Euer Styling - Nr.3

so war mal einkaufen und das hab ich erbeutet:




und hab noch ein paar sachen davon angezogen






ich mag diesen rock:)

und dieses kleid werd ich noch mit nem buntem gürtel noch aufpeppen





entschuldigt bitte die unordnung, bin im moment bei meinem freund ^^
um kombinationen mit den anderen sachen besonders mit dem grauen kleid würd ich mich sehr freuen:)
 
Mittlerweile mach ich mir mehrmals am Tag Bepanthen auf die Lippen das hilft auch, ist natürlich nicht so pracktisch, da ich das nur als Tube habe, das als Lippenpflegestift wäre perfekt.

Gibt es, also ich weiß das wir in der Apotheke einen Bepanthen Lippenpflegestift in der Schublade liegen haben. Musst du einfach mal in der Apotheke nachfragen, das mit der Tube ist ja sonst wirklich lästig ;)
 
Ich habe auch zimelich trockene Lippen, habe jetzt aber so einen Blistex stift (also der heißt halt irgendwie Blistex ^^) und der hat bei mir super geholfen und vor allem auch sehr lange.

Zu dem Glätteisen nochmal, ich war gestern beim Frisör und habe mich bda breaten lassen. Ich habe jetzt von Jaguar so ein ST 300 Ceramic mit reinen Keramik platten das sich innerhalb von 30 Sekunden aufheizt. Man kann dann die Temperatur stufenlos von 80-200°C einstellen, also ich bin total zufrieden damit. Und das ganze nur für 35€ :D
Dazu habe ich dann noch ein [leider 14 € teuren] Glättungsbalm von Goldwell gekauft das eben vor hitze beim glätten schützt und die Haare total geschmeidig macht :)
 
Ich habe mir letztens einen Rock bei H&M gekauft den ich schon die ganze Zeit im Auge hatte, aber da war er mir zu teuer, bzw. er war nicht teuer aber so viel Geld konnte ich gerade nicht für einen Rock ausgeben. DA ich ihn jetzt habe bin ich echt heil froh drüber, bloß fehlen mir die passenden Oberteile dazu! Es ist total schrecklich! Ich habe ihn gekauft und nicht daran gedacht was ich dazu anziehen kann.
Falls jemand tipps zu Outfitmöglichkeiten geben kann, dann immer her damit.

Rock
Muster noch genauer

Pati

Edit: Tut mir leid für die schlechte Qualität, leider gerade nur Handy zur Hand gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd dazu n stinknormales, schmuckloses Top anziehn. Schwarz, weiß, türkis, geld oder lila und noch ne lange Perlenkette dazu. :D
 
Ich habe von natur aus, schwarzbraune Haare, also ziemlich dunkel.
Jetzt habe ich mir überlegt ob ich mir eine Strähne aufblondiere also möglichst weiß.
Aber keine Strähne vom Deckhaar sondern von den "unteren Haaren".
Meint ihr meine Haare verkraften das?
Sollte ich das selbst machen oder dem Friseur überlassen?
Bekommen die Haare beim Bleichen irgendeinen Stich?
 
Ich hätte mal noch eine andere Frage:
Wie kann ich mich so schminken, dass der Betrachterblick sofort auf die Augen fällt?
Also jetzt nicht bunter Lidschatten, aber irgendwie so, dass sie rausstechen aus dem Gesicht, aber nur mit den Farben schwarz und weiß.
Ganz auffällig wär mir Glitzer oder so, aber ich hab bis jetzt am meisten Komplimente über meine Augen bekommen, wenn ich einfach die Augen ganz dick mit Kajal umrandet habe, auf dem Lied dann leicht verwischt, nochmal eine Linie drüber und Wimpern tuschen.

Ich überlege mir gerade eine neue Tasche zu kaufen, also für die Schule.
Was meint ihr, lieber Rucksack oder Umhängetasche?
Unbedingt Rucksack. Ich hatte eine Tasche, aber nach einem Jahr hab ich die Rückenschmerzen nicht mehr ertragen und hab mir einen Rucksack gekauft.
 
Hallo, habe ein Problem:

Ich habe immer so fuuuuurchtbar trockene Lippen.
Das ist richtig schlimm bei mir und sie Haut löst sich immer von meinen Lippen.

Ich habe schon vieles versucht...herkömmliche Lippenpflegestife, Cremes...aber nein es zeigt genau den selben Effekt wie bei Lipgloss oder Lippenstift:

Es wird auch trocken und setzt sich so an der erm ich sage mal trockenen Haut ab und das Trockene wird betont...habe manchmal das Gefühl es wird sogar noch trockener dadurch!

Was kann ich nur machen?

Ich glaube trockene Lippen können auch auf einen Vitamin- Eisenmangel hinweisen.
Wenn ich trockene Lippen dann benutze ich die Kindercreme von Kaufmanns, aber ich weiß nicht ob die sich so gut eignet, wenn man oft trockene Lippen hat...
Oder von Labello der Hydrocare, da merkt man sofort die Feuchtigkeit auf den Lippen :)

lg sterni
 
Hey
ich hätte da auch mal ne Frage..
Kennt jemand ein gutes Hausmittel gegen Pickel?
Ich hab vor 2Tagen welche bekommen, die sehn schrecklich aus
und sie wolln einfach nicht weg mit meiner Creme ><

Danke schonmal!
 
Ich habe übrigens einen tollen Dreiecksbikini bei Hunkemöller gefunden. Dort sind gerade wahnsinnig viele im Sortiment, endlich auch für größere Größen und mit breitem Bund. :lalala:
 
Ich überlege mir gerade eine neue Tasche zu kaufen, also für die Schule.
Was meint ihr, lieber Rucksack oder Umhängetasche?

Ich würde sagen, das kommt ganz drauf an, wieviel du mitschleppst. Ich hab in der Kollegstufe in der letzten Klasse jetzt nur noch immer nen Block und n paar Stifte dabeigehabt, da hat ne normale etwas größere Handtasche locker gelangt. Wenn da jetzt aber noch Bücher reinsollen und ein Ordner, oder dergleichen, dann würde ich keine Tasche nehmen... Das tut dem Rücken nicht gut, wie Tigerauge auch schon meinte.
 
Ich brauch meistens nur meinen block und ne mappe, und evtl. 1-3 bücher, aber dünne bücher also nich so schwer und wenns doch mal zu viel wird kann ich immer noch meinen rucksack nehmen ;).
Außerdem ist es meistens so das, ich nicht die ganze Zeit damit rumlauf, sondern die of nur rumstehen hab und zeug raushol und mit nem heft rumlauf oder so ;).
Dann geht es doch oder?
 
Also ich hab auch extrem trockenen Lippen, normale Labellos bringen bei mir leider gar nix, den von Garnier hatte ich auch eine Zeit lang und den kann man weiterempfehlen finde ich.

Mein Geheimmittel aber ist Melkfett, machs mir grad morgens und abends drauf und das hilft mir richtig. Seitdem kann ich wenn ich unterwegs bin auch mal mit einem herkömmlichen Labello auskommen, zur Zeit hab ich den Passion Fruits und bilde mir ein, der würde mehr Feuchtigkeit spenden als der normale blaue...

Und wegen den Pickeln: Also früher hab ich mir immer Zahnpasta über Nacht draufgemacht, aber das ist eigentlich weniger gut gewesen, denn am nächsten Morgen waren sie dann erst Recht reif, und drücken soll man ja nicht, dementsprechend siehts schlimmer aus als vorher.
Ich hab jetzt von Ganier Hautklar so eine kleine Tube und wenn man einzelne Pickel hat hilft die echt richtig gut, zumindest bei mir!
 
Ich brauch meistens nur meinen block und ne mappe, und evtl. 1-3 bücher, aber dünne bücher also nich so schwer und wenns doch mal zu viel wird kann ich immer noch meinen rucksack nehmen ;).
Außerdem ist es meistens so das, ich nicht die ganze Zeit damit rumlauf, sondern die of nur rumstehen hab und zeug raushol und mit nem heft rumlauf oder so ;).
Dann geht es doch oder?

Meiner Meinung nach ja. Ich würde nur aufpassen und bei Rückenschmerzen sofort auf ne andere Tasche umschwenken. Oder sie einfach nicht jeden Tag benutzen?
 
Wo kann man die Firmen "Black Onyx" & "Paries Memorial" kaufen?
Ich hab schon im Internet nachgeschaut, aber nix gefunden... kann man die nur im Internet kaufen? :ohoh:
 
Naja zu dir Likuh ... ich versuche auch immer meine Augen hervorzuheben und mache das indem ich viel schwarzen Kajal und gelegentlich Eyeliner auf dem lid verwende...als liedschatten nehme ich dazu meist einen der einigermaßen meiner Hautfarbe entspricht, so grundierungsmäßig... dann ist das lid matter und nicht so glänzend, dann hält auch alles schön... und natürlich schwrazen Mascara, aber das ist ja klar. Ich weiß, dass das was ich gerade beschrieben hab is 08-15, aber ich finde es am besten um die Augen zu betonen :)

Sind Eyeliner und Kajal nicht das gleiche...:ohoh: ???
Oder wo liegt der Unterschied?
 
Kann man hier auch Stylingfragen, welche die eigenen vier Wände angehen reinschreiben?

Wenn nein, dann fänd ich es toll, wenn ihr mir trotzdem helfen könntet oO

Also ich finde hab zwei Anliegen.
Ich fang dann mal an:
Ich bin ein großes Fan von IKEA und finde die SYNTES Serie (das ist so Geschirr) ganz toll. Das gibt es dort jedoch nicht in rot, und rot wäre einfach ideal. Daher meine Frage: wo bekomm ich irgendetwas ähnliches her (also von der Form und auch in etwa im selben Preisrahmen) in rot oder orange her?

So und Nummer 2 betrifft den IKEA PS Schrank. Den gibt es ja in rot und weiß und so grau, aber ich bilde mir ein, dass es den früher auch in anderen Farben gab. Jedenfalls würd ich den in schwarz toll finden. Bei ebay bin ich nicht fündig geworden und nun kam mir die Idee das evtl. zu streichen. Geht das ohne den alten Lack abzuschleifen, weil das ist ja doch recht viel Arbeit und auch nicht die schönste.
Ich würde auch hier einen ähnlichen Schrank nehmen. Aso und ich meine hier die Version bei der die beiden Fächer nebeneinander sind. Also der Klassiker eben.

Danke

Leila
 
Ich brauch meistens nur meinen block und ne mappe, und evtl. 1-3 bücher, aber dünne bücher also nich so schwer und wenns doch mal zu viel wird kann ich immer noch meinen rucksack nehmen ;).
Außerdem ist es meistens so das, ich nicht die ganze Zeit damit rumlauf, sondern die of nur rumstehen hab und zeug raushol und mit nem heft rumlauf oder so ;).
Dann geht es doch oder?

Naja, viel mehr Belastung wars bei mir auch nicht. Mir haben die täglichen 10 Minuten in die Schule und wieder nach Hause schon gereicht :S ich hätte auch nicht gedacht, dass das so viel ausmacht... aber gut, ich hab oft auch noch sonstigen Müll mit: was zu trinken, ein-zwei Hefte mehr als ich eigentlich bräuchte, zwei Federpenale..., aber so viel Untersied macht das glaub ich auch nicht mehr.. naja, ist halt meine Meinung dazu :)
 
Kann man hier auch Stylingfragen, welche die eigenen vier Wände angehen reinschreiben?

Wenn nein, dann fänd ich es toll, wenn ihr mir trotzdem helfen könntet oO

Also ich finde hab zwei Anliegen.
Ich fang dann mal an:
Ich bin ein großes Fan von IKEA und finde die SYNTES Serie (das ist so Geschirr) ganz toll. Das gibt es dort jedoch nicht in rot, und rot wäre einfach ideal. Daher meine Frage: wo bekomm ich irgendetwas ähnliches her (also von der Form und auch in etwa im selben Preisrahmen) in rot oder orange her?

So und Nummer 2 betrifft den IKEA PS Schrank. Den gibt es ja in rot und weiß und so grau, aber ich bilde mir ein, dass es den früher auch in anderen Farben gab. Jedenfalls würd ich den in schwarz toll finden. Bei ebay bin ich nicht fündig geworden und nun kam mir die Idee das evtl. zu streichen. Geht das ohne den alten Lack abzuschleifen, weil das ist ja doch recht viel Arbeit und auch nicht die schönste.
Ich würde auch hier einen ähnlichen Schrank nehmen. Aso und ich meine hier die Version bei der die beiden Fächer nebeneinander sind. Also der Klassiker eben.

Danke

Leila


Zu 1) Das ist typisch Ikea. Ich find da auch immer hundert Sachen die mir gefallen und entweder sie sind nicht in der Größe die ich brauche oder nicht in der Farbe die ich brauche :( Hast du bei Ebay schonmal geschaut?

Zu 2) Bei unserem Schrank im Flur haben meine Eltern so Schrankfolie genommen... Die gibts auch mit Holzoptik aber auch ganz normal, vielleicht ist sowas ja das richtige?
 
Ich kann als Lippenpflegestift aber auch

Garnier Lipcocoon

empfehlen, der ist echt super gut und ganz anders als sämtliche Labellos etc.

Ich hätte mal noch eine andere Frage:
Wie kann ich mich so schminken, dass der Betrachterblick sofort auf die Augen fällt?
Also jetzt nicht bunter Lidschatten, aber irgendwie so, dass sie rausstechen aus dem Gesicht, aber nur mit den Farben schwarz und weiß.

Ich finde Schwarz und Weiß ist sowieso eine tolle Kombi:
Am besten du malst die Innenseite des unteren Lids mit weißem Kajal, aber nicht zu fest auftragen ;), aus und darunter eine Linie mit schwarzem Kajal, die du ums ganze Auge ziehst..
Hat den schönen Effekt, dass deine Augen strahlender (durch das weiß) wirken und durch den schwarzen Kajal betont werden.
Das geht dann noch effektvoller, wenn du am oberen Lidrand, eine Linie mit dem Eyeliner ziehst.
Hoffe hab das jetzt verständlich erklärt :lol:
 
Und mit Eyeliner kriegt man einen feineren Strich hin, oder wie?
Weil wenn ich mir mit Kajal versuche, irgendwas hinzukriegen, sieht das immer so emo-mäßig aus...:ohoh: :lol:
Kommt drauf an.
Generell ja, aber ich komme mit kajal besser klar. Nur muss der für einen feinen Strich logischerweise sehr spitz sein.
 
Ich komme auch mit Kajal besser zurecht.

Schaut mal, hab ich grad auf der Suche nach Ketten und Armbändern entdeckt:
http://www.innersoul.com.au/

Mich fasziniert es immer, wenn ich so junge Mädchen treffe oder sehe, die irgendwie den Sommer regelrecht verströmen. Leichte Locken, sanfte Bräune, Sommersprossen, helle, leuchtende Augen, und dutzende von Kettchen an den Armen, Fußgelenken und am Hals.
Ehh ja nein ich bin nicht lesbisch.. aber es imponiert mir trotzdem. Jetzt hab ich jedenfalls so "Surferketten" gesucht... wisst ihr, wo ich vielleicht noch welche bekommen könnte? Im Urlaub gibts die ja immer ganz billig, aber ich bleib heuer in Österreich :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey also die seite is ja mal genial hab schon total schöne ohrringe und ketten gefunden.werd mich gleich mal dran machen die zu bestellen :)
 
Ich finde Schwarz und Weiß ist sowieso eine tolle Kombi:
Am besten du malst die Innenseite des unteren Lids mit weißem Kajal, aber nicht zu fest auftragen ;), aus und darunter eine Linie mit schwarzem Kajal, die du ums ganze Auge ziehst..
Hat den schönen Effekt, dass deine Augen strahlender (durch das weiß) wirken und durch den schwarzen Kajal betont werden.
Das geht dann noch effektvoller, wenn du am oberen Lidrand, eine Linie mit dem Eyeliner ziehst.
Hoffe hab das jetzt verständlich erklärt :lol:
Mir hat man gesagt, wenn man das Innenteil vom Lid anmalt, also die Schminke mit den Augen in Kontakt kommen, dass das ungesund sei...:confused:
Aber trotzdem werde ich mir das mal merken und mir endlich mal einen schwarzen und auch einen weißen Kajal zulegen...ich habe nämlich neulich aus Versehen einen dunkelgrünen gekauft...:scream:Der sah im Laden schwarz aus...
 
Mir hat man gesagt, wenn man das Innenteil vom Lid anmalt, also die Schminke mit den Augen in Kontakt kommen, dass das ungesund sei...:confused:
Aber trotzdem werde ich mir das mal merken und mir endlich mal einen schwarzen und auch einen weißen Kajal zulegen...ich habe nämlich neulich aus Versehen einen dunkelgrünen gekauft...:scream:Der sah im Laden schwarz aus...

Du malst ja auch nur "das Innenteil vom Lid" (um dich nochmal zu zitieren ^^) an, und nicht so, dass es ins Auge kommt ;) Wenn es das tut, ist es sicherlich nicht toll für die Augen, aber es steht kein Sehverlust bevor, ... dann einfach auswaschen und neu schminken ^^
Verwenden kannst du den dunkelgrünen aber bestimmt auch,... wenn du einen sehr dünnen strich mit dem schwarzen direkt unterm auge ziehst, und dann einen ebenfalls dünnen strich mit dem grünen ziehst und den etwas verwischt und dazu passend grünen lidschatten nimmst... dann sieht das auh gut aus :)

Weiß jemand, wo ich Fenchel-Öl oder Extract finden kann? Bin in unserem Reformhaus nicht fündig geworden...
 
Hallöchen miteinander! :)
Ich habe mir heute bei H&M grün-weiß gestreifte Sommerschuhe gekauft (für 3 Euro :D), allerdings sind die mir ein Stück zu groß. Kennt jemand irgendein gutes Polster oder Ähnliches, damit ich den Schuh hinten etwas verkürzen kann?
 
Hallöchen miteinander! :)
Ich habe mir heute bei H&M grün-weiß gestreifte Sommerschuhe gekauft (für 3 Euro :D), allerdings sind die mir ein Stück zu groß. Kennt jemand irgendein gutes Polster oder Ähnliches, damit ich den Schuh hinten etwas verkürzen kann?

Ich benutz dann meistens solche Schuhsohlen-Einlagen (kriegt man bei Deichmann oder so), wenn die Schuhe nur ein paar Millimeter zu groß sind. Bei mehr weiß ich auch nicht so genau, es gibt solche Teile für Highheels, die verhindern, dass man nach vorne rutscht - vielleicht gibts sowas auch für deine Schuhe? Wie sehn die denn von der Form her aus?
 
Naja, Schuhsolen wären ein bisschen unpassend, denn es sind ja Sandaletten.
Bild:
1001386nx5.jpg


1001389dg6.jpg


Unten sieht man den Abstand. Wobei er eigentlich etwas kleiner ist, auf dem Bild ist mein Fuß ziemlich nach vorne gequetscht. :ohoh:
Diese High-Heels Dinger sind da eher was, nach denen werde ich mal gucken, danke. :)

(Falls noch jemand eine Idee hat, bitte posten =))
 
Es gibt auch so "Fersenpolster"; SO sehn die aus und die klebt man hinten in den Schuh rein. Hilft ganz gut :)
 
@ Nalle
Die gibts bei Deichmann für 3.95 €.

@ Coray
Naja die verrutschen bei mir irgendwie immer, außerdem hat Deichmann die aus dem Geschäft genommen, und ich kenne keinen Laden wo es die noch gibt. :(
 
Es gibt doch beim DM Markt diese weichen Polster aus so einem Gummimaterial, die sind ja auch ein bisschen dicker...
Vielleicht kannst du die ja mal ausprobieren, die haben ja auch den Vorteil, dass sie durchsichtig sind...
 
Ich hab mal zwei Fragen:
Wo gibt es den Piercings fürs Ohr? Also solche Helix-piercings? Ich habe immer noch den Titanring mit der Kugel und mittlerweile ist alles abgeheilt und ich würde gerne wechseln. Am liebsten wären mir die Stecker die an den Enden mit zwei Spitzen abschließen... Ich war schon in mehreren Piercingläden, auch bei meiner Piercerin, aber ich habe irgendwie nichts gefunden was mir gefällt.


Dann suche ich noch schöne, lange Ohrringe in Silber für unter 40 €. Also nicht ultralang aber am besten mit mehren Kettchen dran oder mit Steinchen in weiß/silber.
Bin noch nicht dazu gekommen in Schmuckläden zu schauen, aber in meiner Stadt gibts da nicht so viel.
Also was zu dem Kleid passen könnte :)
 
Das Kleid ist echt schön :)
Hast du mal bei Claires geguckt? Die haben da eigentlich immer sowas in der Art, und zwar zu annehmbaren Preisen.
 
Danke ;)
Ah, gute Idee! Stimmt, da gibts wirklich schönen Schmuck bin ich noch gar nicht drauf gekommen!
Danke :D
 
Ich will gleich mal los zur Apotheke um mir den Lippenpflegestift von Bepanthen zu besorgen :D.
Wie teuer ist der denn so ungefähr?
 
Hallo :lalala:


Also, ich gehe am Samstag auf Party und das letzte Mal habe ich so eine 3/4 Hose angehabt und mein Geld in die Hosentasche gesteckt.
Hinterher war das Geld weg.
Vermutlich durch das wilde Tanzen herausgeschleudert :p

Nun, ich mag keine Hosen oder so die Taschen mit Knöpfen oder Reißverschlüssen haben und eine Jacke mitnehmen ist meistens doof, denn mit Jacke tanzt es sich schlecht und es wird warm und nicht jeder Club hat etwas wo man seine Jacke/Tasche abgeben kann.
(Daher machen sich Taschen auch schlecht).

Weiß einer also wie und wo ich Geld und Ausweis gut und praktisch verstauen kann, wenn ich auf Party gehe?

Eine Freundin meinte im Schuh...aber ich finde das komisch...das tut doch sicher weh und ich weiß nicht ob es das Wahre ist wenn ich das Geld unter meinen Käsemauken hervorziehe um zu bezahlen...

Einige machen das ja im Ausschnitt aber abgesehen davon dass das da genausogut während des Tanzens herausfliegen kann sieht es auch etwas billig aus sein Geld von da hervorzuholen...

Also wer weiß etwas Gutes?


Wäre über Hilfe sehr dankbar :hallo:
 
Hmm... Hab mich mal für den weißen Röhrenjeanslook entschieden und auch schon zwei nette Tuniken in den Farben orange und gelb gekauft.

Gürtel (schwarz glänzend) auch, Schuhe auch (Slipper/Ballerinas in weiß mit kleinen Herzen, total süß).

Aber... Jacke? Was mach ich denn, wenns kalt wird? :ohoh: Hab absolut keine Idee welche Art Jacke zu dem Stil passt.

Na los, Stylingexperten, lebt mal eure Kreativität an mir aus :lol:

Liebe Grüße

Steffi

PS: Personen Matrix, gehst du auf eine private Party oder in eine Disko? Vielleicht gibts dort Schließfächer oder du fragst den Gastgeber nach einem sicheren Ort für deine Sachen. Oder deine Freunde verstauen die Sachen für dich (wenn sie zB sonen stylischen Hüftbeutel haben).
 
@ In Clubs. Aber nicht alle haben etwas wo man Jacke/Tasche verstauen kann...und wenn kostet es meistens Geld.
 
Personen-Matrix: und wenn du 'ne Tasche nimmst die klein und handlich ist, die du umgehängt lassen kannst? so mach ich es nämlich wenn ich sie nicht abgeben kann.

GaudiRodney: öhm... helle Jeansjacke? ;) Fällt mir spontan ein. Oder 'ne helle kurze Regenjacke bei Pisswetter, die nicht zu sportlich ist. Fällt mir spontan ein.
 
Regenjacken sind leider meist sportlich :argh: Das mit der Jeansjacke merk ich mir mal.

Wie machen das andere?! :argh:
 
Ich kenne viel dei ganz cool ohne jacke rumrennen... Aber das ist wenig empfehlenswert... Ich finde es doof für's Styling zu frieren. Da hab ich lieber eine Jacke die nicht 100%ig passt als dass ich 'ne Erkältung bekomme ;) Immerhin ist es 'nur' eine Jacke, wenn du in einem Gebäude bist ziehst du die eh aus. Aber ich versteh das Problem, ich hab auch nur sportliche Regenjacken und einen langen Trenchcoat, der an mir aber schlimm aussieht.
 
@ In Clubs. Aber nicht alle haben etwas wo man Jacke/Tasche verstauen kann...und wenn kostet es meistens Geld.

Bei mir ist es noch nie aus der Hosentasche gefallen, deswegen tu ich es immer da rein. Wenn ich keine Hosentasche habe (bei nem Kleid zum Beispiel) ne kleine Umhängetasche oder ne Clutch, aber aufpassen, dass die nen Reißverschluss hat, damit beim Abdancen nix rausfällt ;) Ansonsten... Wenn du das Geld in den Schuh/Socke oder so steckst, kannst du ja auch aufs Klo, Geld rausholen, was kaufen... Wobei das ein bisschen umständlich ist und das würd ich glaub ich auch eher nicht machen. ^^

Apropos Club - ich geh am Donnerstag vielleicht auf ne Bad Taste Party und hab keine Ahnung was ich anziehen soll, weil ich eigentlich nichts geschmackloses im Schrank hängen habe :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten