Euer Styling - Nr.3

Ich hab nach einiegm Googlesn das hier gefunden: von der BRAVO :D

http://www.bravo.de/online/render.php?render=6644

demnach ist es letztendlich dasselbe. nur halt in deutsch und in englisch

ich hab auch schon von nem post blemish concealer (oder so) von clinique gehört, der angeblich bei leichten aknenarben helfen soll. ähnlich wurde mir auch von dem von avene berichtet, der bei pigmentveränderungen helfen soll...
man merkt, ich bin grad unzufrieden mit meiner haut und beschäftige mich viel damit ;)

bei mir ist es grad extrem schlimm. naja, ist vielleicht auch stress bedingt. zuviel arbeit, schule, zu wenig schlaf und im allgemeinen sehr viel stress. aber nur noch 2 wochen. dann ist das hoffentlich vorbei :)

@personen matrix die flüssigen von teureren marken decken sehr gut, ist zumindest meine erfahrung :)

Gut, dass du dein Outfit für heute fotografiert hast, war e neugierig auf die als Tasche adaptierte Hutschachtel, von der du im Bilder-Thread geschrieben hast :D

Ich finde deine Outfits übrigens nicht fad. Also ich war's nicht :lol:

Hmmm, sagt mal, wie kann man leichte Hornhaut an den Füßen am besten wegbekommen? Gibt es auch so eine Art Lösungsmittel oder sowas? "wegraspeln" mit diesem Stein ist ja nicht so effektiv...Danke schonmal.
lg, babs

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, die Kritik ist garnicht soooooo unfreundlich verpackt, dass ich es als "Aufreger" bezeichnen würde. Natürlich ist es nicht angenehm, aber wer so ein Projekt öffentlich und für jeden zugänglich macht, der muss mit sowa, auch in wesentlich heftigerer Form, rechnen.
Ärgere dich nicht drüber. Das wird sicher noch öfter passieren. Und da du von dir und deinem Stil ja sicher überzeugt bist, kratzt dch das doch eh nicht ernsthaft, oder? Du bist doch "gefestigt" :)

aufreger des tages, bitte hier klicken

da hab ich von natur aus schon kupferfarbene haare und werde dann noch darauf hingewiesen, ich solle mir die haare doch mal rot färben, meine outfits wären mit aktueller haarfarbe sehr "fad"
und das ganze noch anonym!!!
hallo?

nimms net zu schwer, du siehst toll aus.

aufreger des tages, bitte hier klicken

da hab ich von natur aus schon kupferfarbene haare und werde dann noch darauf hingewiesen, ich solle mir die haare doch mal rot färben, meine outfits wären mit aktueller haarfarbe sehr "fad"
und das ganze noch anonym!!!
hallo?

Also, ich finde, das war ein nett gemeinter Tipp. Wenn dich wirklich jemand kritisieren möchte, würde er das doch wohl wesentlich schärfer machen. Ich meine, was ich da schon erlebt habe...:eek:

Wirklich, ich würde mir das gar nicht zu Herzen nehmen. Ist halt eine Meinung, und du bist nicht dieser Meinung, also einfach übersehen.

Huhu!

@Jenna: Also, ich würde diesen "Aufreger" auch nur als eine Feststellung einer anderen Person aufnehmen. Lass dich nicht verunsichern, dein Blog ist eh so nett :)

Nun, ich hätte mal eine Frage und würde mich von euch hier gerne beraten lassen.
Ich habe leicht lockiges, plattes, inzwischen unschön aussehendes Haar und hätte gerne eine neue Frisur, die meine Haare voluminöser erscheinen lässt und nicht ganz fad ausschaut. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, was zu meinem Gesicht passt.
Hier habe ich 2 be...scheidene Fotos %)

Eins von meinem Gesicht:

[X]

und noch eins, wo man meine etwas kaputten Haare sieht (*hust* von heut morgen im Pyjama, deshalb das seltsame Leiberl und die gerötete Haut ^^) :

[X]

Über alle Vorschläge wäre ich sehr, sehr dankbar :)

EDIT: Dankeschön für eure Vorschläge :D

Zuletzt bearbeitet:
Huhuu :)
alsooo ich brauche dringend ein GUTES volumenshampoo. ich hab das von herbal essences ausprobiert, aber da sbekommt mir gar nicht. habt ihr ein anderes, was auch etwas bringt? wäre lieb, wenn ein paar vorschläge kämen - irgendwelche, mit denen ihr gute erfahrungen gemacht habt :)
liebe grüße

Parenda, das gleiche Problem hab ich auch.. Weiss nicht was zu mir passt :argh:
Geh am DO zum Friseur und naja.. ich würd mir halt gern auch was spezielles machen lassen, hab aber immer Bammel davor, dass es mir dann nicht steht x_x

Hier kurz ein paar Bilder (ganz hässlichhh aber egal nur zum sehn wie schrecklich meine Haare sind..)

Ja hmmhh.. was denkt ihr würde mir stehen?

Vielen Dank schon mal..:)
cr0_ladylein

@lonely: Find deine Haare eigendlich super weiß gar nicht was du hast deswegen keine Ahnung ^^"

@Parenda: Du hast schöne Haare, du musst nur was draus machen! Du hast ja relativ lockige Haare, probier einfach mal Haarschaum nach dem Haarewaschen ins Haar zu tun, richtig durchrubbeln und nich so viel kämmen, dann kommen die Locken bestimmt wunderschön zur Geltung. Außerdem würde ich dir einen Seitenpony empfehlen, da du doch eine relativ hohe Stirn hast ^^

generell mag ich bei locken eher kürzere haare, so wie gurkal sie hat find ich sie perfekt!

ui danke :D
ich bin allerdings auch sehr oft am verzweifeln mit meinen Haaren, grad weil ich ja nen Pony hab (der mittlerweile schon wieder keiner mehr is) und den dann immer irgendwie richten muss. Also entweder Glätteisen oder glatt föhnen. Und 2 oder 3 Wochen nachm Friseur kann man das ganze meist schon wieder vergessen^^
Anstrengend, aber naja. Sehr feine Haare und Naturwelle ist nicht die einfachste Kombination.

ach ja, und das Bild sieht man irgendwie nicht.. Also die für parenda perfekte Frisur..

ach jenna, lass dich davon nicht stressen. ich hatte auch mal einen blog (ist schon länger her, das war auch kein modeblog sondern ne art tagebuch) und wie aus heiterem himmel hat mir "anonym" böse sachen geschrieben. es stellte sich dann raus, dass es leute aus meiner schule waren. nunja. was soll man zu so ner dummheit groß sagen?
das sind leute, die ein problem mit sich selbst haben und das dadurch kompensieren, dass sie andere beleidigen.
ich mag deine sachen und die meisten, die deinen blog lesen, mögen sie auch. ;)

naja, bei blogs ist immer das risiko dass dumme comments kommen. genauso bei bilderkommentaren in myspace :)

muss man eben damit leben schätz ich.

@Jenna: Sowas ist nicht nett, aber das kann ja immer wider passieren.
Vielleicht wollte dich halt jemand ärgern oder so.
Genau weiß man ja nie wieso Leute sowas machen.

Ich wars nicht :)
ICh mag deine Blog, deinen Stil und deine Haare ^^
Ich wollte heute noch ein Kommi da lassen (hab ich aber vergessen nachdem ich die Seite etwas länger angestarrt habe xD)

Blond ist ja toll. Aber ich finde deine jetztige Farbe toller.
Passt total gut zu dir. Vllt. magst du ja noch etwas röter (klingt komisch :O) machen?
Scheint dir jedenfalls gut zu passen :)

Ich poste später auch mal ein Foto von meinen jetzigen Haaren (die eine Katastrophe sind) und dann von der Frisur die ich gerne hätte.
Vllt. mag mir jemand sagen ob mir das stehen würde. Aber jetzt muss ich erstmal ein Foto suchen :D

Ich find dich mit der aktuellen Haarfarbe schöner. Aber ist wohl Geschmackssache :)

Ich geh auch Samstag zum Friseur. Zurechtschneiden, Spliss hab ich auch chronisch. Und Farbe möcht ich eigentlich auch. Welchen Braunton (ja, bei braun bleib ich definitiv) würdet ihr mir empfehlen? Zu dunkel möcht ich's eigentlich nicht, ich hab eher in Richtung bissl heller und weg mit dem Rotschimmer gedacht. Aber keine Ahnung, was meinen die Experten hier? :)

So seh ich jetzt aus. Müde auch, von der Uni, ja ;)

p4140030hf3.jpg

Ja, ich meinte auch nicht so ein knall rot. Eher so eins wie bei der Barbara oben.
Soll ja natürlich aussehen und zu deinen (sehr vorhandenen) Stil passen :)

@gurkal: Ein schönes, helleres Schoko/Nussbraun ist hübsch.
Hab ich meiner Mum (hat auch kurze Haare) vorgeschlagen und sieht echt total hübsch aus.
Vorher hatte sie so schwarze Haare mit so einer komischen Bob frisur öö
Also musste Tochter sie zum Frisör schleppen und Braunton, neue Bobfrisur und alles aussuchen. (Sieht jetzt 5 Jahre jünger aus :D)

Zuletzt bearbeitet:
ja kann ich mir auch ganz gut vorstellen. mal schauen beim friseur dann :)

die farbe an sich gefällt mir e net so schlecht (obwohl ich mir net wirklich erklären kann, wo sie herkommt, das letzte mal gefärbt hab ich letzten sommer oder so^^), aber der ansatz is meine naturhaarfarbe. so ein richtiges maus-grau-braun.. die langweiligste farbe, die existiert :D

Das mit der Spülung wär mal nen Versuch wert, stimmt. Mach ich morgen gleich, damit ich am Samstag weiß, ob ich Farbe brauch oder nicht ;)

so ein richtiges maus-grau-braun.. die langweiligste farbe, die existiert :D
Hey, nix gegen mausgraubraun. :D Bei mir ist es zwar eher straßenköteraschdunkelblond, aber ich lass es trotzdem rauswachsen. Ich will wieder meine von der Sonne gemachten goldblonden Strähnchen im Sommer haben.. <3

Ist die Jacke vom H&M? Wenn ja, dann hab ich die auch. ;)

@Miyavi382: Hautarzt würde ich auch sagen. ich hatte "früher" soo schlechte haut, und bin dann hingegangen - jetzt ist sie zwar an einigen stellen noch unrein, aber sooo viel besser.
dazu kannst du aber auch mal deine frauenärztin ansprechen, es gibt ja auch mehere pillen die nicht nur verhütend wirken sondern auch noch positiv aufs hautbild wirken :)
LG

EDIT: hab deinen post jetzt erst gelesen. der arzt macht eigentlich gar nichts, r guckt nur - in der regel berührt er dich nicht mal, musst also keine angst haben ;)

@Miyavi382: Hautarzt würde ich auch sagen. ich hatte "früher" soo schlechte haut, und bin dann hingegangen - jetzt ist sie zwar an einigen stellen noch unrein, aber sooo viel besser.
dazu kannst du aber auch mal deine frauenärztin ansprechen, es gibt ja auch mehere pillen die nicht nur verhütend wirken sondern auch noch positiv aufs hautbild wirken :)
LG

Toll, wegen ein paar Pickeln werfen wir gleich mal ein paar Tonnen Hormone ein, die den Körper trügen und täuschen, als wäre das eine Hilfe.. :naja:

Oh man das tut mir immer so Leid mit den Hautproblemen anderer, ich bin so richtig froh das ich NIE sowas hatte, hatte immer wenig bis gar keine Pickel und muss mich nie eincremen, nichtmal abschminken und meine Haut bleibt stets rein.

Von Mamas Seite geerbt xD hatten alle da auch nie.

Geh echt zum Arzt, meine Freundin hatte sowas auch und die hat spezielle Salben bekommen. Ging teilsweise komplett Weg.

Bin auch echt glücklich darüber .. wenn ich trockene Haut habe, dann nur an den Händen MAL, aber selten.

Wenn ich über etwas glücklich bin, dann darüber.

Aber du kannst doch Make-Up verwendet, das versteckt die Poren doch, oder? Bzw. verstopft xD

Ich hab von Hautarzt Tabletten gegen Akne verschrieben bekommen. Aber wirklich nur bei schwerer Akne ratsam. Sonst halt Salben oder so einen Kram. Im Endeffekt bringt Hautarzt immer mehr als alles andere.

Oh ja, an den Schuhen kann ich auch jedes Mal nur schwer vorbei gehen!=)

Mir würden für dich die zweiten am besten gefallen. Der Absatz ist da genau richtig; nicht so hoch wie beim ersten Paar und nicht so klein wie beim dritten. Doch, die sehen am besten aus und passen auch am besten zu dir. Das dritte Paar würde gerade noch so gehen, aber das erste ist schon wieder unpassend für dich. ;]

Die Zweiten! Ich weiß nicht wieso, aber die zweiten. Die kamen mir sofort in den Kopf bei dir und deinem Stil. Die passen einfach :)

Die Zweiten! Ich weiß nicht wieso, aber die zweiten. Die kamen mir sofort in den Kopf bei dir und deinem Stil. Die passen einfach :)

Genau das gleiche find ich auch. Die Zweiten passen echt am besten zu dir.

Die Ersten find ich zwar auch total schön, aber ich glaub kaum, dass ich damit gehen könnte :D

Ich finde die ersten am schönsten, nur die sind zu hoch.
Deshalb die 2ten. Weil der Rand das so schön abrundet! ....
Die unteren sehen zu plumpig aus!

übrigens find ich dein "skate" outfit viel vorteilhafter für dich. Sieht echt total schön aus.

Zuletzt bearbeitet:
@myiavi: ich benutz das set von garnier, das blaue anti pickel set mit peeling, gesichtswasser und creme. das ist echt aggressiv, hilft aber wunder

@myiavi: ich benutz das set von garnier, das blaue anti pickel set mit peeling, gesichtswasser und creme. das ist echt aggressiv, hilft aber wunder

Das Waschgel von der Serie hab ich auch mal benutzt...
Allerdings nur kurze Zeit, da das so gebrannt hat...

Momentan hab ich so ein Waschpeeling und ein Akut-Gel von Neutrogena. Die sind echt toll auch wenn sie nicht an die Normaderm-Pflegeserie von Vichy rankommen. Letztere ist leider etwas teurer...

Sagt mal Mädels.. wie genau muss man eine Wimpernzange benutzen? Ich bin seit gestern im Besitz von einer und zweifle langsam an meinen Wimpern - da biegt sich nämlich garnichts. So falsch kann ich die ansich ja garnicht benutzen, habe es ja xmal im Fernsehen etc gesehen.
Überhaupt, warum sehe ich in der Stadt dauernd Frauen mit perfekt geschwungenen, langen und auch noch richtig fülligen Wimpern? Meine sehen höchstens frisch geschminkt gut aus, dann dauert es aber nicht lange bis sie sich wieder senken.

Ich hab auch noch nie eine Wimpernzange verwendet, ich weiß nur, dass die Wimpern ungeschminkt sein müssen, weil sie sonst abbrechen. Also erst nach dem .. ähm... Zangen tuschen :D

Wir haben ja hier vor kurzem mal über Falke-Strumpfhosen gesprochen, hab jetzt eine ganze Menge davon im Gerngroß (so n Kaufhaus hier in Wien) entdeckt. Hab mir zwar noch keine gekauft, aber gut zu wissen, dass es sie hier auch gibt :)

Momentan hab ich so ein Waschpeeling und ein Akut-Gel von Neutrogena. Die sind echt toll auch wenn sie nicht an die Normaderm-Pflegeserie von Vichy rankommen. Letztere ist leider etwas teurer...

bei mir hat diese serie leider GAR NICHT geholfen. Ich hab auch die ganze Serie nach und nach gekauft, von dem waschgel, über das gesichtswasser zur creme zum abdeckstift.. naja, anfangs was zwar ne verbesserung da, aber dannach wurde es nur noch schlimmer.

Ich nehme inzwischen das clearence waschgel von avene und dazu noch diese ac- creme oder wie die heißt. auch von avene. die aber nur morgens, abends git es das duac akne gel, verschrieben vom hautarzt. das seit grad mal ner woche und meine ganzen sachen heilen echt ab. Ich hab ja nicht gedacht das sowas bei mir noch möglich ist :D

@jenna: ich bin ja vollkommen begeistert von diesen shirts, die du bei dir vorgestellt hast! diese fullbleed eile. wunderbar!

@eldolen: sag ich ja ist schon aggressiv, aber dafür ist bei mir alles weg, außer meine großen poren an der nase.

das von neutrogena hab ich in allen varianten probiert, das hilt garnix.

was haltet ihr eigentilch von dem im fernsehen? das wo jessica simpson bzw. jetzt yvonne catterfeld wirbt?

@Jenna: Ich habe eine günstige von dm. Ich dachte nicht, dass es bei sowas einfachem wie einer Wimpernzange große qualitative Unterschiede gibt.. aber evtl schaue ich mich dann nochmal nach einer anderen um.

@Ellisabeth2130: Danke, das werde ich heute Abend gleich mal testen :)

Direkt eine Frage hinterher: Wir wollen heute Abend was trinken gehen, evtl noch etwas tanzen. Da sollte es doch eigentlich drin sein, dass ich ein einfaches schwarzes Shirt (mit leicht gerafftem Ausschnitt) und eine Jeans trage, oder? Natürlich mit Accesoires..
Ich gehe nicht allzu oft weg, da bin ich immer etwas unsicher bei der Kleiderfrage. Eigentlich ist es mir wichtig, dass ich mich wohl fühle und nicht ZU aufgedonnert bin, denn evtl ist auch ein gewisser Jemand anwesend ;) Auf der anderen Seite habe ich Angst völlig underdressed zu sein.. :argh:

Jeans und schwarzes T-Shirt geht meiner Meinung nach immer. Wenn du dann eine schöne Kette/Ohrringe/Armreifen dazu trägst, wirkts gleich nochmal mehr und kommt natürlich auch auf die Schuhe an.
Aber recht viel kannst du mit einem schwarzen Shirt nicht falsch machen :)

Halluu^^,
ehm ja also ich habe in letzter Zeit oft daran gedacht, mir mal nen schrägen Pony schneiden zu lassen...bloß bin ich mir nicht so ganz sicher, ob mir sowas stehn würde und da dacht ich mir ich frag mal hier, gell xDD
Ja, ich weiss jetz nich ob diese beidn fotos helfn, aber egal:

Freu mich schon auf Antwortn :)

LG,
norfy<3

Toll, wegen ein paar Pickeln werfen wir gleich mal ein paar Tonnen Hormone ein, die den Körper trügen und täuschen, als wäre das eine Hilfe.. :naja:

Hab ich sowas gesagt? ^^
Wenn man sowieso die Pille nimmt und zusätzlich unter Hautproblemen leidet, warum sollte man dann nicht eine Pille nehmen die auch was für die haut tut nehmen? Werd mal nich so pampig :lol:

So, Leutchen, ich hab da auch mal wieder zwei kleine Fragen. :D

Erstens:
Ist mir etwas peinlich, aber ich habe an der Hüfte ein paar Dehnungsstreifen und die sehen gar nicht schön aus. Weiß einer Abhilfe? Eine Freundin hat gemeint, massieren würde etwas bringen, aber ich weiß nicht ganz genau...:ohoh: Oder gibt es Cremes, die die Streifen schnell verschwinden lassen?

Zweitens:
dsc00289yc6.jpg

Diese lila Lederjacke habe ich vor ca. 7 Jahren geschenkt bekommen und damals fand ich die super toll. Aber dann hatte ich sie nie wieder an.%)
Meine Frage ist halt jetzt: Kann ich die dieses Frühjahr noch anziehen? Weil Lederjacken sind ja jetzt schon wieder voll im Trend, da wollte ich dieses "schicke" 110-DM-Teil nicht im Schrank vergammeln lassen. Und wenn ich sie wieder anziehen könnte, wie soll ich sie kombinieren? Also, die Schulterpolster würde ich sowieso rausnehmen, aber ich würde die Jacke gerne ein bisschen "aufpeppen".

Danke schonmal im Voraus! :)

@ Dehnungsstreifen
Unsere Turnlehrerin hat uns gestern erzählt, dass die gar nicht mehr weggehen, aber ich weiß nicht sicher, ob das stimmt.

Wegen der Jacke.. ich weiß ja nicht, was du sonst für einen Stil hast, aber vielleicht lässt sich da ein Seidenschal in dunkelvioletten Tönen dazu tragen?

Ich such Bikinis :/
Bisher gefunden hätte ich klick1, klick2 (braun, kA ob gestreift oder gemustert), klick3.
Welchen findet ihr am besten? Wisst ihr sonst tolle?

Ich bin relativ blass, blond, hab blaue Augen.. ja. Wär toll wenn das Oberteil halbwegs stabil wäre.
Danke ^^

Edit: Falls die Otto-Links nicht gehen: Bestellnummer 620334W und 580035W

Zuletzt bearbeitet:
@ Fabella: Tigerauge hat leider recht: die Dehnungsstreifen gehen nicht weg, da sie ja im grunde sowas wie narben sind. allerdings kann ich aus erfahrung sagen, dass sie mit der zeit blasser werden. habe aber gehört, dass man sie "weglasern" lassen kann, aber das ist sicherlich sehr teuer :(

@ Tigerauge: Mir persönlich gefällt der 2. am besten. der 1. ist aber auch ganz hübsch :)

Hui, ich hab jetzt endlich meine neue Frisur... *freu*
(Sorry, das musste jetzt raus^^)

Jetzt mal zu meiner Frage: Ich suche einen guten Abdeckstift oder ähnliches, um meine Augenringe abzudecken. Kann mir da jemand etwas empfehlen?
Danke schon mal.

@ Tigerauge: Mir persönlich gefällt der 2. am besten. der 1. ist aber auch ganz hübsch :)

Gestreift oder gemustert? =)

@ Streifen
Eine Freundin von mir hat die BTW auch, die meint das lässt sich mit MakeUp ganz gut kaschieren....

@ jenna
Ich bin letztens durch den DM hier gelaufen und hab das Ding nirgends gefunden >_< leider.

Gut, also irgendwie gefällt jedem der zweite am besten bisher ^_^ hach ich freu mich schon aufs OK von meinen Eltern x)

Kann sein, oder das gibts bei uns einfach nicht, wir haben ja nicht gerade die größte Filliale hier.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten