Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin halt total schüchtern er aber auch >.< was soll ich machen?
Liebeskummer ist halt hartnäckig.
Wichtig: Alle SMS vom Ex löschen, etwaige Briefe wegschmeissen. Es soll dich nichts mehr an ihn erinnern. Versuch ihn zu vergessen, auch wenns schwer ist.
Und was bin ich wenn ich keinen der beiden will?Ums zu vereinfachen: Willst du lieber mit Brad Pitt ins Bett oder mit Angelina Jolie?![]()
Willst du uns was erzählen?Die Möglichkeit beide zu wollen, gibt es auch noch![]()
Hallo ihr.
Ich hatte auch noch nie einen richtigen Freund, und mit mittlerweile 14 Jahren ist mir das schon etwas peinlich.
Und was bin ich wenn ich keinen der beiden will?![]()
Ich finde es in jedem Fall normaler, als gleich immer den Erstbesten zu nehmen und das ist bei vielen (nicht bei allen!), besonders jungen Leuten, heutzutage ja fast zur Mode geworden. So nach dem Motto: hast du keinen, nicht mal eine Bettgeschichte, bist du uncool. Ich finde das Quatsch. Und mit 14 muss man mit Sicherheit noch keinen festen Freund gehabt haben. Das ergibt sich irgendwann von ganz allein, ich würde mir da keinen Stress machen.Ich hatte übrigens bis jetzt noch keinen Freund und werd in knapp fünf Monaten 20Da fällt mir sowieso ein: ist sowas noch normal? Schon, oder?
(Und nein, une copine, von dir will ich zu dem Thema keine Antwort)
Ich bin nicht asexuellDamit hätten wir dann hetero, homo, bi und assexuel zusammen![]()
Fernsehen ist sowieso so ein Gesellschaftsleiden. Kein Wunder dass alles immer kranker und kranker wird, es gibt ja nichts mehr was vom Fernsehen nicht mehr aufgebauscht wird.und ich glaube es geht ganz ganz vielen jungen leuten so. nur wird das oft 'unter den tisch gekehrt', weil man ja im fernsehen auch nur totale oberfreaks sieht, die mit 30 noch bei mutti wohnen und 23 stunden am tag computer spielen, oder eben teens die mit 15 schon mutter von 3 kindern sind^^
Das sowieso. Ich hatte ne Freundin, die sich da total Druck gemacht hat, und dann hatte sie einen Freund der gekifft und sie betrogen hatalso mach dir keine sorgen. und lass dich nicht auf irgendeinen ein.^^
Ich denke ja auch, dass ich, wenn ich richtig suchen würde, auch bald einen Freund finden würde. Nur weiß ich nicht, ob das dann so positiv wäre, wenn man unter Druck nen Freund hat. Besser abwarten und es passieren lassen...wenn's auch spät ist.Ich finde es in jedem Fall normaler, als gleich immer den Erstbesten zu nehmen und das ist bei vielen (nicht bei allen!), besonders jungen Leuten, heutzutage ja fast zur Mode geworden. So nach dem Motto: hast du keinen, nicht mal eine Bettgeschichte, bist du uncool. Ich finde das Quatsch. Und mit 14 muss man mit Sicherheit noch keinen festen Freund gehabt haben. Das ergibt sich irgendwann von ganz allein, ich würde mir da keinen Stress machen.
"Assexuel" liest sich wie ein Computerprogramm.Assel-Exel oder so.
Danke euch allen.Mir geht es nun auch schon einiges besser, nur ich wünsche mir im "echten" Leben einen Gesprächspartner, mit dem ich über alles reden kann. Jemand, der immer da ist wenn ich ihn brauche. Doch momentan habe ich das Gefühl, das alle meine besten Freunde über mich lästern und meine Freundinnen wahrlich zu wahren Bitches (sorry für den ausdruck...
)motieren. Niemand hört mir momentan zu und alle interessieren sich nur für sich selbst. Ich habe Angst meine Freundinnen zu verlieren, besonders da ich dann...wie soll ich sagen, allein wäre?
Rede ich gerade großen Mist oder kommt mir das nur so vor?
Ich kann verstehen, wenn ihr meine Post nicht versteht.
Ich, würde das auch nicht tun.
Hm..Weiss nicht frag doch mal ob sie mit dir ins Tehrmalbad oder so gehen oder ins Kino...Was mir sonst noch imer einfählt.
Das hilft meistens bei mir.
SHOPPEN! Genau das würde ich machen..ist immer gut,macht spaß ...
![]()
Das ist schwer zu sagen.maö so als frage glaubt ihr das es für jeden menschen den perfekten parnter gibt?
...da schau ich hier durch zufall nochmal rein und lese dann, dass unsere gute zuckerschnute heiratet? wow! herzlichen glueckwunsch!!
darf ich fragen, wer den antrag gemacht hat? und wie?![]()
Nein, nicht im Bett. Dominanz im Bett habe ich inzwischen glaube ich ganz gut drauf^^
Er meint im Allgemeinen. Und ja, nicht passiv sein. Ich war früher wohl sehr passiv. Aber das habe ich inzwischen auch ziemlich abgelegt. Ich sag eigentlich auch was ich machen will und alles. Aber scheinbar reicht das nicht....