huhu

das haus ist aber echt sues und romantisch aber ich fang von vorne an:
mir gefaellt deine keuche dieser alte stil mit dem blauem herd ist toll, und auch die dko ist toll, wie auch der essbereich
das wohnzimmer, also das ist ja echt toll, besonders das sofa, nur finde ich das der kleine tisch da nicht so richtig reinpasst, der ist sooo klein, ich find der sieht dadrin nicht so toll aus, auch ein weisser fernseher waer ein bissel schoener...aber sonsts ieht das schoen aus mit dem schrank da auch die treppe ist schoen nun weiter ins schlafzimmer
da kann ich eig nichts bemaengeln das bett passt sehr gut in das haus weil es so romantisch ist, auch der kleiderschrank sieht gut aus...
hmm das bad, sehr klein und niedlich aber finde ich dass der zaun nicht sooo toll ist, der sieht eher so pferdehof oder farm maessig aussonst das board ueber der toilette ist schoen geworden
diesmal aspricht mich das kinderzimmer echt an, besonders das bett, musst mir iwann am sagen wo du das herhast,a ber erst spaeter , wegen siehe signatur...ich will keienn rueckschlag erleiden
hmm also so in ganzen ist das haus sehr schoen geworden, und dasd mit der dl liste ist net so wichtig, weil du recht hats, hier frasgen echt wenige..naja also ich freue mcihs chon auf dein anechstes haus, und schau mal bei mir vorbei, shainaras hauschen...