Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hasse Handys...
Da kann ich mich nur fast kommentarlos anschließen: Mein Handy dümpelt manchmal 14 Tage in meiner Tasche, Akku längst leer ... wer mich also darüber versucht zu erreichen, der kann laaaaange auf eine Reaktion von mir hoffen.Meine Göttin! Meine Retterin... Ich dachte schon, ich wäre alleine in dieser kalten, virtuellen und technisierten Welt... ^^
Männer...
Hast du mal angerufen? Würd mir nur was bei denken, wenn es öfters vorkommt.
Klar, ich kenn das. Aber ich würd sagen: Der ist nicht (mehr) wirklich interessiert. Wir Frauen denken immer, dass liegt an uns.
Kennt jemand sowas? Übertreibe ich? Erwarte ich vllt. zuviel? Sorry, btw, wenn das alles etwas theatralisch klingt, aber ich hab alles einfach so niedergeschrieben, wie es mir in den Kopf kam. Mag sein, dass es für andere ein wenig sinnentleert scheint, aber vllt kann mir ja jemand folgen.![]()
Weil ich mal dachte, ich empfände so etwas wie Liebe für ihn.
Mittlerweile geht meine Traurigkeit so langsam in Wut über.
Ich frage mich, ob das alles überhaupt noch einen Sinn hat.
Und sollte ich einen Platz in Süddeutschland bekommen, würde ich ihn wohl annehmen.
Ist es so schwer, zu seinen Freunden zu sagen "Sorry, aber ich will endlich mal wieder Zeit mit meiner Freundin verbringen, ich kann nich mit euch spielen."?
Auch wenn du nicht bei ihm schlafen kannst, hast du vielleicht Freunde in HH, bei denen du übernachten kannst.
Sorry, aber das ist doch typischer Smalltalk, den ich exakt so mit Bekannten führen würde. Das klingt kein bisschen nach einer Liebesbeziehung. Ich glaube, da hätte ich schon lange Schluss gemacht.
Wenn sie doch aber keinen Freund sondern nur die Affäre hat erübrigt sich das Problem doch zum Glück![]()
Wenn sie doch aber keinen Freund sondern nur die Affäre hat erübrigt sich das Problem doch zum Glück![]()
Aber dann ist es doch keine Affäre, sondern nur ein One-Night-Stand, oder? ^^
Äh, Moment, PN ^^
@Taurec: Chrissi darf das![]()
Mein Freund ist grad weg, in Kur. Wahrscheinlich noch für etwa 5 Wochen..
Wir sind seit knapp 16 Monaten zusammen und haben uns seit Monaten wirklich jeden Tag gesehen und jeden Tag übernachtet.
Und jetzt das. Hört sich wahrscheinlich ziemlich pubertär an, aber ich komme damit in manchen Situationen gar nicht klar. Dann hab ich Bedenken, dass er da was besseres findet oder für sich selbst merkt, dass er mich eigentlich gar nicht so mag.
Ich war/bin wirklich nicht einfach gewesen in den letzten Monaten, und das tut mir auch leid. Ich befürchte einfach, dass er sich irgendwie denken könnte, er möchte das nicht länger mitmachen.
Wie geht man mit so einem längeren Abstand und mit den Gedanken um?
Ich wundere mich manchmal selbst, wie intensiv die Gefühle für ihn und eben diese Sehnsucht sein können. Ich hab noch nie jemanden so vermisst.
Gruß,
gänseblümchen
Doch, ganz genauP.S.: Ist das in Deiner Sig nicht eine Zeile aus dem 'Till Fjälls'-Album von Vintersorg?
Es ist grad eben auch das Gefühl (und nicht nur das Gefühl), dass ich ihm äußerlich nicht mehr so gefalle wie "früher", was mir halt auch zu schaffen macht und mir für ihn irgendwie leid tut.
Na ja, ich hab letztes Jahr ein bisschen abgenommen und das gefällt ihm nicht wirklich. Er fänd es besser, wenn ich etwas zunehmen würde.Wie kommst du denn darauf? Ich meine, wenn du sagst, dass es mehr als nur ein Gefühl ist... Hast du dich äusserlich so verändert, oer hat er etwas in die Richtung gesagt?
Na ja, ich hab letztes Jahr ein bisschen abgenommen und das gefällt ihm nicht wirklich. Er fänd es besser, wenn ich etwas zunehmen würde.
Also es ist jetzt nicht so extrem, dass er gesagt hat, ich wär hässlich oder was in die Richtung. Trotzdem hätte ich es lieber, wenn ich ihm gefallen würde. Bin äußerlich ohnehin nicht so der Bomber. (Ewige Unzufriedenheit mit sich selbst macht wahrscheinlich erst recht nicht schöner.. Irgendwie ein Teufelskreis)
Na ja, ich hab letztes Jahr ein bisschen abgenommen und das gefällt ihm nicht wirklich. Er fänd es besser, wenn ich etwas zunehmen würde.
Also es ist jetzt nicht so extrem, dass er gesagt hat, ich wär hässlich oder was in die Richtung. Trotzdem hätte ich es lieber, wenn ich ihm gefallen würde. Bin äußerlich ohnehin nicht so der Bomber. (Ewige Unzufriedenheit mit sich selbst macht wahrscheinlich erst recht nicht schöner.. Irgendwie ein Teufelskreis)