Euer Styling - Nr.3

Hey!
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Kleidungsstück! Und zwar nach so einem Cardigan:
(Der ist von Crafted/Rebpublic)
bildschirmfoto200901231ha0.jpg

bildschirmfoto200901231jm7.jpg

Ich habe schon einiges bei Forever 21.com gesehen, aber die Nebenkosten sind mir einfach zu hoch!
Wisst ihr einen Onlineshop aus Deutschland, der sowas hat?

Da ich im Juni heirate, bin ich jetzt auf der Suche nach einer schönen Coursage. Mein Kleid ist nämlich trägerlos. Einen trägerlosen BH fänd ich nicht so gut, weil eine Coursage ja doch noch mehr Halt gibt. Kennt ihr vllt eine gute Adresse wo man schöne Coursagen bekommt, die auch nicht allzu teuer sind?

Ich hab mal ne Frage wegen meinen Haaren, und zwar wasche ich sie normalerweise jeden Tag, und föhne sie auch (mit Feuchtigkeitsschutz).
Trotzdem sind sie fast jeden Tag, oft schon morgens, am Ansatz fettig. Wie krieg ich das hin, dass das nicht passiert? Es heißt ja, man soll von oben nach unten föhnen, aber dann wird meistens grade der Ansatz nicht ganz trocken und das ist dann auch nicht gut... Kann mir jemand einen Rat geben?

LG :hallo:

Es gibt da von Guhl ein Shampoo gegen einen fettenden Ansatz, das ist auch ganz gut. :) Du musst nur darauf achten nicht zu viel zu nehmen, da das hochkonzentriert ist, also immer nur wenig nehmen. Aber ich glaube das steht auch auf der Verpackung.
Oder lasse die Haare doch einfach mal an der Luft trocknen, vielleicht werden sie dann nicht so schnell fettig.

@Die Braut in spe: :) also in solchen mieder/dessous läden gibts eigentlich immer weisse corsagen in allerlei ausführungen, leider sind die nicht sehr preiswert. Da bist schon locker mit 70-100 euro dabei :/
Günster gibts sowas manchmal beim H&M, nur die sind dann nicht aus irgendeinem 'festeren' Stoff. Da ist meistens so ein einfacher push-up BH und der Taillen-/ Bauchteil der Corsage nur aus Spitze [weis nicht ob dich das stören würde], aber dazu gibts dann auch immer den passenden Tanga und Strumpfhalter :D
Ich weiss ja nicht was es für Läden in deiner Nähe gibt, aber sowas würd ich auf jeden Fall im Laden kaufen, anprobieren, vllt ne gute Freundin mitnehmen, die sagt obs gut aussieht ect.^^ Sowas lieber nicht im Internet bestellen, weil wenns dann hinten und vorne nicht passt ist es schade ums geld :/

@Sweet-Butterfly: Dir gebe ich den selben Tipp wie neulich einer Userin wegen den Pickeln. HAUTARZT. Ich hatte GENAU das gleiche Problem! Haare jeden Tag gewaschen=> nichtmal 24 Stunden später wieder fettig v___v Ich weiss das nervt! v___v Dann hab ich diese anti-pickel-Tabletten vom Hautarzt verschrieben bekommen und die Haut passt und die Haare könnte ich theoretisch eine ganze woche lang nicht waschen und sie würden nicht fettig werden. nicht im geringsten! [ich wasche sie dennoch jeden tag, allerspätestens alle 2 Tage, weil ichs sonst eklig finde xDDD und ich's mag wenn meine Haare gut riechen :3]

Zuletzt bearbeitet:
Ääähm, vielleicht nicht jeden Tag waschen ?
Es ist nicht gut fürs Haar, es jeden Tag zu waschen..
Bei mir würde mein Haar auch jeden Tag nachfetten, wenn ich es jeden Tag waschen würde... :rolleyes:

ich hab das gleiche problem mit meinen haaren, wasche sie jeden 2. tag aber nur, und am 2. kommts aber immer drauf an, mal sind sie mehr fettig, mal weniger... hab auch shcon diverse shampoos ausprobiert speziell für fettiges haar und bringt gar nix.
nachts schlafe ich sogar extra mit so einem stirnband-tuch, weiß nciht wie die dinger heissen, die bedecken auf jeden fall dann den ansatz... und cih achte drauf dass ich mir möglichst selten durch die haare fahre mit den händen... aber ist ja auch blöde auf dauer!

aber ich hab mal gelesen dass es was mit den inhaltsstoffen zu tun hat, es gibt bestimmte stoffe die die haare schneller fetten lassen und die sind in vielen shampoos drin... momentan benutze ich von rossmann deren eigenmarke, dieses brown shampoo. damit halten meine haare zumindest länger durch, denn da ist keiner dieser stoffe drin.

Meine Haare fetten auch schnell, wie bei fast allen Leuten mit eher feinen Haaren. Als ich diese Hautpille genommen habe, war das echt super, aber mittlerweile fetten sie wieder so wie früher. Im Moment sowieso, wegen kaputter Kopfhaut.
Was mir was bringt, ist konsequent nur alle 2 Tage zu waschen(am WE auch mal alle 3), auch wenn die Haare am 2. Tag nicht mehr so toll aussehen, wozu kann man sich die Haare schließlich hochstecken?
Außerdem hat Cassia/farbloses Henna meine Kopfhaut mal etwas ins Gleichgewicht gebracht, für eine Woche sahen meine Haare vollkommen okay aus.
Und ich würde nicht unbedingt Shampoo für fettiges Haar nehmen, da sind oft zu scharfe Tenside drin, die bewirken, dass die Kopfhaut noch mehr Fett produziert um sich vor Austrocknung zu schützen. Silikonhaltige Shampoos haben oft einen Build-Up Effekt, wodurch das Haar auch schnell sehr fettig wirkt. Es macht wirklich einen Unterschied, seitdem ich keine Shampoos mit Silikon mehr benutze, kann ich eben auch mal nur alle zwei Tage waschen.

Günster gibts sowas manchmal beim H&M, nur die sind dann nicht aus irgendeinem 'festeren' Stoff. Da ist meistens so ein einfacher push-up BH und der Taillen-/ Bauchteil der Corsage nur aus Spitze [weis nicht ob dich das stören würde], aber dazu gibts dann auch immer den passenden Tanga und Strumpfhalter :D

Och du, die von H&M sind aber auch schon recht eng XD Und die haben ja trotzdem noch so verstärkte Teile drin (also Stäbe nich direkt, aber.. irgendwie n sehr fester Stoff halt, anstelle von Stäben :D Versteht iiirgendjemand was ich meine?).

Och du, die von H&M sind aber auch schon recht eng XD Und die haben ja trotzdem noch so verstärkte Teile drin (also Stäbe nich direkt, aber.. irgendwie n sehr fester Stoff halt, anstelle von Stäben :D Versteht iiirgendjemand was ich meine?).

günster xDD ich meinte günstiger xDD
jaja, ich weiss schon was du meinst^^ Bei echten Corsagen sind die sogar aus draht^^ aus dem gleichen wie BH bügel halt^^ hab aber keinen ahnung woraus die beim h&m sind :confused: vllt auch draht Ö___Ö Aber die sind auf jeden fall super bequem. *0* Soll die Zuckerschnute halt mal gucken^^

Hab mal ne Frage, wie heißt denn das Zeug, dass man sich ins Gesicht schmiert, damit das Make-Up länger hält?
Und gibt's allgemein irgendwelche Tricks, das Make-up sich nicht so schnell verabschiedet? (ich habe immer rote Backen und Nase...:rolleyes: Ich muss Make-Up drauf haben! :p)

Hab mal ne Frage, wie heißt denn das Zeug, dass man sich ins Gesicht schmiert, damit das Make-Up länger hält?
Und gibt's allgemein irgendwelche Tricks, das Make-up sich nicht so schnell verabschiedet? (ich habe immer rote Backen und Nase...:rolleyes: Ich muss Make-Up drauf haben! :p)

Make-up Basis? [auf den meisten produkten steht dann halt das englische wort 'make-up base', ist aber das selbe xDD]
Das Zeug ist schon ganz gut^^ nur meistens genauso teuer wie die foundation xDD Darum benutz ich anstelle von make-up basis eine ganz normale hautcreme^^ [die feuchtigkeits-gesichtscreme von 'balea' (dm eigenmarke)] Die ist günstiger und hat den gleichen nutzen :p
Und auftragen tu ich die wie ganz normale gesichtscreme :ohoh: nur halt auch unter den Augen! Dann lässt sich der Concealer besser verteilen [falls du überhaupt concealer für die augenringe benutzt xDDD Bei mir sind die nämlich vor allem morgens ganz schlimm xDDDDDD]

So mach ichs xDD Das muss aber nichts heissen, ich bin eh ein bisschen stümperhaft was Kosmetik angeht xDD aber es funktioniert^^

dadadadadadadadaismus :scream:

@Die Braut in spe: :) also in solchen mieder/dessous läden gibts eigentlich immer weisse corsagen in allerlei ausführungen, leider sind die nicht sehr preiswert. Da bist schon locker mit 70-100 euro dabei :/
Ich weiss ja nicht was es für Läden in deiner Nähe gibt, aber sowas würd ich auf jeden Fall im Laden kaufen, anprobieren, vllt ne gute Freundin mitnehmen, die sagt obs gut aussieht ect.^^ Sowas lieber nicht im Internet bestellen, weil wenns dann hinten und vorne nicht passt ist es schade ums geld :/

Danke für deine Antwort.

Ich fürchte ich werde also doch etwas mehr ausgeben müssen... Bei H&M habe ich nämlich schon geguckt, aber nichts passendes gefunden. Und es soll ja auch gut sitzen.

Am Freitag treffe ich mich mit meiner besten Freundin (die auch Trauzeugin ist) und wir gehen in den Brautladen wo auch mein Kleid her ist. Dort haben sie ja auch die passende Unterwäsche. Mal sehen ob ich dort fündig werde. ;)

Make-up Basis? [auf den meisten produkten steht dann halt das englische wort 'make-up base', ist aber das selbe xDD]
Das Zeug ist schon ganz gut^^ nur meistens genauso teuer wie die foundation xDD Darum benutz ich anstelle von make-up basis eine ganz normale hautcreme^^ [die feuchtigkeits-gesichtscreme von 'balea' (dm eigenmarke)] Die ist günstiger und hat den gleichen nutzen :p
Und auftragen tu ich die wie ganz normale gesichtscreme :ohoh: nur halt auch unter den Augen! Dann lässt sich der Concealer besser verteilen [falls du überhaupt concealer für die augenringe benutzt xDDD Bei mir sind die nämlich vor allem morgens ganz schlimm xDDDDDD]

So mach ichs xDD Das muss aber nichts heissen, ich bin eh ein bisschen stümperhaft was Kosmetik angeht xDD aber es funktioniert^^

dadadadadadadadaismus :scream:

Normale Feuchtigkeitscreme tut's auch? Na davon habe ich ja echt tausende. Werd ich gleich morgen mal ausprobieren, danke :)

Was kann man machen, damit Liedschatten länger auf dem Lied bleibt?
Immer wenn ich mich schminke, ist nach ein paar Stunden schon so gut wie nichts mehr davon zu sehen -.-

ähm einen besseren liedschatten kaufen? oder es gibt auch extra (wie oben schon erwähnt) eine make-up basis, die kann man auch dazu benutzen ;)

es gibt auch extra lidschatten base, sowas hab ich mir mal von essence geholt (weil es zum einen verbilligt war & ich sowas mal ausprobieren wollte; hab das gleiche problem dass lidschatten immer schnell weggeht).
jedenfalls nützt es sehr viel :)

Danke für eure Antworten :-)
Ich werd dann mal nach so einer Make-up-Base ausschau halten.
Wie teuer ist so etwas denn ungefähr?

günster xDD ich meinte günstiger xDD
jaja, ich weiss schon was du meinst^^ Bei echten Corsagen sind die sogar aus draht^^ aus dem gleichen wie BH bügel halt^^ hab aber keinen ahnung woraus die beim h&m sind :confused: vllt auch draht Ö___Ö Aber die sind auf jeden fall super bequem. *0* Soll die Zuckerschnute halt mal gucken^^

Nee, Draht denke ich nich.. dazu isses zu biegsam. Einfach n Stück aus mehreren Lagen dicken Stoff, würd ich sagen xD

Einfach n Stück aus mehreren Lagen dicken Stoff, würd ich sagen xD

Das, oder eine Kunststoff-Polyplast-Elastomer-Melange...in einem Mantel von Ziegenhaar-Fasern... :read: *sotutalswüsstesiewas* xDDD

Zuletzt bearbeitet:
hab mal gelesen, dass das n myth ist aber egal.

Hab dazu mittlerweile viel gelesen und es gibt einfach Menschen beidenen garnix hilft, außer waschen. Ich hab tonnenweise Shampoos versucht, 2 Wochen nicht gewaschen, nichts, es hilft nichts außer waschen.
Was auch gut ist, ist Trockenshampoo, zumindest zum überbrücken. Oder blondieren, da sahen meine Haare auch ne Woche gut aus ^^

Oder einfach mal nur mit Conditioner waschen. Das is nich so stark wie Shampoo, nimmt aber dennoch Fett raus.
Das habe ich mal ausversehen gemacht und meine Haare waren nachher sowas von dermaßen extremst fettig wie noch nie in meinem Leben, ich schwörs. (Also viel fettiger als vor dem Waschen. :ohoh: )Vielleicht liegts auch nur an der Marke, es war Nivea Straight & Easy.

Ich habe das gegenteilige Problem. Meine Harre sind sehr trocken. Ich kann sie nur 1-2 Mal die Woche waschen, weil sie sich sonst anfühlen wie altes Stroh. Ich wechsle das Shampoo regelmäßig, habe schon ein Paar Haarkuren ausprobiert und Föhne meine Haare nicht. Es wird einfach nicht besser, vorallem jetzt im Winter ist es schlimm.

Ich habe auch eher trockene Haare und ich kann mich erinnern, dass ich als Kind mal eine Haarkur aus Avocado selbstgemacht habe.. Die hat meine Haare echt gefettet, das erste Mal hats toll ausgesehen, das zweite Mal sind sie sogar zu fettig geworden :ohoh:
Google einfach mal "avocado haarkur selbst machen" und dann finden sich viele Rezepte.

föhnen hilft eigentlich bei mir, wenn ich sie nicht föhne fetten sie schneller.
und mit conditioner werden sie auch schneller fettig..
obwohl meine auch eher zur trockenheit neigen.

Warum macht Föhnen eigentlich die Haare fettiger? Ich könnte mir das nur so erklären, dass man sie beim Föhnen ja mehrere male durchkämmt und dass deswegen eben das Fett besser verteilt wird <.>
Ich hab eigentlich kein großes Problem (mehr) mit fettigen Haaren, aber immer wenn ich meine tolle Haarkur von Nivea, die im übrigen auch ein Silikon enthält ~.~ nehme, muss ich sie auch nach kurzer Zeit wieder waschen. Ich weiß nicht obs am vielen Färben liegt oder daran, dass ich keine Shampoos mehr verwende, die die Haare angeblich weniger schnell fetten lassen, aber seit gut 2 Jahren hab ich wirklich keine Probleme mehr mit schnell fettenden Haaren.

Mhm, also ich finde die Haare sehen fettiger aus wenn sie nicht geföhnt werden und so strähnig fallen.

Ansonsten würde ich raten wenn man ganz fettiges Haar hat einfach jeden Tag zu waschen und zwar mit einem hautfreundlichem Shampoo, dass fürs tägliche Waschen geeignet ist. Das man nicht jeden Tag waschen soll macht überhaupt keinen Sinn, es kommt eben nur aufs Shampoo drauf an. Wasser ist für die Haut nicht weiter schlimm.
Dann kann man auch weiterhin Haarstyling Produkte verwenden.
Ist vielleicht nur etwas lästig jeden Tag zu waschen...

noch einpaar tips von mir: wenn man sie jeden tag/jeden 2ten tag waschen muss, dann:

-öfter mal ohne shampoo waschen! einfach länger mit wasser ausspülen. Wenn man das lange genug macht werden die Haare sauber, ohne das dabei die kopfhaut 'ausgetrocknet' wird => talgdrüsen produzieren weniger fett => haare werden nicht so schnell fettig.

-lauwarmes bis kaltes wasser verwendet! heisses wasser ist schlecht für die kopfhaut!

-nicht so doll die Kopfhaut Massieren das regt die Talgdrüsen an und die produzieren das Fett. Wenn du die Kopfhaut nicht so stark massierst dann produzieren die Talgdrüsen nicht mehr so viel Fett.

-nach dem waschen auch nicht so fest mit dem handtuch die haare trocken rubbeln! Das regt die talgdrüsen ebenfalls an. Am besten garnicht rubbeln!

-nicht föhnen! lieber abends haare waschen und dann einfach mit dem handtuch auf dem kopf schlafen, oder ein handtuch aufs kopfkissen legen.

lg, ape*

"Einfach" ist gut! =)
Wenn ich das mache, sehe ich am nächsten morgen aus, als hätte ich einen Stromschlag bekommen. :rolleyes:

I know v___v Bei mir is noch schlimmer, weil ich kurze haare hab xDD Und die stehen dann WIRKLICH morgens in alle himmelsrichungen ab xDD. Da muss man aber durch Mädels v___v Einfach jeden morgen eine halbe stunde früher aufstehen und dem bad-hair-day den kampf ansagen! Ò___ó und dann fleissig haare glätten/lockenstaben oder anderswie stylen. =)

Oder nicht abends waschen, sondern halt mal 1-2 Stunden vor dem Schlafengehen, damit sie noch ein bisschen lufttrocknen können.

"Einfach" ist gut! =)
Wenn ich das mache, sehe ich am nächsten morgen aus, als hätte ich einen Stromschlag bekommen. :rolleyes:

same here. Ich hab Naturlocken und wenn ich drauf schlaf, werden die in alle Richtungen gedrückt. Selbst in Richtungen, wo man's nicht vermuten würde. Kann man nicht zurechtbiegen, unmöglich.

Oder nicht abends waschen, sondern halt mal 1-2 Stunden vor dem Schlafengehen, damit sie noch ein bisschen lufttrocknen können.

Deswegen mach ich's meistens so.
Ich wasch sie eigentlich jeden zweiten Tag und am zweiten Tag gegen Abend sind sie meistens schon nicht mehr so ansehnlich. Aber das ist wohl so - da sind dann auch die Locken nicht mehr so schön und hängen sich ziemlich aus, von den Stirnfransen ganz zu schweigen..

Wobei ich mich da eh nicht besonders gut ausgedrückt habe ..

Ich war eiiinkaufen =)

Die zwei Oberteile zusammen gefallen mir am Besten, das Hemd im Ausverkauf um 7 Euro bei Pimkie ergattert und das t-Shirt um ca. 15 Euro bei Vero Moda.

Dann noch die Brille, die habe ich aber schon am Dienstag gekauft:

Und einen Gürtel:

Die zwei Oberteile zusammen gefallen mir am Besten, das Hemd im Ausverkauf um 7 Euro bei Pimkie ergattert und das t-Shirt um ca. 15 Euro bei Vero Moda.

Du bist ja cool! =) feine sachen hast du gefunden! Die oberteile erinnern mich an pixie geldof (so vom stil *0*) ME LIKES! :up:

Hehe danke, bin leider draufgekommen dass das Ganze gar nicht so "alternativ" ist als ich dachte, das Hemd ist lila und heuer soll ja der Streberlook wieder aufblühen :ohoh: Ich hoffe trotzdem dass so nicht bald alle rumlaufen, mir gefällt das nämlich :scream:

Wisst ihr wo es vielleicht noch so ähnliche Hemden geben könnte? Bei Pimkie hatten sie noch ein paar andere ähnliche, aber die haben alle nicht recht gut gepasst, und die bei H&M sind irgendwie immer ungut geschnitten. Hab schon eins von C&A (rot-schwarz-grau-weiß kariert) und eines von H&M Devided (schwarz-grau-weiß-pink kariert), aber eher leichtere, die fühlen sich mehr an wie Bluse als wie Baumfällerhemd =)

kennt sich hier jemand mit der fashion week aus? also mit der pariser, ich würd dort gern ein paar modenschauen ansehen doch ich weiß nicht ob das überhaupt möglich ist. also ob dort auch normalsterbliche rein dürfen oder ob es viel kostet.

In der Regel kommt man da nur mit Einladung oder Presseausweis rein.
Die Halle, in der eine Show stattfindet sind auch nicht gerade groß bzw. bieten viele Sitzplätze, von daher denke ich nicht, dass ein normaler Mensch da rein kann.

Weiß jemand den Link zu dieser Website:

Da schreibt eine (ich glaube sie ist aus Österreich) ehemalige Friseurin darüber, wie man die Haare richtig wäscht & föhnt usw.
Da sind auch Bilder von langen Haaren, die sie geschnitten hat & bilder von haaren, die beim normalen Friseur verschnitten wurden.
Außerdem war da glaub eine Tabelle mit Silikonen und anderen Inhaltsstoffen in Shampoos. Der Link war hier irgendwann sicher mal gefallen, nur hab ich ihn wieder verloren :(

Hoffentlich weiß jemand, was ich meine :)

Ich hab heute festgestellt, dass mein linker fuß kleiner ist als mein rechter. Während rechts mein neuer schuh wunderbar passt, ist er links ca. ne nummer zu groß. Ich rutsch hinten immer raus. Gibt es da irgendwie spezielle einlegedinger? ich kann mir ja schlecht immer die Schuhe in 2 verschieden Größen kaufen. :(

Kannst du nicht einfach in den linken Schuh eine Einlage reinlegen und in den rechten nicht? Wenn du Glück hast hilft das schon.

Kann mir mal jemand kundiges erklären, wie man einen ordentlichen Lidstrich malt? Am Unterlid sieht das bei mir nämlich immer furchtbar verhunzt aus und ich schmeiße dann meistens frustriert das Handtuch :D Gibt es da irgendeinen Trick?

LG :hallo:

einlagen, dickere Socken, irgendwie sowas.

Das Problem hab ich leider auch und zwar rutsch ich zT richtig raus aus den Schuhen, was dann auch schmerzhaft ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten