mal wenn ich bei dm bin einen Nagellack mitzunehmen. :ohoh: (Dann kommt es mir nicht so teuer vor als wenn ich zehn Fläschchen auf einmal kauf. %) Sich selbst belügen ist toll.) Zurzeit schlag ich extrem bei Catrice zu. Wobei, soviele hab ich (noch) nicht. :D

aahhh das dm-Problem hab ich auch. Ich nehm aber immer gleich 3-4 mit :P aber eh eher die günstigen (essence, Manhattan usw). Catrice muss ich noch probieren, da hab ich erst den einen

Bin in D beim DM fündig geworden als ich bei meinen Eltern war.

Heut hab ich mir hiervon den lilanen, blau und silber gegönnt :)

cool, da guck ich dann auch mal, wnen ich wieder da bin. schade, dass da kein rot oder dunkelgrün (zumindest nicht den farbton, den ich will) bei ist

heute eher zufällig entdeckt und ich liebe sie :) sind aber auch wieder sehr durchsichtig bei der ersten Schicht, auch wenn man gleich dick aufträgt. Mal schauen welcher es dann morgen wird. Blau oder lila? Hmmm...

ich warte grad auf 2 lieferungen china glaze.
blöde sucht, ehrlich.

"nagellack" was ist das schon.. fand ich immer tussig, bis ich dieses jahr angefangen hab, einfach nach lust und laune meine nägel zu lackieren. meist immer irgendwie nach meiner stimmung und irgendwie war das auch immer wie abschalten mal zuhaus bissl was für sich zu tun und wenns nur das lackieren der fingernägel ist ;)

mittlerweile hab ich nun schon echt eine menge (für mich ist es eine menge... kenne leute die haben teils von einer sorte 50 verschiedene farben...) aber heut kommt mein grün runter und wird gegen ein schönes dunkelrot ersetzt :)

und jaaa hoffentlich kommen bald meine china glaze LEs an. *seufz* das dauert immer sooo lange...

DM jaja der ist bei uns soo weit weg :( aber im müller bin ich oft, catrice! jedem zu empfehlen, essence ist naja - bei manchen sachen echt toll. aber nur ausgewähltes. da ist leider auch so einiges an schrott dabei.

Essence hält wenigstens putzen etc aus, das hat bei mir noch keiner vorher geschafft.

Aber die Colour & Go Lacke sind schlecht, leider haben die ja nurmehr solche, früher hatten sie immer mehrere Editionen..

Ob Müller oder DM ist hier egal, haben beide das Gleiche.

Ich hab jetzt im letzten Jahr vielleicht 3 gekauft weils eben von Essence die Multi Dimension nicht mehr gibt :(

edit: Oh Gott diese Seite, wieviel kostet der Versand, wie sind die Lacke so. Muss bestellen -.-

Ich schwör ja auf Catrice, hält bei mir mit Unter- und Überlack einfach am längsten. Wobei P2 auch nicht zu verachten ist und unter normalen Umständen (Spülen, Desinfektionsmittel im Studio etc.) auch gut und gerne mal ne Woche hält. Kommt aber auch immer drauf an, wie lang meine Nägel grade sind.
Momentan brechen die ständig ab, dabei ernähre ich mich sogar meiner Meinung nach viel gesünder als noch im Sommer. :(

das nagelproblem kenn ich grade auch sehr gut!
habe sie deswegen jetzt immer recht kurz, aber sie sind auch sehr weich und brüchig...
ernährung sollte auch ncoh ganz gut sein bei mir, aber irgendwie wirds immer schlimmer statt besser...

Ich bin auch so ein richtiger Nagellackjunkie geworden.
Zitat von einer Freundin: "Du verschuldest dich noch wegen deinen Nagellacken." :lol:
Mittlerweile hab ich 57 Stück. Oh Gott so viele xD
Zurzeit mag ich die Essence Lacke am liebsten. Trage seit letzter Woche auch den "Princess Prunella" aus der Colour & Go Reihe und liebe ihn! Auf dem Ringfinger hab ich dann noch zusätzlich den "Time for Romance". Auch aus der gleichen Reihe.
Sieht echt schick aus.

Von China Glaze hatte ich auch mal zwei: "Atlantis" und "Dreamsicles". Hab ich aber beide wieder verkauft, weil es absolut nicht meine Farben waren.

Letzte Woche hab ich mir einen von den neuen Douglas "Absolute Nails" Lacken gekauft. Den "Fireworks". Ist ja ein Chanel Dupe. Sieht in der Flasche auch echt super aus und auf dem Nagelrad auch. Mal sehen, wann ich den lackiere.

Und mein absolut heiliger Gral in Sachen Nagellack ist der "60 Sec. Top Dry" Top Coat von Misslyn. Damit ist der Lack wirklich in einer Minute gut trocken. Klar, man darf nicht irgendwo gegenhauen...das gibt trotzdem Macken. Aber ohne den Lack würde mir das Lackieren ziemlich auf die Nerven gehen. ^^ Und ich bekomme den bei Müller.

Ich glaub ich werde jetzt dann bei Amazon UK die China Glaze Lacke für Weihnachten bestellen, die sind sooo toll!!

Ich glaub ich werde jetzt dann bei Amazon UK die China Glaze Lacke für Weihnachten bestellen, die sind sooo toll!!
Ich hab grad geschaut was die da kosten, unter 5 Pfund hab ich da nix gesehen und dann kommt ja noch Porto dazu.

Die bekommst Du bei ebay.com günstiger, aber das könnte bis Weihnachten knapp werden. :D

Wobei ich der englischen Post ja mal so überhaupt gar nicht mehr traue, könnte auch knapp werden. :D

Es gibt aber auch einen deutschen Online Shop: http://www.cambree.de/Naegel/China-Glaze:::63_140.html

Bei mir halten die CG-Lacke besser als die von OPI, aber CG hatte lange nix was ich unbedingt wollte, nur Ruby Pumps steht noch auf meiner Wunschliste und wird irgendwann mal mitbestellt.

@mieze: Danke, aber die haben die nicht die ich haben will :)

Ebay.com hab ich noch nie was bestellt, bin kein Ebayfan..

Weiß irgendwer etwas wirklich Wirksames gegen eingewachsene Haare bei den Achseln? Meine Achseln (eigentlich nur die rechte) sind so verdammt empfindlich, ständig wachsen Haare ein und dann wirds halt hubbelig und rot. Hab schon viel gegoogelt und probiert, nix hat gut geholfen. Jetz wollt ich hier mal fragen, es nervt einfach, dass meine Achsel dauerhaft gefleckt ist.

Rasierst, epilierst oder wachst du?

Ich epiliere nämlich und wenn man das regelmäßig macht wachsen die ganz weich und dünn nach.

Hast du eine Pflegeroutine nach dem rasiern/wachsen/epilieren? Das Einwachsen von Haaren kann man so nämlich ganz gut verhindern.
Mit Peelings zum Beispiel entfernt man tote Hautzellen und die Haare können problemlos durch die Oberfläche stoßen.

Ansonsten kannst du dich mal in der Apotheke beraten lassen, es gibt nämlich extra Cremes gegen eingewachsene Haare.

Hatte einmal eine Creme dagegen und die zumindest war für nix. Ich rasiere, beim Wachsen/Epilieren muss mans erstens lang nachwachsen lassen, zweitens habe ich wachsen mal probiert, genau nach Anleitung, und da gehn einfach nicht die Haare gut raus (Dann wirds nach ner Weile mal wirklich aua).
Pflegeroutine hat gewechselt, habe eine Creme für nach dem Rasieren, die beruhigt tatsächlich, aber einwachsen tun die Haare trotzdem. Habe auch nach dem Rasieren Babypuder verwendet, selbiges Problem wie mit der Creme.
Peeling klingt sinnvoll, kannst du mir da irgendetwas bestimmtes empfehlen?

Babypuder verstopft zumindest bei mir total die Poren und dann passiert mir genau sowas, genauso wie Cremes. Für die Haut unter den Achseln benutz ich wirklich nur ein gutes Deo, alles andere ist zumindest für mich zu viel.

Deo habe ich übrigens einen Roller - Bebe, für empfindliche und rasierte Haut.

Danke schonmal für die (schnellen) Antworten.

Ich hab gerade meinen lila Kiko-Lack abgemacht und jetzt total aufgerissene Nägel :heul:
Also, die Oberfläche ist total angeraut und so "schuppig", also sich ablösend.
Ob da ne Polierfeile das richtige Mittel ist? ???

(Und ja, natürlich hatte ich nen Unterlack drauf - allerdings einen, den ich vorher noch nie benutzt hatte. Vielleicht lags auch an dem...)

Edit: Dank Polierfeile sind meine Nägel jetzt zumindest wieder eben (und sauglänzend *.*).
Muss ich mal in ein paar Wochen den Unterlack und den Kiko-Lack separat ausprobieren und hoffen, dass ich so rausfinde, welcher nun dafür verantwortlich war...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte einmal eine Creme dagegen und die zumindest war für nix. Ich rasiere, beim Wachsen/Epilieren muss mans erstens lang nachwachsen lassen, zweitens habe ich wachsen mal probiert, genau nach Anleitung, und da gehn einfach nicht die Haare gut raus (Dann wirds nach ner Weile mal wirklich aua).
Also ich habe so einen Braun Silk Épil Wet&Dry, und mit dem kannst du schon 1 - 2mm lange Härchen entfernen. Von lange Nachwachsen kann da nicht die rede sein, zumal die wirklich so fein nachwachsen, dass du die kaum fühlen, geschweigedenn sehen kannst.

Aber darum solls ja nicht gehen, wenn du rasieren möchtest, sollte es auch damit eine Lösung geben.

Peeling klingt sinnvoll, kannst du mir da irgendetwas bestimmtes empfehlen?
Mh, also meine Achseln habe ich noch nie gepeelt. Höchstens mal mit sonem Body-Scrub vom Bodyshop.

Da die Achseln ja schon eine empfindliche Körperregion sind, würde ich eher ein Gesichtspeeling nehmen. Ich habe eins von Balea, das bekommste beim DM.

Hatte auch mal so ein sauteures von Lush ausprobiert, mit Meeressalz, aber das von DM gefällt mir doch eigentlich am besten.

Kannst dich ja mal umschauen, Rossmann hat glaub ich auch Naturkosmetik.

Also ich habe so einen Braun Silk Épil Wet&Dry, und mit dem kannst du schon 1 - 2mm lange Härchen entfernen. Von lange Nachwachsen kann da nicht die rede sein, zumal die wirklich so fein nachwachsen, dass du die kaum fühlen, geschweigedenn sehen kannst.

Ehrlich? :O Ich wollte das schon vor längerer Zeit ausprobieren, aber irgendwer hats mir dann ausgeredet weil man die Haare eben immer so lang nachwachsen lassen muss.
Tut das denn nicht weh?
Aww allein schon für die Beine wärs ja ein Traum. Ich rasier mir die so ungern.

Kennt wer ein "Einsteigermodell"? Ich will jetzt nicht >70 Euro ausgeben und dann bei der ersten Anwendung draufkommen, dass das nichts für mich ist.

Was tragt ihr denn eigentlich für Handtaschen mit euch rum?

Suche gerade eine Neue..

edit: achja dazu wollte ich was sagen...
Ich glaube der Braun ist schon ziemlich gut. Schmerzempfinden ist immer schwierig, ich würde sowas nie machen weil ich dabei sterben würde. Meine Mitbewohnerin jammert da auch ziemlich rum. Da rasier ich lieber jeden Tag bis jeden zweiten und bin dafür schmerzfrei.

Einsteigermodell"? Ich will jetzt nicht >70 Euro ausgeben und dann bei der ersten Anwendung draufkommen, dass das nichts für mich ist.

Also ehrlich gesagt würde ich von 'Einsteigermodellen' abraten.
Habe mir von Rossmann so nen 20 Euro Billigteil gekauft, und das lag dann nach 2 - 3 Versuchen monatelang im Bad rum.

Bei den Billigdingern musst du wirklich ewig nachwachsen lassen, bis die die Haare mal greifen, und die kann man auch nicht unter Wasser benutzen.

Bei den Braun Epilierern hast du in der Regel aber eine 100 Tage Geld zurück Garantie. Kannste also erst ausgiebig testen, und wenns dir nicht gefällt zurückgeben.

Ich trage Handtaschen mit vielen Fächern,innen mindestens ein kleines und zwei große, aussen ebenfalls 2-3 kleinere.Jedes Fach für bestimmte Dinge.Alle meine Handtasche müssen so einen langen Trageriemen haben ,dass ich sie über Kopf über eine Schulter hängen kann, versteht jemand was ich meine.Ich will keine Tasche zum an der Hand tragen. Im Frühjahr und Sommer mag ich gern rot, helles Lila ,weiß oder silber/gold. Im Herbst trag ich bordeaux oder dunkles Lila oder auch mal einen schönen Braunton. Im Winter schwarz.

jemand einen tipp? meine mutter wünscht sich einen sehr lang haltbaren lippenstift zu weihnachten.
er soll lange halten und nicht bei jedem pups verschmieren bzw abgehen.

sie hat sich vor kurzem den 24h halt von maybelline gekauft und war damit gar nicht zufrieden (wo doch alle berichte dafür sprechen). Also wüsste jemand nen guten?

bin da leider überhaupt nicht bewandert.

Also ehrlich gesagt würde ich von 'Einsteigermodellen' abraten.
Habe mir von Rossmann so nen 20 Euro Billigteil gekauft, und das lag dann nach 2 - 3 Versuchen monatelang im Bad rum.

Bei den Billigdingern musst du wirklich ewig nachwachsen lassen, bis die die Haare mal greifen, und die kann man auch nicht unter Wasser benutzen.

Bei den Braun Epilierern hast du in der Regel aber eine 100 Tage Geld zurück Garantie. Kannste also erst ausgiebig testen, und wenns dir nicht gefällt zurückgeben.

Hmm also ich hab mich mal umgesehen, der Phillips Satinelle um 21 € hat bei 168 Kundenbewertungen im Schnitt 4 Sterne auf Amazon, das will doch was heißen? In den Reviews standen auch so Sachen wie dass er für einen Epilierer gar nicht so doll schmerzt, und dass er schon bei 0,5 mm Härchen greift.

jemand einen tipp? meine mutter wünscht sich einen sehr lang haltbaren lippenstift zu weihnachten.
er soll lange halten und nicht bei jedem pups verschmieren bzw abgehen.

sie hat sich vor kurzem den 24h halt von maybelline gekauft und war damit gar nicht zufrieden (wo doch alle berichte dafür sprechen). Also wüsste jemand nen guten?

bin da leider überhaupt nicht bewandert.

Manhattan Lips2Last!! Kriegst selbst Abschminkmittel nicht weg, und Creme nicht und Öl nicht und an meiner Zahnbürste hings auch tagelang :D

Ich bin mit Lipfinity von Max Factor sehr zufrieden, der hält wirklich 24 Stunden mit essen und rumknutschen und lässt sich aber sehr leicht mit ölhaltigem Makeupentferner abschminken.

Hmm also ich hab mich mal umgesehen, der Phillips Satinelle um 21 € hat bei 168 Kundenbewertungen im Schnitt 4 Sterne auf Amazon, das will doch was heißen? In den Reviews standen auch so Sachen wie dass er für einen Epilierer gar nicht so doll schmerzt, und dass er schon bei 0,5 mm Härchen greift.

Ich habe auch schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir einen Epilierer zuzulegen. Ich habe ein recht altes Modell von Braun, was aber nun schon länger unbenutzt im Schrank liegt, da es wirklich nicht das Angenehmste ist.

Ich habe mich jetzt zu dem Kauf eines Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro Legs Body & Face Wet & Dry für 88,- € bei Amazon entschieden. Eigentlich kann man damit gar nichts falsch machen, denn mit 100 Tage Rückgabegarantie kannst du es ja wenigstens lange genug testen. Und wenn es gar nichts für dich ist schickst du es einfach zurück :-)
Praktisch finde ich, dass es hierbei noch die anderen Aufsätze für Bikini- Und Achselbehaarung dazu gibt und dass eine Unterwasserepilierung möglich ist. (Ist laut Hersteller für Anfänger besonders zu emfehlen)

:up:

Dazu kann ich nichts sagen. Wenn die Rezensionen entsprechend gut sind, warum nicht einen Versuch riskieren.

Ich habe mich jetzt zu dem Kauf eines Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro Legs Body & Face Wet & Dry für 88,- € bei Amazon entschieden. Eigentlich kann man damit gar nichts falsch machen, denn mit 100 Tage Rückgabegarantie kannst du es ja wenigstens lange genug testen. Und wenn es gar nichts für dich ist schickst du es einfach zurück :-)
Praktisch finde ich, dass es hierbei noch die anderen Aufsätze für Bikini- Und Achselbehaarung dazu gibt und dass eine Unterwasserepilierung möglich ist. (Ist laut Hersteller für Anfänger besonders zu emfehlen)

:up:
Den hab ich auch.
Die Extraaufsätze fand ich am Anfang sehr praktisch, jetzt bin ich abgehärtet genug und nehme nur noch den normalen =)

Am Anfang habe ich übrigens auch immer in der Badewanne epiliert. Erstmal alles schön im heißen Wasser einweichen und dann epilieren. Unter Wasser. Hat die ganze Sache sehr viel erträglicher gemacht.

Jetzt wird das ganz normal unter der Dusche gemacht, oder auch mal trocken.

Wichtig sind Peelings ab und zu (nicht direkt davor oder danach) damit man das Risiko 'eingewachsene Haare' reduziert. Und immer gut mit Feuchtigkeit versorgen.

ich warte grad auf "santa's little helpers" set und aufs "winter ice" und auf den einzellack "stella"

nach weihnachten kommt dann noch "baby its cold outside" und der gute alte ruby pumps.

hab bisher 4 chinaglaze lacke und bin mit denen sehr zufrieden. habe auch einen von orly, der ist mein absoluter fav! als topcoat nehm ich den seche vite - dry fast top coat. der ist echt super, enthält aber toluol :(

maahhh wann kommen denn die guten??? der eine ist jetzt gut ne woche unterwegs und könnte demnächst da sein :)

zur zeit hab ich den "don't feed the tiger" lack aus der essence LE circus circus drauf. nicht schlecht :D

der nächste wird wohl "mommy kissing santa" aus der CG holiday LE 2010 :) auch ein tolles rot

EDIT:
hält man epilieren denn schmerzlich aus? bin was schmerzen anbetrifft voll der angsthase und ein totaler jammerlappen. kippe ja schon allein beim wachsen um...

Zuletzt bearbeitet:
Dazu kann ich nichts sagen. Wenn die Rezensionen entsprechend gut sind, warum nicht einen Versuch riskieren.

Den hab ich auch.
Die Extraaufsätze fand ich am Anfang sehr praktisch, jetzt bin ich abgehärtet genug und nehme nur noch den normalen =)

Am Anfang habe ich übrigens auch immer in der Badewanne epiliert. Erstmal alles schön im heißen Wasser einweichen und dann epilieren. Unter Wasser. Hat die ganze Sache sehr viel erträglicher gemacht.

Jetzt wird das ganz normal unter der Dusche gemacht, oder auch mal trocken.

Wichtig sind Peelings ab und zu (nicht direkt davor oder danach) damit man das Risiko 'eingewachsene Haare' reduziert. Und immer gut mit Feuchtigkeit versorgen.

Ja also um mich wieder daran zu gewöhnen werde ich warscheinlich auch die Variante in der Badewanne bevorzugen ;-)
Peeling benutze ich sowieso regelmäßig, also muss ich mich dahingehend nicht umgewöhnen.
Ich bin echt gespannt auf das Teil ... ich hoffe es kommt noch diese Woche! :D

edit: @ die_Jule - ob du das aushälst kannst glaube ich nur du dir selbst beantworten. Ich würde sagen teste es einfach aus. Der Hersteller Braun z.B.b gibt ja 100 Tage Geld zurück Garantie. (Warscheinlich sind es die Wenigsten, die das Gerät nach ein paar Mal probieren wieder freiwillig hergeben, deshalb können die Firmen solche Angebote machen ;-) ) Ich denke mit den neuen Geräten wird der Schmerzfaktor mit Sicherheit schon etwas reduziert. Ist aber natürlich immer ansichtssache.

Ich werde berichten, wenn ich es ausführlich getestet habe! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Den günstigen Phillips von Satinelle hab ich.. Na ja.
Er läuft erstmal recht fix heiß und macht je länger er am Strom ist komische Geräusche- Hab mir schon nen neuen von Amazon schicken lassen, aber das gleiche ^^"

Mir ist egal ob es weh tut, es soll nur wirklich auch kleine Haare erwischen.. Kann man mit dem Satinelle vergessen :(
Oder meine Beinhaare sind einfach nur doof :D :D

Den günstigen Phillips von Satinelle hab ich.. Na ja.
Er läuft erstmal recht fix heiß und macht je länger er am Strom ist komische Geräusche- Hab mir schon nen neuen von Amazon schicken lassen, aber das gleiche ^^"

Mir ist egal ob es weh tut, es soll nur wirklich auch kleine Haare erwischen.. Kann man mit dem Satinelle vergessen :(
Oder meine Beinhaare sind einfach nur doof :D :D

Najaa das klingt natürlich nicht soo berauschend aber man kann ja von so einem günstigen Modell auch keine super-mega-tollen Ergebnisse verlangen :-)

Najaa das klingt natürlich nicht soo berauschend aber man kann ja von so einem günstigen Modell auch keine super-mega-tollen Ergebnisse verlangen :-)

Ich habe schon von vielen gehört, dass dre Silk épil von Braun richtig gut sein soll. Ist natürlich auch ne Markenfirma und daher etwas teuer...
Ganz Liebe Grüße

Epiliergerätetest

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon von vielen gehört, dass dre Silk épil von Braun richtig gut sein soll. Ist natürlich auch ne Markenfirma und daher etwas teuer...
Ganz Liebe Grüße

Also meiner ist jetzt angekommen. Macht optisch schon echt was her, glitzert :love: hehe.

Jetzt muss ich nurnoch die Haare etwas wachsen lassen und dann gehts ans erste Mal Probe- Epilieren :D

Ich glaub ich lass das mit dem Epilierer ^^

Hab Chili tingle lip tint von Lush geschenkt bekommen, bin aber nicht sicher, wie stark das ist und obs zu mir passt - ich würd eher zu rosa als zu orange greifen :ohoh:.

Bin eine typische blauäugige Blondine, nicht besonders braun aber auch kein Schneewittchen ;) Würd denn da orange passen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten