Euer Styling - Nr.3

ich hab heute den H&M katalog durchgeschaut und ein parr richtig coole sachen gefunden...vielleicht zeig ich euch nachher mal ein paar^^
das ist wirklich ein Cooler Thread :D
also das wäre ein Kleid das mich fasziniert hat...ich nehms aber wahrscheinlich in weis oder so^^
34phlww.jpg


oder diese Hose:
rk0qwn.jpg


die hier gibts auch noch in drei anderen farben
21n49w1.jpg


diese shorts lieb ich auch <3
f2o6xj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Kleid macht total fett, die Hose sieht stinknormal aus, Ballerinas gehören sowieso verboten für Menschen über 12 und die Shorts ist auch nichts besonderes.

:nonono:
 
Das erste Kleid macht total fett, die Hose sieht stinknormal aus, Ballerinas gehören sowieso verboten für Menschen über 12 und die Shorts ist auch nichts besonderes.

:nonono:
Sensibel wie ne Dampfwalze. :lol:
 
Das erste Kleid macht total fett, die Hose sieht stinknormal aus, Ballerinas gehören sowieso verboten für Menschen über 12 und die Shorts ist auch nichts besonderes.

:nonono:
Aber ich mag Ballerinas. :zitter:
 
Das Kleid ist total schön. Die Jeans ist ganz normal, Ballerinas gehören tatsächlich verboten und die Shorts gefallen mir sehr gut.

Ich habe noch einen 4 Euro Promod-Gutschein. Ich hoffe dort finde ich was nettes.
 
Hm von den H&M Dingern mag ich gar nichts.
Morgen sieht man sowieso total viele Mädchen damit rumlaufen und das muss nunmal nicht sein.
Und Röhrenjeans gehören sowieso verboten.
 
kA, ich find sie halt hässlich.
Besonders wenn man die Zehen so halbert sehen kann. Das ist einfach "falsch" :Oo:
 
Ich bin schon vor längerem auf die Seite Brille34.de gestoßen. Unter anderem hat mir auch eine ehemalige Klassenkameradin diese Seite empfohlen, da die ihre Brille aber so gut wie nie trug weiß ich nicht wie gut sie ihre Brille überhaupt beurteilen kann. Ein Freund eines Freundes hat mir die Seite ebenfalls empfohlen, aber so gut kenn ich den eigentlich nicht. Klar, euch hier kenn ich jetzt auch nicht unbedingt, aber mich würden einfach ein paar Erfahrungsberichte interessieren. Ich möchte schon länger eine Zweitbrille haben und nun ist die Gelegenheit (und die Preise dort) ideal.

Und noch eine kurze Frage. Meine jetzige Brille ist ca. 11.5cm breit. Diese Breite ist ideal auch vom Sichtfeld her. Wenn ich nun eine Brille mit 12cm Breite nehme, könnte das optisch schon zu breit aussehen? Ich bin mir da gerade extrem unsicher :/
 
Ja das ist mir total klar, ich wollte auch eher wissen ob 5mm bei Brillenbreite viel oder wenig ist. Beim Schrankkauf (wenns nicht gerade in eine Lücke reinmuss) sind 5mm wenig, beim Ringkauf sind 5mm sehr viel. Ich hantiere hier schon mit dem Maßband rum und ansich sieht es ja nach wenig aus, aber naja. Muss ich die Tage mal nach meiner Sonnenbrille gucken, die ist nämlich etwas breiter. Vielleicht ist die ja 12cm breit. Dann weiß ichs genau.
 
Ne, das Einzige was man sieht ist die Kette und der Schmollmund. Und zumindest letzt genanntes fördert meiner Meinung nach nicht gerade die Attraktivität des Bildes :Oo:
 
Na ja, die Adidas-Jacke erkennt man auch ganz gut. :D
 
Normalerweiße wasche ich meine Haare in der Dusche.

Ansonsten ist Badewanne auch geeignet. Waschbecken mach ich auch manchmal, wenns schnell gehen muss, aber das find ich eher ziemlich unpraktisch.

Edit: Achso wegen der Stufen: Ich hab mir die extra mal rauswachsen lassen, damit ichs besser hochstecken kann, und dann hab ich es eh fast nie hochgesteckt und offen fand ich meine Haare irgendwie langweilig. Jetzt hab ich wieder meine Stufen drinnen und wenn ichs hochstecke, dann hängen halt ein paar Strähnen raus. Ich find das irgendwie sympathisch.
 
Kann es sein, dass bei Codecheck.info Silikone nicht mehr rot ("nicht empfehlenswert" oder so) dargestellt werden?
 
Wenn ich meine im Waschbecken waschen würde, würde ja die Hälfte der Haare im Abfluss verschwinden - und richtig nass würde ich auch nie bekommen, ganz zu schweigen von den Shampooresten, die drinbleiben würden :ohoh:
Ich wasch sie immer unter der Dusche. Oder halt so über Kopf am Rand von der Dusche. Unser Badewannenrand is leider viel zu hoch für sowas :D
 
Ich bin zu dumm um mir die Haare auf irgend eine andere Weise als während dem Duschen zu waschen. Oo
 
@ Tattisa
Meine längsten Haare sind etwa 90-95cm lang und die kann ich nicht mehr über dem Badewannenrand waschen. Ich müsste ziemlich aufrecht stehen, da die Badewanne ja etwas erhöht ist und das gibt eine unglaubliche Sauerei. Und Rückenschmerzen.

Also: Beim Duschen. Beim Ausspülen leg ich abwechselnd den Kopf in den Nacken und beug ihn ein Stück weit nach vorne. Wird sonst unangenehm mit der Zeit.

Mehr und kompliziertere Frisuren machen kann man bei durchschnittlicher Dicke ab etwa taillenlangen Haaren machen.

@ Tigerauge
Ja, du hast Recht. Merkwürdige Sache..
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon bekommt man dann aber sicherlich schneller Rückenschmerzen, als beim Knien, oder?

Ich wasch mir meine Haare immer kniend über der Badewanne. Ich kann das während des Duschens gar nicht leiden
:Oo:
 
Ich wasch meine Haare immer im stehen, das ist grad perfekt so. Wenn ich mich vor der Badewanne hinknien würde, würde wohl einiges danebenfließen :D.
 
Ich wasch sie mir beim Duschen, wenns schnell gehen soll über der Badewanne. Und da es schnell gehen soll verbringe ich eh nur 5 Minuten mit Haarewaschen. Das geht für meinen Rücken noch gerade so klar. Es zieht nur wenn ich mich danach versuche aufzurichten xD
 
Mein Rücken macht sowas eigentlich überhaupt nicht mehr mit :D Ich hab jetzt 65cm (gerade Schnittkante, knapp Taille) und ziemlich feine und auch wenige Haare (Zopfumfang n bissl mehr als 7cm) und trotzdem geht kopfüber bei mir gar nicht - liegt aber an meinem Rücken, der ist von Natur aus im Eimer. Deshalb wasche ich immer stehend unter der Dusche, kopfüber mach ich maximal dann, wenn ich absolut überhaupt keine Lust habe mich jetzt komplett nass zu machen. Und ich bereue es hinterher jedes Mal aufs Neue, weil die Haare hinterher dann auch immer knotentechnisch 'ne totale Katastrophe sind :ohoh:
Frisuren schaff ich schon seit BH-Verschlusslänge einige, liegt daran, dass ich so nen dünnen Umfang hab, da geht das schneller.
 
nattsi, ne Frage zu dem Öl: kann es sein, dass die Haare damit nach dem Waschen noch fettiger sind als vorher? :Oo: Also ich wasch meine Haare erst wenn sie schon fettig sind, und heut hab ich eben Öl reingepackt, ne Stunde einwirken lassen und sie gewaschen, und vorne sehen sie schön aus, nur am Hinterkopf sind sie irgendwie seeeehr ölig und fettig. Hilft da nochmal Waschen? Bzw. ist das normal oder hab ich zu viel Öl reingegeben/zu wenig gewaschen?
 
Wahrscheinlich hast du wirklich einfach nicht alles rausgekriegt. Sind deine Haare ziemlich dick? Mit nochmal waschen kriegst du das raus, wahrscheinlich war da hinten einfach zu wenig Shampoo. Wobei ich aber auch mit verdünntem Shampoo schon Ölkuren rausbekommen habe, mit ein bisschen Übung kriegst du das bestimmt irgendwann hin ;)
 
Uh, sehr gut. Ich krieg hier grad nen halben Anfall mit meinen Haaren. %) Du hast recht, sie sind sogar ziemlich dick und kräftig, wahrscheinlich liegt's daran.
 
Waaaas, ihr mögt keine Ballerinas?!! Die haben bei uns ALLE an. das ist wirklich MUST-have... außerdem, was habt ihr denn dann zu Kleidern an? Chucks kann man damit nicht gut kombinieren...sniekers auch nicht...
 
Das erste Kleid macht total fett, die Hose sieht stinknormal aus, Ballerinas gehören sowieso verboten für Menschen über 12 und die Shorts ist auch nichts besonderes.

:nonono:
oje, ich seh schon, wir haben einen totaaal verschieden Geschmack. Leute die Ballerinas nicht mögen kann ich echt gar nicht verstehen...:scream:
P.S.: was für ein Geschlecht ist den bitte b?
 
Waaaas, ihr mögt keine Ballerinas?!! Die haben bei uns ALLE an. das ist wirklich MUST-have... außerdem, was habt ihr denn dann zu Kleidern an? Chucks kann man damit nicht gut kombinieren...sniekers auch nicht...

Doch, kann man.
Außerdem: High Heels, Springer, es gibt doch so viele Möglichkeiten. Und für die Schule is mir das eh wurscht, ob die Chucks jemanden stören könnten. Von Ballerinas und allen anderen offenen Schuhen krieg ich eh Blasen.
 
Und weils jeder anhat muss es natürlich gaaaanz großartig sein. Wenn sich jeder ne Unterhose auf den Kopf setzen würde, würdest du das dann auch machen? ö.ö

Was für Schuhe zum Kleid? Ich würd sagen kommt drauf an.
Im Sommer hab ich zu so lässigen Kleidern oft schlichtweg Flipflops an. Und ich hab auch tolle flache Schuhe in weiß. Wie Turnschuhe nur mit so einer luftigen Stoffart mit so Löchern drin. Ka wie das heißt.
Trag zu Kleidern aber auch gerne mal Wedges oder Pumps. Ja und im Herbst/Winter trag ich Kleider auch häufig mit Stiefeletten oder auch mal mit Turnschuhen und Stulpen.
Als gäbs nur Ballerinas und Chucks. Ich find übrigens meistens sehen Ballerinas zu Kleidern total doof aus, weil man dann so flach aussieht und so komisch geht. Geschmacksache eben.
 
hm... also nein ich glaub nicht dass ich das mit der Unterhose mitmachen würde...aber das kommt wahrscheinlich denk ich auch nicht so bald in Mode?!
 
Ballerinas sind mir zu flach und geben mir irgendwie zu wenig Halt,ich krieg da Schmerzen beim längeren Gehen,so einen kleinen Absatz brauch ich schon,fühl mich auch für Ballerinas schon etwas zu alt, im Herbst/Winter zu Kleidern und Röcken gerne auch Stiefeletten /Stiefeln.
 
Waaaas, ihr mögt keine Ballerinas?!! Die haben bei uns ALLE an. das ist wirklich MUST-have... außerdem, was habt ihr denn dann zu Kleidern an? Chucks kann man damit nicht gut kombinieren...sniekers auch nicht...

Was bist du denn für eine? Meinst du das wirklich ernst? :lol:

Zu Schuharten sag ich mal gar nichts. Schau dir einfach mal auf Shoppingseiten die Unterkategorien für Schuhe an. Da steht nicht nur Sneakers, Chucks und Ballerinas ;)



Ich bin ja momentan in unglaubliche innere Kämpfe verwickelt. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche von diesen absolut genialen Paletten ich letztendlich kaufen soll: https://www.zoeva-shop.de/eyes/palettes/
Und dann hätte ich auch gerne dieses Bamboo Pinselset, es ist nur leider so teuer.
 
Ein fröhliches Hallo in die Runde,

zum Thema Ballerinas könnte ich eine Hasstirade vom Stapel hauen, aber man soll ja für alles offen sein. Klar, so um schick aus zusehen, da sind die gut, vorallem wenn es darum geht, rumzusitzen und hüsch zu gucken und auf den Familienfotos nicht mehr allzu kindlich auszusehen. Aber wenn es um den Alltag geht, bringt mich nichts dazu, solche "Teile" anzuziehen, vorallem, wenn die ohne - äh - Oberriemen (?) sind und nur an den Seiten halten... Nee, ich brauche leichte Halbschuhe im Turnschuh-Stil und am Besten in Blau. In denen kann ich dann auch Laufen, ohne bei jedem Schritt stehen zu bleiben und zu fluchen.
Und wegen Gut-Mit-Kleidern-Kombinieren: wenn man sich weigert, überhaupt etwas anderes als Jeans anzuziehen, ist die Sache Kleid und Strumpfhose/Leggins irgendwie abgehakt- für mich. Natürlich ziehe ich diese "Hosenkleider" an, also längere T-Shirts, sehr gerne sogar.
Würde ich ein richtiges Kleid anziehen, würde ich mir wahrscheinlich trotzdem meine Turnschuhe anziehen, einfach weil etwas anderes nicht mein eigener Stil ist.

Und da bin ich auch schon beim anderen Thema: Trends. Äh, nee, nicht wirklich. Skinny-Jeans zwar sehr gerne, aber so diese Totenkopfmode oder Kurze Hosen über Leggins sind nicht so meins. Zum einen weil ich damit aussehe wie falschen Kleiderschrank erwischt, zum anderen weil es nicht zu mir passt.
Ich werde oft als Burschikös bezeichnet, weil ich im Winter auch nicht aus Fleecejacken (am liebsten eine Nummer zu groß, ist bequemer) und warmen Pullover (hochgeschlossen) herauszubringen bin, und deshalb würde ich auch gerne irgendwas mit meinen Haaren machen...

... und damit das nächste Thema. Haare. Meine Mitte-Rücken-Länge habe ich mir jetzt auf Knapp-Schulter schneiden lassen, weil die unten schon nicht mehr schön aussahen; kaputt und spröde á la carta. Und fettig sind sie auch ständig. Ich habe jetzt etwas mit Ölkur gelesen, muss man da irgendein bestimmtes Produkt nehmen, oder ist einfaches - äh - Küchenöl ebenso geeignet? Und gibt es irgendwelche Tricks, wie das Haar "ordentlich" bleibt, wenn man es wieder lang wachsen lässt?

Liebe Grüße,
TanteLolo
 
Ich habe jetzt etwas mit Ölkur gelesen, muss man da irgendein bestimmtes Produkt nehmen, oder ist einfaches - äh - Küchenöl ebenso geeignet? Und gibt es irgendwelche Tricks, wie das Haar "ordentlich" bleibt, wenn man es wieder lang wachsen lässt?
Oh, mein Lieblingsthema ;)
Zur Ölart: An sich ist das schnurzpiepegal. Aber es muss natürlich ein fettendes Öl sein und kein ätherisches (Duftöle), das aus der Küche (Olive, Sonnenblume, ...) geht also wunderbar. Allerdings sind verschiedene Öle verschieden schwer, du musst also ausprobieren, mit welchem Öl du besser zurecht kommst. Da kann ich dir aber leider nicht viel dazu erzählen, ich bin in dem Thema nicht so drin - aber je feiner die Haare, desto leichter sollte das Öl sein, sonst gibts ziemlich schnell platte und strähnige Haare. Der Link erzählt mehr.

So zum ordentlich bleiben: Plastikbürste wegschmeißen, Föhn und Glätteisen am besten direkt hinterher ;) und vernünftigen Holzkamm besorgen (Lebaolong und Kostkamm wären zwei gute Adressen), sowie auf jegliche Hitzebehandlungen komplett verzichten. Außerdem nie nasse Haare kämmen und allgemein das Haar sehr schonend behandeln, d.h. oft und mit haarfreundlichen Sachen hochstecken (keine Haargummis mit Metallteilen, keine Spangen mit scharfen Kanten), damit den Haaren möglichst wenig passiert. Meistens sieht das Haar deshalb etwas strubbelig aus, weil die einzelnen Haare kaputt sind. Wenn du das verhinderst sieht das Haar auch direkt besser aus :) Klick dich mal durch's Wiki (link über's Öl), da steht einiges nützliches über gute Haarpflege drin.

Edit: Regelmäßige Spitzen- und Splissschnitte (dazu gibt's im Wiki jeweils einen guten Artikel) helfen dann, die Spitzen ordentlich zu halten :)

Pass auf ich komm gleich mit dem Nudelholz :D

Edit: das war natürlich an dat pöse nattitier
Ich bin nicht böse! Und du hast's proviziert wenn du schon was mit Löchern erzählst... =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten