SunshineLady
Member
Das weiß ich leider auch nicht,
Ist aber ein ähnliches Problem das stimmt nur mit dem Kerl halt.^^
Ist aber ein ähnliches Problem das stimmt nur mit dem Kerl halt.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei ist äußerlich schon oft ein Unterschied zu erkennen. Aber den meisten geht es eben um das Gewicht und sie orientieren sich zu stark an der Zahl, anstatt zu überlegen, ob man sich nicht einfach besser fühlt wie man gerade lebt.
Noch ne ganz allgemeine Frage: beim Küssen sollt ich auf jeden Fall ihn den ersten Schritt machen lassen, oder? Das meint zumindest meine Schwester (die sich für den absoluten Beziehungsguru hält +hüstel+). Ich hatte jetzt nämlich schon mehrmals den Drang, es selbst zu machen, nur hab ich dann halt doch gedacht, dass ich ihn damit verjagen könnte. Also - warten bis er es macht, oder?
Also, wenn er genauso denkt, siehts düster aus.
Ich hab auch bei Hitze kein Problem mit kuscheln, aber wenn der Partner das anders sieht, kann man sich da echt unbeliebt machen.
@ Taurec
Machen wir hier jetzt ne Kuschelbörse auf? (grins)
Danke, mach ich.Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Kerl. Berichtest du weiter?
Hmm, wieso? Magst auch kommen? *g*
Schade. *g*Ich glaub, da krieg ich von links neben mir was an Hals.![]()
Also bei mir war's auch immer erst Körperkontakt, Necken und so weiter. Küssen kam die ersten beiden Male witzigerweise immer mit vorheriger Ankündigung.![]()
Nee, das hat ihn bis jetzt noch nicht gestört. Wie gesagt, das hatten wir schon, und da ging es auch häufig von ihm aus.Also, wenn er dir tatsächlich zeigen sollte, dass ihm solch harmlose Berührungen (z. B. Finger beim Überreichen eines Gegenstandes) stören, dann sei lieber froh, wenn du ihn dann nicht küsst.![]()
Hm. Wenn ich tun würde, was mein Gefühl mir sagt, dann wären wir schon viel weiter.eo, mach einfach das, was dein gefühl dir sagt und denk nicht groß drüber nach. das wirkt nur gezwungen und das wird dann auch der kerl merken
Okay. Ich werd's mal versuchen. Wenn ich die Prüfung am Montag (wider Erwarten.Doch kannst Du. Und wenn er Dich wirklich gerne mag, und nach Deiner Schilderung denk ich das schon, wird es ihm sicher nicht unangenehm sein.
Hey, Lass es einfach auf Dich zu kommen... Wenn ihr was zusammen macht... Du wirst sehen, es wird sich eine Möglichkeit bieten. *knuff*
Uh. Danke.EDIT:
Ach ja, weißt Du was Eo? Ich freu mich gerade für Dich - Und für den Kerl, auch wenn er (vielleicht) noch nichts ahnt. *g*
Okay. Ich werd's mal versuchen. Wenn ich die Prüfung am Montag (wider Erwarten.) schaff, wär's vielleicht ein guter Moment ihn zu umarmen, so aus Freude.
Mal schauen, wie ich dann drauf bin. Und ob er die Prüfung schafft.
Wenn ich die Prüfung am Montag (wider Erwarten.) schaff, wär's vielleicht ein guter Moment ihn zu umarmen, so aus Freude.
![]()