Euer Styling - Nr.3

Natürlich kann man das ganze Jahr mit Chucks rumlaufen, ich mach das schon seit 8 Jahren so (hab mittlerweile das 2 Paar schwarze Chucks, weil das erste komplett durchgelatscht ist) Außerdem kann man nie genug Chucks haben, hab ungefähr 7 oder 8 Paar davon ^^

hab auch eins mit nem gelben-roten Blumenmuster, weiß allerdings nie worauf ich die tragen soll...

im übrigen sind sie hier, meine neuen schuhe <3
Mit dazu gabs für mich außerdem von hm noch eine sonnenbrille, eine braune hose (die die bis zu den knien gehen, wie heißen die denn?), einen schwarzen cardigan,ein pinkes tube top.. joah...
DSC045122.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mehrere paar Chucks geht natürlich schon, aber Converse sind schon irgendwie ein bisschen teuer (bei mir wetzen alle Schuhe hinten so schnell durch :S) bei keinem Einkommen, und wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie Chucks gesehen, die mir gefallen hätten und nicht von Converse waren.
Und ein bisschen abwechslung im Schuhschrank wär ja auch mal was. Ich werd einfach mal diverse Onlineseiten durchgehen... :argh:

Trägt irgendwer von euch Skaterschuhe?

tigerauge, früher ja, aber nicht mehr, weil ich nicht mehr skate. die waren aber auch arschteuer. von venice beach.

Man kann ja auch billige Verschnitte tragen, weil sie einem gefallen. :ohoh:

was verstehst du denn unter skater schuhen?
vans old skools? wenn ja dann ja :)

Ähm.. auch, ja ^^ hab ja keine Ahnung, aber die sehen halt relativ gemütlich und so aus. Aber auch so weich.. wackelt man da nicht irgendwie voll rum oder so? XD

Uhah, meine Skaterphase hab ich schon durch...es hab zeiten da hatte ich sicher so an die 8-10 paar...von DC, Burton und Etnies...wie sie halt alle so hiessen xD Naja, heute gefallen sie mir nich mehr, aber chucks liebe, liebe ich. Aber die dürfen nicht so schön aussehen, ein bischen dreckig müssen sie schon sein :)

hab ne frage zu meinen haaren :D
also momentan hab ich ein ziemliches farbmischmasch. oben dunkelblond, unten mittelbraun mit goldenen & kupfer-akzenten und so.. zu viel rumexperimentiert und dann noch sonne :rolleyes:...
ich hättejetzt gerne wieder alles gleichmäßig, nämlich ein schönes hellbraun (so mandelbraun)..werde wahrscheinlich zum friseur gehen, aber funktioniert das überhaupt? wie gesagt, oben bin ich fast blond und unten braun..dann müsste man ja unten aufhellen und oben dunkler machen? und wie ist das mit dem rotstich, der bleibt bestimmt drin, oder? :(
wäre froh, wenn mir da jemand helfen könnte ^^

Hm, ich bin zwar keine Expertin, aber ich glaube mit Strähnchen könntest du Stück für Stück Gleichmäßigkeit bekommen. Drüberfärben riskiert mit der Zeit eben aufzuhellen, und dann hast du wieder den Mischmasch. Zumindest ist das so bei mir, aber ich lass mir auch immer nur eine Tönung machen um die Haare nich zu sehr zu belasten.
Was den Rotstich betrifft: also bei mir geht der nie ganz raus, kommt immer nach ein paar Wochen zurück. Finde das aber nicht dramatisch.

Danke Jenna, für die Links. Das mit dem online bestellen ist halt immer so eine Sache... wenns dann nicht passt. Dann werde ich selbst noch weiter nach Schuhen Ausschau halten, die an meine Clownsfüße passen. ;)

@twiggy: die frisörin sollte eigentlich einen ton wählen der alles gut überdeckt und gleichmäßig wird, in dem sie oben mehr draufgibt als unten.
Ich hatte auch son Misch am Kopf und beim Braun war dann alles gleichmäßig.
Welchen Rotsticht meinst du? Im braun ist ein Rot drin für den Glanz?

ja, stimmt, sie könnte oben länger einwirken lassen und so, aber das problem ist, dass ich auch unten im mittelbraun so akzente drinhab. wie ganz unauffällige strähnchen, nur eben von der sonne. deshalb ist es da auch ungleichmäßig...:argh: man könnte sagen, ich hab 10 haarfarben und nuancen aufm kopf....

was ich mir auch schon überlegt hab: alles aufhellen, dann ist alles mal mehr mal weniger blond, und dann mit einem hellbraun drüberfärben. aber das ist ja ne richtige tortur für die haare :rolleyes:
mit rotstich meinte ich, dass ich sowohl in der naturhaarfarbe als auch in "der" farbe jetzt einen rotstich drinhab. also kupfer-akzente usw.. das wird ja doch eher grün oder orange, wenn man aufhellt :ohoh:
naja, mal gucken, hab den frisörtermin übermorgen. die weiß hoffentlich, wie man ungefähr dazu kommt..

Hm, ich habe mir vor kurzem die Haare färben lassen, aber mir hat das Ergebnis überhaupt nicht gefallen [viel zu dunkel und komische andere Farbe drinnen].

Der Friseur meines Vertrauens hat mir die Haare dann eben aufgehellt [nicht gebleicht, sondern mit irgendeinem aggressiveren Mittel die Haare gewaschen] und dann drüber gefärbt und meinen Haaren geht es eigentlich blendend. Ich würde sowas zwar nicht jedes Wochenende machen, es brennt zB auch ein bisschen auf der Kopfhaut, aber meine Haare habens sehr gut verkraftet, nachdem die Friseurin eine Pflege reingetan hat.

@twiggy: dann geht aufhellen schief, aber wie gesagt braun drüberfärben war bei mir kein problem.

Mit dazu gabs für mich außerdem von hm noch eine sonnenbrille, eine braune hose (die die bis zu den knien gehen, wie heißen die denn?), einen schwarzen cardigan,ein pinkes tube top.. joah...
Bermudas? :hallo:
Ich liebe diese Hosen, sind dieses Jahr auch total in!!!
Zu den Schuhen: :eek: Wo hast du die denn her? Solche suche ich!!!

@all: Eltern verlangen von euch, dass ihr euch Schuhe kauft?! Wuaaah...können wir tauschen, die Eltern? Meine Mutter ist ja froh, wenn ich mich mit meinen Converse und meinen FlipFlops zufrieden gebe! :(

Hallöchen :)

Ich lese immer fleißig mit, hab auch schon einige Ideen hier von Jenna und Co verwirklicht aber jetzt muss ich einfach mal die Experten hier fragen ^^
Wo kriege ich schöne, möglichst günstige rote Pumps her? Ich hab zwar schon einige gesehen aber ich hab da auch son paar Ansprüche, und Schuhe die denen gerecht werden hab ich noch nicht gefunden.
Zunächst hätt ich gern nen Absatz der nicht von oben nach unten die gleiche Dicke hat, also diese typischen Highheelabsätze (krieg ich Balanceprobleme mit) sondern solche die unten schmaler werden.
wie dieser hier:
http://shop.deichmann.com/is-bin/IN...yID=WIzVRJ0UA6sAAADhXou7gB6A&JumpTo=OfferList

ob rund oder spitz ist eigentlich egal, hauptsache der Fuß sieht nicht lang aus, was bei Schuhgröße 40-41 nicht einfach ist. Also keine megalange Spitze oder so.
Bei Deichmann gibts nichts, hab schon geguckt und sonst hab ich auch keine Idee. Kann von mir aus auch ein Onlineshop sein, aber ich hab keine Kreditkarte, daher ist das auch relativ beschränkt ;)

So, irgendwer ne Idee? Sollte halt auch nich so megateuer sein, also so unter 30-40 Euro sollte es schon sein :)

Würd mich freuen! uuund ich bräuchte kombinationsmöglichkeiten für goldene keilabsatzschuhe, hab sowas nie besessen, heut aber zugeschlagen und weiß nu nich wie ich das anziehen soll

Lieben Gruß
Fyo
(nebenbei, ich bin ein Mädchen, nicht das aufgrund des Namens missverständnisse entstehen ;) )

Bei Clockhouse gibt es rote Pumps auch nicht so teuer. Ich weiß den Preis nicht mehr genau aber ich weiß dass ich dort welche gesehen habe. Auch der Absatz hatte deine gewünschte Form :)

Was trägt klein Tigerauge denn nun? Vor allem zu meinen seit kurzem heiß geliebten supergemütlichen Surfshorts? Da gehn doch nur Flipflops oder Boarderschuhe :S

Kennst du diese Vans? Die werden einem auch fast nachgescmissen und sind saubequem. Ich hab leider keine mehr, aber die gibts mit allen erdenklichen Mustern und die Originale kosten glaub ich ca. 25 Euro. Also erschwinglich ^^

Übrigens, bin ja grade frisch aus Köln zurück: Meine Shoppingerträge!

Diese Bermudas (ich wollte schon lange welche *_*) haben statt 40 nur 10 Euro gekostet und die Größen waren etwas komisch... Ich trage normalerweise M und die waren ja mal sowas von zu klein!!
Das Kleid war auch um 5 Euro reduziert *freu* und der Haarreif hat einen ganzen Euro gekostet. Wow :D

Die rote Clutch hab ich hier in München letztens bei H&M gekauft, hab ich hier schonmal geschrieben ^^ Ich find die sooooooooo toll!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, von diesen vans hab ich mir auch grad wieder bestellt, du meinst sicher die tollen slip ons :) echte vans sind etwas teurer, aber es gibt alle erdenklichen "noname produkte" auch wenn diese, ich kenne das von meinem bruder, nicht wirklich was aushalten im gegensatz zu meinen echten :) also ich hab grad welche bei ebay bestellt. für 32 inklusive versand. meine ersten haben damals im laden 59 euro gekostet. aberdas war auch vor 3 jahren

Ja, von diesen vans hab ich mir auch grad wieder bestellt, du meinst sicher die tollen slip ons :) echte vans sind etwas teurer, aber es gibt alle erdenklichen "noname produkte" auch wenn diese, ich kenne das von meinem bruder, nicht wirklich was aushalten im gegensatz zu meinen echten :) also ich hab grad welche bei ebay bestellt. für 32 inklusive versand. meine ersten haben damals im laden 59 euro gekostet. aberdas war auch vor 3 jahren

Also ich meine die hier

http://www.vansproducts.eu/eu/product.php?pr=851&cat=1&sub=0&gp=2

und ich dachte ich hätte letztens welche für ca. 25 Euro gesehen, von der Original Vans Marke. Vielleicht waren die auch nur reduziert ^^

tja, in normalen schuhgeschäften kosten die soviel. mein tipp hierzu: ebay händler! auf die bewertungen schauen, damit du nicht an plagiate gerätst (obwohl ich bei vans noch nie von welchen gehört hab) und dann immer nur neu mit karton. ich hab dort meine letztes mal schon bestellt (slip ons) und grad letzte woche wieder. mal schauen wann die ankommen :)

Ich muss mich dann nach einiger zeit nochmal mit meinen Haaren zurückmelden ^^ Oder eher gesagt mit meinem Glätteisen ^^
ich habe mir jetzt mal eins für 6€ bei Rossman gekauft. Hair Styling Crimper
Jetzt wollte ich mal fragen was ihr da so für Erfahrungen mit habt, falls ihr das kennt.

Gerade bei Glätteisen lohnt es sich meiner Meinung nach, zu einem hochwertigen (und demnach meist etwas kostspieligeren) Gerät zu greifen. Das schadet nicht nur den Haaren nicht so sehr, es ist meist auch viel besser handzuhaben.

Ich hab eins von Remington und brauch um alle Haare ganz glatt zu kriegen 20-25 Minuten. "Mal schnell glätten" gibt's bei mir zwar auch nicht, aber das ist glaub ich bei meiner Naturwelle auch eher unmöglich ;)

Ja. 2 andere Aufsätze sind auch dabei.
Ja, mal sehen, wenn mir das glatte dann wirklich gut gefällt werde ich warscheinlich mal was neues suchen was dann auch besser ist. Meine Haare sind eher dünn also wirds bei mir wohl nicht ganz so lange dauern... mal sehen was ich damit so hinkriege. Nur zum testen wollte ich nicht gleich ein 30 € teil kaufen weil wenn mir das dann nicht gefällt.. das wäre dann rausgeschmissenes Geld und ich dachte mir bei 6 Euro schmerzt das nicht ^^

@Vans: Also meine SlipOns hatte ich damals auch von ebay, für 55 €. Die Ballerinas hab ich für glaub ich für 45€ statt 50€ in einem Onlineshop erstanden, da gabs zur Registration gleich nen 5 € Gutschein dazu.
@Glätteisen: ich hab meins von ebay, für 11 €. Das funktioniert wunderbar, man muss eigentlich nur darauf achten, dass es Keramikplatten hat. Eisen braucht ewig um sich zu erwärmen und taugt auch nich so viel. Da ich meinen Haaren aber schon genug Leid zugefügt habe, benutz ich es eh nicht mehr v.v

die ohrringe sind schon hübsch :)

ja, meine vans hab ich auch in 40 geholt, aber eher 39 gebraucht. da muss man glaub sowieso eine größe kleiner nehmen.

also was ich am besten an den vans finde sind die zwischengrößen.
daher hab ich auch eine 38.5 ... sonst hab ich eigentlich eine 38, also sind die bei mir eher größer... komisch.. naja vielleicht liegts an meinen breiten füßen :(

ein glätteisen hab ich leider nicht, könnte ich aber mal gebrauchen.. dafür hab ich mir vor 3 wochen einen lockenstab gekauft, da waren sogar 7 aufsätze dabei... früher hab ich mir immer einen ausgeliehen.. naja, jetzt hab ich endlich nen eigenen.. mit keramik. dafür hab ich 40 euro bezahlt.

Ich muss mich dann nach einiger zeit nochmal mit meinen Haaren zurückmelden ^^ Oder eher gesagt mit meinem Glätteisen ^^
ich habe mir jetzt mal eins für 6€ bei Rossman gekauft. Hair Styling Crimper
Jetzt wollte ich mal fragen was ihr da so für Erfahrungen mit habt, falls ihr das kennt.

Mit solchen Billigdingern macht man sich leider die Haare kaputt. Gute Glätteisen gibts zum Beispiel von Remington. Ich selbst habe so eins (Sleek & Curl) und mit dem kann man glätten und Locken machen. Ist sogar eine DVD-Anleitung dabei. Man sollte vor allem auf die Beschichtung achten (am besten Keramik, nicht Alu oder sowas) - bei billigen Glätteisen wird da gespart und die Beschichtung geht meistens nach ein paar Wochen ab... Natürlich muss man sich kein Profi-Glätteisen kaufen (es gibt da auch welche für 500 Euro), aber die Haare will man sich ja auch nicht kaputt machen.
Empfehlenswert ist auch noch ein Hitzeschutzspray, aber so eins hab ich ehrlichgesagt selbst noch nicht gefunden und ich verbummel es immer, meinen Frisör danach zu fragen :naja:

Also ich kann meins nur empfehlen, das funktioniert super und braucht keine Minute zum heiß werden. %)

Edit: Hab grad gelesen, zum testen ist so ein Billigding vielleicht gar nicht so schlecht. Ich hatte zuvor öfter eins von einer Freundin geliehen oder von ihr glätten lassen *grobmotoriker*

Zuletzt bearbeitet:
genau das hab ich auch, mopserl ;) hast du das breite oder das schmale?

Das schmale :cool: Damit kann man Locken besser machen. Also, ehrlichgesagt wurde damit meine Abiballfrisur gemacht - und dass das eigentlich ganz einfach ist kann ich auch sagen, denn mein Freund hat mir die Locken gemacht :eek: Ich dachte "na gut, er kanns ja mal versuchen" und es hat super geklappt, und meine Mum hat die fertigen Locken dann noch hochgesteckt. Einfach genial!

huhu :)

zum thema hitzeschutzspray, ich hab eins von Wella, son blau/weißes von nem Frisör, kostet 15 euro und ist echt gut und man kommt lange damit aus ;) und gut riechen tut es auch ^^

Ich hab auch das Sleek&Curl und ich liebe es. :D

ich habs für 30 bekommen :D war reduziert als ichs gekauft hab!
Ich hab meins jz schon fast 2 Jahre glaub ich. Habs damals für 40 € gekauft. Hätte dort eigentlich 50 € gekostet. Aber es war ein Ausstellungsstück.. deshalb. :]

DSC045122.jpg

Woher sind diiie? Die Schwarzen sind toll. :D

Ich habe endlich einen Bikini gefunden!!! =)
Von H&M, hat 20€ gekostet, durch einen Irrtum der Verkäuferin, eigentlich 22...:lol:
Hier ist das gute Stück: *stolz*
pict1334cn4.jpg

Meine Mutter musste beide Teile noch ein bisschen umnähen, weil sie trotz dass es 34 war, ein bisschen zu groß waren.
Aber sonst bin ich voll zufrieden und freue mich schon, den endlich anzuziehen...:)

Sagt mal, ich suche jetzt schon seit Wochen, aber wirklich finden tu ich gar nichts.
Ich liebe Schuhe und vor allem Schuhe die extravagant aussehen... Ich hätte liebend gern welche mit so einem schönen witzigen Absatz wie die von Jil Sander... Aber nicht so teuer eben ^^
Wisst ihr da zufällig was? Schön wäre ein durchsichtiger Absatz, oder einer der in der Mitte ein "Loch" hat oder sowas... Ich bin schon am Verzweifeln :(

Hallo, habe ein Problem:

Ich habe immer so fuuuuurchtbar trockene Lippen.
Das ist richtig schlimm bei mir und sie Haut löst sich immer von meinen Lippen.

Ich habe schon vieles versucht...herkömmliche Lippenpflegestife, Cremes...aber nein es zeigt genau den selben Effekt wie bei Lipgloss oder Lippenstift:

Es wird auch trocken und setzt sich so an der erm ich sage mal trockenen Haut ab und das Trockene wird betont...habe manchmal das Gefühl es wird sogar noch trockener dadurch!

Was kann ich nur machen?

@Personen-Matrix: Habe das selbe Problem, vorallem im Winter, da sind sie dann meistens auch noch total entzündet.
Habe schon so viel ausprobiert.
Mittlerweile mach ich mir mehrmals am Tag Bepanthen auf die Lippen das hilft auch, ist natürlich nicht so pracktisch, da ich das nur als Tube habe, das als Lippenpflegestift wäre perfekt.
Aber ein bisschen trocken sind sie immer noch.
Du musst vorallem darauf achten, deine Lippen ja nie mit der Zunge zu befeuchten, dass macht sie nur noch trockener.

Ich bekomme auch leicht trockene Lippen, als Kind war es mal so schlimm, dass es sogar gebrannt hat. Meine Notlösung war Propolis [dieser Baustoff der Bienen], weil nichts anderes da war, aber es hat ganz gut dagegen geholfen und ist auch natürlich.
Sonst, Bepanthen ist, wie Niub schon meinte, auch eine gute Lösung.

Du musst vorallem darauf achten, deine Lippen ja nie mit der Zunge zu befeuchten, dass macht sie nur noch trockener.

Haha das habe ich die ganze Zeit während des Lesens deines Posts gemacht, bis ich zum Ende dieses Satzes kam :naja:

Ja gut...ich werde mal Bepathen probieren,

Vielleicht weiß jemand ja noch Anderes/Besseres.

Machst du Bepathen auch unter Lipgloss/Lippenstift?

Wenn du die Lippen befeuchtest, verdunstet diese Feuchtigkeit und nimmt dabei auch noch die restliche Feuchtigkeit aus den Lippen mit, also ein Teufelskreis ;).

Machst du Bepathen auch unter Lipgloss/Lippenstift?
Hab ich jetzt noch nicht ausprobiert, aber ich denke mal das geht :).

Ich überlege mir gerade eine neue Tasche zu kaufen, also für die Schule.
Was meint ihr, lieber Rucksack oder Umhängetasche?

Mittlerweile mach ich mir mehrmals am Tag Bepanthen auf die Lippen das hilft auch, ist natürlich nicht so pracktisch, da ich das nur als Tube habe, das als Lippenpflegestift wäre perfekt.

Das gibt es sogar. Ich habe so einen. Funktioniert wie diese Lippenpflegestifte die man aus so ner kleinen Tube durch ein kleines Loch drücken muss. Frag doch mal in der Apotheke nach, da hab ich den her.

Ich kann als Lippenpflegestift aber auch

Garnier Lipcocoon

empfehlen, der ist echt super gut und ganz anders als sämtliche Labellos etc.

Ich hätte mal noch eine andere Frage:
Wie kann ich mich so schminken, dass der Betrachterblick sofort auf die Augen fällt?
Also jetzt nicht bunter Lidschatten, aber irgendwie so, dass sie rausstechen aus dem Gesicht, aber nur mit den Farben schwarz und weiß.

Also Garnier Lipcocoon ist echt spitze :up: aber auch von ALDO VANDINI der Hydro Lipbalm (aber auch der mit Shea Butter) ist sehr gut, den sieht man auch nicht so wie irgendwelche Pflegestifte mit Perlglanz etc.

Naja zu dir Likuh ... ich versuche auch immer meine Augen hervorzuheben und mache das indem ich viel schwarzen Kajal und gelegentlich Eyeliner auf dem lid verwende...als liedschatten nehme ich dazu meist einen der einigermaßen meiner Hautfarbe entspricht, so grundierungsmäßig... dann ist das lid matter und nicht so glänzend, dann hält auch alles schön... und natürlich schwrazen Mascara, aber das ist ja klar. Ich weiß, dass das was ich gerade beschrieben hab is 08-15, aber ich finde es am besten um die Augen zu betonen :)

eine Farge habe ich aber auch noch,... Wo kann man sich Beine oder so wachsen lassen??

Liebe Grüße :)

Ich kann als Lippenpflegestift aber auch

Garnier Lipcocoon

empfehlen, der ist echt super gut und ganz anders als sämtliche Labellos etc.
Also Garnier Lipcocoon ist echt spitze aber auch von ALDO VANDINI der Hydro Lipbalm (aber auch der mit Shea Butter) ist sehr gut, den sieht man auch nicht so wie irgendwelche Pflegestifte mit Perlglanz etc.

Den habe ich zwei Jahre lang benutzt, war anfangs auch begeistert, aber es hat nicht gereicht, meine Lippen wurden trotzdem trocken.
Außerdem habe ich den Eindruck er macht süchtig, dieses Problem habe ich bei Bepanthen nicht.

eine Farge habe ich aber auch noch,... Wo kann man sich Beine oder so wachsen lassen??

Kosmetikerin?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten