Na vielen Dank auch. Das heißt, das ich am 28. November noch nen Minirock hätte tragen dürfen und seit dem 29. sehe ich damit albern aus. Super Statement.
Wie sieht eine 30 jährige aus?? Gibts dafür Richtlinien? Sehe ich aus wie die
heutige 30 jährige??? Ich glaube nicht dass es sowas gibt.
Ich bin seit nem halben Jahr 30, habe immer gerne Miniröcke getragen, habe die passende Figur dazu (was meiner Meinung nach nicht ganz unichtig ist) und werde es auch weiterhin tun. Ich könnt jetzt schreiben man sieht mir ja schließlich nicht an dass ich 30 bin, aber selbst wenn man es mir ansieht, dass ich kein Twen mehr bin... na und? Deshalb kommt es trotzdem noch auf viel mehr als das Alter an, ob man sowas tragen kann oder nicht (von persönlichen Vorlieben mal abgesehen).
Ob man mit nem Minirock albern aussieht hängt auch damit zusammen, wie der ganze Mensch aussieht, der in dem Rock steckt. Figur, Hautbeschaffenheit der Beine, Stil der restlichen Klamotten und vieles mehr. Auch das Alter, aber da gibts doch keine 30+ Grenze

.
Ja, für mich mutet es seltsam an, wenn eine komplett grauhaarige Frau, die schon etliche Falten hat und die man vielleicht auf 60 schätzen würde in nem Minirock rumläuft, aber bei 30 die Grenze des schönen zu ziehen...

Ich muss über die Aussage grad tierisch lachen. Minirock-trag-Verfallsdatum für 30 jährige

. Ich werd weich