Häuservorstellung Tales From The Suburbia

LadyNeophyte

Member

Hallo liebes Simforum!

Nachdem ich hier schon einige hübsche Häuser bestaunen durfte, möchte ich euch hiermit meine eigenen pixelgewordenen Wohnträume vorstellen.

Eine bunte Mischung aus Alt & Neu, Modern & Barock, City-Chic & Landhausstil, Vorort & Großstadt.

Ich freue mich auf Lob und Kritik und natürlich über zahlreiche Kommentare.

Viel Spaß :)

TALES FROM THE SUBURBIA

Zuletzt bearbeitet:
#1 : Harvest Cottage Grove

HARVEST COTTAGE GROVE

Eine verlassenes Bauernhaus. Die einst so lebevolle lebendige Farm ist auf den ersten Blick ein trostloses Fleckchen.
Was haben die Ruinen im Hinterhof zu bedeuten? Und wer entschloss sich dazu, hier sesshaft zu werden?

Blick von außen

1.jpg

Erdgeschoss

draufsicht1.jpg

Erstes Obergeschoss

draufsicht2.jpg

3.jpg

Die Veranda

2.jpg

Der Teich

4.jpg

Die Ruinen

5.jpg

Die Veranda im Hinterhof
51.jpg

Die Essküche

7.jpg
[/URL]
8.jpg

9.jpg

Blick ins Wohnzimmer

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

Das kleine Bad

15.jpg

16.jpg

Das Schlafzimmer

17.jpg

18.jpg

Das Kinderzimmer
19.jpg

20.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey und guten Morgen!!! :hallo:

Ich muss sagen, dass das wirklich ganz toll aussieht, was du
da gebaut hast. Das ist doch nicht dein erstes Haus, oder???
Du hast genau meinen Geschmack getroffen und die DLs super
gut miteinander kombiniert. Ich kannda wirklich nichts bemängeln.
Die Küche und das Wohnzimmer sehen total gemütlich aus und
ich finde es total gut, dass du die Wände innen nicht tapeziert,
sondern den Fachwerkstil beibehalten hast!

Nicht so gut gefällt mit die Ruine. Irgenwie finde ich, dass sie ein
wenig fehl am Platz aussieht. Kann auch sein das ich das falsch
sehen^^.

Ich bin schon gespannt auf mehr...und schau doch auch mal bei
mir vorbei, wenn du Zeit und Lust hast!

LG, RastaQueen

Danke RastaQueen!
Nein, mein erstes Haus ist das nicht. Ich spiele Sims seit es erschienen ist. Irgendwann hatte ich mal aufgehört und nun habe ich wieder Lust bekommen. Das ist mein erstes "vernünftiges" Haus seit meinem Sims-Comeback.

Die Ruinen dienen dazu, das ganze noch ein wenig trostloser und verlassener aussehen zu lassen. Ich weiß, dass sie nicht besonders schön und passend sind, aber das ist schon ans echte Leben angelehnt. Da kann man sein Wohnumfeld auch nicht immer ändern. ;-)

Ich werde mal bei dir vorbeischauen!

also es sieht echt guta us, besonders deine dachbalken und der fachwerkstil sehen gut richtig gut aus...wie auch schon RastaQueen gesagt hat finde ich auch das die ruine da nicht so richtig hinpasst, aber der rest gefaellt mir...

dein wohnzimmer ist toll, besonders der kamin, aber das kinderzimmer ist ein bischen klein, findest du nicht auch,und bei der kueche da finde ich den kuehlschrank nicht sooo passend, weil er so neumodisch aussieht, das passt iwie nicht in die altmodische kueche, aber sonst top, deine dl's...

vielleicht solltest du wie viele andere es auch machen eine dl liste machen so, das heist so aus jedem raum deine groesseen dl's rauschreiben also woher du die hast, und bei der deko einfach die seiten aufschreiben das wuerde dir die nacheiniger zeit laestigen dl fargen ersparen ^^

also dannn viel spass noch beim bauen
lg shainara

EDIT: deine fotos sehen echt supe aus, so passend zu dem haus

Wow, wirklich ein wundervolles Haus. Genau mein Stil, du hast echt Talent :) Sieht wirklich gemütlich aus, kann ich da einziehen? ;) Auch die nicht tapizierten Wände passen genau dazu :D Freu mich schon auf mehr :D

Danke erstmal an Alle für die Kommentare. Ich hoffe, es werden noch viele mehr :D
@shainara: Stimmt, das Kinderzimmer ist schon arg klein. Es ist auch eher ein Provisorium; das Haus selbst ist noch ausbaufähig.
Das mit der DL-Liste überlege ich mir dann noch mal wenn genug Anfragen da sind.

#2 : Pearl Sky Vista

PEARL SKY VISTA

Da kommt auch schon das zweite Haus. Ziemlich klein - auf einem 1x1 Lot gebaut - aber mit genug Platz für 2 bis 3 Personen.

Das Haus von Außen (leider hat es da geregnet ... )
1.jpg

2.jpg

Das Erdgeschoss
draufsicht1.jpg

Das 1. Obergeschoss
draufsicht2.jpg

Das 2. Obergeschoss
draufsicht3.jpg

Der Ess-,Koch- und Wohnbereich
3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Das Schlafzimmer
8.jpg

9.jpg

10.jpg

Das kleine Badezimmer
11.jpg

Der Dachboden (hier als Kinderzimmer genutzt)
12.jpg

13.jpg

Wie man sieht, ist alles seehr romantisch und verspielt gehalten. Sehr hell und frisch. Ich hoffe, es gefällt euch!

Zuletzt bearbeitet:
Ui ui ui ui ui!!!!! Das ist mal wieder total schön
geworden. Die Einrichtung ist einfach toll
und deine Details und die Deko passen alle sehr gut
zusammen. Aber ich hätte das Wohn- und Schlaf-
zimmer warscheinlich noch ein bisschen voller ge-
stopft^^.
Woher hast du denn das tolle Bett???? Das würde
ich mir auch gerne runter laden!
Machst du auch noch den Garten fertig?

LG, RastaQueen

Ui ui ui ui ui!!!!! Das ist mal wieder total schön
geworden. Die Einrichtung ist einfach toll
und deine Details und die Deko passen alle sehr gut
zusammen. Aber ich hätte das Wohn- und Schlaf-
zimmer warscheinlich noch ein bisschen voller ge-
stopft^^.
Woher hast du denn das tolle Bett???? Das würde
ich mir auch gerne runter laden!
Machst du auch noch den Garten fertig?

LG, RastaQueen

Ja ein bisschen mehr hätte noch reingepasst aber ich versuche die Häuser immer halbwegs spielbar zu lassen.
Das Bett ist von Peggy (allerdings Pay). Für den Garten ist kein Platz mehr, da sehr kleines Grundstück ;-)

Hast du villt einen Link??? Das wäre sooooooooooooo lieb^^
Schade, dass das mit dem Garten nicht geht. Da das Haus
ein bisschen mediteran ausssieht, hätte man aus dem
Garetn voll den tollen Dschungel machen können^^

wie kann man denn ein 1x1 grundstück bekommen, wäre lieb wenn du mir das sagen kannst, weil das sich sehr gut für starterhäuser eignet

Wow, wieder richtig schön. Trotz des kleinen Grundstückes sieht es spielbar und trotzdem dekoriert und einfach klasse :) Da kommt mir eine Frage: Woher ist denn diese "Rangement" Kommode, wo der Fernseher drauf steht, und der Teppich aus dem Kinderzimmer? Freue mich schon auf eine Antwort,
LG//Tinsche

huhu :hallo:
das haus ist aber echt sues und romantisch aber ich fang von vorne an:

mir gefaellt deine keuche dieser alte stil mit dem blauem herd ist toll, und auch die dko ist toll, wie auch der essbereich

das wohnzimmer, also das ist ja echt toll, besonders das sofa, nur finde ich das der kleine tisch da nicht so richtig reinpasst, der ist sooo klein, ich find der sieht dadrin nicht so toll aus, auch ein weisser fernseher waer ein bissel schoener...aber sonsts ieht das schoen aus mit dem schrank da auch die treppe ist schoen nun weiter ins schlafzimmer

da kann ich eig nichts bemaengeln das bett passt sehr gut in das haus weil es so romantisch ist, auch der kleiderschrank sieht gut aus...

hmm das bad, sehr klein und niedlich aber finde ich dass der zaun nicht sooo toll ist, der sieht eher so pferdehof oder farm maessig aussonst das board ueber der toilette ist schoen geworden

diesmal aspricht mich das kinderzimmer echt an, besonders das bett, musst mir iwann am sagen wo du das herhast,a ber erst spaeter , wegen siehe signatur...ich will keienn rueckschlag erleiden :lol:

hmm also so in ganzen ist das haus sehr schoen geworden, und dasd mit der dl liste ist net so wichtig, weil du recht hats, hier frasgen echt wenige..naja also ich freue mcihs chon auf dein anechstes haus, und schau mal bei mir vorbei, shainaras hauschen...

Freut mich, dass mein Haus hier auf Zustimmung trifft :-) Liebe Kommentare mal wieder! Ich beantworte eure Fragen dann mal ^^

wie kann man denn ein 1x1 grundstück bekommen, wäre lieb wenn du mir das sagen kannst, weil das sich sehr gut für starterhäuser eignet
Klar, die gibt es hier: http://modthesims2.com/showthread.php?t=195469 und für Gemeinschaftsgrundstücke hier: http://modthesims2.com/showthread.php?t=195467

Wow, wieder richtig schön. Trotz des kleinen Grundstückes sieht es spielbar und trotzdem dekoriert und einfach klasse :) Da kommt mir eine Frage: Woher ist denn diese "Rangement" Kommode, wo der Fernseher drauf steht, und der Teppich aus dem Kinderzimmer? Freue mich schon auf eine Antwort,
LG//Tinsche
Die Kommode ist von TSR Creator Sasilia, such mal nach Newport, die hat ne ganze Serie in diesem Stil gemacht.

hab was vergessen
Zitat von Tinsche

der der teppich aus dem kinderzimmmer ist ein recolor vom maxis teppich, den recolor gibts hier
http://www.holysimoly.com/index.cfm...4F4-65BF-DC98-E155E30DEF43F44B&pagestartrow=4
Ja genau ;-)

Ich poste mal eine Vorschau auf meine folgenden Projekte =)

COLD DIAMOND PROMENADE

snapshot_00000018_d601319f.jpg

snapshot_00000018_9601314f.jpg

HONEY APPLE AVENUE

1.jpg

Ihr dürft also gespannt sein :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wooow
deine Häuser sind toll!!!
Woher hast du das tolle Jane Austen mäßige Bett/Schlafcouch aus dem Kinderzimmer?
Deine letzten Fotos sind ja toll... von außen siehts aus wie ein Penthouse in NY und von innen wie ein Loft.. Du hast nicht zufällig als Vorlage die GossipGirl Serie genommen oder? ;);)

Hey,darf ich ma fragen wo du downloadest?Deine Häuser sind der Hammer..und wenn du bei MTS downloaden solltest nach was suchst du den dann wenn du solche Sachen suchst?!Dann hab ich noch ne Frage:Woher hast du die Korbstühe im Esszimmer vom 1.Haus?
Dann noch rieeeeeeeeeeesen großes Lob zu deinen Häsuern die faszinieren mich total!
Lg Jesse

Hallo Lady Neophyte,

also ich muss sagen, dass mir deine Häuser wahnsinnig gut gefallen. Dein Baustil ist klar und nicht zu übertrieben. Find´s schön, dass du auch relativ "kleine" Häuser baust, denn die wirken meist sowieso noch realistischer als solche riesigen Kästen. Deine Farm hat´s mir sowieso angetan... meine letzten Häuser waren auch im Fachwerkstil... glaub das ist grad so ne Phase von mir :lol: Würdest du mir sagen, woher du (bei deiner Farm) dieses braune Holzgeländer hast?! Übrigens deine Einrichtung ist auch ganz toll geworden, besonders die beiden Vorschaubilder von deiner "Honey Apple Avenue" gefallen mir. Das ist mal was ganz anderes... sieht fast schon ein bissl meditteran aus. Super :up:

LG :hallo:
spaghetti

Wooow
Woher hast du das tolle Jane Austen mäßige Bett/Schlafcouch aus dem Kinderzimmer?
Deine letzten Fotos sind ja toll... von außen siehts aus wie ein Penthouse in NY und von innen wie ein Loft.. Du hast nicht zufällig als Vorlage die GossipGirl Serie genommen oder? ;);)
Danke dir! Woher das Bett ist weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf. Ich schaue mal nach wenn ich das Spiel das nächste Mal starte.
Das Haus ist meiner Fantasie entsprungen. Das Haus aus der Serie kenne ich gar nicht ;-)

Hey,darf ich ma fragen wo du downloadest?Deine Häuser sind der Hammer..und wenn du bei MTS downloaden solltest nach was suchst du den dann wenn du solche Sachen suchst?!Dann hab ich noch ne Frage:Woher hast du die Korbstühe im Esszimmer vom 1.Haus?
Dann noch rieeeeeeeeeeesen großes Lob zu deinen Häsuern die faszinieren mich total!
Lg Jesse

Meistens lade ich bei MTS (da klicke ich beim Filter nur "Featured" und "Popular" an und gehe dann in die einzelnen Sektionen. Ich suche also nur nach dem Besten vom Besten ^^
Die Stühle und den passenden Tisch gibts bei HolySimoly. Auch dir danke für deinen Kommi!

Ansonsten habe ich viele Sachen aus dem Reflexsimsforum und Sims in Paris aber den Großteil habe ich von MTS.

Hallo Lady Neophyte,

also ich muss sagen, dass mir deine Häuser wahnsinnig gut gefallen. Dein Baustil ist klar und nicht zu übertrieben. Find´s schön, dass du auch relativ "kleine" Häuser baust, denn die wirken meist sowieso noch realistischer als solche riesigen Kästen. Deine Farm hat´s mir sowieso angetan... meine letzten Häuser waren auch im Fachwerkstil... glaub das ist grad so ne Phase von mir :lol: Würdest du mir sagen, woher du (bei deiner Farm) dieses braune Holzgeländer hast?! Übrigens deine Einrichtung ist auch ganz toll geworden, besonders die beiden Vorschaubilder von deiner "Honey Apple Avenue" gefallen mir. Das ist mal was ganz anderes... sieht fast schon ein bissl meditteran aus. Super :up:

LG :hallo:
spaghetti

Schön, dass es dir gefällt! Ich bin auch eher ein Fan von kleinen gemütlichen Häusern. Niemals allzu moderner Stil, das ist so unrealistisch. Als ich mit Sims angefangen habe, habe ich nur solche Klötze gebaut. Ich denke, das ist eine typische Anfängerkrankheit hehe.
Ich hab im Moment 2 modernere Häuser im Bau. Ein Splitlevelhaus mit selbstgemachtem Dach, und ein Apartmenthaus wie man es aus New York kennt.
Bin da recht vielseitig.

Das Geländer ist übrigens hierher: http://modthesims2.com/showthread.php?t=271574 - wenn du das meinst.

Bei der Honey Apple Avenue ist es so, dass es ein Altbauhaus mit Anbau ist ;-)

:eek: Einfach super toll deine beiden neuen Häuser! Besonders das
erste von den beiden. Das Dach sieht super aus und dann erst
der Bootssteg!!! Einfach klasse...wirklich ganz ganz toll!!!
Bin auch schon total gespannt auf die Einrichtung, die wird bestimmt
auch wieder total schön :up:.

Die Newport Sets sind total schön...nur leider funktionieren sie
bei mir nicht:argh: Dafür kann ich sie dann bei dir bewundern^^

Zuletzt bearbeitet:
hi duh:)
eigentlich wollt ich dir schon lange was schreiben, aber ich war zu faul:lol:
so jetzt aber. deine häuser sind echt sau toll und du hast eine geile grafik%) meine ist auch nicht mehr die beste^^.
dein zweites haus gefällt mir von außen am besten. bloß glaube ich nicht, dass die leute bis ganz nach oben kommen, weil die treppe direkt unter der mauer ist, oder geht des?
dein letztes haus is ja mal der hammer:D wo hast du den diese bögen her und dann auch noch in verschiedenen farben:eek: die brauch ich auch.
Lg tobie:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
also ich falle ja fast vom stuhl...die sehen ja schon e cht toll aus soop spektakulaer, und noch eine farge, wie haste das mit dem hafen gemacht, ist das ne nachbarschafts deko oder hast dui das alles selber gebaut??

Kann man deine absolut, entschuldige GEILEN Häuser auch irgendwo runterladen?
Die sind so hammer toll, und sehen soo gemütlich auch, du machst mit die aller besten Häuser <3

huhu

hey deine häuser sehen echt toll aus!!!
ich find sie wirklich alle wunderschön!!!
die einrichtungen sind auch total toll und
immer zum haus passend!!!
du stimmst es wirklich gut aufeinander ab!!
ich hätte eine kleine dl-frage woher ist den der bootssteg mit den booten?
das sieht nämlich echt klasse aus

lg simgurl

Wooow

Sooo, jetzt weiß ichs. Das Bett ist von MTS. Such nach "Chez Moi" ;-)

also ich falle ja fast vom stuhl...die sehen ja schon e cht toll aus soop spektakulaer, und noch eine farge, wie haste das mit dem hafen gemacht, ist das ne nachbarschafts deko oder hast dui das alles selber gebaut??
Danke danke! Der Hafen ist ein Nachbarschaftsdeko-Set von MTS.

Kann man deine absolut, entschuldige GEILEN Häuser auch irgendwo runterladen?
Die sind so hammer toll, und sehen soo gemütlich auch, du machst mit die aller besten Häuser <3
hehe netter Kommentar! Bei meinen Häusern ist es wie bei den meisten anderen: Ich habe überall Pay-DL's dabei und leer wäre sie ja langweilig ....

huhu

hey deine häuser sehen echt toll aus!!!
ich find sie wirklich alle wunderschön!!!
die einrichtungen sind auch total toll und
immer zum haus passend!!!
du stimmst es wirklich gut aufeinander ab!!
ich hätte eine kleine dl-frage woher ist den der bootssteg mit den booten?
das sieht nämlich echt klasse aus

lg simgurl

Siehe oben :) (und natürlich besten Dank für deinen Kommentar)
und für alle anderen gilt das natürlich auch :lalala:

#3: Honey Apple Avenue

Guten Abend an alle!

Hier nun mein neuestes Haus. Ein Haus der Kulturen – ein bisschen Ethno, ein bisschen Hippie, ein bisschen Stadtleben, ein bisschen von allem. Afrika, Indien, Amerika, Italien - und darüber hinaus.

HONEY APPLE AVENUE

Das Haus von außen
1.jpg

2.jpg

3.jpg

Der Eingangsbereich / Das Wohnzimmer

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Die Kaminecke

7.jpg

8.jpg

Die Essküche

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

Flur mit Waschecke

14.jpg

15.jpg

Das Badezimmer

16.jpg

17.jpg

18.jpg

Das Schlafzimmer

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

Die Wohnung des Untermieters

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

Das Atelier des Untermieters (ein Künstler wie man sieht

34.jpg

35.jpg

36.jpg

Die Dachterasse wird gemeinsam genutzt

30.jpg

31.jpg

32.jpg

33.jpg

So, das wars dann mal! Lasst euch daran aus :D

Huhu :hallo:

Dann schreib ich doch mal was zu deinem Haus^^.
Also, ich finde das Haus von außen nicht so toll.Ich trau mich gar
nicht das zu schreiben, denn alle anderen findes so toll. Aber da geht
der Geschmack einfach auseinander :rolleyes:.
Von innen finde ich es toll. Besonders die Bögen, die sehen toll aus.
Dadurch wirkt es so frei und luftig.
Nicht so gut finde ich die Decke unter dem TV...finde sie ein bisschen
altmodisch und hier und da hätte noch ein bisschen Deko hinge-
konnt. Aber das sind ja auch nur Kleinigkeiten.
Ich finde dein Einrichtungsthema mit Hippi, Ethno usw. total toll.
Bei solchen Sachen, kann man sich immer richtig auslassen finde ich.
Ich finde es bunt auch immer total schön^^.

LG, RastaQueen

halöchen

dein neues haus gefällt mir sehr!!!
und als bollywoodfan natürlich auch die einrichtung^^lol
ja die bögen sind toll hab sie auch da kann so viel mit machen ich liebe sie^^
die beiden wohnungen sind wirklich richtig toll geworden und sehr passend!!
die dachterasse ist auch schön und sieht herrlich gemütlich aus da sitzt man
bestimmt richtig toll!!!
die eine dachschräge in der wohnung des untermieters find ich total toll!!!
mir gefällt alles!!!
freu mich schon auf mehr häuser

lg simgurl

Hey
deine Häuser sind alle echt total schön,
Das Fachwerkhaus gefällz mir voll gut. Besonders die übriggebliebene
Steinmauer mit dem Tor ist eine coole Idee. :)
Am besten , mit den runden Öffnungen, mir fällt grad nciht ein wie mans nennt^^
Und dann die Terasse, einfach toll.
Die Einrivchtung ist auch wunderschön,
freu mich auf mehr,
lg Manderninchen :hallo:

So, jetzt aber! Ich will eigentlich schon die ganze Zeit was zu deinen Häusern schreiben, finde aber das sie es verdient haben, sich etwas Zeit zu nehmen.

Zu Haus 1: Das Haus selbst finde ich ganz wunderbar! Die Umgebung mit der Ruine finde ich aber nicht so gut dazu. Innen gibt es nichts was mir nicht gefällt, rundrum stimmig! Falls Du noch weisst, woher die Lampe im Wohnzimmer ist, würde ich mich sehr freuen!

Haus 2: Ist für mich das bisher schönste Haus. Hier würde ich sofort einziehen wollen! Die Fassade ist großartig, ich liebe grün! Innen alles so hell, freundlich und gemütlich, einfach schön! :up:

Haus 3: Alles sehr liebevoll gestaltet und dekoriert und ein tolles Haus aber irgenwie sind diese vielen Steinwände im Innern nicht so mein Ding. Die offene Küche finde ich sehr gut!

Bin schon sehr gespannt auf mehr!

Hallo Lady Neophyte,

Deine Häuser sind wirklich unglaublich toll! So viele verschiedene Ideen, alle äußerst kreativ und perfekt umgesetzt.
Ich mag das letzte Haus am meisten - was nicht heissen soll, dass mir die anderen nicht gefallen - aber diese Kombination aus Holz und Backstein mit der Dachform finde ich ganz wunderschön.
Und die Inneneinrichtung passt supergut dazu.

Bin schon sehr gespannt auf Cold Diamond Promenade - diese Jachtanleger sind ja wohl unglaublich.

Hey *wink*!

Sorry, aber ich muss dich noch einmal mit einer nervigen DL Frage nerven:rolleyes:.
Deine tollen Bögen in der Wohung (die aus Stein) die sind so toll. Woher
hast du dir? Ich habe schon MTS durchforstet, da du mal meintest, dass
du da die meisten Sachen her hast...aber ich konnte die leider nicht
finden :argh:. Wäre echt nett, wenn du mir einen Link raussuchen würdest!

Lieben Dank und schöne Grüße, RastaQueen :hallo:

Hey *wink*!

Sorry, aber ich muss dich noch einmal mit einer nervigen DL Frage nerven:rolleyes:.
Deine tollen Bögen in der Wohung (die aus Stein) die sind so toll. Woher
hast du dir? Ich habe schon MTS durchforstet, da du mal meintest, dass
du da die meisten Sachen her hast...aber ich konnte die leider nicht
finden :argh:. Wäre echt nett, wenn du mir einen Link raussuchen würdest!

Lieben Dank und schöne Grüße, RastaQueen :hallo:

Hi RastaQueen!

Ist kein Problem, dass du fragst :)
Die Bögen und Säulen sind vom TSR User Spaik. Den genauen Link habe ich leider nicht. Müsste jedoch ein pay-Objekt sein.
Viel Spaß damit!

#4: Cozy Timber Highlands

Hey!

Nachdem ich die letzten Tage mit einem Wettbewerb verbracht habe und auch sonst wenig Zeit hatte, meine Häuser endlich einzurichten ...
kommt nun das vierte Haus aus meiner Nachbarschaft.
Ich habe es im Stil eines schottischen Cottage gebaut. Mit Strohdach, diesen typischen Kaminen und jeder Menge Gemütlichkeit.

Ich freue mich schon auf eure Kommentare, also schreibt fleißig :D

COZY TIMBER HIGHLANDS

Das Haus von außen

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Die Nachtansicht

5.jpg

6.jpg

Der Flur

7.jpg