Euer Styling - Nr.3

so, wer möchte darf mir auch noch was basteln mit meinen bestellten sachen:
Sind ja alle Klamotten total schön bis auf Rock und Hose...also die finde ich ehrlich gesagt grässlich. Sieht ja total nach Hippie aus :eek:
Also, kann auch sein, dass ich mich irre und die in real schön sind. Aber so vom ersten Eindruck her...:(

Das war ja nicht die Frage. Und außerdem... Hippie?!! zeig mir bitte mal einen Hippie, der Glitzerpailettenkleidungsstücke anzieht o_o
Und ich glaube getragen schauts ganz nett aus.

Weiß zufällig jemand, in welchem Laden man nach Bandfanartikeln bekommen könnte? Übers Internet möchte ich nicht bestellen.

Weiß zufällig jemand, in welchem Laden man nach Bandfanartikeln bekommen könnte? Übers Internet möchte ich nicht bestellen.
Was für Bands? Was für Artikel?
Metal/Rock/Gothic bekommt man oft in entsprechenden Läden, vorausgesetzt es handelt sich nur um so Dinge wie Shirts, Buttons oder Aufnäher. Für ausgefallenere Artikel musst du wahrscheinlich doch eher zum Internet greifen.

Sachen von Wir sind Helden und 30 Seconds to Mars hätte ich gerne ein Poster, oder ein Shirt.
Bei Wir sind Helden wüsst' ich nur über Internet was, aber bei 30 Seconds to Mars könntest du in Gothic, oder eher Emo-shops, die sich als solche tarnen, was finden. Einfach mal gucken gehen.
Bzw. Poster gibt es manchmal auch in Plattenläden.

Ich schau so selten hier vorbei, da muss ich nochmal was altes wieder hochholen.

Hallo Leute,
man sagt doch immer dass rot und grün nicht zusammen passt.
Vor allem bei der Kleidung soll man doch darauf achten, dass man nicht beides gleichzeitig anzieht.
Wieso passen denn rot und grün nicht zusammen? Was meint ihr?

Weil man dann aussieht wie eine Tomate.

Oder wie Freddy Krueger ---> http://upload.wikimedia.org/wikiped...oviefirst.png/250px-Fredkruegermoviefirst.png

Leute?
Was zieht man bei einer Beach-Party an? :ohoh:

Ich hab auchmal eine Frage:
Ich fliege bald nach Spanien und davor wollte ich eigentlich noch zum Friseur, meinen Ansatz nachfärben lassen, aber leider bekomme ich da keinen Termin mehr.
Ich habe jetzt auch vergessen da direkt nachzufragen, deswegen: Kann ich selbst meine Haare nachfärben? Ich habe eine Blondierung (also nicht so krasses wie platinblond sondern eher goldblond) und auch Strähnchen drin und ich weiß nicht, ob ich mit einer Färbung in der selben Nuance meine Haare selbst colorieren kann, da ich Angst habe, dass die Farbe nicht Ton in Ton wird sondern eher,dass der Ansatz heller als die anderen Haare werden.
Ich habe noch nie den Ansatz nachgefärbt nur die gesamten Haare?

Leute?
Was zieht man bei einer Beach-Party an? :ohoh:
Hm.. gute Frage. Du bist ja die, die am Meer wohnt.. ;)
Wenn du jetzt in einer Amerikanischen Highschool Teenie-Komödie/Serie wärst würd ich sagen Bikini.. xD
Mhm.. Echt kein Plan. Vllt. wirklich Bikini drunter und drüber normales Shirt & Rock/Bermudas/kurze Hose?
Aber kein Plan.. Sag mir wenn dus weißt was du anziehst.. ;)

Ich würde auch nen Rock und n Bikinioberteil anziehen. Und noch n Top mitnehmen, falls es dir abends zu kalt werden sollte.

Hm.. gute Frage. Du bist ja die, die am Meer wohnt.. ;)
Ja, aber das ist leider garnicht so meins :ohoh:

Meine Röcke sehen leider alle zu Büromäßig aus und Schuhe habe ich auch keine passenden.. Ich werd chucks anziehen müssen ._.'' Mein Bikini-Oberteil ist mir auch viel zu klein... argh >.<

Ich glaub ich werde meine Freundinnen fragen ob die mir was leihen können..

Ich brauch mal eure Meinung /Hilfe.

Ich habe mir in Italien dieses Kleid gekauft, hauptsächlich für Disco etc. In Italien war das auch kein Problem, die Liefen alle so rum, auch noral auf der Straße. Aber jetzt bin ich mir nciht mehr so sicher, ob das hier in Deutschland für die Disco nciht ein bisschen sehr.. knapp ist. ich meine, es hat kein toefes Dekoltee, keinen Rückenausschnitt und ist auch so nciht so auffällig, es ist eben nur ziemlich kurz.

Ich hab verschiedene Meinungen gehört, einige sagen, eindeutig zu kurz, andere meinen, es sieht super aus und ich solle es ruhig anziehen. Was meint ihr?

*Bilder glöscht*

Zu kurz, oder? (Man muss dazu sagen, dass die Raffung auf dem Hintern sitzt, nicht auf der Taille. Also da, wo das Bändchen geschnürt ist, ist mein Po, habe nen sehr kurzen Oberkörper. =) Guckt also nciht der Hintern drunter weg oder so XD ist vielleicht nicht so gut zu erkennen, dadurch sieht es auf dem Foto kürzer aus, als es ist)

Wenn ja, wie könnte ich so ein Kleid denn mit anderen Klamotten kombinieren, damit es tragbar ist?

Zuletzt bearbeitet:
ich find das sieht toll aus, und mit so ner guten figur kannst du dass auch tragen-also nicht zu kurz.

Ich finds eigentlich auch nich zu kurz, aber wie Zuckerschnute schon sagte, du hast ja noch kurze Jeansshorts drunterziehen. :)

erstmal danke ;) Ja, als Longtop ginge es natürlich, nur wäre es mir dann für die Disco zu schlciht. Aber mit ner Jeansshorts/Hotpants drunter hatte ich auch schon überlegt, so vorsichtshalber, wenn ich mal ne Treppe gehen muss..:D

ich finde es nuttig, sorry aber solche Kleider finde ich muss man nicht tragen.

aber wie du meinst

Also für den Alltag fänd ichs jetzt zu kurz, aber zum Ausgehen oder so finde ichs ok.
Es ist aber wichtig dass du dic hdarin wohl fühlst. Gibt nichts schlimmeres als wenn man die ganze Zeit denkt "Oh mein Gott, es ist so kurz" und es die ganze Zeit runterzieht und so.
Wie wärs es mit einer Leggins drunter? Schwarz oder weiss. Weiss zwar nicht ob das in DE auch so in Mode ist wie bei uns...

ich finde es zwar schon bissl kurz, aber ich find es sieht super aus!! mit deiner figur kannst du dir das locker leisten und solang man sich nicht so verhält find ichs überhaupt nicht nuttig (wie scarlet z.B. meinte)
für disco find ichs gut, würde dann aber auch auf jeden fall noch was drunter ziehen (auch wenns hotpants wären, nur wegen dem besser-fühl-faktor) und im alltag könnt man es ja echt mit jeans kombinieren...

Gut.. ich werd mal schauen. vielleicht warte ich einfach ab, bis ein beach party motto ist oder so... dann ist es auch nicht so auffällig :D Leggins drunter ist hier zwar auch in Mode, aber das find ich nicht sooo schick, dann schon eher Jeans...

Bei http://www.promod.de/hosen/pumphosen gibts welche. Du kannst auch auf der Seite Geschäfte in deiner Stadt finden.
Ich kenne mich aber nicht mit der Seite/Marke aus, weil ich nur gegoogelt habe, weil ich grad nicht wusste, was Pumphosen sind %)
Ich hoffe mal, dass ich dir irgendwie helfen konnte

Eine Frage, ich wollte vor kurzem etwas von Forever21 bestellen, jedoch ist nichts draus geworden, da die wollten das wir anrufen... :argh:
Und jetzt zu meiner Frage, ich wollte mir die Tasche
taschelg1.jpg

bestellen. Leider ist ja nichts daraus worden.... weiß jemand von euch wo ich solche tasche herbekomme oder wie die heißen?

Ich habe hier, ich würde sagen, ein Barett. Ich habe keine Ahnung wie ich es tragen soll.
Ich habe es mal gekauft und es noch nie getragen. Weiß jemand wie man es trägt und vorallem wie ich es kombinieren kann? Sachen in dieser Farbe hab ich leider nicht (ist creme farbig, falls man das auf dem Bild nicht erkennt).

Lg Pati

Von euch bestellen doch einige bei Topshop, oder?
Ich war heute nämlich auf der Website und hab ein paar wirklich schöne Sachen gesehen, jedoch habe ich einige Fragen, was das Einkaufen dort angeht:
1. Sind die Sachen dort von der Qualität, der Größe etc. dem Preis angemessen?
2. Jetzt speziell zur Größe von Schuhen und Hosen: Haben die euch in eurer "normalen" Größe immer gepasst oder musstet ihr eine Nummer größer/kleiner bestellen?
3. Wie bezahlt man dort? Mit PayPal?

Vielen Dank schonmal! :)

Solche Schuhe will ich haben :D
Aber mit einem normalen Absatz und nicht so hoch. Am besten noch in schwarz ^^
Ich habe auch schon welche von Deichmann in aussicht ^^
Leider fehlt mir gerade das Geld... muss also bis zum nächsten Monat warten.

Die Schuhe habe ich immer auf deinem Blog gesehen und habe mich dann verliebt :D hihi ^^

diese oxfords von deichmann hab ich, pati. in schwarz. ich liebe sie. :) sie sind echt toll. du meinst doch sicher die, die innen lila sind, oder? wart mal, ich poste ein foto.

Ne die mein ich nicht, die, die ich meine sind vorne rund. *Bild such*

klick

Jenna, bin zwar kein Experte, aber wie wärs mit grauen Stulpen und einer violetten Strumpfhose? Dazu ein Rock, vielleicht in Schwarz. So mehr gibt mein Vorstellungsvermögen grad nich her =)

mein outfit für morgen in die schule, ich hab irgendwie die befürchtung, dass es doch zu kurz ist...
aber naja wie findet ihr es??

sry für die schlechte handyquali, habe aber leider keine kamera

Zuletzt bearbeitet:
ich find diesen hemd-als-kleid-trend furchtbar. genauso wie diese nerdbrillen :D aber wem es gefällt, der soll es tragen.

Hab heute eine E-Mail von brand4friends bekommen von wegen sie hätten Probleme mit dem Hersteller und könnten sie trotz größter Bemühungen nicht schicken x_x

Hat wer tolle Schuhe für mich? :/
Ich muss sagen, dass ich genau diese Schuhe bei Ebay gekauft habe, nachdem ich deinen Post gesehen habe.
Waren leider die einzigen sonst hätte ich dir jetzt ne ebay addy gegeben.
suchst du denn schuhe in ähnlichem stil?

Hm ich weiß selbst nicht so genau was ich suche, halt mal eine Alternative zu Chucks, die auch gut zu kurzen Hosen passt (idealerweise Surfershorts) und sich bei Regen vielleicht nicht ganz so arg vollsaugt.
Ich werd mal hier die Geschäften durchklappern wenn ich irgendwann mal Zeit hab :ohoh:
Das Problem ist dass wir hier Deichmann versus teuer haben und ich beides nicht unbedingt will :lol:

Aber wie tragen sich die Pingu-Vans? =)

edit: so eine Hose meine ich.

Anhänge

• ghaga.JPG
    ghaga.JPG
    11,5 KB · Hits: 50
Zuletzt bearbeitet:
danke :) ... aber... mir kommen keine Ballerins in den Schuhschrank :p Ich brauche bequeme Schuhe =)

Mal so ne doofe Frage von mir (ich weiß, es gibt keine doofen Fragen, nur Fragen die nicht so ganz angebracht sind)...

Darf ich als Macker hier auch mitmischen, oder ist das nur ne reine Weiberrunde hier???

Zuletzt bearbeitet:
Okay...kann dann erstmal wer den Typen erschießen, der den Frauen Ballerinas in den Kopf gesetzt hat, ich mag die Dinger nicht und meine bessere Hälfte Gott sei Dank auch nicht...

Aber ich sehe schon, wenn ich mal Stylingfragen habe, schein ich hier ja bestens beraten zu sein...

Zum Thema Beachparty und was kann Frau / Mann anziehen...
Weiblein: Bikini, exotisch anmutenden kürzeren Rock (so nen Wickeltuch oder wie man die Dinger schimpft), FlipFlops
Männlein: Längere Badeschorts, Hawaii-Hemd, FlipFlops

Ich denke das passt soweit...

Männlein: Längere Badeschorts, Hawaii-Hemd, FlipFlops

Wenn du vorhast, die Menschheit auszurotten, passt das Outfit :scream: Bitte keine Hawaiihemden, die stehn nur ganz ganz wenigen Männern!!

@ Tilli
Ich weiß nicht, ich mag sie einfach nicht. Vor allem hätte ich dann weniger zu lachen - so laufen nur die anderen mit Blasenpflastern an den Fersen rum =)

Hawaii-Hemden sind ein muss auf ne Beachparty...ohne geht nicht...okay...aber ich gebe dir recht, es gibt wenige Menschen die so ein Hemd tragen können, aber wenn mich meine Umwelt nicht permanent verarscht, dann gehöre ich zu jenen Personen, die sich diesen modischen Fehltritt erlauben können...
Alternativ schlage ich dann dem gemeinen deutschen Sofahocker mit Beck's-Tumor und gesunder Fernsehr / Monitorbräune (inclusive Hitzpickel) vor, einfach mal oben ohne zu gehen... :D

So rottet man die Menschheit aus...

Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich erst eine Blase an der Ferse - ich hatte keine Socken und Turnschuhe an. Und plötzlich war hinten irgendwie der Stoff weg, nur noch so eine Plastikkante. Aber bei Ballerinas passiert mir das nie - ich bin robust :D

Hat hier irgendeiner zufällig Erfahrung mit Dreads :-)? Ist das zwingend notwendig, die später abzuschneiden, wenn man sie nich mehr haben will?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten