Liebe und andere Katastrophen

@Apfelsinchen: Gut hab mich blöd ausgedrückt, für mich besteht der Erfolg im optischen und nicht im Gewicht, da da noch viel andres mitspielt.
Es gibt genug Menschen die sehen top aus und haben aber mehr als man denkt auf den Rippen.
Nicht zu vergessen natürlich der Wohlfühlfaktor
 
Dabei ist äußerlich schon oft ein Unterschied zu erkennen. Aber den meisten geht es eben um das Gewicht und sie orientieren sich zu stark an der Zahl, anstatt zu überlegen, ob man sich nicht einfach besser fühlt wie man gerade lebt.

Word.
Ein Freund von mir hat zwar auch etwas zuviel auf den Rippen (was nach noch mehr aussieht als es ist, weil er dazu auch noch ziemlich groß ist), hat aber gleichzeitig auch ne Menge Muskeln und das sieht man auch. Man siehts ihm nicht direkt an, aber der Mann ist fit wie ein Turnschuh. Und ich find das eigentlich erstrebenswerter, als die Anzeige auf der Waage immer noch weiter runtertreiben zu wollen. Ich habs schon in besagtem anderen Thread geschrieben, dünne Menschen sind nicht zwangsläufig auch fit und gesund.
 
Ich mal wieder.

Seit ein paar Wochen hab ich mich auf der Uni mit jemandem angefreundet, wir nennen ihn am besten mal G. :D Wir machen das gleiche Studium im gleichen Semester, beide 21. Ich muss gestehen, ich hab mich mit ihm angefreundet weil er mir schon etwas länger gut gefallen hat, aber ich hab's bis jetzt eigentlich wirklich nur freundschaftlich gehalten. In den Vorlesungen sitzen wir meistens nebeneinander, wir lernen gemeinsam für die Angst-Prüfung am Montag, bei allen Rundgängen in Gehölzkunde (da gehen wir rum und schauen uns die Bäume an, bestimmen sie, bla.) weicht er mir mehr oder weniger nicht von der Seite, und zweimal waren wir was trinken und einmal essen (beides in ner Unipause, also nicht soooo sonderlich datemäßig). Das ging beides von ihm aus, also er hat mich jedes Mal gefragt, ich noch nicht.

Die Sache ist die, ich bin mir eigentlich sicher, dass er zumindest ein wenig in mich verschossen ist. Wie gesagt, er weicht mir oft nicht von der Seite, steuert im Hörsaal meistens sofort auf mich zu und neckt mich ziemlich gern. Ich bin wirklich ziemlich verschossen in ihn (die typischen Anzeichen: nicht viel Appetit, vor allem wenn er dabei ist, mein Puls beginnt zu rasen wenn ich ihn seh, ich freu mich richtig auf die Uni weil ich weiß dass er auch da ist [perfekte Motivation. :D], ich kann mich kaum konzentrieren weil ich soviel an ihn denk und lieg auch nachts stundenlang wach, ich fahr extra mit dem Bus nen Umweg um länger mit ihm zusammen sein zu können) und würde gerne mal den nächsten Schritt wagen, also mal außerhalb der Uni was gemeinsam machen (vielleicht was trinken gehen und feiern, dass wir die Angstprüfung am Montag hinter uns haben oder so). Da werd ich ihn wohl morgen oder Sonntag fragen, weil wir da jeweils nen Rundgang haben.

Bis hierhin ist's ja noch kein Problem, das ist sozusagen nur die Vorgeschichte. :D Gut, ein richtiges Problem gibt es im Grunde nicht...hm. Also. Ich hatte ja noch nie nen Freund. Meine Erfahrungen bisher beschränken sich auf etliche Schwärmereien, einen Urlaubsflirt und einen einzigen Kuss, wobei ich an den sehr ungern zurückdenk. Ich war da mit meiner Schwester in einer Disko, bisschen angeheitert (seitdem trink ich keinen Alkohol mehr) und hab mit nem Kerl getanzt, der mich dann irgendwann aus dem Blauen heraus geküsst hat, was ich nicht sonderlich toll fand. Ja, das ist alles, was ich bis jetzt an Erfahrung hab. Und ich weiß, es ist höchstwahrscheinlich noch viel zu früh um drüber nachzudenken, aber ich bin einfach total nervös, wenn ich dran denk dass G. vielleicht (oder wahrscheinlich) auch was von mir will (und ich weiß dass er zumindest mal eine Freundin hatte, weil er mal davon erzählt hat) und dass irgendwas in die Richtung zwischen uns passieren könnte, wenn wir mal allein und außerhalb der Uni was gemeinsam machen. Ich weiß nicht, wie ich ihm beibringen soll, dass ich noch nie nen Freund hatte und auch keine Erfahrung in Richtung Küssen hab, und ich hab ziemlich Angst davor dass ich einfach total schlecht darin bin. :ohoh:

Wie gesagt, es ist sicher viel zu früh darüber nachzudenken, aber das lässt mich im Moment nicht in Ruhe. :zitter: Ich versuch ja angestrengt nicht darüber nachzudenken dass ich noch Jungfrau bin und wie zum Teufel ich ihm das beibringen soll, sollte es jemals soweit kommen. Ich mein, die jüngste bin ich ja auch nicht mehr, da sollte man doch bisschen Erfahrung haben. Hach. Ich bin grad total durcheinander deshalb. Und nervös. Und ich hab Angst und irgendwie hab ich jetzt auch Angst davor, ihn zu fragen, ob wir am Montag was machen wollen, weil es dann soweit kommen könnte, oder er vielleicht dann fragt ob wir nicht nochmal was machen wollen und es dann soweit kommt oder ja. So lauter Kram.

Öä, ja. Hilfe? :what:
 
@Eo: Du solltest dir nich zu sehr nen Kopf drum machen,was er denkt wenn du ihm sagst, du hast noch keinerlei Erfahrungen. Wenn ihm an dir auch ziemlich viel liegt,dann wird er garantiert nicht denken, boah geht ja gar nicht. :) Du solltest es auch nicht all zu groß an die Glocke hängen. Wenn er dich küssen will, wird er es einfach tun und du lässt es einfach zu. Er wird schon nicht mit der Tür ins Haus fallen und dir gleich die Zunge in den Hals schieben. ^^
 
Hm... es bleibt dir ja eigentlich nichts anderes übrig, als es ihm irgendwann zu sagen. ^^; Aber ich würde das erst tun, wenn es soweit ist (also z.B. wenn er dich küssen will oder es gerade getan hat), denn vorher könnte er es ja vielleicht komisch auffassen. Aber ich kenne sauviele Leute, die mit 21 Jahren noch keine feste Beziehung hatten (auch wenn das bei den 21jährigen in zehn Jahren wahrscheinlich anders aussehen wird), also ist es vielleicht gar nicht so komisch, wie du denkst. :)

Und VIEL GLÜCK!!
 
Also ich würde mir da keine großen Gedanken machen. Wenn er dich wirklich gern mag, ist ihm das wohl schnurz ob du noch keinen Freund hattest oder nicht.
Ich meine, das wird ja wohl auch seine Gründe haben. Du hattest ja wie gesagt schon einen Kuss und kleine Flirts, d.h. ja, dass du schon Gelegenheit hattest, wenn du verstehst. Aber wenn nun mal keiner den Ansprüchen genügt oder die, die genügen, nicht zu bekommen sind, dann doch lieber keinen als auf Teufel komm raus. Und wenn er auch erst eine Freundin hatte, ist das ja auch ein Zeichen, dass er nicht jede nimmt. Ich glaube nicht, dass er das nicht versteht. Und wenn er deswegen kein Interesse mehr hat, wäre er ein ziemlicher Vollidiot.

In solchen Sachen überleg ich mir z.B. immer, wie ich reagieren würde. Wenn mir jetzt einer total gefällt, aber der hatte noch keine Freundin, wäre mir das egal. Ist ja auch irgendwie was besonderes, die erste zu sein. Klar sieht das vllt nicht jeder gleich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand sooo übermäßig schlimm findet, dass er total das Interesse verliert. Wie gesagt, meine Meinung :)

Frag ihn doch erst mal, ob ihr was macht. Er wird bestimmt ja sagen, und dann könnt ihr euch auch in Ruhe unterhalten und dann merkst du ja, wie er reagiert, falls das Thema angesprochen wird.

Ich hatte auch noch keinen Freund und hab demnach "nur" geküsst, hab da auch kein Problem mit. Noch einige Freunde von mir hatten ebenfalls noch keinen Partner, und das war bei uns nie ein Thema. Bei dem einen dauert es halt länger, bei dem anderen gehts vllt schneller, hält dann aber nicht so lange. Wenn ich so drüber nachdenke, kenn ich nur wenige Personen, die seit jungem Alter mit ihrem Freund oder ihrer Freundin zusammen sind. Mach dir da keine Gedanken drum.
Irgendwann ist es halt soweit, und ich wünsche dir Glück, dass es mit ihm was wird. ;)
 
Ich weiß ja nicht wies bei anderen ist, aber ich kenns nur so, dass in der Anfangszeit (Kennenlernphase und so) kaum über ehemalige Beziehungen und bisherige Erfahrungen geredet wird... wäre auch sehr oberflächlich. Deswegen würd ich mir da gar nicht so viele Gedanken drüber machen, wenns bei euch mal so weit ist, dass ihr über sowas redet ist auch die richtige Zeit dafür. Will heißen, das Thema wird - wenn überhaupt - wohl erst aufkommen, wenn ihr eh schon Vertrauen zueinander gewonnen habt und dann wärs sicher auch okay ihm sowas zu "beichten".

Mein Freund hatte vor mir auch noch keine Freundin, aber das ist weder merkwürdig für mich gewesen, noch hat mich das irgendwie abgeschreckt.

Viel Erfolg :)
 
Hm doch also bei mir wurd bisher immer offen über Vergangenes gesprochen. =) Ziemlich früh sogar. Aber das is von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
 
Bei mir wurde auch oft schon am Anfang darüber gesprochen.
Wo ich grad dran denke - die Jungs hatten nie ein Problem damit, dass ich noch keinen Freund hatte. Und das waren welche, die schon recht viel an Erfahrung oder zumindest vorher schon ein paar Freundinnen gehabt hatten. Also...;)
 
@Eo:
Ach lass Dich von solchen Sorgen nicht beirren... Ich hatte ja vor kurzem das gleiche Problem, nur mit dem Unterschied, dass ich ja schon ein wenig älter bin, als Du.
Fakt ist, dass dies alles gar kein Problem war. Küssen lernt man schnell, und alles andere, was noch dazugehört, ebenso.
Also einfach gar nicht darüber nachdenken, damit machst Du Dich nur nervös. Machs wie ich, lass es einfach auf dich zukommen. Du kannst ihm ruhig vorher sagen, dass Du noch nie einen Freund hattest, dann wird er sich sicher einfühlsamer verhalten.
So hab ichs bei meiner Freundin auch gehalten, und es hat super funktioniert.
 
Eo, ich seh das wie die anderen hier,erstens freuen sich Männer meist sowieso, wenn sie der Erste sind ,zweitens wollen die meisten Männer gar nicht so viel über Beziehungskram quatschen,da verschreckt man sie eher.Küssen lernt man schnell,alles andere auch und lieber auf den Richtigen warten,als mit vielen Kerlen schon im Bett gewesen,die nur einen faden Geschmack bei einem hinterlassen haben. Mein Sohn hatte mit 21 die erste Freundin,für sie ,damals 19, war er auch der Erste und beide sind heute noch glücklich miteinander, haben ihre Erfahrungen halt gemeinsam gemacht,bei meinen Eltern wars auch so.
 
übers küssen würd ich nix sagen, wenn ihr dann mal im bett landet würd ich kurz bevors zur sache geht mal einen 'bitte eher vorsichtig, weil...' hinweis geben. aber wenn er schon erfahrener ist, merkt ers sicher eh, is bei mir zumindest immer so, ich wusste bei allen typn was und wieviel die schon vor mir hatten, ohne dass sies mir erzählt haben.
 
Ich halte es eigentlich auch für unnötig, extra darauf hinzuweisen, dass du kaum Erfahrung beim Küssen hast... Das lernt man doch wirklich schnell :D Es sei denn, du willst wirklich unbedingt, dass er es weiß. Beim ersten Sex ist das natürlich wieder was anderes, da würde ich auch mal mit ihm drüber reden - aber das hat ja noch Zeit, schließlich muss es erstmal soweit kommen %) Mach dir am besten nicht allzuviele Gedanken darüber ;)
 
Okay, danke für all eure Antworten! :) Jetzt bin ich ein bisschen beruhigter. Mal schauen, wie sich das entwickelt, ob er am Montag was machen will und ob wir ne Gesprächsbasis finden, wenn's mal nicht mehr um Gehölzkunde geht. :ohoh:

Noch ne ganz allgemeine Frage: beim Küssen sollt ich auf jeden Fall ihn den ersten Schritt machen lassen, oder? Das meint zumindest meine Schwester (die sich für den absoluten Beziehungsguru hält +hüstel+). Ich hatte jetzt nämlich schon mehrmals den Drang, es selbst zu machen, nur hab ich dann halt doch gedacht, dass ich ihn damit verjagen könnte. Also - warten bis er es macht, oder?
 
Lass es lieber. Ich mein, ihr kennt euch noch viel zu wenig. v_v''
 
Noch ne ganz allgemeine Frage: beim Küssen sollt ich auf jeden Fall ihn den ersten Schritt machen lassen, oder? Das meint zumindest meine Schwester (die sich für den absoluten Beziehungsguru hält +hüstel+). Ich hatte jetzt nämlich schon mehrmals den Drang, es selbst zu machen, nur hab ich dann halt doch gedacht, dass ich ihn damit verjagen könnte. Also - warten bis er es macht, oder?

Also, wenn er genauso denkt, siehts düster aus.
Wie kommst du denn darauf?
 
Wenn der richtige Moment für den 1. Kuss gekommen ist, dann passiert es einfach, wenn man vorher darüber nachdenkt, ob man jemanden küssen soll, dann ist es noch nicht so weit.
(<- hält sich mittlerweile auch für einen beziehungsguru XD [bzw. 'jemanden rumkriegen-guru'])
 
Also, wenn er genauso denkt, siehts düster aus.
:lol:

Wie wahr, wie wahr.

Also, ich finde sowieso, dass in diesem Moment, wo man sich zum ersten Mal küsst, die Sache ganz automatisch läuft. Ich könnte da rückblickend gar nicht unbedingt sagen, wer jetzt eigentlich den Anfang hat. Das war mehr so, dass mich irgendwie auf einmal das Gefühl "jetzt passiert's" überkommen wollte, aber spätestens beim "pa" von "passiert's" waren die Lippen schon aufeinander. %)

Dass das jetzt so planmäßig gelaufen wäre, nach dem Motto "So, jetzt spreche ich den Satz noch zu Ende, dann warte ich 3-4 Sekunden, und dann küsse ich sie", kam - zumindest bei mir - nicht vor.

EDIT

Jetzt hat Vilja dazwischengepostet, aber zum Glück haben wir uns nicht genau widersprochen. :D
 
Eo, wenn Du ihn so magst, und ihn küssen willst, dann tus einfach. Meine Freundin würde jetzt noch warten... Oder meinst, ich hätte mich mal getraut? *lach*
 
eo, wenn dus möchtest, tus. ist nicht so, dass alles vom mann ausgehen muss ;)

und um mal was ganz anderes zu sagen: bei meinem freund und mir lief das doch iwie sehr viel anders^^ so á la "ich würd dich gern küssen" - "na, dann tus doch" :D (es war noch nie normal bei uns, also keine sorgen machen :D )
 
Gibt auch schüchterne Männer, die froh sind,wenn sie zuerst küsst.
Mein Mann und ich mochten das beide noch nie,also die Rumschmuserei,ich glaub wir sind auch nicht ganz normal,aber nachdem wir beide so empfinden , passts ja.:lol:
 
@ aiduala:

was ist schon normal?^^ ich kuschel zwar gerne, aber auch nicht immer und auf teufel komm raus. vor allem nicht bei dem wetter :D
 
Ich liebe kuscheln. Okay, wirklich nicht bei jedem Wetter empfehlenswert, außer man ist echt hartgesotten, aber trotzdem... Kuscheln und streicheln, das finde ich, ist was ganz tolles.
 
Ich will auch kuscheln :heul:


Eo, die Probleme, die dich beschäftigen habe ich auch. Allerdings so stark, dass ich Typen eigentlich schon abweise, bevor ich sie kennenlerne und überhaupt einen Grund haben könnte um sie abzuweisen :ohoh:
Also ich vermute mal, dass das der Grund ist. Mir ist ein Licht aufgegangen, als ich deinen Beitrag gelesen habe :idee:

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Kerl. Berichtest du weiter?
 
Kein Problem, komm zu mir. Solangs nur Kuscheln ist... ^^
 
Ich hab auch bei Hitze kein Problem mit kuscheln, aber wenn der Partner das anders sieht, kann man sich da echt unbeliebt machen. :rolleyes:

@ Taurec

Machen wir hier jetzt ne Kuschelbörse auf? (grins)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch bei Hitze kein Problem mit kuscheln, aber wenn der Partner das anders sieht, kann man sich da echt unbeliebt machen. :rolleyes:

@ Taurec

Machen wir hier jetzt ne Kuschelbörse auf? (grins)

Hmm, wieso? Magst auch kommen? *g*
 
Und nochmal danke euch allen. :) Was täte ich nur ohne diesen Fred? :D

Wie gesagt, meine Schwester hat mir das in den Kopf gesetzt, aber wenn ich mir eure Antworten (vor allem von der männlichen Fraktion. :D) so ansehe, dann mach ich mir wohl umsonst Sorgen. :) Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt. Vielleicht überrascht er mich auch und küsst mich von sich aus. Wär mir sowieso am liebsten. Sonst muss ich das wohl oder übel übernehmen.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Kerl. Berichtest du weiter?
Danke, mach ich. :) Und du wirst den Richtigen auch noch finden! Irgendwann finden wir den alle. :D

Und jetzt ist Gruppenkuscheln angesagt! %)
 
Darüber hab ich auch schon nachgedacht, und das würd ich auch voll gern machen, nur hab ich halt immer Angst, dass es etwas zu früh wär, dass da schon solch ein Körperkontakt entsteht. Ich hab bis jetzt immer gedacht, dass man mit Küssen das Eis bricht und danach sowas wie Körperkontakt entstehen kann.

Ich weiß auch nicht...ich würd halt gern mal irgendwas in die Richtung machen, damit er merkt dass ich nicht nur befreundet sein will. Damit er dann auch entsprechend reagieren kann.
 
@ Eowyn:
Heißt das, ihr habt noch gar keinen Körperkontakt?
Falls ja, würde ich das behutsam ändern. Dann wirst du auch selbstsicherer, wenn es später ums Küssen geht. Körperkontakt ist ein guter Indikator dafür, was der andere will.

Wenn ihr miteinander redet, ihn vielleicht mal anstupsen, am Arm berühren. Irgendwie sowas. Das geht besonders gut, wenn ihr euch z.B. aufzieht oder der eine sich beim anderen für irgendwas bedankt oder bei der Begrüßung.
Und das würde ich dann vorsichtig ausweiten. Dann ist das Küssen auch kein riesen Schritt mehr und man traut sich eher. :)
 
Hm, na ja, nur so zufällig, beim Lernen zum Beispiel, dass wir uns da einfach zufällig mal berühren, oder bei den Rundgängen, weil sich da alle zusammendrängen um nen Baum oder Strauch zu sehen und er meistens neben mir steht. Aber beabsichtigt nicht, nein.
 
Ich glaub, da krieg ich von links neben mir was an Hals. :what:
Schade. *g*
Aber das will ich Dir nun doch nicht antun (lassen). ^^

@Körperkontakt:
Stimmt, das gehört natürlich dazu, nur bin ich für meinen Teil davon ausgegangen, das dies bereits der Fall ist. Schließlich hat Eo recht gezielt nach Küssen und... äh, dem eventuell Weiteren gefragt.
 
Jupp, Zustimmung. Dem letzten Funkenschlag in der Hinsicht, der sich bei mir ergeben hat, ging auch der Klassiker "Boah, Du hast ja eiskalte Pfoten" ohne anschließendes Loslassen der Hand voraus, dann kam die Feststellung, dass dieser Umstand offensichtlich beide nicht störte, dann das Funkeln in den Augen, das Lächeln... und dann musste es einfach passieren. *Kitsch lass nach*

Auch ein Unterhaken oder ein um die Schulter gelegter Arm ist gerne mal ein Anfang für sowas.
 
Aber aber aber. :heul: Ich kann doch nicht damit anfangen. Ich mein. Also. :ohoh: Ich glaub nicht dass er damit anfängt. Und mein Problem ist, dass ich immer wieder Angst hab, dass er das nicht mögen wird. Auch wenn ich mir wie gesagt fast sicher bin, dass er auch zumindest bisschen in mich verschossen ist, trotzdem...

Ich weiß auch einfach nicht, wann das in die Situation passt. Und so. Kram. Mann, ich komm mir vor wie 12.
 
Also bei mir war's auch immer erst Körperkontakt, Necken und so weiter. Küssen kam die ersten beiden Male witzigerweise immer mit vorheriger Ankündigung. :D

dann bin ich damit wohl doch nicht alleine :D

eo, mach einfach das, was dein gefühl dir sagt und denk nicht groß drüber nach. das wirkt nur gezwungen und das wird dann auch der kerl merken
 
Doch kannst Du. Und wenn er Dich wirklich gerne mag, und nach Deiner Schilderung denk ich das schon, wird es ihm sicher nicht unangenehm sein.
Hey, Lass es einfach auf Dich zu kommen... Wenn ihr was zusammen macht... Du wirst sehen, es wird sich eine Möglichkeit bieten. *knuff*

EDIT:
Ach ja, weißt Du was Eo? Ich freu mich gerade für Dich - Und für den Kerl, auch wenn er (vielleicht) noch nichts ahnt. *g*
 
Also, wenn er dir tatsächlich zeigen sollte, dass ihm solch harmlose Berührungen (z. B. Finger beim Überreichen eines Gegenstandes) stören, dann sei lieber froh, wenn du ihn dann nicht küsst. ;)
Nee, das hat ihn bis jetzt noch nicht gestört. Wie gesagt, das hatten wir schon, und da ging es auch häufig von ihm aus.
eo, mach einfach das, was dein gefühl dir sagt und denk nicht groß drüber nach. das wirkt nur gezwungen und das wird dann auch der kerl merken
Hm. Wenn ich tun würde, was mein Gefühl mir sagt, dann wären wir schon viel weiter. :lol: Mein Gefühl hat mir nämlich schon öfter was geraten, aber, tja. :ohoh:
Doch kannst Du. Und wenn er Dich wirklich gerne mag, und nach Deiner Schilderung denk ich das schon, wird es ihm sicher nicht unangenehm sein.
Hey, Lass es einfach auf Dich zu kommen... Wenn ihr was zusammen macht... Du wirst sehen, es wird sich eine Möglichkeit bieten. *knuff*
Okay. Ich werd's mal versuchen. Wenn ich die Prüfung am Montag (wider Erwarten. :D) schaff, wär's vielleicht ein guter Moment ihn zu umarmen, so aus Freude. :D Mal schauen, wie ich dann drauf bin. Und ob er die Prüfung schafft.
EDIT:
Ach ja, weißt Du was Eo? Ich freu mich gerade für Dich - Und für den Kerl, auch wenn er (vielleicht) noch nichts ahnt. *g*
Uh. Danke. :)
 
Okay. Ich werd's mal versuchen. Wenn ich die Prüfung am Montag (wider Erwarten. :D) schaff, wär's vielleicht ein guter Moment ihn zu umarmen, so aus Freude. :D Mal schauen, wie ich dann drauf bin. Und ob er die Prüfung schafft.

Wenn er sie nicht schafft, dann kannst du ihn ja mal trösten? ;)
 
Und falls er sie nicht schafft, nimmst ihn eben tröstend in den Arm... *g*
Und wenn Du sie nicht schaffst (was ich aber nicht hoffe), lässt Dich eben von ihm trösten.

EDIT:
Natti... Du olle Dränglerin! :D
 
Oder ihm private Nachhilfestunden geben =) =) =)

Danke an die Kuschler ^^ Ich bin für eine Börse.

Bin grad mutterseelenallein zu Hause. Meine Familie ist im Urlaub (seit 3 Tagen) und ich vermisse sie jetzt schon. (Gehört auch ein bisschen zum Thema. Liebe: Definitiv, Katastrophen: Seit froh, dass ihr die Küche und das Wohnzimmer nicht sehen müsst :D)



Taurec, du oller Drängler :D
 
:D
Du bust toll, WeWa, weißt Du das? Nein? Dann eben jetzt. ^^
 
Also, er schafft sie ganz sicher. Wir haben jetzt schon dreimal gemeinsam gelernt und da war er jedes Mal um einiges besser als ich. Er hätte die Prüfung schon letzte Woche geschafft. Da müsste er wirklich ein totales Blackout haben, damit er die nicht schafft. :D

Bin aber gespannt wie er reagiert wenn ich sie nicht schaff. Hmmm.

@ Wellness: meine Eltern sind auch nicht da. Küche und Wohnzimmer sehen demnach (vor allem weil teras von gestern auf heute hier übernachtet hat) ziemlich schlimm aus. :D Muss ich unbedingt noch aufräumen.
 
Gott, ob unsere Eltern wissen, wie es bei ihnen aussieht, wenn die Kinder alleine zu Haus sind? Meine haben sich ja mal den Spaß erlaubt und sind drei Stunden früher als erwartet gekommen... ich glaube, den Fehler machen die nie wieder. :P
 
Wenn ich die Prüfung am Montag (wider Erwarten. :D) schaff, wär's vielleicht ein guter Moment ihn zu umarmen, so aus Freude. :D

JA! xD Und falls du es nicht schaffen solltest, umarmst ihn aus enttaeuschung! xD Nee, im ernst. TRAU DICH RUHIG!

War bei mir und meinem Freund ne ganz aehnliche situation am start. Er hat mir halt gleich von anfang an, als ich ihn kennengelernt hab gefallen. Ich hab auch gemerkt, dass das was gegenseitiges ist. Aber er war halt ENDS schuechtern, haette auch nie im Leben den ersten Schritt gemacht. Und dann hab ich ihn bei unserem 2ten Date einfach mal rangenommen, gesagt `so freundchen, wir spulen das ganze jetzt einbisschen vor!` und ihn dann einfach gekuesst! xD
Und wunderwunder, ihm hats gefallen, seitdem sind wir seit fast nem jahr unzertrennlich.
Schnapp dir den Kerl! :love:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten