Ein fröhliches Hallo in die Runde,
zum Thema Ballerinas könnte ich eine Hasstirade vom Stapel hauen, aber man soll ja für alles offen sein. Klar, so um schick aus zusehen, da sind die gut, vorallem wenn es darum geht, rumzusitzen und hüsch zu gucken und auf den Familienfotos nicht mehr allzu kindlich auszusehen. Aber wenn es um den Alltag geht, bringt mich nichts dazu, solche "Teile" anzuziehen, vorallem, wenn die ohne - äh - Oberriemen (?) sind und nur an den Seiten halten... Nee, ich brauche leichte Halbschuhe im Turnschuh-Stil und am Besten in Blau. In denen kann ich dann auch Laufen, ohne bei jedem Schritt stehen zu bleiben und zu fluchen.
Und wegen Gut-Mit-Kleidern-Kombinieren: wenn man sich weigert, überhaupt etwas anderes als Jeans anzuziehen, ist die Sache Kleid und Strumpfhose/Leggins irgendwie abgehakt- für mich. Natürlich ziehe ich diese "Hosenkleider" an, also längere T-Shirts, sehr gerne sogar.
Würde ich ein richtiges Kleid anziehen, würde ich mir wahrscheinlich trotzdem meine Turnschuhe anziehen, einfach weil etwas anderes nicht mein eigener Stil ist.
Und da bin ich auch schon beim anderen Thema: Trends. Äh, nee, nicht wirklich. Skinny-Jeans zwar sehr gerne, aber so diese Totenkopfmode oder Kurze Hosen über Leggins sind nicht so meins. Zum einen weil ich damit aussehe wie falschen Kleiderschrank erwischt, zum anderen weil es nicht zu mir passt.
Ich werde oft als Burschikös bezeichnet, weil ich im Winter auch nicht aus Fleecejacken (am liebsten eine Nummer zu groß, ist bequemer) und warmen Pullover (hochgeschlossen) herauszubringen bin, und deshalb würde ich auch gerne irgendwas mit meinen Haaren machen...
... und damit das nächste Thema. Haare. Meine Mitte-Rücken-Länge habe ich mir jetzt auf Knapp-Schulter schneiden lassen, weil die unten schon nicht mehr schön aussahen; kaputt und spröde á la carta. Und fettig sind sie auch ständig. Ich habe jetzt etwas mit Ölkur gelesen, muss man da irgendein bestimmtes Produkt nehmen, oder ist einfaches - äh - Küchenöl ebenso geeignet? Und gibt es irgendwelche Tricks, wie das Haar "ordentlich" bleibt, wenn man es wieder lang wachsen lässt?
Liebe Grüße,
TanteLolo