Euer Styling - Nr.3

Also wir geben Sachen aus Katalogen die uns nicht passen immer in sonem Zeitschriftenladen in der Nähe ab, und da wird das dann immer abgeholt - Porto kostet das nichts, die nimmt das einfach so zurück und drückts dem Hermes/DeutschePost-Typen in die Hand und es wird halt zurückgeschickt..

hallo,
ich habe da mal ein gaaanz wichtiges anliegen...ich suche meine traumfrisur für einen anlass,habe sie auch schon fast gefunden...aber leider nur fast,habe schon alles abgesucht und wollte fragen ob ihr helfen könnt vllt noch was zu finden?

also ich suche folgende frisur(link ist unten) die farbe ist egal es geht mir nur um die frisur ich möchte die mir für den anlass von einem frisör machen lassen,aber dafür bräuchte ich bilder.
ich suche eigentlich genau diese frisur bloß mit vorne ein paar strähnchen raus und nicht komplett nach hinten...und ohne krönchen^^

wäre echt lieb,wenn ihr auch mal sucht,vllt findet einer was.
also hier der link:http://www.directors-cut.de/fileadmin/styles/Brautfrisuren/Christiane_003.jpg

ich habe ein Problem. Und zwar bin ich mit meiner Haut im Gesicht total unzufrieden. Sie fettet immer sehr sehr schnell und dadurch glänzt mein Gesicht immer ziemlich stark. Mattierendes Puder hilft nicht viel...
Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte, bzw was es für Produkte gibt, die da helfen?

Hab das selbe Problem wie cas, und das ist auch ein Grund warum ich die Pille nehm. Dadurch hat zwar meine Akne stark nachgelassen, aber fetten tut meine Haut trotzdem noch ohne Ende...

ich hab dieses blaue anti pickel peeling von garnier, das ist echt hart zur haut und trocknet die extrem aus, aber nach dem war bei mir nix mehr fettig.. ist leider recht teuer

Ihr habt sicher schonmal gehört dass es gewisse Leute gibt die gegen Clearasil allergisch sind. Ich gehöre dazu, möchte aber zurzeit nicht auf Pickelcrem verzichten.

Ich dachte da an diese "Neutrogena Visibly Clear Spot Sress Control". Hat die denselben Inhaltsstoff wie Clearasil? Ich würde eh vor Benutzung aufm Rücken was damit einschmieren zum Test, aber wär ja schade ums Geld wenn ich wieder allergisch reagiere!

Dieses blaue Garnier-Dings muss ich glaub ich auch mal ausprobieren.. Ich neige leider Gottes auch sehr zu unreiner Haut, obwohl ich langsam mal aus dem Alter raus sein möchte :lol:

ist bei mir nicht anders. ich sag nur eins dazu: hautarzt. ich schluck jetzt seit 2 mon antibiotika, aber spätestens in nem monat muss ich ja damit aufhören.
Bei mir ging das eigentlich alles, bis letzten april, wo das nach der pubertät wieder angefangen hat... Nun werd ich mir nach der antibiotika einfach die pille verschreiben lassen und hoffen das es zumindest so bleibt wie es jetzt ist bzw besser wird. was ich empfehlen kann ist echt avene aus der apotheke, relativ teuer (oder auch standart inzwischen, bei preisen von 7-15 euro ) da gibt es auch extra produkte zur anwendung neben der hautärztlichen anwendung... also ich hab ja nun echt alles durch und muss sagen, das ich das am besten finde.

Ich war gestern übrigens einkaufen, teils aus langer weile, teils in der hoffnung ein paar sachen aus dem hm katalog bei uns zu finden. und siehe da, ich hab mir zwei blusen gekauft, ein hmstandart 4,90 top in rot und ähm einen schal und einen pinken dünnen pullover. und ich wurde um die erfahrung reicher das es gut ist das ich kaum sachen bestelle, den es gab diese tolle lilane jacke aus dem katalog, vorne top, hinten flop, sieht aus wie ein sack bei mir^^

200 euro geb ich vielleicht für ne winterjacke aus, sone richtige fürs skifahren/snowboarden, aber nicht für nen mantel :)

aber ich sollte langsam mal wieder zeugs bei ebay verscherbeln, dort hab ich übrigens gestern und vorgestern tolle billabong sachen bekommen :)

aber nun bräuchte ich eigentlich mal wieder geld, nachdem ich mein gesamtes geld, was mir meine familie für die woche gegeben hat und das geld was ich im ferienlager verdient hab vershoppt habe^^ eigentlich wollte ich ja sparen für new york um dort richtig shoppen zu gehen... aber stattdessen schmeiß ichs weiter raus...

iiich suche eine ganz normale umhängetasche aus samt... ziemlich egal welche farbe. hab schon bei ebay gesucht, aber die haben nichts was ich suche. ich such nur ne stinknormale umhängetasche.. wüsst jmd, wo ich die finden kann? :-)

1. Hat irgendjemand von euch einen Geheimtipp für pepe jeans Modelle, die nicht mehr hergestellt werden (glaub ich)? Ich hatte nämlich mal ne pepe Victoria, die einfach meine absolute Lieblingshose war und ich hab nie wieder ne Jeans gefunden, die mir so gut gepasst hat.
Dann hab ich sie vor einigen Wochen bei damenausstatter.de bestellt, da hab ich dann allerdings auch n E-Mail bekommen, dass es das Modell doch nicht mehr gibt :argh:
Hab dann heute in nem Jeans-Geschäft gefragt und die haben mir gesagt, dass es die Victoria gar nicht mehr gibt :heul:

Außerdem,
2. ich such ein alltagstaugliches Kleid, das sich gut mit Ankle Boots und schwarzer blickdichter Strumpfhose kombinieren lässt. Hab heute so n bisschen die Geschäfter durchwühlt (na gut, eigentlich war ich nur bei H&M und Mango, hatte dann irgendwie keine Lust mehr) und hab nicht so richtig was gefunden. Sollte nicht ganz zu extravagant sein und eben.. naja.. tragbar :)

Bei Strick-Sachen besteht allerdings bei mir schnell die Gefahr, dass es plump aussieht, da ich doch eher kurvig bin (vor allem die Oberweite) und man dann einfach dicker aussieht als man ist. Das muss ja auch nicht sein ;)

Bei Fein-Strick ist es meistens nicht so schlimm, aber bei groberen Sachen - schrecklich!!

Naja, ich werd mich nochmal umsehen :)

DL655_67049_09090_21_8116.jpg

Das Kleid fand ich z.B. auch ganz schön - sieht an mir aber auch wie ein Kartoffelsack :ohoh:

->chrissi : woei, die ersten Schuhe mit dem Blumenmsuter sind toll. ich würde weiße Röhre (vllt auch 3/4, aber möglichst eng) anziehen und eine einfarbige Bluse, dazu ne Ledertasche und fertig.
Ich finde du solltest die Schuhe in Schwarz nehmen, ich ahb auch so ähnlich von Buffalo,aber matt &liebe sie.
Zu der Strickjacke würde ich Bluejeans und weißes Top..wenn du sie in diesem merkwürdigen blau nimmst...
hoffe ich konnte helfen.

ich liebe es im internet einzukaufen. ich bin der absolute klamotten-junkie
40036.gif
mein ganzer schrank ist voller klamotten. ich musste schon einen teil in den keller räumen, weil ich mich von meiner kleidung nicht trennen kann. ich habe auch manchmal schon mal sachen wieder angehabt, die 4 jahre im keller lagen. irgendwann habe ich wieder lust auf die sachen oder sie sind sogar wieder in.

bei meine crazy freundin ist etwas komplizierter sie steht auf Abendkleider leihen. Und da ich frisch mit der Braut bin, muss ich schauen ob ich was finde. Any Idea? In den Leihgebühren sind meistens auch die Kosten für die Reinigung mit enthalten, zumnindest so sagen manche Seiten wo ich meine Infos geholt habe, hoffentlich stimmts gg

Höhö, meine Mutter hat mir ne Corsage vererbt, die ihsie heute aufm Dachboden gefunden hat :D .. die is zwar schon ungefähr 20 Jahre alt, aber ich find sie toll, und ich wollte eh schon eeewig eine haben :D

Nich auf die Jogginghose und die weißen BH-Träger achten (muss mir erst noch nen Trägerlosen kaufen) ;)

mhh.. meint ihr eher zu ner Hose oder zu nem Rock? =/

hey die corsage find ich total schön such auch schon lange nach einer die vorne eine art brosche drauf hat. echt schön deine.

so andre frage wenn ich im ausland(england) schuhe oder so bestell über welche preishöhe darf ich dann net komme.weil kein bock noch ewig viel zollgebühre oder so zuzahle?danke

Wow Coray... die ist echt toll <3
Wunderhübsch!

Weiß jemand wo ich schöne Ballkleider finde. Evtl. auch ein Cocktailkleid oder so.
Ebay oder so ist ungünstig, da ich meistens immer zwischen 34 & 36 bin und daher meistens bei sowas die falsche Größe erwische.

Kennt ihr da gute Onlineshops oder so? Oder auch direkt in Geschäften won man tolle findet?

@ moni: C&A scheint da ne recht große Auswahl zu haben. Auf meiner Abschlussfeier hatten einige ihre Kleider von da, kannst ja mal gucken. :)

@DekoSuchty: Woha.. ich kann mir nicht vorstellen, wie man in denen laufen soll ^^

@Coray: Hm. Da war ich vor kurzem, hab leider nicht viele gefunden. War schon in so vielen Läden aber ich finde einfach nie was richtiges. Oder meine Größe ist weg -.-... Aber dankeschön trotzdem. :)

Schicke Jacke, Chrissi :D

Ich wollt mir ne Lederjacke zulegen.. Only hat doch meistens welche, oder? Und mit welchen Preisen muss ich rechnen - 100 Euro? Ich will halt nich son billiges Lederimitat, was dann wie Plastik aussieht :x

Ich wollt mir ne Lederjacke zulegen.. Only hat doch meistens welche, oder? Und mit welchen Preisen muss ich rechnen - 100 Euro? Ich will halt nich son billiges Lederimitat, was dann wie Plastik aussieht :x
Ich hab das gegenteilige Problem, ich suche eine unechte, die aber auch nicht wie Plastik aussehen soll. :D

Ja ich wüüüürde schon ne Unechte nehmen, nur wie gesagt, die meisten Billigen fühlen sich dann wie Plastik an und sehen auch so aus :D Und ich hab keine Lust, dann auch 50/60 Euro dafür zu zahlen und sie dann bald wegschmeißen zu können.. Lieber n bisschen mehr zahlen und es is dann auch ne gescheite Jacke. :D

Die Lederjacken findet ihr momentan doch überall - Orsay, New Yorker, H&M, Vero Moda, Mango und Only. Und das sind nur die Läden, in denen ich geschaut hab.

Ja, Lederjacken gibts überall - ich empfinde es trotzdem als ein Ding der Unmöglichkeit eine zu finden die mir gefällt :(

Hey, ich war heute wieder mal shoppen :D und ich bin draufgekommen dass ich H&M liebe. Bei C&A muss ich schon mal zu L greifen und bei H&M ist mir S zu groß x)

Und zwar eingekauft:
Pullover in weinrot
Shirt in Senfgelb (sieht aber auf dem Foto nicht halb so toll aus wie in Natura)
sowie ein blaues T-Shirt, einen blau-weiß gestreiften Puli und ein Schaltuch, find ich leider alle drei nicht im Katalog, aber da kommen noch Fotos, sobald ich vom Urlaub zurück bin (sind grad in der Wäsche)

Hallo! Ich habe gestern meine schwarzen Lackpumps bekommen und muss mit ihnen laufen lernen bis zum Assessementcenter. Wie kann ich die am besten kombinieren, ohne dass es so aussieht als würde ich mich "zu ernst nehmen" :confused: Ihr wisst schon was ich meine. Hätte da eine weiße Hose im Angebot und vielleicht ne Tunika?!

PS: Ich meine einfach nur für "draußen", dass ich draußen damit laufen lerne. Mein Businessoutfit hab ich schon (fast) zusammen :hallo:

Liebe Grüße

Ja, Lederjacken gibts überall - ich empfinde es trotzdem als ein Ding der Unmöglichkeit eine zu finden die mir gefällt :(

Dazu muss ich sagen, dass Mango und Vero Moda die schönsten haben. Aber wenn du unter 100 Euro wegkommen willst, kann ich dir nur die von Orsay und von New Yorker empfehlen (ich hab schon so ziemlich alle anprobiert :lol:). Wenn du allerdings Wert auf gutes Aussehen und auf Qualität legst, dann musst du schon zu den etwas teureren greifen.

Jenna, danke dir für Kritik! :) Und man glaubts kaum, hab mich letztendlich doch für ne Röhrenjeans entschieden mit nem braunen Oberteil. Sah sehr edel aus, eben nur noch nicht mein Gang =)

Ich war Gestern mit meiner Mama shoppen :)
Und da ich diese Schuhe auf Stil-los immer toll fand musste ich mir einfach welche kaufen, die die selbe Art haben [zu sehen auf Bild 2]

Ich [nunja eigentlich meine Mama] habe wahrscheinlich wieder zuviel Geld ausgegeben, aber die Ballerinas sahen einfach zu süß aus...

shoppen 1
shoppen 2

Die Hose auf dem zweiten Bild ist von Michael Kors aus Amerika. Meine Mutter fand sie einfach zu süß und hat sie mir bestellt.
Kombinierungsmöglichkeiten?

Hiiiiiiiiiiiii
ich bin frisch zurück aus Caaaanadaaaa (amerikanische Aussprache ;)) und ich hätte mich dort zu Tode shoppen können. Gibts in unseren H&Ms auch so eine geile Linie mit total abgedrehten Sachen? Ich hab diese Sachen die es da gab in meinem Leben noch nicht gesehn. Den ganzen anderen Kram der NICHT zu dieser "Speziallinie" gehört, gibts hier nämlich auch (und zwar wesentlich billiger!). Also hab ich mir bis auf eine lila Röhre nichts im H&M gekauft aber noch vieles anderes... Ich zeig es auch einfach:

Weißer Pulli, schwarze Jeans und diese coole Wollweste aus "Dynamite" und der ganze Schmuck kommt aus dem "Urban Behavior". Noch ein geiler Laden: "Le Château"! Aber eher teuer. Die hatten zwar auch günstige Sachen aber mein Urlaubsbudget war dann doch eher begrenzt, also hab ich mir nur einen kuschligen lila Schal gekauft und die tolle knallblaue Lederjacke und die lila Lackhandtasche und den weißen Mantel hab ich nicht gekauft :/

Und noch eine Frage zu guter letzt: Ich suche nach Puschelhausschuhen. Ich nenne sie jedenfalls so, keine Ahnung wie die heißen, aber ich hab aufm Flug nach Hause "Fool's Gold" (heißt auf Deutsch glaub ich "Ein Schatz zum Verlieben") angeschaut und ein Mädchen namens Gemma hatte da genau die Hausschuhe an, die ich schon immer haben wollte. Wisst ihr wo ich sowas herkriege?

ich hab zwar keine ahnung was für schuhe du meinst, aber diese blaue hose find ich ja mal total geil. hast echt coole sachen gekauft! hätt ich das gewusst hätt ich dich angeheuert mir was mitzubringen :D

Zu den Schuhen: Das waren flauschige Kuschelhausschläppchen in Knallpink, die aussahen, als hätten sie Cheerleaderpuschel obendrauf. Ich bin verlieeeebt in die Teile aber ich fürchte sowas find ich nicht :(

:lol::lol::lol:

Rofl, okay, die sind ein wenig übertrieben aber geht absolut in die richtige Richtung. Immerhin weiß ich jetzt dass ich nach "Fuzzy Slippers" suchen muss um das zu finden was ich suche? ^^ Danke schonmal, vielleicht findet ja wer noch was.

Kann man ersatzweise sicher auch nehmen :D

Gibts irgendwo Anleitungen zum Thema Schals/Tücher binden? Ich hab mittlerweile recht viele, aber ich weiß meist net wie ich sie gescheit einsetzen kann. Vor allem wenn es sich um nen Schal handelt, dat sieht meistens komisch aus...

EDIT: Keine Ahnung ob Fuzzy Slippers das richtige ist, ich hatte nur nach "Gemma Fools Gold Slippers" gegoogelt, da kam ich dann auf ne Seite wo der Link war :D

Danach hab ich auch stundenlang gesucht, scheinbar hattest du mehr Glück. Ich hab ein Bild gefunden, sowas hätt ich gern *schmacht*: http://farm2.static.flickr.com/1011/1360212812_76e540afd7.jpg?v=0

Tja, wenn ich das jetzt mal wüsste... Die waren aber so puschelfluffig, dass ich noch gedacht hab, dass mein einer Freund mir an die Gurgel geht, wenn ich mir die kaufe, der regt sich schon immer über meine Plüschhasenpantoffeln auf =) Deswegen sind sie mir überhaupt aufgefallen.
Hm ich bin wahrscheinlich Dienstag wieder da und hab viel Zeit, dann latsch ich da mal lang und schaue, ob ich sie irgendwo wiederfinde. Das war Mitte Mai, ich hoffe, ich find die noch wieder...

Oh weh. Ich hab mich so in die Teile verliebt :D Naja, ich geh demnächst auch mal in die Stadt und schaue obs da welche gibt. Ich hoffe. Ich werde alle Schuhläden auf den Kopf stellen...

Na denn Leute, ich packs ins Bett. Gute Nacht!

Also Leute, das muss ich jetzt echt loswerden: ICH HAB WELCHE GEFUNDEN! Die Dinger sind soooooooooo süüüüüüüüüüß! :scream:

http://www.shoebuy.com/pi/oobee/oobee221662_125822_lg.jpg

Die Farbe heißt jetzt pink/polka Dots (innen sind sie weiß mit rosa Punkten) und es gibt die auch noch in Hubba Hubba Bubblegum. :lol:

Sie heißen Oobees und es gibt sie sogar in rosa UND pink. Ich denke aber ich nehm die in rosa. Sie kosten zwar 34 Dollar aber Shipping ist angeblich international for free, ich hab da jetzt vorsichtshalber nochmal ne Mail geschrieben ob das auch für Deutschland gilt. Aber in Euro ist das ja viiiel weniger und die sind echt gut, man kann die Fussel nicht ablatschen weil sie 1,5cm Sohle haben. *Schühchen knuddel*

Guckt mal hier: http://www.oobees.com/

Zuletzt bearbeitet:
Euros sind doch teurer als Dollars?... Oder irr ich mich da..?

Mir gefallen die Dinger überhaupt nicht xD aber sehen bequem aus...

Also laut meinem Umrechner sind es 23 € :)

@Gurkeline: Mein Dad hat mich auch schon ausgelacht. Ich find die Teile einfach nur geil :D Aber kuschlig warm sind die auf jeden Fall, egal ob mich dafür manche für geschmacksverirrt erklären werden. ^^

Leider kommen noch Shippingkosten nach Deutschland drauf, die sieht man auf der Seite, bevor man auf Kaufen klickt, nachdem man seine Adresse eingetippt hat.

Das sieht dann so aus:

Subtotal: $35.45
Sales Tax: $0.00
Total Shipping: $23.00

Total: $58.45

Und das wären dann circa 40 Euro. Soll ich, soll ich nicht - ich glaub ich warte noch ein bisschen :ohoh:

@Mopserl:
Wenn du schon seit längerer Zeit solche Schuhe suchst und vielleicht jemanden kennst, der sagen kann wie gut die verarbeitet sind, dann würde ich mir die kaufen.
Wäre halt nur schade drum, wenn die nach kurzer Zeit kaputt geschlurft sein würden [was ich jetzt mal nicht hoffe/glaube].

Allerdings sind 40 Euro auch nicht billig.
Hast du denn in deiner Stadt schon alle Geschäfte nach ähnlichen Schuhen abgesucht?
Manchmal findet man sowas auch in 1 Euro Shops [wo man sich dann auch 6 Paare für 30 Euro kaufen kann, falls die schnell abgelatscht sind]

Die endgütlige Entscheidung kann ich dir aber nicht abnehmen :p

Kann ich mich persönlich nicht dran erinnern.
Könnte aber trotzdem sein, die sind dann aber bestimmt auch mindestens 30 Euro teuer.

Ich hab eben meine neuen Wunschschuhe gesehen ;_;
toll...

aber 60 Euro? x___x hmmm...

Heeey, die Vans sind toll! Das erinnert mich daran, dass meine geliebten Turnschuhe total ausgelatscht sind nach 3jährigem Dasein und überall Löcher und Risse haben :/ Ich fürchte, die muss ich auch bald ersetzen.

Ich hab einen guten Tipp: Mit Mama shoppen gehn ^^ Ich war mit ihr heute einkaufen und tada, ich hab plüschipuschel-Schuhe gefunden - für 9 Euro bei C&A. Geht doch! Falls ich jetzt noch bessere finde, kann ich mir bei dem Preis locker noch ein zweites Paar kaufen. Danke für eure Tipps und Ratschläge! :)

Jaaa!!! Ich habe mir heute so eine tolle Leder(imitat)jacke gekrallt, für 40€ Die sieht ja dermaßen geil aus...o_O
Jetzt bitte ich um Kombinationsmöglichkeiten! Vor allem, was man da fürn Hut zu anziehen kann...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten