Euer Styling - Nr.3

Gibt doch auch solche Fersen-Klebe-Teile, damit man nicht rausrutscht. Sind zwar eigentlich für Ballerinas & so gedacht, aber das muss ja mit normalen Schuhen auch funktionieren :D

Also bei mir geht es um Ballerinas. Obwohl ich mir sowieso noch irgendwelche Einlagen zulege, damit im Sommer meine Füße nicht anfangen zu stinken. Welche Fersen-Klebe-Teile meinst du? Wie sehen die aus, oder wie heißen die richtig? Und wo gibts die zu kaufen? (ich seh schon, ich stell mal wieder ganz schön viel fragen) ;)

Weiß nich wie die heißen, hab sie aber Freitag noch im Schlecker gesehn.

Kann mir mal jemand kundiges erklären, wie man einen ordentlichen Lidstrich malt? Am Unterlid sieht das bei mir nämlich immer furchtbar verhunzt aus und ich schmeiße dann meistens frustriert das Handtuch :D Gibt es da irgendeinen Trick?

LG :hallo:

Also ich male den unteren Lidstrich immer total krakelig und unvorsichtig und verwische das Ganze danach mit einem Applikator. Sieht auch 1000 Mal schöner aus als so ein harter schwarzer Strich ;)
Beim oberen geb ich mir da mehr Mühe, allerdings benutze ich dafür -wenn überhaupt- flüssigen Eyeliner.

Also bei mir geht es um Ballerinas. Obwohl ich mir sowieso noch irgendwelche Einlagen zulege, damit im Sommer meine Füße nicht anfangen zu stinken. Welche Fersen-Klebe-Teile meinst du? Wie sehen die aus, oder wie heißen die richtig? Und wo gibts die zu kaufen? (ich seh schon, ich stell mal wieder ganz schön viel fragen) ;)

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.. Fersenpolster? :D
Sehen so aus:
http://www.modern-line-tanzbedarf.de/shop/media/images/m-hw04939_big.jpg

die sind von der firma die auch sonstigen Krams macht wie Blasenpflaster..

aber wirklich helfen tun die nicht meiner Meinung nach, hab die mal probiert, genau 2 Minuten habens gehalten.

Ich kleb diese Dinger inzwischen mit Sekundenkleber in meinen Schuhen fest. Der normale Kleber hält je nach Untergrund wirklich kaum.
Ich würde aber nicht mehr auf sie verzichten wollen, früher habe ich mir in jedem Paar Pumps oder Sandalen immer alles aufgescheuert.

Also ich male den unteren Lidstrich immer total krakelig und unvorsichtig und verwische das Ganze danach mit einem Applikator. Sieht auch 1000 Mal schöner aus als so ein harter schwarzer Strich ;)
Beim oberen geb ich mir da mehr Mühe, allerdings benutze ich dafür -wenn überhaupt- flüssigen Eyeliner.

Ich probiers mal, danke ;)

Gibts bei H&M zur Zeit schon wieder Sonnenbrillen? Ich brauch ne neue für'n Urlaub, auch wenn das noch ein bisschen hin ist :D

Das beantwortet deine Frage zwar nicht 100%ig, aber bei New Yorker gabs (zumindest vor 2 Monaten) alle Sonnenbrillen für nur 1-3 Euro.
Vielleicht gibts die da ja immer noch so billig.

In ZARA gab es auch mal reduzierte Sonnenbrillen, ic hweiss aber leider nicht ob die immer noch reduziert sind.

Uuui, also die blauen Pumps gefallen mir soo gut, dass ich mir glatt überlege, mich auf eBay anzumelden! :D

Hey, ihr werdet hiermit vor die schwerste Aufgabe eures Lebens gestellt. :P

Ein Bild kann ich euch momentan leider noch nicht anbieten :argh: ich hab aber ein echtes Problem, und zwar hab ich laut meiner Mutter ein eher viereckiges Gesicht und wie's auch vorne steht, kann das recht schnell ziemlich männlich wirken.

Ich hab auch kurze Haare, von Geburt an, als Volksschülerin wurde ich oft für einen Jungen gehalten, was mir damals gefallen hat (bin praktisch nur mit Burschen aufgewachsen ;)).

Nur mein Problem ist, dass ich meine Haare schlichtweg langweilig finde. Um euch eine detaillierte Beschreibung zu geben:

Sie sind nicht "helmartig", aber sind eben kurz, enden ein Stück über der Schulter, braun und mittlerweile ziemliche Stirnfransen.

Mein Selbstvertrauen diesbezüglich ist echt nicht Besonders ausgeprägt, da ich die Kombi Brille und nicht besonders spannende/hübsche Frisur + nicht besonders spektakuläres Gesicht, nicht so optimal finde. ;)

Vielleicht fällt euch ja was ein. :)

Ich hab auch ein viereckiges Gesicht, ich wirk auf manchen Bildern total fett und/oder männlich. Ne Brille und hässliche Haare hab ich auch. Ich find mich trotzdem attraktiv Oo'
Färb dir vielleicht mal die Haare, bzw lass dir Strähnen machen, oder kauf dir ne Brille in ner knalligen Farbe.. ich liebe bunte Brillen @_@

Geh zum Friseur, lass die wie teras schon sagte die Haare färben und nen schönen Schnitt machen.. und wie wärs mit weiblicheren Klamotten? :D (Falls das Problem mit dem "für einen Jungen gehalten werden" noch besteht)

Hab eh Strähnen .. blond. Weibliche Klamotten trag ich eh, in letzter Zeit ist es ja .. wegen der Pupertät :D .. nicht so schlimm. Aber naja ..

Hilfe...hab ein Problem.
Habe heute zufällig bei H&M eine Jacke gefunden, die war einfach der Hammer: so, wie ich schon immer eine wollte, sportlich, das Material vonner Regenjacke und halt unten so'n Gummi, dass sie unten halt ein ganz klein bisschen enger ist. Leider hatten sie die nur noch in Größen 40 - 44. Wir waren dann extra noch in einem anderen H&M, weil die Jacke wirklich so der Traum war...da gab's die auch nur noch in den größeren Größen. Und auf Lager hatten sie auch nichts mehr.
Jetzt denk ich, bestellstese halt auf im onlineshop, das geht dann zwar 2 Wochen, aber dann hast du sie wenigstens... und was ist: die gibt's da einfach nicht! Nirgendwo...:(
Das ist echt seltsam, weil die gibt's noch nicht so lange, ich bin öfters im H&M und habe die vorher nie gesehen.
Und ich möchte die echt gerne haben...
wie könnt ich trotzdem noch an eine rankommen?
Bei ebay gibt's keine :(

hast du den aktuellen h&m katalog? vielleicht ist die da ja drin...
oder du fragst einfach mal nach, ob die die nicht bestellen können. manchmal machen die das dort ja.

Na, den Katalog hat meine Mutter weggeschmissen. Ich könnte sie...
Und bestellen die die wirklich für eine einzelne Person? Glaube ich fast nicht. Weil die anderen Größen waren ja alle noch zwei- bis dreimal dort. Nur halt erst ab Größe 40.

habe mal ne frage in sachen haare. ich föhne mir die jeden morgen über den kopf und krieg sie auch mich haarspray und bürste so hin, dass sie einigermaßen erträglich liegen. aber das volumen ist völlig raus und meine haare total fettig wenn ich von der schule komme. ich dusche mich aber morgens. was könnte ich machen, damit das nicht mehr so ist?

Vielleicht nicht die Haare mit Haarspray vollkleistern? Ô.o Mag ja sein, dass du meinst es zu brauchen, aber ich bin überhaupt kein Fan von Haarspray & der Meinung, dass man das auch anders in den Griff kriegen könnte... Oder ich bin nur voreingenommen von ner Freundin, die Haarspray verwendet hat und weder mit noch ohne anders aussah :rolleyes:

Ich hätte da aber auch noch ein kleines Problem... Meine Haare sind ja nun vorne schon 3 mal blondiert wurden. Mein Ansatz wird immer größer, deswegen wollt ich demnächst mal nachfärben. Ursprünglich dachte ich daran, einfach wieder auf die volle Länge der Haare Blondierung wirken zu lassen, damit auch das Blau endlich vollständig verschwindet und ich mal was mit Pink oder Grün machen kann. Aber ob das so klug ist, in Sachen Schädigung? ó.o Wie oft kann ich meine Haare überhaupt blondieren, ohne sie 100%ig zu zerstören? Irgendwann muss ichs wohl nochmal machen, da sich das Blau einfach nicht vollständig rauswaschen lässt :argh:

kein Haarspray, kein föhnen sollte schon immense Verbesserungen bringen.

@airwave:

kommt immer auf den Haartyp drauf an, ich hab cirka alle 4-6 Monate blondieren lassen und das über mehrere Jahre lang und meine Haare waren glaub ich besser dran als jetzt ^^

Aber wozu? o.o Waren deine Haare nicht bald hell genug?

wegen dem Ansatz, meine Haare wachsen extrem schnell also war cirka die Hälfte der Farbe nach 6 Monaten raus

Naja gut, aber ich meinte ja, dass ich eben nicht nur den Ansatz färben wöllte... Und ob das überhaupt machbar ist, wenn die Haare schon 3 mal blondiert wurden =/

kein haarspray? kein föhnen? ich glaub, das wird nichts. ich brauche volumen in meinen haaren, damit mein ei-kopf nicht so dumm aussieht. wenn ich kein haarspray benutze, sind die haare ja morgends direkt nach dem duschen noch nicht mal okay...

kein haarspray? kein föhnen? ich glaub, das wird nichts. ich brauche volumen in meinen haaren, damit mein ei-kopf nicht so dumm aussieht. wenn ich kein haarspray benutze, sind die haare ja morgends direkt nach dem duschen noch nicht mal okay...
Du wirst dich wohl zwischen fettigen Haaren und super Frisur und schönen Haaren und eventuell nicht so praller Frisur entscheiden müssen. Vielleicht solltest du auch nur alle 2 Tage die Haare waschen, dann fetten sie mit der Zeit nicht mehr so schnell nach. Denn je öfter du wäschst, desto mehr fetten sie.

dann müsstest du meine haare aber mal morgens sehen... auch als ich sie nur alle 2 tage gewaschen habe, sahen die am 2 tag aus wie durch die hecke gezogen, aber bei regen. ich frag mich nur, ob die frisur dann überhaupt das richtige für mich ist, weil ich so ein O-Gesicht habe und die frisur noch nicht mal gut aussieht, aber ich wüsste auch nicht, was ich sonst für eine machen lassen könnte...

Hilfe...hab ein Problem.
Habe heute zufällig bei H&M eine Jacke gefunden, die war einfach der Hammer: so, wie ich schon immer eine wollte, sportlich, das Material vonner Regenjacke und halt unten so'n Gummi, dass sie unten halt ein ganz klein bisschen enger ist.
...

Was meint ihr, wo könnte ich so eine ähnliche Jacke noch herbekommen?
Und jetzt nicht solche superprofessionellen Sportfachgeschäfte, näher als nahe sollte es an die 100€ nicht rangehen. Und drüber schon gar nicht...:ohoh:
Und es soll halt wirklich ne Übergangsjacke sein. Keine, die man nur zum Joggen oder so anzieht.

Hmm, vielleicht so ähnliche Läden wie H&M? Also Zara zum Beispiel.. vielleicht auch bei Only und C&A oder so :ohoh:
Wirklich sicher bin ich mir aber nicht, war in besagten Läden schon länger nicht mehr und hab da auch nich wirklich auf Jacken geachtet :D

Ne, Zara und so, das ist ja meistens erwachsen-modern.
So eine Jacke, wie ich suche, ist ja Jugendlich-sportlich...versteht ihr ungefähr, was ich meine...
Aber C&A ist gut, werd ichg leich mal auf der I-netseite gucken.

EDIT: Nö, bei C&A ham se nur Schrott.

Zuletzt bearbeitet:
wegen dem Ansatz, meine Haare wachsen extrem schnell also war cirka die Hälfte der Farbe nach 6 Monaten raus

wie kann man denn ein halbes Jahr mit Ansatz rumlaufen?! :confused: Als ich die Haare blondiert hatte, hab ich alle 4 wochen den Ansatz nachgefärbt Ö___Ö Zugegeben war das sehr lästig (weshalb ich jetzt einen dunkleren blondton habe, bei dem der Ansatz nicht so raussticht). Aber hat das dich nicht genervt? Ich hab schon voll die Krise bekommen, wenn man meinen Ansatz so nen Zentimeter gesehen hat, und bin dann immer nur mit zugebundenen Haaren rumgerannt.

²Naked_Ape*
Also ich laufe jetzt auch schon mit nem megaAnsatz rum, weil ich keine Lust hatte nachzufärben.
Allerdings bin ich auch schon länger am überlegen, mir die Haare Blond zu machen um nicht mehr färben zu müssen oder mir Gedanken um den Ansatz zu machen x_x

²Naked_Ape*
Also ich laufe jetzt auch schon mit nem megaAnsatz rum, weil ich keine Lust hatte nachzufärben.
Allerdings bin ich auch schon länger am überlegen, mir die Haare Blond zu machen um nicht mehr färben zu müssen oder mir Gedanken um den Ansatz zu machen x_x

was ist denn deine Naturhaarfarbe? wenn sie nicht allzu dunkel ist, reichts meiner erfahrung nach wirklich, wenn man einfach eine 'mittelblond/dunkelblond'-something tönung draufmacht, damit der Ansatz nicht mehr so stört - man aber trotzdem blond bleiben kann. Das geht zum beispiel super, wenn deine Naturhaarfarbe hellbraun-mittelbraun ist. Bei dunkelbraun-schwarz wär der Ansatz dann wieder genauso schlimm v____v

Das nervt v___v wiso kann ich nicht Naturblond sein?! v___v

ich bin naturblond, aber mit meinen haaren trotzdem nicht zufrieden. hätte lieber dunkle haare (würde mir aber nicht stehen)

Ich hab letztens sooo einen schönen Mantel gesehen, leichter Stoff, gute Qualität, hat sich auch richtig toll angefühlt. Whoa, und dann ein Blick auf den Preis... 300€ .. na besten Dank! xD

Nur wenn ich sonst nichts anderes mehr finde..^^

Ich habe meine Haare btw schon ewig nicht mehr nachgefärbt, aber da ich eh dunkle Haare habe sieht man auch den Ansatz nicht wirklich. Aber jetzt renne ich bald demnächst zum Friseur um meine kaputten Spitzen loszuwerden, und da werd ich sie mir dann tiefschwarz mit Blauschimmer färben. :-) +freu+

Aber jetzt renne ich bald demnächst zum Friseur um meine kaputten Spitzen loszuwerden, und da werd ich sie mir dann tiefschwarz mit Blauschimmer färben. :-) +freu+
Will auch.

Aber wenn ich das mit meinen Haaren machen würde, wären sie danach nicht nur nicht mehr zu gebrauchen, sondern das letzte Jahr Naturhaarfarbe rauszüchten wäre völlig umsonst gewesen.

Weiß jemand 1. Wo es Corsagen oder Corsagen-ähnliche Oberteile und 2. einen schlichten schwarzen Blazer gibt?

Das 1. nicht unbedingt sofort finde, war mir klar, aber es gibt im Moment nirgendwo schlichte schwarze Blazer, die auch noch halbwegs bezahlbar sind. Ist zumindest mein Gefühl.

was ist denn deine Naturhaarfarbe? wenn sie nicht allzu dunkel ist, reichts meiner erfahrung nach wirklich, wenn man einfach eine 'mittelblond/dunkelblond'-something tönung draufmacht, damit der Ansatz nicht mehr so stört - man aber trotzdem blond bleiben kann. Das geht zum beispiel super, wenn deine Naturhaarfarbe hellbraun-mittelbraun ist. Bei dunkelbraun-schwarz wär der Ansatz dann wieder genauso schlimm v____v

Das nervt v___v wiso kann ich nicht Naturblond sein?! v___v

Naja das Problem ist, momentan sind alle Haare, bis auf ein paar Ausnahmen und den Ansatz dunkelbraun.
Mir sagen alle, dass steht mir total gut, aber bringt mir ja nichts, wenn mein Ansatz ein Aschblond ist.
Deswegen müsste ich wieder ganz blondieren und danach eine blonde tönung drauf machen.

Wieso kann ich nicht Naturbraun sein :/

Was meint ihr, wo könnte ich so eine ähnliche Jacke noch herbekommen?
Und jetzt nicht solche superprofessionellen Sportfachgeschäfte, näher als nahe sollte es an die 100€ nicht rangehen. Und drüber schon gar nicht...:ohoh:
Und es soll halt wirklich ne Übergangsjacke sein. Keine, die man nur zum Joggen oder so anzieht.

Ich hab so eine ähnliche Jacke, die hab ich hier in einem Geschäft bekommen, das nur drei Filialen hat, und die alle im selben Bezirk. Aber ich glaube, so was gibt es bald mal wo :ohoh: Natürlich nicht, wenn man danach sucht...
Hast du schon bei Otto oder LaRedoute nachgesesehen?
Vielleicht kriegen sie ja bald mal bei H&M eine ähnliche, neue. Und sonst einfach Augen offen halten :ohoh:

Ich hab so eine ähnliche Jacke, die hab ich hier in einem Geschäft bekommen, das nur drei Filialen hat, und die alle im selben Bezirk. Aber ich glaube, so was gibt es bald mal wo :ohoh: Natürlich nicht, wenn man danach sucht...
Hast du schon bei Otto oder LaRedoute nachgesesehen?
Vielleicht kriegen sie ja bald mal bei H&M eine ähnliche, neue. Und sonst einfach Augen offen halten :ohoh:

Bei Otto bestellen wir nach einigen sehr schlechten Erfahrungen :-)mad:) nicht mehr LaRedoute oder wie das heißt, kenn ich gar nicht...:confused:
Und solche Jacken tragen ja eigentlich schon viele, also muss es ja sowas wirklich irgendwann mal wieder irgendwo geben. Die verkaufen sich ja wahrscheinlich auch gut. Muss ich halt wahrscheinlich n bisschen abwarten. Ich hab ja noch meine Lederjacke...:p

Aber noch was anderes:
Ich hab so komische Haare, die sehen total kaputt aus, obwohl ich sie schon schone...also Glätteisen kommt eigentlich gar nicht in Frage, nach dem Duschen föhn ich sie höchstens zwei Minuten und lasse sie dann an der Luft trocknen. Sonst werden sie gar nicht strapaziert, und trotzdem sind sie gespalten und sehen total komisch aus... habt da jemand n guten Tipp, wie ich die wieder reparieren kann?

Abschneiden und danach besser pflegen. Vielleicht mal öfters eine Kur benutzen oder so.

'reparieren' kannst du die nicht, denke ich. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll :confused: Man kann ja die 'gespaltenen' Haare nicht irgendwie zurückkleben xD

Aber das Problem kenn ich gut v___v Ich hatte bis vor 2 Jahren Haare die mir bis zum Hintern gingen. Also super lang, haben mir auch gut gefallen, aber dann kam der spliss in der spitzen. Ich hab das zuerst ignoriert, weil das nicht sooo schlimm aussah und weil ich die haare auf keinen fall abschneiden wollte. Aber dann hat sich der spliss immer weiter hochgezogen, bis meine Haare komplett versplisst waren v____v Und dann hab ich 70 cm aufeinmal abschneiden müssen v___v Jetzt sind meine Haare noch kürzer (so 10 cm :D) , aber sie sind wenigstens gesund, und ich bin auch mit einer kurzhaarfrisur sehr zufrieden^^

Aber wenn du's nicht soweit kommen lassen willst immer regelmäßig spliss abschneiden und alle 3 tage ne fette haarkur drauf und die so 10 minuten drin lassen! :up:

Und ich habe genau die gleiche Erfahrung gemacht
Also wenn dir was an deine Haare liegt, bzw. an die Länge deiner Haare, dann lass dir die paar mm(bzw. paar cm)abschneiden...ich musste nämlich gestern zum Friseur, aus dem gleichen Grund...und ja
Vor dem Friseurbesuch hatte ich noch Haare bis zur Brust etwa, mittlerweile gehen sie mir noch nicht einmal mehr bis zur Schulter, weil sie so kaputt waren und ich eh den Schnitt raushaben wollte, denn man mir vor nem halben Jahr hat machen lassen...und wenn man die Haare dann abschneiden lassen muss, wofür man ein Jahr gebraucht hat(Bei mir zumindest), ist das schon deprimierend
Ich kann dir echt nur raten die Spitzen schneiden zu lassen und dann besser zu pflegen, weil besser wird's mit Sicherheit nicht mehr
Eigentlich kann's nur noch schlimmer werden

Abschneiden und danach besser pflegen. Vielleicht mal öfters eine Kur benutzen oder so.

'reparieren' kannst du die nicht, denke ich. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll :confused: Man kann ja die 'gespaltenen' Haare nicht irgendwie zurückkleben xD

Aber das Problem kenn ich gut v___v Ich hatte bis vor 2 Jahren Haare die mir bis zum Hintern gingen. Also super lang, haben mir auch gut gefallen, aber dann kam der spliss in der spitzen. Ich hab das zuerst ignoriert, weil das nicht sooo schlimm aussah und weil ich die haare auf keinen fall abschneiden wollte. Aber dann hat sich der spliss immer weiter hochgezogen, bis meine Haare komplett versplisst waren v____v Und dann hab ich 70 cm aufeinmal abschneiden müssen v___v Jetzt sind meine Haare noch kürzer (so 10 cm :D) , aber sie sind wenigstens gesund, und ich bin auch mit einer kurzhaarfrisur sehr zufrieden^^

Aber wenn du's nicht soweit kommen lassen willst immer regelmäßig spliss abschneiden und alle 3 tage ne fette haarkur drauf und die so 10 minuten drin lassen! :up:

Und ich habe genau die gleiche Erfahrung gemacht
Also wenn dir was an deine Haare liegt, bzw. an die Länge deiner Haare, dann lass dir die paar mm(bzw. paar cm)abschneiden...ich musste nämlich gestern zum Friseur, aus dem gleichen Grund...und ja
Vor dem Friseurbesuch hatte ich noch Haare bis zur Brust etwa, mittlerweile gehen sie mir noch nicht einmal mehr bis zur Schulter, weil sie so kaputt waren und ich eh den Schnitt raushaben wollte, denn man mir vor nem halben Jahr hat machen lassen...und wenn man die Haare dann abschneiden lassen muss, wofür man ein Jahr gebraucht hat(Bei mir zumindest), ist das schon deprimierend
Ich kann dir echt nur raten die Spitzen schneiden zu lassen und dann besser zu pflegen, weil besser wird's mit Sicherheit nicht mehr
Eigentlich kann's nur noch schlimmer werden

Ja, ich wollte mir im Winter eh ne Kurzhaarfrisur schneiden lassen.
Könnt ihr mir irgendeine bestimmte Kur empfehlen oder so...?

Aber noch was anderes:
Ich hab so komische Haare, die sehen total kaputt aus, obwohl ich sie schon schone...also Glätteisen kommt eigentlich gar nicht in Frage, nach dem Duschen föhn ich sie höchstens zwei Minuten und lasse sie dann an der Luft trocknen. Sonst werden sie gar nicht strapaziert, und trotzdem sind sie gespalten und sehen total komisch aus... habt da jemand n guten Tipp, wie ich die wieder reparieren kann?
Du föhnst deine Haare, wenn sie noch richtig nass sind & lässt sie dann erst Lufttrocknen? Ô.o Ich weiß jetzt nicht 100%ig, ob ich damit richtig liege, aber ich würds eher andersrum machen, weil deine Haare wesentlich angreifbarer im nassen Zustand sind.

Ich glaub aller 3 Tage ist etwas zu oft, weil wegen Überpflegen ;D Ich benutz meine Haarkur auch nur bei jeder 2. oder 3. Haarwäsche. Aber das mit dem Spliss wegschneiden ist gut :up:

Ja, ich wollte mir im Winter eh ne Kurzhaarfrisur schneiden lassen.
Könnt ihr mir irgendeine bestimmte Kur empfehlen oder so...?

So wirklich sagen kann man das nicht, weil jedes Haar anders reagiert...was bei den einen super wirkt, hilft bei anderen vielleicht gar nicht
Ich hab die Erfahrung zum Beispiel mit Pantene-Pro V gemacht...was ein scheiß Zeugs xD
Nee, ich finde Gliss Kur super!
Danach fühlen sich meine Haare immer gut an..ich benutze sowieso nur Gliss Kur, für mich das beste Shampoo dass es gibt
Alles in allem etwas teurer als z.B Herbal Essences aber es lohnt sich

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten