Nalle
Member
Oder du bestellst sie online
Gibt ja viele Shops die solche anbieten. Ich selbst habe *nachzähl* 6 paar Chucks und ein neues Paar im Auge 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tigerauge, früher ja, aber nicht mehr, weil ich nicht mehr skate. die waren aber auch arschteuer. von venice beach.
was verstehst du denn unter skater schuhen?
vans old skools? wenn ja dann ja![]()
Bermudas?im übrigen sind sie hier, meine neuen schuhe <3
Mit dazu gabs für mich außerdem von hm noch eine sonnenbrille, eine braune hose (die die bis zu den knien gehen, wie heißen die denn?), einen schwarzen cardigan,ein pinkes tube top.. joah...
Was trägt klein Tigerauge denn nun? Vor allem zu meinen seit kurzem heiß geliebten supergemütlichen Surfshorts? Da gehn doch nur Flipflops oder Boarderschuhe :S
Ja, von diesen vans hab ich mir auch grad wieder bestellt, du meinst sicher die tollen slip onsechte vans sind etwas teurer, aber es gibt alle erdenklichen "noname produkte" auch wenn diese, ich kenne das von meinem bruder, nicht wirklich was aushalten im gegensatz zu meinen echten
also ich hab grad welche bei ebay bestellt. für 32 inklusive versand. meine ersten haben damals im laden 59 euro gekostet. aberdas war auch vor 3 jahren
Ich muss mich dann nach einiger zeit nochmal mit meinen Haaren zurückmelden ^^ Oder eher gesagt mit meinem Glätteisen ^^
ich habe mir jetzt mal eins für 6€ bei Rossman gekauft. Hair Styling Crimper
Jetzt wollte ich mal fragen was ihr da so für Erfahrungen mit habt, falls ihr das kennt.
genau das hab ich auch, mopserlhast du das breite oder das schmale?
Ich auch. Kann es echt nur empfehlen.. =] (Seh grad das es das bei Amazon um € 38 gibt)Ich hab auch das Sleek&Curl und ich liebe es.![]()
Ich hab meins jz schon fast 2 Jahre glaub ich. Habs damals für 40 € gekauft. Hätte dort eigentlich 50 € gekostet. Aber es war ein Ausstellungsstück.. deshalb. :]ich habs für 30 bekommenwar reduziert als ichs gekauft hab!
im übrigen sind sie hier, meine neuen schuhe <3
Mit dazu gabs für mich außerdem von hm noch eine sonnenbrille, eine braune hose (die die bis zu den knien gehen, wie heißen die denn?), einen schwarzen cardigan,ein pinkes tube top.. joah...
![]()
Du musst vorallem darauf achten, deine Lippen ja nie mit der Zunge zu befeuchten, dass macht sie nur noch trockener.
Hab ich jetzt noch nicht ausprobiert, aber ich denke mal das gehtMachst du Bepathen auch unter Lipgloss/Lippenstift?
Mittlerweile mach ich mir mehrmals am Tag Bepanthen auf die Lippen das hilft auch, ist natürlich nicht so pracktisch, da ich das nur als Tube habe, das als Lippenpflegestift wäre perfekt.
Ich kann als Lippenpflegestift aber auch
Garnier Lipcocoon
empfehlen, der ist echt super gut und ganz anders als sämtliche Labellos etc.
Also Garnier Lipcocoon ist echt spitze aber auch von ALDO VANDINI der Hydro Lipbalm (aber auch der mit Shea Butter) ist sehr gut, den sieht man auch nicht so wie irgendwelche Pflegestifte mit Perlglanz etc.
eine Farge habe ich aber auch noch,... Wo kann man sich Beine oder so wachsen lassen??